April 2009 Mamis
26.07.2010 16:39
@Sonne
Ich mache das Thermometer immer an, dann piepts ja kurz.
Damit Janosch das nicht hört, quatsch ich ihn voll
Dann tauche ich das Thermometer großzügig in Vaseline und lenk Janosch ab... so klappt es echt gut und er macht kein Stress^^
Bei Liam gehts sicher auch schnell vorbei
Und so oft misst man ja kein Fieber
Ich mache das Thermometer immer an, dann piepts ja kurz.
Damit Janosch das nicht hört, quatsch ich ihn voll
Dann tauche ich das Thermometer großzügig in Vaseline und lenk Janosch ab... so klappt es echt gut und er macht kein Stress^^
Bei Liam gehts sicher auch schnell vorbei
Und so oft misst man ja kein Fieber
26.07.2010 16:56
oh hexchen herzlichen glückwunsch
wird wieder ein april baby oder?
ich will auch
wird wieder ein april baby oder?
ich will auch
26.07.2010 17:13
Zitat von Hexchen:
Mädels.... ich weiss nicht was ich sagen soll...
26.07.2010 17:16
Ich bin irgendwie voll krank
Hatte heute Nacht Fieber, jetzt Kopfschmerzen, Gliederschmerzen und fühle mich total fertig. Hab aber weder Schnupfen noch Husten oder so. Also wohl die Ringelschwanzsäuche
Hatte heute Nacht Fieber, jetzt Kopfschmerzen, Gliederschmerzen und fühle mich total fertig. Hab aber weder Schnupfen noch Husten oder so. Also wohl die Ringelschwanzsäuche
26.07.2010 18:14
Danke Mädels... total lieb von euch...
ne ich verlass euch nicht und ja es wird wieder ein Aprili (05.04.2011)
ne ich verlass euch nicht und ja es wird wieder ein Aprili (05.04.2011)
26.07.2010 18:16
Zitat von Akascha1982:
Ich bin irgendwie voll krankHatte heute Nacht Fieber, jetzt Kopfschmerzen, Gliederschmerzen und fühle mich total fertig. Hab aber weder Schnupfen noch Husten oder so. Also wohl die Ringelschwanzsäuche
![]()
Ich wünsch dir gute Besserung
26.07.2010 19:36
Hexchen ui wie toll
ganz dicke knuddelgrüße und eine tolle kugelzeit.
absicht? ach ist das spannend
26.07.2010 20:13
Zitat von Hexchen:
ne ich verlass euch nicht und ja es wird wieder ein Aprili (05.04.2011)![]()
Wie geilo... wieder ein Aprilkind.
Wie hast denn das geschafft?
da hat aber jemand gerechnet, was?
Freuen uns alle für dich mit!!!
26.07.2010 20:17
Hexchen herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich freu mich sehr für Euch
Belli
nee es keiner ausm Mc und ich glaub es würde auch nichts bringen
Sonne ich glaub du hast das selbe was ich auch hatte. da wird dann eine op gemacht und Dir das Gewebe entnommen damit es sich nich weiter verändert und das wird dann ins Labor geschickt! Drücke Dir ganz fest die Daumen.
Mit der Eifersucht kann schon sein, aber finde es schlimm Kinder mit rein zu ziehen. Selbst wenn ihn jemand hässlich findet, is es doch egal. denn schliesslich zählt doch der Mensch und nich das Aussehen
Belli
nee es keiner ausm Mc und ich glaub es würde auch nichts bringen
Sonne ich glaub du hast das selbe was ich auch hatte. da wird dann eine op gemacht und Dir das Gewebe entnommen damit es sich nich weiter verändert und das wird dann ins Labor geschickt! Drücke Dir ganz fest die Daumen.
Mit der Eifersucht kann schon sein, aber finde es schlimm Kinder mit rein zu ziehen. Selbst wenn ihn jemand hässlich findet, is es doch egal. denn schliesslich zählt doch der Mensch und nich das Aussehen
26.07.2010 20:19
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Hexchen ui wie toll
Jepp Absicht.
26.07.2010 20:20
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Hexchen:
ne ich verlass euch nicht und ja es wird wieder ein Aprili (05.04.2011)![]()
Wie geilo... wieder ein Aprilkind.
Wie hast denn das geschafft?![]()
da hat aber jemand gerechnet, was?![]()
![]()
Freuen uns alle für dich mit!!!
Tja das es nun wieder ein Aprili wird das war echt zufall. Haben nur nicht verhütet und Schatzi ist ja eh kaum daheim wegen Montage. Und wir haben auch nur ein einziges Mal... zufall... aber ich freu mich trotzdem. Aber falls es früher kommt wie Nico wirds ja doch ein Märzi
26.07.2010 20:23
Zitat von Hexchen:
Mädels.... ich weiss nicht was ich sagen soll...
Okay ?!?!?! Wolltet ihr???
Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall !!!!!!!!
26.07.2010 20:26
Zitat von HappyMum09:
Soweit ich mich erinnere, hast du Schmerzen im Unterleib. Das habe ich nicht. Ich denke es ist nicht das selbe.
Wie genau heißt das, was du hast??
Bei mir ist es nur ein wenige cm großes verändertes Gewebestück.
Ins Labor wurde schon eine Probe geschickt. Wir wissen schon, dass es nix schlimmes ist. Es wird nur vorsorglich entfernt.
26.07.2010 20:28
Wir waren vorhin gleich nochmal im Regen spazieren. Liam hatte Spaß:
26.07.2010 20:31
Zitat von HappyMum09:
huhu![]()
ach ihr braucht euch keine Sorgen machen, dass wird schon wieder.
Sonne wasn für nen Eingriff???
Und das mit dem tratschen kenn ich nur zu gut, hab gestern auch wieder so einiges erfahren und bin stinke sauer vorallem weil mein Kind mit rein gezogen wird und Leute erzählen er sei hässlich. Na was solln das?? Am liebsten würde ich der Alten eine rein ziehn, aber kann ich nich!
Was Jannick soll hässlich sein? Die haben wohl keine Augen im Kopp, son süßer Fratz, lass dir da bloss nix einreden!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt