Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
25.07.2010 23:24
Huhu ihr lieben

ich bin mal wieder kurz vorbeigeschneit und ehrlich gesagt stinkesauer.
ich erklär euch mal eben wieso ich mich nicht mehr an euren unterhaltungen beteilige.
ich hatte euch doch von den fiesen anrufen usw, erzählt. nun tauchen meine hier geschriebenen beiträge ständig in meinem umfeld auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich werde morgen oder übermorgen euch meine msn und icq adresse schicken und mich hier dann verabschieden, ich hab kein bock mehr das so viele menschen wissen was bei mir passiert....
ich hab euch schrecklich lieb und freu mich wahnsinnig auf unser wochenende....
gute nacht ihr süßen
26.07.2010 07:50
Zitat von Marina1:

Huhu ihr lieben

ich erklär euch mal eben wieso ich mich nicht mehr an euren unterhaltungen beteilige.
ich hatte euch doch von den fiesen anrufen usw, erzählt. nun tauchen meine hier geschriebenen beiträge ständig in meinem umfeld auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich werde morgen oder übermorgen euch meine msn und icq adresse schicken und mich hier dann verabschieden, ich hab kein bock mehr das so viele menschen wissen was bei mir passiert....
gute nacht ihr süßen

wie jemand aus MC tratscht deine beiträge weiter? wie krank ist das denn... schade das du uns verlassen willst/musst, ich kann es schon verstehen, aber schade isses allemal.
auch das tina weg zu sein scheint. schade, echt schade.
MamaBelli
18863 Beiträge
26.07.2010 12:07
@Marina

Du willst gehen?
Schade
Aber unser Wochenende lässt du nicht aus, oder?

Es gibt echt kranke Menschen....

@all

Ich habe gerade das Haus geputzt und ruh mich nun aus.
Janosch liegt im bett, der war quakig...
Ich war heute schon im Real und habe Feuchttücher und ne Tischdecke gekauft...

Unser Wetter ist nicht so gut, es nieselt immer wieder.
Das Haus ist dafür super kühl
HappyMum09
2330 Beiträge
26.07.2010 12:32
huhu

ach ihr braucht euch keine Sorgen machen, dass wird schon wieder.

Sonne wasn für nen Eingriff???

Und das mit dem tratschen kenn ich nur zu gut, hab gestern auch wieder so einiges erfahren und bin stinke sauer vorallem weil mein Kind mit rein gezogen wird und Leute erzählen er sei hässlich. Na was solln das?? Am liebsten würde ich der Alten eine rein ziehn, aber kann ich nich!

Tingel
1337 Beiträge
26.07.2010 12:42
Danke Mädels, dass ihr an uns denkt......

Gibt noch nichts wirklich neues, heute und morgen sind wieder paar größere Untersuchungen....

Werd den Arzt gleich mal fragen heut abend, ob das mit den Malediven klar geht, das wärs doch mal.... Super Idee!!!

Jetzt muss ich schnell ausnutzen, dass der Kleine Mann schläft und die Bude bissel auf Vordermann bringen.

Letzten DI hatte er die Menginokokken Impfe, kann es sein, dass er das jetzt erst merkt, irgendwie ist er fiebrig hab ich das Gefühl.
Darf übrigens auch nicht Fieber messen...

Liebe Grüße!!!!!
26.07.2010 12:45
fiebermessen artet bei uns momentan auch in kampf aus
MamaBelli
18863 Beiträge
26.07.2010 13:38
Happy

Jemand von mc? Schreib ihr doch ne pn
Sonne82
5857 Beiträge
26.07.2010 14:39
Zitat von MamaBelli:

Sonne

Janosch hat das komischer Weise auch das er kein Fieber mehr messen lässt...
Mit viel Gefühl, Vaseline und Ablenkung ging's und mutlerwrile geht wieder

Aha. Ihr hattet das Problem auch und nun nicht mehr??
Dann sollte ich es vielleicht auch mal mit Vaseline versuchen.
Oder halt Melkfett.

Ich merke es normal ja auch so, ob Liam Fieber hat oder nicht, aber ohne Thermometer weiß ich nicht, wie hoch es tatsächlich ist.
Sonne82
5857 Beiträge
26.07.2010 14:47

@Rosenrot:
kleine Klamotten: Da hast du wohl Recht. Fürs Geschwisterchen aufheben, wird zum größten Teil sicher nix. Es müsste bei uns wieder ein Junge werden und zudem noch zum gleichen Zeitpunkt geboren werden.
Ich hebe die Sachen trotdzem auf. Das ein oder andere kann man sicher noch gebtrauchen.

Fieber: So ein billiges Thermometer für das Ohr und die Stirn haben wir auch, aber das ist, genau wie bei euch, etwas ungenau.
Meine Mum hatte das damals bei Plus gekauft.

Regensachen: Wir haben unsere (überteuerten) Regensachen nun doch nicht am Sonntag gebraucht. Es war da schönste Wetter. Aber wenigstens haben wir jetzt welche und Liam kann beim nächsten Regen draußen rumlaufen.
Nun braucht nur noch Mama richtig wasserdichte Schuhe.
Sonne82
5857 Beiträge
26.07.2010 14:49
Zitat von Marina1:

Huhu ihr lieben

gute nacht ihr süßen

Was?? Wie bitte?? Du wirst sogar hier ausspioniert??
Wie gestört ist das denn??

Ich habe keine ICQ und MSN

Vielleicht können wir uns immer mal über PN schreiben....
Sonne82
5857 Beiträge
26.07.2010 15:04
Zitat von HappyMum09:

huhu

ach ihr braucht euch keine Sorgen machen, dass wird schon wieder.

Sonne wasn für nen Eingriff???

Und das mit dem tratschen kenn ich nur zu gut, hab gestern auch wieder so einiges erfahren und bin stinke sauer vorallem weil mein Kind mit rein gezogen wird und Leute erzählen er sei hässlich. Na was solln das?? Am liebsten würde ich der Alten eine rein ziehn, aber kann ich nich!

Der Eingriff wird vom FA durchgeführt. Ich hab ein verändertes Gewebe am oder vor der Gebärmutter, was sich eventuell negativ verändern könnte, wenn man es nicht entfernt.

**

Jannick soll häßlich sein?? Erstens ist das gelogen, ganz klar. Das ist so ein süßer Fratz.

Und selbst wenn man ein Kind nicht hübsch findet, sagt man sowas nicht.
Kann es sein, dass diejenige eifersüchtig ist, weil du eine tolle kleine Familie hast??

ALL: Wir konnten grad ganz spontan Liams Regenjacke und die Gummistiefel benutzen. Es fing plötzlich an mit regnen und meine Wäsche hin draußen.
Sonne82
5857 Beiträge
26.07.2010 15:05
Zitat von Mamsell_Gwyn:

fiebermessen artet bei uns momentan auch in kampf aus

Wie löst ihr das Problem??

Meine Mum meinte, bei uns gab es nie Probleme damit
26.07.2010 15:56
Mädels.... ich weiss nicht was ich sagen soll...

MamaBelli
18863 Beiträge
26.07.2010 16:35
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

HEXCHEN ISRT SCHWANGER!!!!!=????????
MamaBelli
18863 Beiträge
26.07.2010 16:36
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit
Ist das aufregend...
Nu gehts bei dir von vorne los...

Du verlässt uns aber nicht, hoffe ich