Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
11.07.2010 15:35
Zitat von MamaBelli:

Zitat von Trollbörchen:

Hallo ihr lieben April Mamas
Ich hab euch gerade durch Zufall in der Liste gelesen und wollte fragen ob ich bei euch mitschreiben darf??? Mein Kleiner ist am 27.März 2009 geboren
Mein Name ist Kathleen,fänd es ganz schön mal drüber zu schnattern wie die Zwerge sich entwickeln.

Freuen uns immer wieder über neue Hühner!
Sind zwar ne sehr eingefleischte Truppe, nehmen aber gerne jeder Zeit wieder jemanden auf
Also herzlich Willkommen....

Wo kommst du her?
Wie heisst dein Zwerg und wie war die Geburt?
Wie alt bist du und steckst du in einer Ehe/Beziehung?
war die SS geplant?Und wie war deine Ss?
War der errechneter ET auch wirklich der Geburtstag?
Was kann dein Zwerg schon, isst er allein, spricht er, läuft er?

Wir sind alle neugierig, also immer raus mit der Sprache

Fragen über Fragen

Hehe wir sind ja neugierig

Fang mal eben an zu antworten.Ich bin 34 Jahre alt.Eric ist mein drittes Kind und ungeplant(was eine Frage beantwortet )
Ich bin verheiratet und komme aus dem Main-Tauber Kreis Nähe Würzburg Eric's Et war der 8.April,kam also etwas früher
Eric spricht Mama,Papa,Da und düsss(denk tschüß )
essen will er allein,von KÖNNEN sprech ich mal noch nicht
Schmiert sich alles in Gesicht und Haare,im Mund landet nur wenig
Gelaufen ist er gestern das erste mal richtig.War ein toller Moment.Am Freitag noch nur 2 Schritte und gestern war er nur noch am Laufen.War oder ist ein toller Moment wenn er so los wackelt Mein Baby wird groß
Sodele ...habsch nu alles???
11.07.2010 15:37
Zitat von Chelsea:

Zitat von Trollbörchen:

Ich hab euch gerade durch Zufall in der Liste gelesen und wollte fragen ob ich bei euch mitschreiben darf??? Mein Kleiner ist am 27.März 2009 geboren
Mein Name ist Kathleen,fänd es ganz schön mal drüber zu schnattern wie die Zwerge sich entwickeln.

hallo und willkommen bei uns
Mein Mark ist vom 28. März

tja, belli hat ja schon alles wichtige gefragt

Hallo
Dein Marc ist ja ein Süßer
Unser Papa hat am 26.März Geburtstag,Eric am 27. und mein Bruder am 28.März.Eric wollte wohl seinen eigenen Purzeltag
11.07.2010 15:40
Zitat von Trollbörchen:

Zitat von Chelsea:

Zitat von Trollbörchen:

hallo und willkommen bei uns
Mein Mark ist vom 28. März

tja, belli hat ja schon alles wichtige gefragt

Hallo
Dein Marc ist ja ein Süßer
Unser Papa hat am 26.März Geburtstag,Eric am 27. und mein Bruder am 28.März.Eric wollte wohl seinen eigenen Purzeltag

Mark mit K
Tschuldigung!!! Mein Neffe wird mit C geschrieben,hab mal wieder nicht aufgepasst
Heidi-Mami
11471 Beiträge
11.07.2010 15:56
passiert schon mal

ich wollte auch unbedingt einen "erik" (mit k allerdings ) aber da hat mein Mann nicht mitgemacht

Hast du ein Foto von euch 2?
11.07.2010 16:11
Zitat von Chelsea:

passiert schon mal

ich wollte auch unbedingt einen "erik" (mit k allerdings ) aber da hat mein Mann nicht mitgemacht

Hast du ein Foto von euch 2?

Geht mir ja auch immer so.Viele schreiben Eric mit k...selbst meine Schwester hat's bis heute noch nicht drin
Mein Mittelster sollte schon ein Eric werden aber da mein Mann immer gesagt hat wenn er mal einen Sohn bekommt dann heißt er kurz und knapp Tom bin ich nicht angekommen,als klar war das es ein Junge wird hab ich mich gefreut das ich doch noch einen Eric bekomme
Fotos von uns mach ich heut Abend.Versprochen
marlou
6375 Beiträge
11.07.2010 19:14
Zitat von Trollbörchen:

hallo, eine namensvetterin - schön!!!

natürlich darfst du bei uns mitschreiben, auch wenn de ne märzmama bist...wir haben hier einige davon, weil die zwerge eben nicht warten konnten

wie alt sind deine anderen zwei kinder????
11.07.2010 19:23
Zitat von marlou:

Zitat von Trollbörchen:

hallo, eine namensvetterin - schön!!!

natürlich darfst du bei uns mitschreiben, auch wenn de ne märzmama bist...wir haben hier einige davon, weil die zwerge eben nicht warten konnten

wie alt sind deine anderen zwei kinder????

Wie schön...noch eine Kathleen Deinen Namen kann ich mir auf jeden Fall merken.Ich hab nämlich ein furchtbarens Namensgedächtnis
Meine Tochter wird im August 12 und mein Sohnemann ist im Juni 5 geworden
11.07.2010 19:28

Mit Mama

Da die versprochenen Bilder
sweet_bee08
6169 Beiträge
11.07.2010 19:33
@Trollbörchen

herzlich Willkommen bei uns Aprilis
11.07.2010 19:37
Zitat von sweet_bee08:

@Trollbörchen

herzlich Willkommen bei uns Aprilis

Hallo und vielen Dank für das freundliche Willkommen
HappyMum09
2330 Beiträge
11.07.2010 19:47
Hallöle Mädels

nun meld ich mich auch wieder zu wort! Es tut mir leid, aber bei dem schönen Wetter sind wir fast nie zu haus und Abends macht man dann halt andere Dinge, die man am tage nich geschafft hat!
ich habe einiges gelesen und es is toll zu lesen wie sehr auch eure Mäuse sich verändert haben
Schön oder wenn sie soviel verstehen?!
ich finde dann macht das Alles viiiiell mehr Spass!
Uns geht es soweit gut zumindest den Männern, aber das is ja auch das wichtigste ich geniess unser Familienleben in vollen Zügen auch wenn ich viel allein bin.
Nächsten Samstag fahren wir endlich wieder in meine Heimat Berlin, mensch ich freu mich so. war ja jetz schon 9 monate nich mehr da

Ich hoff allen mamis und Kindern geht es gut
HappyMum09
2330 Beiträge
11.07.2010 19:50
herzlich willkommen
Mama04u09
303 Beiträge
11.07.2010 19:51
TrollBörchen auch von mir ein herzliches willkommen

@Laufbaby... meiner fängt jetzt seid tagen auch viel an zu laufen.. aber er ist sehr hektisch, somit fällt er viel.. mal unbeabsichtigt,mal weil er es lustig findet.

Waren heut bei seinem Opa im Garten, papa und ich mussten abwechselnd NUR mit ihm laufen an der hand...
wenn wir aber schwitzender weise nicht mehr wollten,war die hölle los.. jähzorniges kleines Monster das

@ all
Sagt mal mädels, meint ihr es ist schädlich für die haut,wenn ich luke 2-3 mal am Tag dusche oder bade???

der kleine schwitzt auch ordentlich,vorallem hier in der hitzigen Wohnung.

Mama04u09
303 Beiträge
11.07.2010 19:52
Zitat von HappyMum09:

Nächsten Samstag fahren wir endlich wieder in meine Heimat Berlin, mensch ich freu mich so. war ja jetz schon 9 monate nich mehr da

Grüss mir die Heimat, war letztes Jahr bei meinen eltern,auch schon was länger her..
11.07.2010 19:54
Zitat von HappyMum09:

herzlich willkommen

Danke
Du bist auch so eine fern der Heimat? Wir wohnen auch 500 km weit weg von der Familie,wenns mal klappt fahren wir höchstens einmal im Jahr Heim.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt