Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
29.07.2010 11:01
Zitat von Rosenrot82:

@Belli
Auweia! Ist deine Schwiemu schon älter? Wie gehts ihr jetzt? Ist sie wieder bei sich oder noch nicht?
Ich hoffe für sie und euch das wird wieder!!!

@Marina
Dir auch gute Besserung! Hast du iwas drin im Auge?

Sie liegt auf der Intensivstation.
Evtl. hat sie ihr Sprachverständnis verloren, kann also weder sprechen noch verstehen!
Rechte Seite ist gelähmt und wird es auch wohl bleiben.
Pflegestufe 3 tritt sicher demnächst in Kraft...
Joar.... sie ist glaube ich 74.
Sie hatte einen Hirnschlag vor ein paar Jahren, seit nem Jahr ca. lebt sie im Altersheim.

ich habe Mitleid mit ihr...aber wir mögen uns beide nicht.
habe sie vor Jahren mal rausgeschmissen weil sie mir dumm gekommen ist!
Mitlerweile erkennt sie mich kaum wieder.

habe ihr neulich meine geliebten Tomaten geschenkt, aber weil sie nicht da war habe ich sie einfach auf die Terasse gestellt.
Michi hat ihr das gesagt, aber sie rief immer wieder an und meinte die Frau von Michis Bruder hat die Tomaten gebracht.
Ich könnte warscheinlich so an ihr vorbei gehen und sie würde mich nicht erkennen^^
HappyMum09
2330 Beiträge
29.07.2010 12:26
Ach Herje Belli das tut mir leid auch wenn Ihr euch nich wirklich mögt is es nich sehr schön! Hoffen wir ma das es es trotzdem gut aus geht.

Mareen also ich geb Jannick immer von unserem Essen was, er isst alles ausser Suppen nich so gern. Am liebsten mag er Spinat bääähhh voll eklig das Zeug. Ich mach viel mit Gemüse

Tingelchen
Jannick hatte ja bis vor kurzem auch nur 6 Zähne und nun hab ich gesehen das 6 Backenzähne miteinmal kommen, kein Wunder das er so jaulig is und Zähne putzen gar nich geht.

Ansonsten is hier alles ok, im Moment könnte ich Jannick fressen, der is soooo süss. Ach Kinder sind einfach toll

29.07.2010 18:54
Hab hier nen Schnappschuss, den möcht ich euch nicht vorenthalten

HappyMum09
2330 Beiträge
29.07.2010 19:11
süsse Bilder Hexchen
sweet_bee08
6169 Beiträge
29.07.2010 20:51
Zitat von MamaBelli:

Meine Schwiegermutter hatte heute nen Schlaganfall. Rechte Seite gelähmt usw....

oh, versteh ich das richtig das es nicht die Oma ist die mit Michi zusammen arbeitet? Aber wer ist denn dann, deine Mutter schliesse ich auch mal aus.
Hört sich nicht gut an....gibt aber auch immer so blöde Krankheiten.
sweet_bee08
6169 Beiträge
29.07.2010 20:52
Zitat von Tingel:

Zitat von Rosenrot82:

Hallo Tingel du Nachteule^^
Oh na super Zähne ohne Pause?!
Aber schön dass du deinen Schatz wieder Zuhause hast.
Was war denn nun los? Oder haben die Ärzte nix eindeutiges gefunden?

huh... huh....,
hallo rosenrot.....

Naja, außer den Schneidezähnen hatten wir ja noch keine neuen bekommen und seit gestern konnt ich die zwei kahlen Stellen hinten sehen, weiß auf beiden Seiten. Die Laune heut war unerträglich, zum Glück waren wir zu zweit.

Im Krankenhaus waren alle Tests gut verlaufen, also keine Ahnung weiterhin. Paar schlimme Sachen kann man zum Glück ausschließen...

Werd jetzt in die Heia, ausruhen - falls die Laune von Manuel morgen noch nicht besser ist. Zahnweh ist aber halt auch wirklich schlimm...

LG Tina
Gute nacht an alle....

Na so soll es auch weiter gehen mit deinem Männe, schnell wieder gesund werden und vorallem bleiben.

Glückwunsch zu den neuen Zähnchen.
sweet_bee08
6169 Beiträge
29.07.2010 20:55
@Rosenrot

was sind denn zuene Schuhe mei was für a gaudi.... zuene
29.07.2010 21:17
huhu aprilis...

ich hab mal da ne frage, da mein fred hier ja unter gegangen ist..

wir fahrn nächste woche samstag nach tschechien, und ich weiß echt nich was ich für jana mit nehmen soll muss..
das hab ich alles schon daheim

-fieberzäpfchen
-nasentropfen
-osanitküglechen

so aber nun steh ich da unf weiß nich was ich mit nehem soll

- wie viele flaschen
-ne packung windeln, und paar noch in die wickeltasche
- wie viele schnuller

spielzeug nehm ich eh mit wegen der fahrt von drei einhalb std und ihr schmusetuch..

aber der rest ich weiß da grad nich weiter
sweet_bee08
6169 Beiträge
29.07.2010 21:22
@Toffy

du wirst doch mal ein paar Klamotten für wieviel, 1-2 Tage?, für Jana einpacken können. Bei der Kleidung halt ein zwei Sachen mehr.....sollte doch wohl kein Problem sein!?!

Was packst du für dich alles ein wenn du verreist?
29.07.2010 21:34
Zitat von sweet_bee08:

@Toffy

du wirst doch mal ein paar Klamotten für wieviel, 1-2 Tage?, für Jana einpacken können. Bei der Kleidung halt ein zwei Sachen mehr.....sollte doch wohl kein Problem sein!?!

um die klamotten gehts ja nich des weiß ich selber..
geht um die schnuller und flaschen
29.07.2010 21:39
MIST

Haben unser Zebraauto net verkauft bekommen. 1.210,05 € war das höchst gebot.
Das sind Peanuts, das auto ist ein Unikat. och Menno, was machen wir denn nu damit?? Fürchte wir müssen es mit dem hänger holen und entweder richten und dann verkaufen oder einmotten, oder ausschlachten. Schauen wir mal.
Tingel
1337 Beiträge
29.07.2010 21:39
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Tingel:

Zitat von Rosenrot82:

Hallo Tingel du Nachteule^^
Oh na super Zähne ohne Pause?!
Aber schön dass du deinen Schatz wieder Zuhause hast.
Was war denn nun los? Oder haben die Ärzte nix eindeutiges gefunden?

huh... huh....,
hallo rosenrot.....

Naja, außer den Schneidezähnen hatten wir ja noch keine neuen bekommen und seit gestern konnt ich die zwei kahlen Stellen hinten sehen, weiß auf beiden Seiten. Die Laune heut war unerträglich, zum Glück waren wir zu zweit.

Im Krankenhaus waren alle Tests gut verlaufen, also keine Ahnung weiterhin. Paar schlimme Sachen kann man zum Glück ausschließen...

Werd jetzt in die Heia, ausruhen - falls die Laune von Manuel morgen noch nicht besser ist. Zahnweh ist aber halt auch wirklich schlimm...

LG Tina
Gute nacht an alle....

Na so soll es auch weiter gehen mit deinem Männe, schnell wieder gesund werden und vorallem bleiben.

Glückwunsch zu den neuen Zähnchen.

Dank dir ganz lieb!!!!! Wir arbeiten dran, trotz der Grübelei heisst es erst mal bissel entspannen jetzt......

GLG
Tingel
1337 Beiträge
29.07.2010 21:42
Zitat von HappyMum09:

Tingelchen
Jannick hatte ja bis vor kurzem auch nur 6 Zähne und nun hab ich gesehen das 6 Backenzähne miteinmal kommen, kein Wunder das er so jaulig is und Zähne putzen gar nich geht.

Ansonsten is hier alles ok, im Moment könnte ich Jannick fressen, der is soooo süss. Ach Kinder sind einfach toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu Happylein
Das hört sich ja schön an, geht uns mit Manuel ganz genauso.
Geb dir TOTAL recht!!!!!

Liebe Grüße
Tingel
1337 Beiträge
29.07.2010 21:45
Zitat von Toffy:

Zitat von sweet_bee08:

@Toffy

um die klamotten gehts ja nich des weiß ich selber..
geht um die schnuller und flaschen

Na einen Schnuller im Mund und 1 oder 2 in die Tasche als Ersatz. Flaschen würd ich auch 2 nehmen oder mehr, falls sie noch öfter am Tag Flasche trinkt. (Kann man ja ausspülen ) Alles andere kommt eben auf eure Essengewohnheiten an, und darauf was eure Verwandten vielleicht vor Ort für dich bereit legen können.
29.07.2010 21:52
tingel jana ist die jüngste, essen wird sie normal wie wir auch, aber sie brauch ihre flasche, und ich weiß ja nich wies wasser da is und von ihr flaschen waschen will ich da nich wirklich kauf auch für jana hier stilles wasser zum abkochen und so, nich was sie noch was ab bekommt...

vier schnuller dürften wirklich reichen...
zwei flaschen hab ich ja dabei wegen trinken, die ich im auto habe und auch noch ne wickeltasche mit windeln, weil wir ja halten das jana bisschen laufen kann...

meint ihr eine packung windeln sind übertrieben??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt