April 2009 Mamis
18.07.2010 23:21
Zitat von MamaBelli:
@Sonne
Janosch bekommt noch seine Pulvermilch.
Er verweigert ja das richtige Essen, knabbert nur mal n Apfel und allgemein Obst... aber satt wird er davon nicht.
Gekochtes lehnt er ab und von Brot beisst er auch nur paar Mal ab.
Also gebe ich noch die Pulvermilch...glücklich bin ich darüber nicht![]()
@Kacken
Janosch macht nie ins Wasser.
Hatte es erst einmal das er ( zum Glück mit badewindel) in Pool geschissen hat, allerdings ging alles in die Pampi und nur n kleines Bisschen in den Pool![]()
Dafür hat er mir aber vor einigen Tagen vor der Haustür auf den Tritt gekackt...Und natürlich mit einem Plastikteil drin rungewurschtelt![]()
Milchpulver: Ja gut, in dem Fall würde ich vielleicht drüber nachdenken. Aber da Liam gut isst, haben wir das Problem nicht.
Brauner Berg vor Haustür:
18.07.2010 23:23
Zitat von MamaBelli:
Ich habe von mir auch keine Kinderbilder..leider![]()
Ohhhh
Das ist traurig. Hat deine Mutter dem Heim keine gegeben? An sowas denkt man doch eigentlich. Wenigstens ein Bild....
Mit wievielen Jahren bist du ins Heim gekommen?
19.07.2010 08:44
gutenmorgen ihr lieben
könnte grad ausrasten wieso versuchen alle das jana jetzt schon trocken werden muss...
sie versteht es noch noch mal was wir da machen...
da kamm der satz ich soll sie infach drauf setzen ohne windel und sie da sitzen lassen, dann lernt sies klar wenn jana das nich will jetzt zwing ich doch das mäusl nich. und von meiner cousinge der kleine wird automatisch trocken er brauch die windl nur noch bei weite autofahrten und nachts, und da hat keiner ihn aufs klo gestzt,
soll ihr die flasche weg nehmen und den schnuller, sie brauch auch kein kuscheltuch das gabs füher alles nich, klar ich nehm ihre eie weg
und das kommt von meiner tante die tagesmutter ist bei ihren eigenen tochter versagt hat die nur noch rum hur.... abgetrieben hat und nur lügenerzählt, jeden monat nen neuen typen... und zu mir sagen ich mach was falsch
könnte grad ausrasten wieso versuchen alle das jana jetzt schon trocken werden muss...
sie versteht es noch noch mal was wir da machen...
da kamm der satz ich soll sie infach drauf setzen ohne windel und sie da sitzen lassen, dann lernt sies klar wenn jana das nich will jetzt zwing ich doch das mäusl nich. und von meiner cousinge der kleine wird automatisch trocken er brauch die windl nur noch bei weite autofahrten und nachts, und da hat keiner ihn aufs klo gestzt,
soll ihr die flasche weg nehmen und den schnuller, sie brauch auch kein kuscheltuch das gabs füher alles nich, klar ich nehm ihre eie weg
und das kommt von meiner tante die tagesmutter ist bei ihren eigenen tochter versagt hat die nur noch rum hur.... abgetrieben hat und nur lügenerzählt, jeden monat nen neuen typen... und zu mir sagen ich mach was falsch
19.07.2010 09:49
so moin mädels.
zwei von fünf seiten beitrage hab ich gelesen, dann hab ich aufgegeben. das wochenende war wohl doch too much
wir haben mal wieder einen gewaltakt vollbracht, und zwar mit gräßlicher übernachtung da unten....
fazit zwei autos und 5 motoren weniger. die schwalbe und die velo sind weg und heute wird der schrott geholt.
ente ist fast zusammen, und läuft eigentlich auch, nur ohne sprit weigert sie sich.
diese woche wird der oldtimer gerichtet und durchn tüv gebracht.
samstag sind wir mit nem bekannten zum schrauben verabredet... also ich mein männe lässt da schön die finger von.
wir sind gestern um 21h erst wieder daheim gewesen.
es waren zwei diättage für uns und cara. hoffe das normalisiert sich jetzt wieder.
cara hat tatsächlich bei der action und krach geschlafen.
am zweiten tag auch und sie hatte die guckies noch auf als die leute alle kamen und ist dann trotzdem eingeschlafen
unser fuhrpark, wir sind wahnsinnig gworden, da sind shon drei autos weg und immernoch son chaos
cara hat fleissig sabotiert.... äääh mitgeholfen natürlich
beim verladen von dem ding haben wir nen herzinfarkt bekommen, der wäre fast vom hänger gefallen.
das wochenende vergessen wir nicht so schnell
zwei von fünf seiten beitrage hab ich gelesen, dann hab ich aufgegeben. das wochenende war wohl doch too much
wir haben mal wieder einen gewaltakt vollbracht, und zwar mit gräßlicher übernachtung da unten....
fazit zwei autos und 5 motoren weniger. die schwalbe und die velo sind weg und heute wird der schrott geholt.
ente ist fast zusammen, und läuft eigentlich auch, nur ohne sprit weigert sie sich.
diese woche wird der oldtimer gerichtet und durchn tüv gebracht.
samstag sind wir mit nem bekannten zum schrauben verabredet... also ich mein männe lässt da schön die finger von.
wir sind gestern um 21h erst wieder daheim gewesen.
es waren zwei diättage für uns und cara. hoffe das normalisiert sich jetzt wieder.
cara hat tatsächlich bei der action und krach geschlafen.
am zweiten tag auch und sie hatte die guckies noch auf als die leute alle kamen und ist dann trotzdem eingeschlafen
unser fuhrpark, wir sind wahnsinnig gworden, da sind shon drei autos weg und immernoch son chaos
cara hat fleissig sabotiert.... äääh mitgeholfen natürlich
beim verladen von dem ding haben wir nen herzinfarkt bekommen, der wäre fast vom hänger gefallen.
das wochenende vergessen wir nicht so schnell
19.07.2010 10:08
@Mamsell
Ich kipp aus den Latschen...
ich bekomme keine Luft
Ich werde bekloppt
IHR HABT NEN HERBY???????
Den will ich haben....
Mein Traumauto, Lieblingsauto...
Hach ist der schööööööön!!!!
@Sonne
Ich bin mit 3 1/2 Jahren ins Heim gekommen mit meinen beiden Brüdern zusammen.
Fotos aus meiner Kindheit gibts, auch babybilder, aber die habe ich leider nicht.
Babybilder von der Zeit als wir noch zu Hause wohnten,... die hat mein Bruder.
Die Kinheitsbilder haben die Betreuer...
Muss mich mal auf den Weg nach Bremen machen und Bilder besorgen...
ich bekomme keine Luft
Ich werde bekloppt
Den will ich haben....
@Sonne
Fotos aus meiner Kindheit gibts, auch babybilder, aber die habe ich leider nicht.
19.07.2010 10:10
Und ihr habt auch ne Ente?
ich werde wahnsinnig...
Die will ich auch haben!!!
ich werde wahnsinnig...
Die will ich auch haben!!!
19.07.2010 10:18
Zitat von MamaBelli:
@Mamsell
ich bekomme keine Luft![]()
Ich werde bekloppt![]()
Den will ich haben....![]()
@Sonne
äääääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhh welchen meinst du??
19.07.2010 10:25
@belli
wenn du das zebra meinst muss ich dich enttäuschen. das ist kein käfer.
wir haben NUR franzosen.
zum besseren verständnis
und der blau silberne ist ein neuwagen aber auch franzose
und die hellblaue ist josephine
und die rote in der halle wird eingemottet für cara
wenn du das zebra meinst muss ich dich enttäuschen. das ist kein käfer.
wir haben NUR franzosen.
zum besseren verständnis
und der blau silberne ist ein neuwagen aber auch franzose
und die hellblaue ist josephine
und die rote in der halle wird eingemottet für cara
19.07.2010 10:30
Tachchen Mädels.Mönsch das war ein Wochenende
Am Samstag kam ja meine Schwester um meinen Neffen zu bringen.Wusste das sie mit zwei Kindern kommt.Nu kommt sie von der Autohbahn...steht vor der Tür sacht Hey...Ich muß aufs Klo da hinten steht ne Überraschung für dich
(sie ist schwanger
)
Schau ich also zur Türe raus ist der Opa mit gekommen
Sollte man zu sagen das er son bissi vom alten Eisen ist,net gern woanders schläft.War schön wie er sich die ganze Zeit mit seinen Enkeln beschäftigt hat
Ich hatte dafür 9 Leute im Haus zu verpflegen,5 Kinder 4 Erwachsene.
*
Heut morgen waren wir im Kindergarten mal die Kleinkindgruppe besichtigen,er wird ab Oktober einen Platz bekommen.Der Kindergarten macht auf den ersten Blick nen super Eindruck,so werde ich mich ab da nach einen Job umschauen
*
@Belli: Von mir gibts nicht ein Kinderbild.Lange Geschichte,aber was will man machen
Am Samstag kam ja meine Schwester um meinen Neffen zu bringen.Wusste das sie mit zwei Kindern kommt.Nu kommt sie von der Autohbahn...steht vor der Tür sacht Hey...Ich muß aufs Klo da hinten steht ne Überraschung für dich
(sie ist schwanger
) Schau ich also zur Türe raus ist der Opa mit gekommen
Sollte man zu sagen das er son bissi vom alten Eisen ist,net gern woanders schläft.War schön wie er sich die ganze Zeit mit seinen Enkeln beschäftigt hat
Ich hatte dafür 9 Leute im Haus zu verpflegen,5 Kinder 4 Erwachsene.
*
Heut morgen waren wir im Kindergarten mal die Kleinkindgruppe besichtigen,er wird ab Oktober einen Platz bekommen.Der Kindergarten macht auf den ersten Blick nen super Eindruck,so werde ich mich ab da nach einen Job umschauen
*
@Belli: Von mir gibts nicht ein Kinderbild.Lange Geschichte,aber was will man machen
19.07.2010 10:50
Zitat von MamaBelli:
Sah aus wie n Käfer....
Aber die Ente nehm ich auch gern![]()
die zebra kommt heut oder morgen bei ebay rein
19.07.2010 11:19
mädls drückt mir die daumen in einer minute könnte ich ne klimanlage haben
19.07.2010 11:22
Zitat von Toffy:
mädls drückt mir die daumen in einer minute könnte ich ne klimanlage haben![]()
juhu ich hab ne klima anlage für 120€
jetzt kann die hitze kommen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt