April 2009 Mamis
27.07.2010 17:08
hexchen alles liebe zur ss und schöne kugelzeit..
all@ boar stellt euch vor beim mittag essen sagt jana zu allem bäähh sie wollte keine nudln keine kartoffeln kein cordon bleu nich mal kohlrabigemüse was sie gerne gegessen hat..
sie wollte auch keine flasche mehr haben, sie hat seit dem mittag nix mehr im magen, sogar als ich eben ne semmel mit käse gegessen habe wollte sie beißen und bringt es mir uns sagt bäähh...
was soll ich machen sogar das trinken verweigert sie und ist alles bäähh
all@ boar stellt euch vor beim mittag essen sagt jana zu allem bäähh sie wollte keine nudln keine kartoffeln kein cordon bleu nich mal kohlrabigemüse was sie gerne gegessen hat..
sie wollte auch keine flasche mehr haben, sie hat seit dem mittag nix mehr im magen, sogar als ich eben ne semmel mit käse gegessen habe wollte sie beißen und bringt es mir uns sagt bäähh...
was soll ich machen sogar das trinken verweigert sie und ist alles bäähh
27.07.2010 18:44
Bei Nico war alles ein bisschen anders. Da war bei 4+2 ja schon was zu sehen. Nun bin ich heute ja erst 4+0 und auch mein Zyklus ist 30 statt 28 Tage wie bei Nico. Morgen halb 11 kann ich anrufen und werte fragen
27.07.2010 18:45
cara verweiger in den letzten wochen nur noch richtiges essen. und trinken (milch) mitlerweile auch
mal schauen wie lange das noch so geht und was nach dieser zeit im mund zu finden ist... wahrscheinlich wieder zähne.
mal schauen wie lange das noch so geht und was nach dieser zeit im mund zu finden ist... wahrscheinlich wieder zähne.
27.07.2010 19:59
Zitat von Rosenrot82:
@all
Mädelz sagt mir doch mal - wer geht denn eigtl nun alles arbeiten und wielange seit ihr da getrennt vom Kind?
Ich hab grad voll die *Vermiss-Phase* und flitz immer gleich nach der Arbeit zu Jasmin. Dabei ernte ich dann Kopfschütteln. Weil eigtl sollte ich ja die Zeit genießen mal ohne Jasmin zu sein und dann daheim vllt noch was machen zu können.
Und jeden Tag arbeiten und immer Jasmin abgeben auch wenns nur so ca vier Std werden ist mir grad auch zuviel.
Ich hoff mal ich krieg überhaupt ne Antwort weil zurzeit schreiben ja so wenige nur noch.
LG Rosenrot
Antwort
: ich geh 30 Std die Woche arbeiten, von morgens 7:15- 16:15 Uhr ist Lennard im Kiga. Wenn ich Feierabend hab dann flitz ich wie nen Pfeil hin um ihn abzuholen. Hab auch ein schlechtes Gewissen wenn ich nur ne Minute zu spät da bin, was aber Quatsch ist! An Tagen die ich nicht arbeiten bin geht er entweder nur bis Mittag oder garnicht. Kommt drauf an ob ich Termine hab.
Wenn ich mein Kind mal nicht da hab, fehlt irgendwas....so richtig entspannen kann ich nicht und auch nicht abschalten, der Mutter/Beschützerinstinkt ist da noch zu groß. Wenn er älter ist dann legt sich das, aber im Moment.....ach gott.....nix ohne Lennard.
27.07.2010 19:59
Zitat von Akascha1982:
Das wird meine neue Heimat![]()
Akascha du bist verrückt!
Du verlässt Freunde, Familie, Kollegen und BREMEN!!!!!
Bist du dir sicher?
27.07.2010 20:04
Zitat von Akascha1982:
Das wird meine neue Heimat![]()
wass´n nu, doch zu den Brezelfutterern? Aber schön ists da, gelle!
27.07.2010 20:07
Zitat von Toffy:
hexchen alles liebe zur ss und schöne kugelzeit..
was soll ich machen sogar das trinken verweigert sie und ist alles bäähh![]()
ich würd sagen du kannst nicht kochen,
Mensch, nee natürlich nicht, kann das auch garnicht beurteilen. Ausserdem sagt man ja immer Futter wie bei Muttern.
Lennard isst auch nix warmes, bekommt jetzt immer viel Obst und solch Knusperbrot, ist wie Zwieback. Das Mümmelt er dann, hauptsache er isst was. Trinken, Trinken, Trinken.
27.07.2010 20:11
Janosch isst ja auch schlecht!
Er trinkt sehr viel, seine Mahlzeiten bestehen aus H Milch und am Abend aus Pulvermilch...
Mittags isst er meist nichts, nur H Milch und evt bissel Obstglässchen.
Birne, Apfel und Co. isst er auch gern.
Kekse, Salzstangen und so mümmelt er auch....
Heute hat er mein Essen gemocht.
Es gab Zwiebeln, Tomaten, Pilze und Pestosausse auf Pute.
Er hat die Pilze gern gegessen mit Zwiebeln und Pesto Rosso
Aber er isst nie so viel das es als Mahlzeit reichen würde^^
Er trinkt sehr viel, seine Mahlzeiten bestehen aus H Milch und am Abend aus Pulvermilch...
Mittags isst er meist nichts, nur H Milch und evt bissel Obstglässchen.
Birne, Apfel und Co. isst er auch gern.
Kekse, Salzstangen und so mümmelt er auch....
Heute hat er mein Essen gemocht.
Es gab Zwiebeln, Tomaten, Pilze und Pestosausse auf Pute.
Er hat die Pilze gern gegessen mit Zwiebeln und Pesto Rosso
Aber er isst nie so viel das es als Mahlzeit reichen würde^^
27.07.2010 20:59
Halloooooo ihr lieben,
sooooo nach endlos langen Gesprächen mit meiner Familie hab ich mich entschieden zu bleiben. Ich werde bloß in Zukunft die ganz intimen sachen,die ich meine intim genug zu sein, nur noch mit pn´s mitteilen
))) also nicht wundern mädels wenn ihr bombadiert werdet...
aber nun zu einem ganz ganz unschönen teil. ich mag ihn auch garnicht aussprechen aber ich muss ja
ich hab mich doch sooo gefreut aber nun bin ich "leider" gezwungen auf eine Taufe zu gehen. Natürlich wie soll es anders sein am 14.08.
Ich hätte es ja liebend gern abgesagt aber ich darf mich jetzt tatsächlich Patentante schimpfen. das konnte ich einfach nicht ausschlagen. ich bin sooo vernarrt in die kleine hexe
andererseits bin ich toootal traurig das es genau an diesem wochenende stattfinden muss
ich hab mal wieder nicht alle beiträge gelesen, aber ich geh jetzt mal davon aus das es euch gut geht...
das thema arbeiten hab ich allerdings gerade irgendwie kurz ins auge gefasst
in den letzten tagen hab ich intensiv darüber nachgedacht auch wieder arbeiten zu gehen, irgendwie krieg ich das aber mit meinem gewissen nicht vereinbart
sooooo nach endlos langen Gesprächen mit meiner Familie hab ich mich entschieden zu bleiben. Ich werde bloß in Zukunft die ganz intimen sachen,die ich meine intim genug zu sein, nur noch mit pn´s mitteilen
))) also nicht wundern mädels wenn ihr bombadiert werdet... aber nun zu einem ganz ganz unschönen teil. ich mag ihn auch garnicht aussprechen aber ich muss ja
ich hab mich doch sooo gefreut aber nun bin ich "leider" gezwungen auf eine Taufe zu gehen. Natürlich wie soll es anders sein am 14.08.
Ich hätte es ja liebend gern abgesagt aber ich darf mich jetzt tatsächlich Patentante schimpfen. das konnte ich einfach nicht ausschlagen. ich bin sooo vernarrt in die kleine hexe
andererseits bin ich toootal traurig das es genau an diesem wochenende stattfinden muss
ich hab mal wieder nicht alle beiträge gelesen, aber ich geh jetzt mal davon aus das es euch gut geht...
das thema arbeiten hab ich allerdings gerade irgendwie kurz ins auge gefasst
in den letzten tagen hab ich intensiv darüber nachgedacht auch wieder arbeiten zu gehen, irgendwie krieg ich das aber mit meinem gewissen nicht vereinbart
27.07.2010 21:06
Nee Marina,
das geht nicht! Es sei denn du kommst Freitag, Samstag früh zurück zur Taufe und Abends sitzte wieder zum Grillen bei Belli auf´n Hof. Sonntag gehts entgültig nach Haus, für alle!
Ach man ist ja doof!
das geht nicht! Es sei denn du kommst Freitag, Samstag früh zurück zur Taufe und Abends sitzte wieder zum Grillen bei Belli auf´n Hof. Sonntag gehts entgültig nach Haus, für alle!
Ach man ist ja doof!
27.07.2010 21:10
aber ob chelsea so ne riesenlust hat ständig hin und her zu fahren???
ich wollte ja mit ihr zusammen kommen, ich hab ja leider kein auto und mit´m zug kann mir mein geldbeutel im moment nicht erlauben....
ich wollte ja mit ihr zusammen kommen, ich hab ja leider kein auto und mit´m zug kann mir mein geldbeutel im moment nicht erlauben....
27.07.2010 21:31
Ich WILL ja auch
endlich euch alle knuddeln und spielen mit den ganen kleinen rackern
endlich euch alle knuddeln und spielen mit den ganen kleinen rackern
27.07.2010 21:35
Zitat von Marina1:
Ich WILL ja auch![]()
endlich euch alle knuddeln und spielen mit den ganen kleinen rackern![]()
Kannst da icht was drehen?
Oder du kommst schon Donnerstag und bleibst bis Samstag und fährst so heim, das du rechtzeitig zur Taufe da bist!
Ich will dich doch auch kennenlernen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt