April 2009 Mamis
19.07.2010 11:41
Zitat von Toffy:
Zitat von Toffy:
mädls drückt mir die daumen in einer minute könnte ich ne klimanlage haben![]()
juhu ich hab ne klima anlage für 120€
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt kann die hitze kommen
na denn.......
GLÜCKWUNSCH
19.07.2010 11:43
gwyn ich hab die hoffnun schon auf gegen aber muss bis nach feucht fahrn 91km glaube ich um das ding zu hollen aber des is es mir wert..^^
19.07.2010 11:45
Zitat von Toffy:
gwyn ich hab die hoffnun schon auf gegen aber muss bis nach feucht fahrn 91km glaube ich um das ding zu hollen aber des is es mir wert..^^
dann kommste aber bitte auf was zu trinken vorbei.... feucht ist 6 km von uns
19.07.2010 11:57
würd ich gern aber schatz fährt aber ich komm gerne mal so vorbei..
mein er angst hat wegen mir un das ich autobahn fahrn müss. muss nich warten auf ne mail von dem
mein er angst hat wegen mir un das ich autobahn fahrn müss. muss nich warten auf ne mail von dem
19.07.2010 11:59
Zitat von Toffy:
*räusper*
Bahnhof? koffer weg? zug verpasst?
du sprichst grad in rätseln, zumindest für mich
19.07.2010 12:02
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von Toffy:
*räusper*
du sprichst grad in rätseln, zumindest für mich![]()
allso
du meintest soll auf was zu trinken vorbei kommen..
ich geht schlecht da tobi mit dem auto fährt er lässt mich nich fahrn wegen der autobhan weil ich die noch nie gefahrn bin hat er bisschen angst um mich und das auto, und hab noch keine e-mail bekommen wann ich da hin fahrn darf
19.07.2010 12:03
Zitat von Toffy:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von Toffy:
*räusper*
du sprichst grad in rätseln, zumindest für mich![]()
allso
du meintest soll auf was zu trinken vorbei kommen..
ich geht schlecht da tobi mit dem auto fährt er lässt mich nich fahrn wegen der autobhan weil ich die noch nie gefahrn bin hat er bisschen angst um mich und das auto, und hab noch keine e-mail bekommen wann ich da hin fahrn darf
aso.
hat er mehr angst um dich oder eher ums auto?
19.07.2010 12:05
mehr um mich weil ich ja seit ich meinen führerschein habe noch nie alleine auf die autobahn gefahrn bin, letzes jahr bin ich das erste mal alleine zwar mit opi vorraus zum zoo gefahrn nach augsburg..
hab selber ein ungutes gefühl ich alleine auf der autobahn
hab selber ein ungutes gefühl ich alleine auf der autobahn
19.07.2010 12:33
Gratulation zur Klimaanlage.
Denk dran das du die erst komplett reinigst, sonst pustet sie euch nicht nur kalte Luft in den Raum
@all
Ich sitze im Garten und geniesse die Hitze.
Michi arbeitet auf dem Hüttendach und befestigt ne Plexiglasscheibe.
Und das in der Mittagssonne
@Sonne
Janosch hat heute ne halbe Stulle verdrückt.
Und er hat einiges an H Milch weggeschlürft.
Zum Mittag gabs ne Flasche H Milch mit ins Bett.
Hoffe er hat am Nachmittag Hunger auf was richtiges.
Das Pulvermilchzeug macht ihn scheinbar immer so satt, das er den Rest des Tages auf Essen verzichtet
Ich kämpfe nun für nen guten Esser^^
Denk dran das du die erst komplett reinigst, sonst pustet sie euch nicht nur kalte Luft in den Raum
@all
Und das in der Mittagssonne
@Sonne
Hoffe er hat am Nachmittag Hunger auf was richtiges.
Das Pulvermilchzeug macht ihn scheinbar immer so satt, das er den Rest des Tages auf Essen verzichtet
19.07.2010 13:13
Mina kriegt auch nur normale Milch aber die macht scheinbar so satt, dass sie für die Nacht reicht. Sie verzichtet ja auch meist auf's Abendessen.
19.07.2010 13:27
Bekommt Mina nur H Milch, wenn sie kein Abendbrot isst?
Ich weiss nicht ob Janosch das ausreicht.
Der isst ja so auch kaum was...
Ich weiss nicht ob Janosch das ausreicht.
Der isst ja so auch kaum was...
19.07.2010 13:35
Zitat von MamaBelli:
Denk dran das du die erst komplett reinigst, sonst pustet sie euch nicht nur kalte Luft in den Raum![]()
@all
Und das in der Mittagssonne![]()
@Sonne
Hoffe er hat am Nachmittag Hunger auf was richtiges.![]()
Das Pulvermilchzeug macht ihn scheinbar immer so satt, das er den Rest des Tages auf Essen verzichtet![]()
belli danke bin total froh drum weil soll ja wieder ziemlich heiß werden und ich habs endlich kühl, schatzl hat schon gesagt das wir due sauber machen müssen, sag mal du hast doch die süßen kuschelmonsterchen gemacht?oder
19.07.2010 13:51
Zitat von Toffy:
Zitat von MamaBelli:
Denk dran das du die erst komplett reinigst, sonst pustet sie euch nicht nur kalte Luft in den Raum![]()
@all
Und das in der Mittagssonne![]()
@Sonne
Hoffe er hat am Nachmittag Hunger auf was richtiges.![]()
Das Pulvermilchzeug macht ihn scheinbar immer so satt, das er den Rest des Tages auf Essen verzichtet![]()
belli danke bin total froh drum weil soll ja wieder ziemlich heiß werden und ich habs endlich kühl, schatzl hat schon gesagt das wir due sauber machen müssen, sag mal du hast doch die süßen kuschelmonsterchen gemacht?oder
hab ewig zurückgeblättert... sonne wars
19.07.2010 14:35
Hallo meine lieben Aprilis,
nicht das ihr denkt ich hab euch vergessen. Ich vermiss euch suuuperdolle. in meiner familie ist gerade irgendwie der wurm drin. ich bin ständig unterwegs und mache und tue. meine freundin liegt mit ihrem ungeborenen schatz in der uniklinik. sie ist in der 27.woche und ... nein ich spreche lieber nicht aus was ich befürchte
ich bin nur noch unterwegs und schaffe es einfach nicht mal reinzuschauen. abends fall ich einfach nur noch totmüde und gestresst ins bett.
zu guter letzt hab ich diese woche auch noch besuch hier, wo ich auch keine bzw kaum zeit finde mal nachzulesen.
ich denke jeden tag an euch!!!!!!!!!!
ich bin auch schon wieder weg, muss die kleine fertig machen und dann schon wieder los.
vermiss euch ganz schrecklich!
liebste grüße
marina
nicht das ihr denkt ich hab euch vergessen. Ich vermiss euch suuuperdolle. in meiner familie ist gerade irgendwie der wurm drin. ich bin ständig unterwegs und mache und tue. meine freundin liegt mit ihrem ungeborenen schatz in der uniklinik. sie ist in der 27.woche und ... nein ich spreche lieber nicht aus was ich befürchte
ich bin nur noch unterwegs und schaffe es einfach nicht mal reinzuschauen. abends fall ich einfach nur noch totmüde und gestresst ins bett. zu guter letzt hab ich diese woche auch noch besuch hier, wo ich auch keine bzw kaum zeit finde mal nachzulesen.
ich denke jeden tag an euch!!!!!!!!!!
ich bin auch schon wieder weg, muss die kleine fertig machen und dann schon wieder los.
vermiss euch ganz schrecklich!
liebste grüße
marina
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt