Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
18.07.2010 21:42
ist das nich süß

MamaBelli
18863 Beiträge
18.07.2010 22:03
Wirklich niedlich
Sonne82
5857 Beiträge
18.07.2010 22:08
Huhuuuu Mamiiiiii´s.

Schaut mal in mein Liam-Thema. Da habe ich Babyfotos von uns drin.
Total faszinierend, wie wir uns ähneln. (von wegen, Liam hat von mir nichts )

http://www.mamacommunity.de/forum/mein-engel-liam- das-groesste-glueck-auf-erden?page=20#ganz-unten
MamaBelli
18863 Beiträge
18.07.2010 22:19
@Sonne

Hab ich schon gesehen.

Ich frag mich sowiso warum dir jeder sagt das er nach Papa kommt und nicht nach dir.
Ich finde er sieht dir sehr ähnlich
Akascha1982
10658 Beiträge
18.07.2010 22:25
@Toffy: süß. Kaum vorzustellen, dass die Kleinen vor Kurzem noch Babys waren.
@Sonne: cool die Babyfotos und eindeutig: Mama-Kind
@Marlou: voll das schöne Bild von dir im Foto Thread - wenn du da nicht schwanger wärst könnte man sich echt verlieben
18.07.2010 22:33
@Akascha1982 da haste recht finde die zeit ist sooo schnell rum gegangen als ich meine maus im arm hatte und nun macht sie selber die welt unsicher
Rosenrot82
4394 Beiträge
18.07.2010 22:44
n'Abend^^

Meine Schnecke entwickelt momentan Tobsuchtanfälle vom Feinsten. Die schmeißt sich mit hochrotem Kopf auf den Boden und kreischt das es uns in den Ohren klingelt. Und das bei der kleinsten Kleinigkeit wenn sie ihren Dickkopf nicht durchsetzen kann. Und ruckzuck ist es wieder gut und sie lässt sich ablenken bis das nächste Mal iwas nicht nach ihrer Nase läuft.
Das ist echt voll krass.
Aber dafür hat sie jetzt geschnallt wie man Bussi verteilt und das ist soo süß. Nur halt bissl feucht *g*
Sogar die Miez wollte sie vorm ins Bett gehen noch knutschen!
Mit dem Laufen wirds auch langsam. Sie schafft immer wieder mal ne kuze Strecke wenn sie nicht dran denkt. Wenns sies dann merkt lässt sie sich sofort auf den Windelhintern fallen.
Wi haben schon probiert ob wir sie hinstellen können und von Mama zu Papa laufen lassen aber das mag sie nicht. Die Nachbarsmädels machen das nämlich dauernd und laufen zw zwei Personen hin und her wenn man sich gegenübersetzt.

@Mareen
Ach ist das schön wieder so Romane von dir zu lesen mit deinen Smileyansammlungen!
Und von allem find ichs schön dass es dir wieder gut geht und du sogar deine Krankheiten grade nicht so eng siehst.
Zur Zeit stand hier immer so viel negatives da ist es toll zu lesen dass es auch Leute gibt die es schaffen und sich wieder berappeln und ihr Leben neu sortieren.
Aber es gehört halt auch dazu dass mal gejammert wird - seis übers Wetter oder das Kind oder den Mann oder die Arbeit ... usw. oder bei manchen über alles zusammen!

@Naddy
Puh gut dass sich dein Junior trotzdem so schön entwickelt. und auf deinen Kinobesuch bin ich neidisch. Ich glaub ich muss auch mal wieder hin.
Ach und das mit dem 'Kaugummi' kenn ich auch!

@Marlou
*g* schön dass ei dir alles toll ist - bei mir ists auch *3xHolzklopf*

@Sweetbee
Du könntest auch deine Sammelantwort in deinem Schreibprogramm verfassen dann geht nix abhanden und du brauchst sie wenn du fertig bist nur noch reinkopieren und abschicken *g*
Zu deinem Wasserrohrproblem kann ich nix sagen.
Und dein Wort zum Sonntag Text hat mir grad zu denken gegeben - ich find ihn gut!

@Belli
Mensch ich hätt auch gern so Trauzeugen gehabt wie du und deine Freunde es jetzt seit! Wir hatten extra vier Stück aber nur eine davon hat wirklich was auch die Reihe bekommen. Sie haben einfach keinen Draht gefunden um sich mal zu treffen und gemainsam was zu machen. Schade wenn ich nun lese wie ihr euch ins Zeug legt aber wir hatten trotzdem ne super Hochzeit.

@Toffy
Jana ist ne süße Maus!

@Sonne
Wow voll irre - schaut echt so aus als wärt ihr alle drei ein und das selbe Kind!
Wie Schade dass mein Schatz kein so Babyfoto von sich hat. Sowas würd ich auch mal gern testen.

LG Rosenrot
Akascha1982
10658 Beiträge
18.07.2010 22:49
@Rosenrot: Ich hab ab heute beschlossen Mina auch mal toben zu lassen Bis jetzt hab ich immer sofort versucht sie abzulenken und zu beruhigen. Heute abend hat sie z.B. wieder schön ihr Abendessen auf dem ganzen Tisch verteilt statt zu essen. Da hab ich ihr den Teller weggenommen und sie 5 Minuten brüllen lassen. Als sie sich im Stuhl gar nicht beruhigt hat, kam sie mit Schnuller ins Bett - da war dann sofort wieder gut. Das ist zwar hart aber sonst lernt die schnell, dass sie ihren Willen durch Brüllen durchsetzt. Nene, nicht mit mir
MamaBelli
18863 Beiträge
18.07.2010 22:52
@Rosenrot

Trauzeugen sollten das Amt garnicht erst annehmen, wenn sie eh keine Ideen haben oder keine Lust.
Schade finde ich sowas, weil man sich eig. mit dem Brautpaar gemeinsam freuen kann und sollte...

Was die Wutanfälle angeht.
Jnosch wird rot und laut, wenn was nicht funktioniert.
Wenn ich neine, vorsicht, ohoh, nicht dabei...sage, dann weint er los und hält sich dabei die Augen, Ohren oder gleich das ganze Gesicht zu^^

Rosenrot82
4394 Beiträge
18.07.2010 23:00
Oh wir lassen die Schnecke dann auch toben!
Anfangs hab ich versucht sie dann zu nehmen aber das will sie ja eh nicht und schlägt dann nur um sich.
Also sitzen wir das halt aus und versuchen uns möglichst wenig Kopf drum zu machen was die Nachbarschaft denkt.
Glücklicherweise ist sie ja nicht das einzige kleine Kind in der Umgebung *g*
Rosenrot82
4394 Beiträge
18.07.2010 23:06
So guts Nächtle die Damen!
Sonne82
5857 Beiträge
18.07.2010 23:10
ALL: Sagt mal, hat noch einer das Problem, dass das Kind oft in die Badewanne oder das Planschbecken kackert?? Liam macht das neuerdings sehr regelmäßig. Setze ich ihn, sobald ich es mitkriege aufs Klo, kommt nichts mehr. Ist er iwann wieder im Wasser, gehts kurz danach weiter.

Marlou:
Zitat:
dein liam ist ja mal der oberhammer, holt die schuhe und bestimmt, wann er baden gehen will...der ist sooooo herrlich ...wann schickst du eigentlich die adoptionspapiere zu mir

Neeee Den kleinen Traumprinzen geben wir nicht her.
Ganz davon abgesehen, brauchst du Liam doch garnicht. Hast doch auch so eine kleine Knutschbacke zuhause.
Zitat:

louis wacht grade auf, nach 4!!!!!!!!! stunden mittagschlaf

Krass. 4 Stunden ????

Tina: Was???? Du klingst dich aus?? Und das nur wegen dem Treffen?? Ich gehe auch nicht zu dem Treffen, habe mir aber auch noch keine wirklichen Gedanken gemacht, dass wir, die nicht zu dem Treffen gehen, hier (indirekt) ausgeschlossen werden.
Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen und will es natürlich nicht hoffen !!!!!

**

U2: Ich mache mir keine Sorgen, ob Liam bis dahin malen oder auf einem Bein hüpfen kann. Wenn er es kann, dann ist es gut und wenn nicht, ist es auch gut.

**
Rosenrot:
Zitat:
Oh ich kann deinen Stolz nachvollziehen. Voll klasse was Liam schon alles macht!
Unsere Süßen beobachten halt ganz genau und sie wissen alles mögliche ohne dass man es ihnen speziell zeigt oder erklärt.

Da hast du vollkommen Recht. Ich staune jeden Tag mehr, wieviel er kann.
Heut sollte er Oma die leere Himbeerschale bringen und "alle alle" sagen. Er ist zu Oma gelaufen, hat ihr die Schale gegeben und sein "alle alle"- Zeichen gemacht (beide Hände nach hinten geworfen). Ich hätte mich weggehauen können und ihn gleichzeitig abnkutschen können.

**
Mareen:
Zitat:
Und ich finds traurig das ben´s freundin laura nun anscheinend liam´s freundin ist... Vielleicht machen die kleinen ja auch nen dreier, wer weiß.

Den verstehe ich nicht ?!?!

**
Chelsea: Ui.. Türkei ??? Könnt ihr mich und Liam als Reisegepäck mitnehmen??

**
Belli: Gibst du noch Milch mit Pulver? Ich dachte alle Aprilis sind schon auf die normale Milch umgestiegen.

**
Sweet: Du warst an der Ostsee?? Cool. Da wollen wir nächstes Jahr vielleicht auch hin.

**
Mama0409:
Zitat:
sagt mal, wenn eure würmer was essen, sowas wie fleisch oder auch obst zb. weintrauben, kauen die auch ewig darauf rum,als wärs nen kaugummi?

Ich hab eher das Problem, dass Liam zu wenig kaut. Er schluckt vieles, was er kleiner kauen müssten, zu schnell runter.
Sonne82
5857 Beiträge
18.07.2010 23:12
Zitat von MamaBelli:

@Sonne

Hab ich schon gesehen.

Ich frag mich sowiso warum dir jeder sagt das er nach Papa kommt und nicht nach dir.
Ich finde er sieht dir sehr ähnlich

Er sieht Schatz schon ähnlicher als mir. Das streite ich garnicht ab. Zumindest, was das heute angeht.
Aber als Kind, hat er auch vieles von mir. Nun habe ich die Beweise schwarz auf weiß
Sonne82
5857 Beiträge
18.07.2010 23:16
Zitat von Rosenrot82:

n'Abend^^

Meine Schnecke entwickelt momentan Tobsuchtanfälle vom Feinsten. Die schmeißt sich mit hochrotem Kopf auf den Boden und kreischt das es uns in den Ohren klingelt. Und das bei der kleinsten Kleinigkeit wenn sie ihren Dickkopf nicht durchsetzen kann. Und ruckzuck ist es wieder gut und sie lässt sich ablenken bis das nächste Mal iwas nicht nach ihrer Nase läuft.
Das ist echt voll krass.
Aber dafür hat sie jetzt geschnallt wie man Bussi verteilt und das ist soo süß. Nur halt bissl feucht *g*
Sogar die Miez wollte sie vorm ins Bett gehen noch knutschen!
Mit dem Laufen wirds auch langsam. Sie schafft immer wieder mal ne kuze Strecke wenn sie nicht dran denkt. Wenns sies dann merkt lässt sie sich sofort auf den Windelhintern fallen.
Wi haben schon probiert ob wir sie hinstellen können und von Mama zu Papa laufen lassen aber das mag sie nicht. Die Nachbarsmädels machen das nämlich dauernd und laufen zw zwei Personen hin und her wenn man sich gegenübersetzt.

Liam hat zwar noch keine richtigen Tobsuchtsanfälle (ich will es nicht beschreien), aber das mit dem Ablenken kommt mir sehr bekannt vor. Wenn er weint, weil er bockt und ich ihn ablenke, ist sofort alles gut. Oftmals fällt ihm einpaar Minuten später aber wieder ein, dass er eigentlich weinen wollten.

**

Warum hat dein Schatz keine Kinderbilder von sich?
MamaBelli
18863 Beiträge
18.07.2010 23:17
@Sonne

Janosch bekommt noch seine Pulvermilch.
Er verweigert ja das richtige Essen, knabbert nur mal n Apfel und allgemein Obst... aber satt wird er davon nicht.
Gekochtes lehnt er ab und von Brot beisst er auch nur paar Mal ab.

Also gebe ich noch die Pulvermilch...glücklich bin ich darüber nicht

@Kacken

Janosch macht nie ins Wasser.
Hatte es erst einmal das er ( zum Glück mit badewindel) in Pool geschissen hat, allerdings ging alles in die Pampi und nur n kleines Bisschen in den Pool

Dafür hat er mir aber vor einigen Tagen vor der Haustür auf den Tritt gekackt...Und natürlich mit einem Plastikteil drin rungewurschtelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt