April 2009 Mamis
28.07.2010 20:11
Zitat von Akascha1982:Nein ich hab dir doch nicht gekündigt.
Zitat von _Ben_ist_der_Beste_:
Juhu, akascha ist wieder meine freundin. Arsch.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Warum denn wieder? Hattest du mir die Freundschaft gekündigt oder weshalb war ich nicht auf deiner Liste?
Ich hab doch den alten nick löschen lassen und bei dem neuen nick warste hal noch nicht drin.
Glaub ich hab einige die ich vorher hatte jetzt noch nicht wieder drin.
ALL: Man mädels, der kleene stresst extrem...
Das hat man nun davon wenn man mal 2 tage nach gibt... Tja, da muß ich wohl jetzt durch.
Kann er mal schön vergessen das das hier zur gewohnheit wird das er abends nochmal hier vorn bei mir wilde sau spielen darf.
28.07.2010 20:22
Guten Abend Ihr lieben
na alles klar bei Euch???
Mareen Alles, alles Liebe und Gute zum burzeltag und ganz viel gLÜCK und gesundheit
Rosenrot
ich möchte arbeiten gehen wenn jannick in die Kita geht ab 1.9 aber da is ja die saison fast vorbei, ma sehen ob ich was finde
sonne ich hatte vor 3 jahren auch ma ne Op weil verändertes gewebe war
das meint ich damit, aber wenn es schon abgeschickt wurde und alles gut is, is es doch prima
Die Bilder von Liam sind total süss
Akascha
die neue Heimat sieht sehr toll aus, du bzw Ihr fühlt euch da bestimmt eohl. Wünsche Euch da ganz viel Glück
na alles klar bei Euch???
Mareen Alles, alles Liebe und Gute zum burzeltag und ganz viel gLÜCK und gesundheit
Rosenrot
ich möchte arbeiten gehen wenn jannick in die Kita geht ab 1.9 aber da is ja die saison fast vorbei, ma sehen ob ich was finde
sonne ich hatte vor 3 jahren auch ma ne Op weil verändertes gewebe war
das meint ich damit, aber wenn es schon abgeschickt wurde und alles gut is, is es doch prima
Die Bilder von Liam sind total süss
Akascha
die neue Heimat sieht sehr toll aus, du bzw Ihr fühlt euch da bestimmt eohl. Wünsche Euch da ganz viel Glück
28.07.2010 20:57
@Sweet
Im August solls wieder sommerlich werden.
Eine regelrechte Hitzewelle mit über 30°c.
Also nichts mit Regen oder so^^
Und falls das Wetter schlecht sein sollte fahren wir zu dem Indoorspielplatz!
Im August solls wieder sommerlich werden.
Eine regelrechte Hitzewelle mit über 30°c.
Also nichts mit Regen oder so^^
Und falls das Wetter schlecht sein sollte fahren wir zu dem Indoorspielplatz!
28.07.2010 21:06
Zitat von Hexchen:
Danke...
Nun kommt der schwerste Teil... den ich bei Nico nicht komplett geschafft habe. Aufhören zu rauchen.Aber ich schaff das. Bin ja schon seit gestern rauchfrei
Das WIRST du schaffen !!!!
28.07.2010 21:13
Huhu Mädels.
Viel nachzulesen ist ja nicht. Hm
Dann mache ich mich jetzt wieder an meine Kuschelmonster
Ich habe gerade eine Doppelbestellung für Zwillinge "zu bearbeiten"
Wäre möchte, kann gern in meinen Fred schauen.
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/meine-kuschelmonst er?page=2#comment-4839810
gLG an euch alle.
Was Liam in letzter Zeit sooo schön macht, schreibe ich jetzt mal nicht. Sonst ändert es sich ja wieder schlagartig
Viel nachzulesen ist ja nicht. Hm
Dann mache ich mich jetzt wieder an meine Kuschelmonster
Ich habe gerade eine Doppelbestellung für Zwillinge "zu bearbeiten"
Wäre möchte, kann gern in meinen Fred schauen.
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/meine-kuschelmonst er?page=2#comment-4839810
gLG an euch alle.
Was Liam in letzter Zeit sooo schön macht, schreibe ich jetzt mal nicht. Sonst ändert es sich ja wieder schlagartig
28.07.2010 21:29
Meine Schwiegermutter hatte heute nen Schlaganfall. Rechte Seite gelähmt usw....
28.07.2010 21:41
Hi Mädels
Jasmin hat heut zwei Paar neue Schuhe bei Deichmann bekommen. Zuene für das nasskalte Wetter und HelloKittyHausschuhe. Ständig liegen iwo ihre Socken und Hüttenschuhe rum weil nix an ihren Füßen hält.
Eigtl ist sie eh am liebsten Barfuss aber wenns nimmer so warm ist hat sie dann voll die Eisklötze und das geht ja auch net. Da wird sie mir ja krank.
Nach Regenklamotten haben wir auch gesucht aber nix gescheites gefunden. Die Klamotten sind alle erst ab Gr 92. Da werd ich jetzt wohl doch mal bei Jako-o bestellen.
Aber ich hab auch was bekommen - nen Geldbeutel weil mein alter schon auseinanderfiel so kaputt war der. Naja und ne Handtasche dazu die ich eigtl net wirklich brauche^^
@Marina
Oh schöner Text in deinem Ava - passt zu dir wo du wohl grad ausspioniert wirst!!!
@Akascha
Ach nur für ein Jahr seit ihr im wilden Süden. Tja wie ich schon mal geschrieben hab - was macht man net alles um das Geld zum Leben zu bekommen gell! Aber ihr kriegt das schon hin - und ruckzuck ist das Jahr wieder rum!
@Hexchen
Pass gut auf dich auf damit du ne problemlose Schwangerschaft bekommst!
@Sweetbee
@Happy
Willst du auch im Gastrobereich arbeiten? Wenn ja dann wird wohl echt schwierig erst im Sept was zu finden!
@Sonne
LG Rosenrot
Jasmin hat heut zwei Paar neue Schuhe bei Deichmann bekommen. Zuene für das nasskalte Wetter und HelloKittyHausschuhe. Ständig liegen iwo ihre Socken und Hüttenschuhe rum weil nix an ihren Füßen hält.
Eigtl ist sie eh am liebsten Barfuss aber wenns nimmer so warm ist hat sie dann voll die Eisklötze und das geht ja auch net. Da wird sie mir ja krank.
Nach Regenklamotten haben wir auch gesucht aber nix gescheites gefunden. Die Klamotten sind alle erst ab Gr 92. Da werd ich jetzt wohl doch mal bei Jako-o bestellen.
Aber ich hab auch was bekommen - nen Geldbeutel weil mein alter schon auseinanderfiel so kaputt war der. Naja und ne Handtasche dazu die ich eigtl net wirklich brauche^^
@Marina
Oh schöner Text in deinem Ava - passt zu dir wo du wohl grad ausspioniert wirst!!!
@Akascha
Ach nur für ein Jahr seit ihr im wilden Süden. Tja wie ich schon mal geschrieben hab - was macht man net alles um das Geld zum Leben zu bekommen gell! Aber ihr kriegt das schon hin - und ruckzuck ist das Jahr wieder rum!
@Hexchen
Pass gut auf dich auf damit du ne problemlose Schwangerschaft bekommst!
@Sweetbee
@Happy
Willst du auch im Gastrobereich arbeiten? Wenn ja dann wird wohl echt schwierig erst im Sept was zu finden!
@Sonne
Zitat:*g* der Satz ist gut!
LG Rosenrot
28.07.2010 21:53
Boooah Mädels was´n das nu für nen mist? Ich hab ein ganz fies angeschwollenes Auge. Beim auf und zuschlagen machts ganz fies aua
und es tränt, und tränt und tränt ganz fürchterlich fies.
Kann ich morgen noch zum Augenarzt flitzen... man meine freien Babytage hab ich mir anders vorgestellt!!! Ich hab ja schon total Herzschmerz das meine Motte morgen bis Sonntag nichtbei mir ist... Sie fährt mit meiner Schwägerin und meinem Schwager nach Bielefeld.
Ich muss abschalten und mal zur Ruhe kommen. Das wird mir schon gut tun aber bis Sonntag ist schon lang
und es tränt, und tränt und tränt ganz fürchterlich fies. Kann ich morgen noch zum Augenarzt flitzen... man meine freien Babytage hab ich mir anders vorgestellt!!! Ich hab ja schon total Herzschmerz das meine Motte morgen bis Sonntag nichtbei mir ist... Sie fährt mit meiner Schwägerin und meinem Schwager nach Bielefeld.
Ich muss abschalten und mal zur Ruhe kommen. Das wird mir schon gut tun aber bis Sonntag ist schon lang
28.07.2010 22:01
@Belli
Auweia! Ist deine Schwiemu schon älter? Wie gehts ihr jetzt? Ist sie wieder bei sich oder noch nicht?
Ich hoffe für sie und euch das wird wieder!!!
@Marina
Dir auch gute Besserung! Hast du iwas drin im Auge?
Auweia! Ist deine Schwiemu schon älter? Wie gehts ihr jetzt? Ist sie wieder bei sich oder noch nicht?
Ich hoffe für sie und euch das wird wieder!!!
@Marina
Dir auch gute Besserung! Hast du iwas drin im Auge?
28.07.2010 22:13
Viele Grüße an euch ALLE !!!!!
Manuel bekommt nach den Schneidezähnen, nun direkt mal 2 Backenzähne!!!!
Sonst nix neues, außer dass Schatzi wieder nach Hause durfte.....
Geht ihm bissel besser, ist aber noch nicht wirklich fit.
LG Tina mit Manuel
Manuel bekommt nach den Schneidezähnen, nun direkt mal 2 Backenzähne!!!!
Sonst nix neues, außer dass Schatzi wieder nach Hause durfte.....
Geht ihm bissel besser, ist aber noch nicht wirklich fit.
LG Tina mit Manuel
28.07.2010 22:18
Hallo Tingel du Nachteule^^
Oh na super Zähne ohne Pause?!
Aber schön dass du deinen Schatz wieder Zuhause hast.
Was war denn nun los? Oder haben die Ärzte nix eindeutiges gefunden?
28.07.2010 22:24
Zitat von Rosenrot82:
Hallo Tingel du Nachteule^^
huh... huh....,
hallo rosenrot.....
Naja, außer den Schneidezähnen hatten wir ja noch keine neuen bekommen und seit gestern konnt ich die zwei kahlen Stellen hinten sehen, weiß auf beiden Seiten. Die Laune heut war unerträglich, zum Glück waren wir zu zweit.
Im Krankenhaus waren alle Tests gut verlaufen, also keine Ahnung weiterhin. Paar schlimme Sachen kann man zum Glück ausschließen...
Werd jetzt in die Heia, ausruhen - falls die Laune von Manuel morgen noch nicht besser ist. Zahnweh ist aber halt auch wirklich schlimm...
LG Tina
Gute nacht an alle....
28.07.2010 22:36
Na gut dass man alles Schlimme ausschließen kann!
Ich schließ mich dann mal an und wünsch auch ne gute Nacht!
Ich schließ mich dann mal an und wünsch auch ne gute Nacht!
28.07.2010 22:40
@ Rosenrot: neee hab nix drin aber hab gesaehen das eine Haarwurzel von den Wimpern ganz dick entzündet ist. man das tut weh und ich kann nicht richtig gucken .-(
wünsch dir und dem rest noch nen schönen abend... ich geh pennen
guts nächtle ihr lieben
wünsch dir und dem rest noch nen schönen abend... ich geh pennen
guts nächtle ihr lieben
29.07.2010 10:57
Hi mädels.
Sagt mal was essen eure zwerge denn schon alles, was kocht ihr so?
Ich brauche ganz dringend ein paar rezepte was ich ben kochen kann, etwas was schnell geht und gesund ist.
Ich hab einfach keinen plan was ich kochen kann da er bis jetzt nicht wirklich irgendwas von dem gegessen hat was ich gemacht hab.
Heute gibts bei mir kartoffeln mit quark und ich werd ihm auch wieder was geben. Beim letzten mal war er leider nicht so begeistert, ich rechne mal damit das er heute auch wieder nicht essen will...
Wäre für vorschläge dankbar.
LG
Sagt mal was essen eure zwerge denn schon alles, was kocht ihr so?
Ich brauche ganz dringend ein paar rezepte was ich ben kochen kann, etwas was schnell geht und gesund ist.
Ich hab einfach keinen plan was ich kochen kann da er bis jetzt nicht wirklich irgendwas von dem gegessen hat was ich gemacht hab.
Heute gibts bei mir kartoffeln mit quark und ich werd ihm auch wieder was geben. Beim letzten mal war er leider nicht so begeistert, ich rechne mal damit das er heute auch wieder nicht essen will...
Wäre für vorschläge dankbar.
LG
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt