Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Sonne82
5857 Beiträge
10.07.2010 20:14
Hallo Aprilis.

Gleich gehts nochmal los. FUßBALL
Ich bin iwie garnicht mehr in WM-Stimmung. Komisch
Wir gucken natürlich trotzdem. Ich hoffe die Jungs gewinnen das Ding.
Nach Paul der Krake müssten sie gewinnen und Spanien soll wohl Weltmeister werden. Wir werden sehen.
Wir sind auf jeden Fall für die Niederlande.

Man war das heut wieder eine Hitze. Wir waren heut nicht lange draußen. Das war einfach zu warm. Gestern waren wir bei meinen Ellies im Garten, morgen auch wieder.
Heut durfte Liam wieder einpaar Mal in die Badewanne springen. Ich habe das Wasser drin gelassen und er war 3 oder 4 Mal für ne viertel Std drin. Das hat ihm natürlich gefallen

Belli: Das die BB-Bewohner geschult werden, glaube ich nun wirklich nicht. Wäre ja auch überflüssig. Die suchen einfach sehr unterschiedliche Charaktere, darunter auch sehr extreme Charaktere, dann kommt das Theater schon von ganz allein.

**
Rosenrot:
Zitat:
@Sonne
hihi es war schon klar auf wen du geantwortet hast^^
Jasmin dreht den Löffel auch immer und kippt alles wieder runter bevor sie ihn in den Mund bekommt!

Hm?? Wie darf ich das verstehen???

**
Tina:
Zitat:
Mich erstaunt es übrigens auch immer wieder wieviel Felix schon erzählt und was tgl. neu dazu kommt im Wortschatz. Aber wir beschäftigen uns ja auch wirklich rund um die Uhr mit ihm, erzählen, singen, spielen... Er hat halt den Drang alles nachzuquatschen und wir wiederholen es dann zusammen immer wieder...Er lernt echt schnell und merkt es sich auch.

Das machen wir anderen Mamis auch

Gut ich geh erstmal Fußball gucken und lese später weiter nach.
10.07.2010 20:32
Warum sind Männer nur so
Rosenrot82
4394 Beiträge
10.07.2010 21:24
*huhu*

Wir waren heut nachmittag wieder an unserm Lieblingsbadesee. Da wars zwar knallvoll aber im Wasser verteilt es sich zum Glück gut weil man da voll weit drin immer noch stehen kann.
Jasmin hat zweimal gepinkelt. Einmal als ich mit ihr auf dem Arm ins Wasser rein bin und danach an unserem Platz nochmal auf ihr Handtuch.
Die säuft zurzeit auch ohne Ende und ständig sind die Windeln voll. Aber eigtl bin ich ja froh drum dass ich ihr außer dem Essen net auch noch das Trinken reinbetteln muss.
Zum Frühstück hat sie noch einigermaßen gegessen aber mittags nicht wirklich. Dafür beim Baden jede Menge Obst und Papas Pommes. Abendessen wollte sie wieder nicht, hab ihr dann nen Jogurt gemacht und Apfel und Aprikose reingeschnippselt.

@Gwyn
Süßes Kleidle. Ich hab auch endlich wieder ne funzende Nähmaschine aber bisher saß ich noch net dran. Keinen Bock - zu anstrengend bei dem Wetter.

@Marlou
Naja immerhin leiste ich mir nen Flug zum Aprilitreffen *g* Aber ist ja für Jasmin auch.

@Belli
Süßer Schlafbär!
Na also um deine Zwitscherviecher beneide ich dich ja net. Könnt ich mir jedenfalls nicht als Haustiere vorstellen. Freunde hatten Vögel in der Wohnung in nem Rießenkäfig und die konnten nie ihren Schnabel halten als wir da mal zu Besuch waren und haben ständig in unserer Unterhaltung dazwischengezwitschert.
Und hier in nem Nachbarhaus hat jemand nen Papagei - der ist auch ne totale Nervensäge.

@Chelsea
Achje ich kann mich noch gut dran erinnern als unser erster Kater immer wieder mal verschwunden ist. Das ist echt blöd und ich versteh deine Sorgen. Wir waren auch immer voll traurig.

@Tingel
Viel Spass auf der Tupperparty und lass dir net zuviel von dem Zeug andrehen gell!

@Akascha
Ja ich trag auch nur wenns unbedingt notwendig ist und Jasmin nimmer an der Hand laufen mag.
Haha Kind mit loser Windel am Schlafen - was fürn Pech^^

@Sonne
Wegen dem Antworten - deine Antwort an mich stand dann doch zweimal da mit dem Zusatz das das für mich ist^^

LG Rosenrot

10.07.2010 21:27
so ich gehe jetzt völlig deprimiert ins bett und hoffe das mein mann irgendwann wieder heimkommt.
nacht ihr lieben
Heidi-Mami
11471 Beiträge
10.07.2010 21:30
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Warum sind Männer nur so

wasn los liebes?
Rosenrot82
4394 Beiträge
10.07.2010 21:36
Huhu Chelsea

Gwyn - achje was hat dein Männe angestellt???
Heidi-Mami
11471 Beiträge
10.07.2010 21:46
Huhu Rosenrot
10.07.2010 21:58
Och menno, mag net allein im Bett rumliegen....

Was los ist... ich bin die dumme für seine unfähigkeit.

ER war gestern saufen, und ist irgendwann heute nacht heimgekommen. zwischendrin war er mal kurz wach und hat sich frühstück gemacht ohne zu fragen ob ich vielleicht auch hunger haben könnte.

ich bin mit motte dann einkaufen und er wieder ins bett. um 17:30 isser dann aufgestanden und ich hab essen gekocht.

kumpel ruft an und sie wollen heute abend wieder auf tour.
ich frag ihn noch wann der bus fährt, ob er net schauen will weil samstag ist. ne ER weiß das natürlich.
schaut dann doch nach und merkt das der nächste schon in ein paar minuten fährt und danach erst wieder nach ner stunde.
da wurd er schon patzig. hatte auch noch ne hose im trockner und wollte duschen.

... so ein gebrummel und gemaule. ich hätt ihn lynchen können.
dann schlage ich ihm vor das ich ihn bis zur nächsten Ubahnstation fahre, ist so 10 min weg von uns.
ne will er net, schmollt weiter.
ich gesagt ich frag die nachbarin ob sie auf cara schnell aufpasst, sie schläft ja schon....
ne will er net, weiter gebrummel.

ja ich soll ihn fahren... "legen wir hatl das telefon zu ihr ins zimmer, und ich ruf vom handy aus an, und wenn sie weint dann drehste schnell um." ja sicher ich lass mein kind auch unbeaufsichtigt während ich den papa zum saufen fahr....
ja dann doch die nachbarin fragen. er geht zum trockner und holt seine hose und ich will schon mal die nachbarin fragen ob sie überhaupt zeit hat. brüllt der mich an ich hätte wohl net alle an der latte...
wir wüssten ja noch gar net ob die hose schon trocken ist...blablabla...

jetzt ist er gefahren, selbst mit dem auto, und stinkig das er vielleicht net trinken kann. ja aber vielleicht kann er ja das auto da stehen lassen und wir holen es irgendwie morgen...

ich musste um einen abschiedskuss betteln. ich hasse das so. wenn er einfach weggeht, ohne gescheit tschüss zu sagen...

ach MÄNNER, warum ist das immer so schwierig mit dene?
10.07.2010 22:07
10.07.2010 22:07
Zitat von Toffy:

gilt das meinem mann oder haste stress?
10.07.2010 22:13
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von Toffy:

gilt das meinem mann oder haste stress?

gwyn nein das gilt nich deinem man... ich könnte meinen in die tonne haun. ich denke wirklich nach mich zu trennen weil nu reichts..

ich sitz hier in meinem zimmer hab in meinem zimmer 47crad, er hat ne klima anlage daheim und fragt mich nich ob ich bei ihm schlafen will.... nein ich habs mir nich verdient,. weil unser gemeinsamer hamster erst mal in einen kleinen käfig musste weil jana den nich in ruhe gelassen hat, und er lässt mich daheim sitzen und schnautzt mich voll weil ich so viel geld aus gegeben hab jeden monat, ja hallo ich hab ein kidn das windeln klamotten schuhe und so brauch, hab ein auto zu verhalten neben her.. mir is zum heuln sein geburtstags geschenk bring ich montag gleich zurück. sehs nich mehr ein für alles schuld zus ein und von den so runter gemacht zu werden....hab fürs wochende eingekauft weil er kommt, tja puste kuchen sitz seit gestern alleine daheim weiß nich was ich machen soll raus kann nich nich mit jana...
Rosenrot82
4394 Beiträge
10.07.2010 22:14
Oh Gott also wenn mein Schatz allein weggeht und feiert dann muss er da schon allein gucken wie er klarkommt. Das juckt mich dann mal null.
Lass dich doch da net so mitreinziehen!!!! Das würd ich nicht mit mir machen lassen! Vor allem reichts denn net einen Abend??? Wenn ers eh schon den ganzen Tag net geschafft hat den Restalk loszuwerden warum geht er dann nochmal los? Sowas versteh ich nicht!
*
Ah Toffy - auch immer noch Stress mit deinem Freund? Ist er immer noch zu faul sich um seine kleine Familie zu kümmern!

Oje also eure Männer möcht ich haben...
10.07.2010 22:17
@rsenrot:

ja ne ich kann ihn verstehen einfach mal nach dieser ganzen Sche*** mit dem Vater raus zukommen.
normal haben wir auch eher net so probleme, aber wo er meinte das wir cara allein daheim lassen hab ich echt gedacht jetzt langts.

@toffy:

na da hab ich ja noch glück mit meinem...
10.07.2010 22:20
rosenrot.

stress ist es nich mehr ich denk ans trennen weil ich will einfach nich mehr was hab ich fürn freund der sich nich sehn lässt und nich mal den anstatt hat mich zu fragen ob ich komm damit auch endlich mal schafen kann im kühlen aber nein, und des drecks vieh sorry das ich das schreibe macht er son aufstand wenn er des mal bei mir machen würd...

gwyn ich wüsste gleich gar nich was dein man angestell hat
Rosenrot82
4394 Beiträge
10.07.2010 22:32
Oh ihr zwei müsst es ausbaden dass ihr eure Männer einfach machen lasst...!

Das Handybabyfon haben wir auch schon mal genutzt. Da waren wir paar Straßen weiter bei Freunden und haben abends gegrillt. Das normale Babyfon hat die Entfernung nicht gepackt also hat mein Bruder auf mein Handy angerufen und ich habs zu Schnecki ins Kizi gelegt. Hat super gefunzt. Um kurz nach zehn ist die Schnecke aufgewacht und ich bin wie die Feuerwehr nach Hause geradelt. Schnuller rein gut war. Aber wenn man mit dem Auto unterwegs ist würd ichs auch nicht machen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt