April 2009 Mamis
19.07.2010 14:48
Zitat von MamaBelli:
Sonne näht die Monster![]()
danke mädls..das ihr mir geholfen habt...
19.07.2010 18:57
Zitat von Rosenrot82:
n'Abend^^
@Sweetbee
Du könntest auch deine Sammelantwort in deinem Schreibprogramm verfassen dann geht nix abhanden und du brauchst sie wenn du fertig bist nur noch reinkopieren und abschicken *g*
Zu deinem Wasserrohrproblem kann ich nix sagen.
Und dein Wort zum Sonntag Text hat mir grad zu denken gegeben - ich find ihn gut!
LG Rosenrot
mmmmmhhh könnt ich machen, über word und dann hier rein ABER...hab keene lust.
Nach nem Arbeitstag, 2 Kinder zu Haus und und und fehlt mir abends meist der Elan noch ellenlange Nachrichten zu verfassen. Danke zum Wort am Sonntag
*
Viel Glück mit deiner kleinen Bockliesl, alles nur ne Phase und kann nur besser werden.
Was machen die Ameisen?
19.07.2010 19:02
Zitat von Sonne82:
ALL: Sagt mal, hat noch einer das Problem, dass das Kind oft in die Badewanne oder das Planschbecken kackert?? Liam macht das neuerdings sehr regelmäßig. Setze ich ihn, sobald ich es mitkriege aufs Klo, kommt nichts mehr. Ist er iwann wieder im Wasser, gehts kurz danach weiter.
**
Sweet: Du warst an der Ostsee?? Cool. Da wollen wir nächstes Jahr vielleicht auch hin.
Käckert Liam ins Wasser, der spielt wohl Schiffe versenken.
Solange sich alles problemlos rausfischen lässt keen Prob, Dünsch ist da problematischer. Nen Tipp kann ich dir nicht geben aber das macht früher oder später jedes Kind mal.
*
Ja, war in Zinnowitz, ganz spontan und von jetzt auf gleich. Nächstes Jahr will ich ne Woche oder zwei mit den Kiddis.
19.07.2010 19:05
Zitat von MamaBelli:
@Sonne
Janosch bekommt noch seine Pulvermilch.
Er verweigert ja das richtige Essen, knabbert nur mal n Apfel und allgemein Obst... aber satt wird er davon nicht.
Gekochtes lehnt er ab und von Brot beisst er auch nur paar Mal ab.
Also gebe ich noch die Pulvermilch...glücklich bin ich darüber nicht![]()
@Kacken
Janosch macht nie ins Wasser.
Hatte es erst einmal das er ( zum Glück mit badewindel) in Pool geschissen hat, allerdings ging alles in die Pampi und nur n kleines Bisschen in den Pool![]()
Dafür hat er mir aber vor einigen Tagen vor der Haustür auf den Tritt gekackt...Und natürlich mit einem Plastikteil drin rungewurschtelt![]()
Lennard bekommt auch noch frühs seine PullePulvermilch und das solange er sie möchte.
*
Ich liebe deine Fäkalsprache, da kommts gleich noch besser rüber und ich kanns mir Bildlich vorstellen, herrlich.
19.07.2010 19:11
Zitat von Mamsell_Gwyn:
@belli
wenn du das zebra meinst muss ich dich enttäuschen. das ist kein käfer.
wir haben NUR franzosen.
zum besseren verständnis![]()
und der blau silberne ist ein neuwagen aber auch franzose
und die hellblaue ist josephine
und die rote in der halle wird eingemottet für cara
Wahnsinns Fuhrpark!!!!!!!!
Hat dein Schwiepa nur reiner Interesse halber gesammelt und geschraubt oder wa er beruflich auch nen Schrauber? Geile Teile auf jeden Fall
19.07.2010 19:13
Zitat von Trollbörchen:
Tachchen Mädels.Mönsch das war ein Wochenende![]()
Am Samstag kam ja meine Schwester um meinen Neffen zu bringen.Wusste das sie mit zwei Kindern kommt.Nu kommt sie von der Autohbahn...steht vor der Tür sacht Hey...Ich muß aufs Klo da hinten steht ne Überraschung für dich(sie ist schwanger
)
Schau ich also zur Türe raus ist der Opa mit gekommen![]()
![]()
Sollte man zu sagen das er son bissi vom alten Eisen ist,net gern woanders schläft.War schön wie er sich die ganze Zeit mit seinen Enkeln beschäftigt hat
![]()
Ich hatte dafür 9 Leute im Haus zu verpflegen,5 Kinder 4 Erwachsene.![]()
*
Heut morgen waren wir im Kindergarten mal die Kleinkindgruppe besichtigen,er wird ab Oktober einen Platz bekommen.Der Kindergarten macht auf den ersten Blick nen super Eindruck,so werde ich mich ab da nach einen Job umschauen![]()
*
@Belli: Von mir gibts nicht ein Kinderbild.Lange Geschichte,aber was will man machen![]()
Ungeplantes Chaos, hach wie chaotisch
Was biste denn von Beruf, Erzieherin?
19.07.2010 19:15
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von Toffy:
gwyn ich hab die hoffnun schon auf gegen aber muss bis nach feucht fahrn 91km glaube ich um das ding zu hollen aber des is es mir wert..^^
dann kommste aber bitte auf was zu trinken vorbei.... feucht ist 6 km von uns
6 Km umweg würd ich in kauf nehmen um einen von euch kennen zu lernen
aber 600 km sind eindeutig zu weit
19.07.2010 19:23
Zitat von Marina1:
Hallo meine lieben Aprilis,
nicht das ihr denkt ich hab euch vergessen. Ich vermiss euch suuuperdolle. in meiner familie ist gerade irgendwie der wurm drin. ich bin ständig unterwegs und mache und tue. meine freundin liegt mit ihrem ungeborenen schatz in der uniklinik. sie ist in der 27.woche und ... nein ich spreche lieber nicht aus was ich befürchteich bin nur noch unterwegs und schaffe es einfach nicht mal reinzuschauen. abends fall ich einfach nur noch totmüde und gestresst ins bett.
zu guter letzt hab ich diese woche auch noch besuch hier, wo ich auch keine bzw kaum zeit finde mal nachzulesen.
ich denke jeden tag an euch!!!!!!!!!!
ich bin auch schon wieder weg, muss die kleine fertig machen und dann schon wieder los.
vermiss euch ganz schrecklich!
liebste grüße
marina
oh nicht gut, garnicht gut mit deiner freundin,meine Daumen sind gedrückt.
Ich mach mir leider auch immer mehr Stress mit allem wie eigentlich nötig ist aber ich mag es garnicht wenn was nicht so läuft wie ich es mir vorstelle und geplant habe. Ist nen Laster von mir!
Ein bisschen ruhe und gelassenheit rüber schick.
19.07.2010 20:05
akascha :
soso, du könntest dich also in mich verlieben
tja, ich bin schon ne sahneschnitte und jetzt bin ich nicht mehr schwanger
akascha und rosenrot:
da habt ihr euch ja zwei schöne kleine zicken rangezogen
- bin ich froh, dass ich die ersten 13 jahre schon hinter mir habe
sweet :
wort zum sonntag! fand ich auch toll, aber ich bin manchmal auch gern zicke
ich muss das haben, sonst fühl ich mich alt und knittrig
sonne:
nö, dein wasserkacker möcht ich doch net haben
obwohl, dann hab ich zwei knutschkugeln hier und einer müsste dann immer meine knutschattacken aushalten
uns haben sie beim babyschwimmen erzählt, dass sie nicht ins wasser kacken
aber sie sind ja jetzt groß und keene babys mehr...
mamsell :
wow, was für ein we und das zebra hat ja was
belli :
du hast gar nicht auf meine jobidee geantwortet
ist wohl untergegangen
viel glück beim kampf um einen guten esser
und wenn du es versuchst ihm nur noch morgens seine pulvermilch zu geben, vormittags ein bissl obst und dann müsste er doch mittags ein bissl mehr hunger haben...aber es ist bestimmt nur ne phase und die geht vorbei und dann isst er bestimmt wieder besser...
soso, du könntest dich also in mich verlieben
tja, ich bin schon ne sahneschnitte und jetzt bin ich nicht mehr schwanger
akascha und rosenrot:
da habt ihr euch ja zwei schöne kleine zicken rangezogen
- bin ich froh, dass ich die ersten 13 jahre schon hinter mir habe
sweet :
wort zum sonntag! fand ich auch toll, aber ich bin manchmal auch gern zicke
ich muss das haben, sonst fühl ich mich alt und knittrig
sonne:
nö, dein wasserkacker möcht ich doch net haben
obwohl, dann hab ich zwei knutschkugeln hier und einer müsste dann immer meine knutschattacken aushalten
uns haben sie beim babyschwimmen erzählt, dass sie nicht ins wasser kacken
aber sie sind ja jetzt groß und keene babys mehr... mamsell :
wow, was für ein we und das zebra hat ja was
belli :
du hast gar nicht auf meine jobidee geantwortet
ist wohl untergegangen
viel glück beim kampf um einen guten esser
und wenn du es versuchst ihm nur noch morgens seine pulvermilch zu geben, vormittags ein bissl obst und dann müsste er doch mittags ein bissl mehr hunger haben...aber es ist bestimmt nur ne phase und die geht vorbei und dann isst er bestimmt wieder besser...
19.07.2010 20:34
Zitat von MamaBelli:
Bekommt Mina nur H Milch, wenn sie kein Abendbrot isst?
Ich weiss nicht ob Janosch das ausreicht.
Der isst ja so auch kaum was...![]()
Ja, zwar keine H-Milch, sondern normale, aber sonst gibt's dann abends nix mehr.
19.07.2010 21:08
Zitat von marlou:
akascha :
soso, du könntest dich also in mich verliebentja, ich bin schon ne sahneschnitte und jetzt bin ich nicht mehr schwanger
![]()
![]()
Naja aber du hast 2 Blagen am Hals. Eine davon pubertierend. Wer will dich da noch?
19.07.2010 21:10
So hier ein paar Bildchen. Soryy ihr süßen bin im Streß. nicht böse sein. Melde mich morgen mittag mal
19.07.2010 21:46
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
@belli
wenn du das zebra meinst muss ich dich enttäuschen. das ist kein käfer.
wir haben NUR franzosen.
zum besseren verständnis![]()
und der blau silberne ist ein neuwagen aber auch franzose
und die hellblaue ist josephine
und die rote in der halle wird eingemottet für cara
Wahnsinns Fuhrpark!!!!!!!!
Hat dein Schwiepa nur reiner Interesse halber gesammelt und geschraubt oder wa er beruflich auch nen Schrauber? Geile Teile auf jeden Fall![]()
ne rein Hobby, Rentner halt.
in dem Fall Jäger und Sammler. Was wir schon alles weggeschmissen und verkloppt haben..... ohweh...
19.07.2010 22:12
Zitat von Hexchen:
So hier ein paar Bildchen. Soryy ihr süßen bin im Streß. nicht böse sein. Melde mich morgen mittag mal![]()
So einen süßen Hund mag sogar ich
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

(sie ist schwanger