April 2009 Mamis
11.07.2010 19:56
Zitat von Mama04u09:
TrollBörchen auch von mir ein herzliches willkommen
@Laufbaby... meiner fängt jetzt seid tagen auch viel an zu laufen.. aber er ist sehr hektisch, somit fällt er viel.. mal unbeabsichtigt,mal weil er es lustig findet.
Waren heut bei seinem Opa im Garten, papa und ich mussten abwechselnd NUR mit ihm laufen an der hand...
wenn wir aber schwitzender weise nicht mehr wollten,war die hölle los.. jähzorniges kleines Monster das![]()
@ all
Sagt mal mädels, meint ihr es ist schädlich für die haut,wenn ich luke 2-3 mal am Tag dusche oder bade???
der kleine schwitzt auch ordentlich,vorallem hier in der hitzigen Wohnung.
Ich setz Eric auch öfter mal in die Wanne oder dusch ihn ab,die armen Zwerge schwitzen doch so furchtbar.Glaub die Haut verkraftet das schon in dem Alter
11.07.2010 20:25
Zitat von Mama04u09:
Zitat von HappyMum09:
Nächsten Samstag fahren wir endlich wieder in meine Heimat Berlin, mensch ich freu mich so. war ja jetz schon 9 monate nich mehr da
Grüss mir die Heimat, war letztes Jahr bei meinen eltern,auch schon was länger her..
mach ich morgen
ist ja nur ein Katzensprung von mir aus bis Berlin
11.07.2010 21:29
ich hab louis heut auch zweimal geduscht und abends gebaden....kurz vorm zubettgehen nochmal mit nem kalten waschlappen abwaschen und gut...die haut kann das ab und einmal am tag crem ich ihn auch ein...
11.07.2010 22:00
Hey Hühnis
@Kathleen(?)
Was für ein süßer Wonneproppen
Und sag mal.... die Natursteinmauer im Hintergrund...sag nicht das ist euer Haus...!?
@all
hatten heute wieder Trauzeugentreffen und haben besprochen was noch offen war!
Ich bin froh wenn die Hochzeit vorbei ist!!!
Ist ganz schön viel, an was man da denken muss.
Und ZUM GLÜCK nimmt Oma den zwerg m 23.Juli zu sich.
Ich muss ihn also nicht zur Tagesmutter bringen
...
Wieder eine Last weniger.
Janosch hat ja heute bis 11 uhr gepennt und um 14 uhr habe ich ihn nochmal hingelegt!
er hat fast 2 Stunden gepennt.
Seit 20 uhr liegt er wieder im Bett, nachdem er mit Papa baden war.
@Happy
huhu .... schön mal wieder von euch zu lesen.
Bei dem herrlichen Wetter ist kaum jemand hier. Meist wird Mittags kurz reingeschaut oder halt am Abend
Wie gehts dir?
@Kathleen(?)
Was für ein süßer Wonneproppen
Und sag mal.... die Natursteinmauer im Hintergrund...sag nicht das ist euer Haus...!?
@all
hatten heute wieder Trauzeugentreffen und haben besprochen was noch offen war!
Ich bin froh wenn die Hochzeit vorbei ist!!!
Ist ganz schön viel, an was man da denken muss.
Und ZUM GLÜCK nimmt Oma den zwerg m 23.Juli zu sich.
Ich muss ihn also nicht zur Tagesmutter bringen
... Wieder eine Last weniger.
Janosch hat ja heute bis 11 uhr gepennt und um 14 uhr habe ich ihn nochmal hingelegt!
er hat fast 2 Stunden gepennt.
Seit 20 uhr liegt er wieder im Bett, nachdem er mit Papa baden war.
@Happy
huhu .... schön mal wieder von euch zu lesen.
Bei dem herrlichen Wetter ist kaum jemand hier. Meist wird Mittags kurz reingeschaut oder halt am Abend
Wie gehts dir?
11.07.2010 22:09
Servus!
So fertig für heute - geduscht mit Haare und endlich nimmer am Schwitzen nachdem draußen voll der Wind aufgekommen ist.
Hab alle Löcher die das Haus hat offen damits mal richtig durchzieht.
@singen-tanzen-spielen
haha da hat Tina wieder was losgetreten *ggg* natürlich machen wor das alle mit unseren Schätzen^^
Nur ob ein Kind deswegen anfängt babbeln liegt eben an der eigenen individuellen Entwicklung. Schön dass Felix schon so viel spricht aber auch nicht schlimm wenns die anderen Aprilibabys noch net machen.
@Marlou
Pfffffff dein Mann ist bestimmt net der beste Papa - das ist nämlich schon der von meiner Schnecke *ggg*
@Belli
Hey ich hab von deinen Zebrapiepsern erzählt und man hat mich aufgeklärt dass das einfach nur Mäuse mit Flügeln sind die vermehren sich anscheinend auch so irre!
@Trollbörchen
Willkommen witziger Nick - wie bist denn da drauf gekommen?^^
@Happy
Also wenn du schreibst deinen Männern gehts gut heißt das dass bei dir immer noch net viel besser ist? Menno du Arme!!! *knuddel*
@Naddy
Klar kann Luke öfter mal unter die Dusche - meine hüpft auch mehrmals am Tag ins Planschi oder in See beim Baden. Ist doch okay wenns warm ist. Kannst ihn ja abends nach der letzten Abkühlung gescheit eincremen oder einölen bevors ins Bett geht.
Boah jetz jammerts doch net alle so rum hier - ES IST HALT SOMMER!!!
Bei uns schepperts grad gewaltig da oben und es fallen voll die dicken Tropfen und es windet.
Und mein Schatz regt sich auf weil die Satschüssel schlapp macht und er kein Fußball mehr schauen kann *g*
LG Rosenrot
So fertig für heute - geduscht mit Haare und endlich nimmer am Schwitzen nachdem draußen voll der Wind aufgekommen ist.
Hab alle Löcher die das Haus hat offen damits mal richtig durchzieht.
@singen-tanzen-spielen
haha da hat Tina wieder was losgetreten *ggg* natürlich machen wor das alle mit unseren Schätzen^^
Nur ob ein Kind deswegen anfängt babbeln liegt eben an der eigenen individuellen Entwicklung. Schön dass Felix schon so viel spricht aber auch nicht schlimm wenns die anderen Aprilibabys noch net machen.
@Marlou
Pfffffff dein Mann ist bestimmt net der beste Papa - das ist nämlich schon der von meiner Schnecke *ggg*
@Belli
Hey ich hab von deinen Zebrapiepsern erzählt und man hat mich aufgeklärt dass das einfach nur Mäuse mit Flügeln sind die vermehren sich anscheinend auch so irre!
@Trollbörchen
Willkommen witziger Nick - wie bist denn da drauf gekommen?^^
@Happy
Also wenn du schreibst deinen Männern gehts gut heißt das dass bei dir immer noch net viel besser ist? Menno du Arme!!! *knuddel*
@Naddy
Klar kann Luke öfter mal unter die Dusche - meine hüpft auch mehrmals am Tag ins Planschi oder in See beim Baden. Ist doch okay wenns warm ist. Kannst ihn ja abends nach der letzten Abkühlung gescheit eincremen oder einölen bevors ins Bett geht.
Boah jetz jammerts doch net alle so rum hier - ES IST HALT SOMMER!!!
Bei uns schepperts grad gewaltig da oben und es fallen voll die dicken Tropfen und es windet.
Und mein Schatz regt sich auf weil die Satschüssel schlapp macht und er kein Fußball mehr schauen kann *g*
LG Rosenrot
11.07.2010 23:02
Hallo ihr Lieben, meld mich auch mal wieder zu Wort. Schau hier zwar öfters mal rein, komm aber irgendwie nie zum Schreiben.
Bei uns ists ein bißchen durchwachsen. Erstens ist es soooo waaaaarm und zweitens hat meine arme Maus seit gestern Nachmittag Fieber. Heute abend wars sogar schon auf 40° rauf. Waren heute morgen schon beim Onkel Dr. aber der konnte natürlich auch net sagen, wo es her kommt. Naja, mal abwarten. Jetzt schläft die kleine Süße und schwitzt dabei wie verrückt. War heute so anhänglich, wollte immer kuscheln, und ist heute mittag sogar auf meínem Arm eingeschlafen. Mein Baby
Sprechen tut sie nicht viel. Sagt nur "Mama, Papa, issy (Lissy, der Hund), Zääh, Huh, Bum" Was die letzten Worte bedeuten weiß ich noch nicht
Dafür ist sie nun schon 80 cm groß und wiegt 10,5 Kilo.
@Chelsea: Drück dir die Daumen, dass dein Tiger wieder auftaucht.
@alle anderen: Hoffe euch gehts allen gut.
@Rosenrot: Stimmt gar nicht, mein Schatz ist der beste Aprilpapa
Bei uns ists ein bißchen durchwachsen. Erstens ist es soooo waaaaarm und zweitens hat meine arme Maus seit gestern Nachmittag Fieber. Heute abend wars sogar schon auf 40° rauf. Waren heute morgen schon beim Onkel Dr. aber der konnte natürlich auch net sagen, wo es her kommt. Naja, mal abwarten. Jetzt schläft die kleine Süße und schwitzt dabei wie verrückt. War heute so anhänglich, wollte immer kuscheln, und ist heute mittag sogar auf meínem Arm eingeschlafen. Mein Baby
Sprechen tut sie nicht viel. Sagt nur "Mama, Papa, issy (Lissy, der Hund), Zääh, Huh, Bum" Was die letzten Worte bedeuten weiß ich noch nicht
Dafür ist sie nun schon 80 cm groß und wiegt 10,5 Kilo.
@Chelsea: Drück dir die Daumen, dass dein Tiger wieder auftaucht.
@alle anderen: Hoffe euch gehts allen gut.
@Rosenrot: Stimmt gar nicht, mein Schatz ist der beste Aprilpapa
11.07.2010 23:11
hallo hase
schön, mal wieder von dir zu lesen..gute besserung deiner maus
hallo happy:
schöne fotos und du siehst doch glücklich auf dem ersten bild aus, hoffe es ist auch so - was macht die gesundheit??
*
*
*
*
schade, dass die holländer net gewonnen haben, war ein komisches spiel und der einzige trost, wir haben gegen den amtierenden europameister und weltmeister verloren - das ist doch nur noch halb so schlimm...dafür ist thomas müller torschützenkönig
gute nacht ihr lieben...
schön, mal wieder von dir zu lesen..gute besserung deiner maus
hallo happy:
schöne fotos und du siehst doch glücklich auf dem ersten bild aus, hoffe es ist auch so - was macht die gesundheit??
*
*
*
*
schade, dass die holländer net gewonnen haben, war ein komisches spiel und der einzige trost, wir haben gegen den amtierenden europameister und weltmeister verloren - das ist doch nur noch halb so schlimm...dafür ist thomas müller torschützenkönig
gute nacht ihr lieben...
12.07.2010 06:28
Hallo und guten Morgen an die Aprilmamas
Man was ist das doof,wir hatten gestern 30 Crad im Schlafzimmer und ich konnt nicht einschlafen,kurz vor Mitternacht kam Tom noch zu uns ins Bett um mich zu wärmen und mir ins Ohr zu schnarchen
1 Uhr bin ich auf der Couch gelandet nu klingelte der Wecker kurz vor 6 Uhr
Bin reif für die Ferien....muß noch 2 Wochen durchhalten
@mamabelli: heiratest du oder bist du Trauzeuge??? Die Mauer gehört zur Terasse,wir waren letztes Jahr so wahnsinnig in ein altes Haus zu ziehen welches auf einem Berg steht,die Mauer ist quasi um die Terasse und dann gehts die Treppe hoch zum Garten der den Berg hoch über mehrere Ebenen verläuft
@Rosenrot: Hallo! Mein Nick ist mir einfach so eingefallen
Wünsch euch einen schönen Tag
Man was ist das doof,wir hatten gestern 30 Crad im Schlafzimmer und ich konnt nicht einschlafen,kurz vor Mitternacht kam Tom noch zu uns ins Bett um mich zu wärmen und mir ins Ohr zu schnarchen
1 Uhr bin ich auf der Couch gelandet nu klingelte der Wecker kurz vor 6 Uhr
Bin reif für die Ferien....muß noch 2 Wochen durchhalten @mamabelli: heiratest du oder bist du Trauzeuge??? Die Mauer gehört zur Terasse,wir waren letztes Jahr so wahnsinnig in ein altes Haus zu ziehen welches auf einem Berg steht,die Mauer ist quasi um die Terasse und dann gehts die Treppe hoch zum Garten der den Berg hoch über mehrere Ebenen verläuft
@Rosenrot: Hallo! Mein Nick ist mir einfach so eingefallen
Wünsch euch einen schönen Tag
12.07.2010 10:22
guten morgen ihr lieben...
ich muss heut mal die ganze welt umarmen...hatte heut morgen kernspintomographie von meinem köppi
und es ist alles in ordnung, sogar der zettel von meinem gehirn "komme gleich wieder" wurde gesichtet
heut morgen hatte ich echt ein bissl schiss - aber alles schick...
als ich nach hause kam, war louis richtig heiß - fieber gemessen
38,8 ° und er hat sich einfach hinlegen lassen...hoffentlich ist es kein sonnenstich - aber wir waren gestern nur auf der terrasse und da ist es schattig...
naja, mal gucken, wie es ihm nach dem schlafen geht...wollt doch heut nägel machen fahren, wenn er mittagschlaf macht...
ich muss heut mal die ganze welt umarmen...hatte heut morgen kernspintomographie von meinem köppi
und es ist alles in ordnung, sogar der zettel von meinem gehirn "komme gleich wieder" wurde gesichtet
heut morgen hatte ich echt ein bissl schiss - aber alles schick...
38,8 ° und er hat sich einfach hinlegen lassen...hoffentlich ist es kein sonnenstich - aber wir waren gestern nur auf der terrasse und da ist es schattig...
naja, mal gucken, wie es ihm nach dem schlafen geht...wollt doch heut nägel machen fahren, wenn er mittagschlaf macht...
12.07.2010 10:57
huhu
habe mal ne frage an euch.
laura läuft zwar an der hand aber immer nur auf zehnspitzen...
so lernt sie doch nie alleine laufen.
haben das eure auch gemacht?
sie läuft wie ne ballerina
ist das normal?
habe mal ne frage an euch.
laura läuft zwar an der hand aber immer nur auf zehnspitzen...
so lernt sie doch nie alleine laufen.
haben das eure auch gemacht?
sie läuft wie ne ballerina
ist das normal?
12.07.2010 10:58
Zitat von marlou:
guten morgen ihr lieben...
ich muss heut mal die ganze welt umarmen...hatte heut morgen kernspintomographie von meinem köppiund es ist alles in ordnung, sogar der zettel von meinem gehirn "komme gleich wieder" wurde gesichtet
![]()
![]()
![]()
heut morgen hatte ich echt ein bissl schiss - aber alles schick...![]()
![]()
![]()
38,8 ° und er hat sich einfach hinlegen lassen...hoffentlich ist es kein sonnenstich - aber wir waren gestern nur auf der terrasse und da ist es schattig...![]()
naja, mal gucken, wie es ihm nach dem schlafen geht...wollt doch heut nägel machen fahren, wenn er mittagschlaf macht...![]()
Nu steh ich ahnungslos da
Was haste denn mit deinem Köppsche??? Hast du eine Kurzfassung für mich bitte?? Hoffentlich brütet dein Zwergi nix aus
Schlafen hilft immer
12.07.2010 12:24
Bei uns geht gerade die Welt unter,.. in windeseile wurde es dunkel und nun regnet es wie sonst was,blitz und donner lassen sich ebenfalls blicken..
.. und ich muss da gleich raus.. so gegen 14 uhr zwar erst..aber dann ist es verdammt schwül und ich hab ganz schnell wieder kopfweh.. zum kotzen sag ich euch.
ABER ich hoffe das es diesmal was abkühlt,auch wenns nur für 2 tage sein wird..wenn überhaupt..
meiner kleinerr schwitzt so viel,das er gerade ein ganz Nass geschwitzten kopf hatte,als wäre er gerade frisch gebadet gewesen... trinken tut er sehr sehr viel.. zum glück auch.
.. und ich muss da gleich raus.. so gegen 14 uhr zwar erst..aber dann ist es verdammt schwül und ich hab ganz schnell wieder kopfweh.. zum kotzen sag ich euch. ABER ich hoffe das es diesmal was abkühlt,auch wenns nur für 2 tage sein wird..wenn überhaupt..
meiner kleinerr schwitzt so viel,das er gerade ein ganz Nass geschwitzten kopf hatte,als wäre er gerade frisch gebadet gewesen... trinken tut er sehr sehr viel.. zum glück auch.
12.07.2010 12:25
marlou super das alles oki ist bei dir,aber blöd das mini fieber hat.. hoffentlich geht das ganz schnell vorbei,.
12.07.2010 12:26
Zitat von Mama04u09:
Bei uns geht gerade die Welt unter,.. in windeseile wurde es dunkel und nun regnet es wie sonst was,blitz und donner lassen sich ebenfalls blicken.... und ich muss da gleich raus.. so gegen 14 uhr zwar erst..aber dann ist es verdammt schwül und ich hab ganz schnell wieder kopfweh.. zum kotzen sag ich euch.
ABER ich hoffe das es diesmal was abkühlt,auch wenns nur für 2 tage sein wird..wenn überhaupt..
wo bist denn du? schicks zu uns nach nürnberg
will im regen spazieren...kann ich mir das ständige duschen sparen
12.07.2010 12:31
Ich bin im Westen Deutschlands.. in duisburg..
...
*unwetter nach nürnberg schick*
... *unwetter nach nürnberg schick*
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt