Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
26.07.2010 20:42
Zitat von Sonne82:

Zitat von Hexchen:

Mädels.... ich weiss nicht was ich sagen soll...

Okay ?!?!?!

Wolltet ihr???

Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall !!!!!!!!

Danke, ja wir wollten...
sweet_bee08
6169 Beiträge
26.07.2010 20:50
Zitat von Akascha1982:

Ich bin irgendwie voll krank Hatte heute Nacht Fieber, jetzt Kopfschmerzen, Gliederschmerzen und fühle mich total fertig. Hab aber weder Schnupfen noch Husten oder so. Also wohl die Ringelschwanzsäuche

vllt wächst du ja?
gute Besserung
Rosenrot82
4394 Beiträge
26.07.2010 22:22
Hallooo^^

Oh mann ich freu mich so für Hexchen!
Das ist ja soooooooo genial - gleich noch ein Aprilkind. Das will ich doch dann auch mal so hinkriegen!

Und wenn ich dann nen Mädel krieg würden zumindest die ganzen Klamottis nochmal passen von denen ich mich ja eh net trennen kann^^

@Marina
Ach komm ist nun mal so dass jeder lesen kann was man im Inet schreibt. Und dafür muss man noch net mal registriert sein.
Lass dir doch da von deinen Freunden/Bekannten oder was auch immer keinen Strick draus drehen!

@Happy
Ja solche Kommentare entstehen halt aus Eifersucht oder Neid oder sonstigen Gefühlen in der Familie. Hatten wir bei uns in der Verwandschaft auch schon so ähnlich aus Eifersucht. Ist halt einfach ne übertriebene Reaktion. Finds aber nicht gut wenn man das dann so ausarten lässt. Ich hoffe es klärt sich bei euch wieder.

@Sonne
Hab bei Jako-o nach Regensachen geschaut -weis aber net ob ichs nun bestellen soll oder net.
Liam schaut ja goldig aus mit den Regensachen an!

@Akascha
Auweia gute Besserung! Steck deine Mina net an!

So ich husch dann mal ins Bett. Muss morgen schon wieder arbeiten. Erst hieß es ich hab heut frei - war aber net so. Tja und morgen auch net. Iwie schlaucht mich das wenn ich gar keinen Tag frei hab für meine Schnecke. Das ich kein Woende frei hab ist ja okay aber jetzt ist ja leider Hauptsaison da ist es auch unter der Woche keinen Tag mal ruhiger... bäh ich mag nimmer...

LG Rosenrot
27.07.2010 07:24

ALLES GUTE ZUM BURZELTAG MAREEN
27.07.2010 08:18
@Mareen: Alles gute (hab gar keine Erinnerung von MC bekommen
27.07.2010 11:36
Alles Liebe zum Geburtstag Mareen
27.07.2010 11:41
So ich war grade beim Doc, Urintest beim Doc negativ auf Ultraschall konnte man nur hoch aufgebaute Schleimhaut sehen. Die haben mir blut abgenommen für HCG Test, morgen bekomm ich das Ergebniss.

Und weil mir das keine Ruhe gelassen hat, hab ich nen schweineteuren Clearblue Digital gekauft und der zeigte grade "schwanger 2 - 3 an. Komisch.

schlecht zu erkennen
MamaBelli
18863 Beiträge
27.07.2010 13:07
Hexchen

Du bist schwanger, ganz klar!
es ist wohl einfach noch zu früh um etwas erkennen zu können...
Rosenrot82
4394 Beiträge
27.07.2010 13:37
Servus

@Mareen
Ich wünsch dir auch alles Liebe zum Geburtstag!

@Hexchen
War das bei Nico auch schon so uneindeutig am Anfang?
Bei mir wurde auch gleich Blut abgenommen als ich dann beim Arzt war. Weil ich hatte auch zwei Tests gemacht die beide negativ waren. Aber keine so neue mit Schrift sondern ganz normale mit rotem Strichle hab ich da gehabt.
Und erst mit dem Blut war klar dass Jasmin in meinem Bauch wohnt.

@all
Mädelz sagt mir doch mal - wer geht denn eigtl nun alles arbeiten und wielange seit ihr da getrennt vom Kind?
Ich hab grad voll die *Vermiss-Phase* und flitz immer gleich nach der Arbeit zu Jasmin. Dabei ernte ich dann Kopfschütteln. Weil eigtl sollte ich ja die Zeit genießen mal ohne Jasmin zu sein und dann daheim vllt noch was machen zu können.
Und jeden Tag arbeiten und immer Jasmin abgeben auch wenns nur so ca vier Std werden ist mir grad auch zuviel.
Ich hoff mal ich krieg überhaupt ne Antwort weil zurzeit schreiben ja so wenige nur noch.

LG Rosenrot
MamaBelli
18863 Beiträge
27.07.2010 13:52
@Rosenrot

Ich gehe nicht arbeiten, wäre aber froh wenn ich es könnte^^
Ich würde auch sagen..geniess die Zeit ohne dein Kind, umso schöner ist die Zweisamkeit dann
Und ohne jasmin hast du doch Zeit für Haushalt usw.
Würde an deiner Stelle alles erledigen und sie dann abholen.
So kannst du dich voll und ganz auf sie konzentrieren
27.07.2010 13:56
@rosenrot:
ich geh auch noch net arbeiten, finds aber auch net schlimm. ich genieße die zeit die ich noch mit cara habe.
ich kan dich da schon verstehen.
so anstrengend und stressig wie es auch schon mal ist, bin ich schon froh das ich sie um mich hab. ich würde sie nur ungern zu nem babysitter oder tagesmutter geben.
fasse auch schlecht vertrauen zu anderen, und gleich gar wenns um mein kind geht.
Rosenrot82
4394 Beiträge
27.07.2010 13:57
Ja da hast schon recht Belli - meine Family sagt ja das Selbe.
Ich glaub ich hab einfach schon den ersten Arbeitskoller und hab kein Bock mehr - will lieber bei meiner Schnecke sein. Am Ende verpass ich noch wenn sie jetzt dann endlich mal so richtig losläuft. Das wär hart.
Jeden Tag vier Std von ihr getrennt sein ist mir halt grad iwie zu arg. Vor allem weil ich grad auch durchgehend arbeite und nicht frei hab.
MamaBelli
18863 Beiträge
27.07.2010 14:03
Kannst du nicht " einfach " wieder aufhören und weiter zu Hause bleiben?
Rosenrot82
4394 Beiträge
27.07.2010 14:11
Gwyn
Jasmin wird nur von meiner Family betreut ich geb sie noch net zu TM oder Kiga. Da hab ich voll vertrauen - obwohl ich das wohl auch hätt wenn Jasmin in ne Einrichtung gehen würd. Aber ne Einrichtung ist ja auch ne finanzielle Sache.
Meistens passt die Oma auf. Oft auch der Opa oder mal mein Bruder. Und am Woende ist ja der Papa da.
Stressig ist es immer mal - so is des halt mit so Quengelengelchen^^

Belli
Ja das ging mir natürlich auch schon durch den Kopf alles wieder hinzuschmeißen.
Aber ist halt grad Hauptsaison. Da muss ich jetzt wohl durch. Wenn der August rum ist wirds auch wieder besser mit der Arbeit.
Eigtl hätt ich dann auch voll das schlechte Gewissen den Wirtsleuten gegenüber. Kann die ja auch net einfach hängen lassen.

So gleich ist viertel - ich geh dann mal meine freche Schnecke holen!
Danke für eure Antworten ihr Zwei!
Machts gut...

Achja und Belli - ich wart ja immer noch auf nen Trauzeugenhochzeitsbericht^^
Hab nur die Bilder von der schicken Belli mit Schatz gesehn!

MamaBelli
18863 Beiträge
27.07.2010 14:23
Trauzeugenhochzeitsbericht

Freitag 6:30 Uhr Wir sind aufgestanden, janosch wurde abgeholt und ich bin zum Friseur gedüst.
Fertig war ich nach 45 Minuten...

Michi hat den Bräutigam abgeholt und dann sind wir ( ich im eigenen Auto ) zur Braut gefahren.
Dann gings zum Standesamt... die Trauung etc habe ich gefilmt, doch die Filme sind nicht auf der Cam... Egal... Gibt genug Fotos^^
Draussen vor dem Standesamt wurden Fotos gemacht...

Nach dem Standesamt waren wir Trauzeugen mit dem Brautpaar essen..Njammi

Dann wieder los zum Fotos machen im schönen Garten einer Freundin der Braut ( ist der Satz falsch)

Um 16.30 Uhr ca. hatten wir " frei" und konnten nach Hausde... um 17.30 Uhr gings wieder los...
Brautpaar abholen und zur Kaiserhalle ( Saal) wo die Feier stieg.

Wir haben die Leute empfangen und sie gedrängt sich fotografieren zu lassen und ins GB zu schreiben...
Dann gabs lecker Essen ( futsch ist die Diät) ...

Saufen, Ehrentanz, Schleiertanz ....

das war eine tolle Feier.

haben das Brautpaar mit einem Krankenbett nach Hause geschoben, das war ein Spaß!^^
Um 7. 30 Uhr waren wir zu Hause...
TODMÜDE(!!!!!) und k.o.
Haben uns gerade hingelegt, da rief Oma dann an " sag mal wollt ihr Janosch nicht abholen?...Ich muss doch arbeiten"!

Sie brachte den Zwerg dann her und schlafen konnten wir nicht
Wir waren also weit über 30 Stunden wach, als wir janosch endlich zum Mittagschlaf hingelegt haben und auch schlafen konnten.
nach dem Mittagschlaf, einer Dusche und Futter, gings auch mit der Müdigkeit!

So lange hab ich noch nie ohne Schlaf ausgehalten....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt