Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
28.07.2010 11:34
Zitat von Hexchen:

So Mädels,

der Bluttest beim Doc hat es bestätigt. Ich bin schwanger.

Muss allerdings Utrogest nehmen um die Schwangerschaft zu erhalten, da Nicos Schwangerschaft ja nicht grade einfach war...

28.07.2010 11:44
Danke...

Nun kommt der schwerste Teil... den ich bei Nico nicht komplett geschafft habe. Aufhören zu rauchen. Aber ich schaff das. Bin ja schon seit gestern rauchfrei
28.07.2010 11:45
Zitat von Hexchen:

Danke...

Nun kommt der schwerste Teil... den ich bei Nico nicht komplett geschafft habe. Aufhören zu rauchen. Aber ich schaff das. Bin ja schon seit gestern rauchfrei

ich hau dir jedesmal mental einen auf die finger wenn du eine anfassen willst
28.07.2010 11:47
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von Hexchen:

Danke...

ich hau dir jedesmal mental einen auf die finger wenn du eine anfassen willst

Meine Freundin hat mir auch schon gedroht... will mir eine in die Fresse hauen... aber ich schaffe das, denn nochmal so ein scheiss wie mit Nico mach ich nicht nochmal. Nochmal haben wir nicht das Glück das es einigermaßen glimpflich abgeht....
MamaBelli
18863 Beiträge
28.07.2010 12:47
@Hexchen

Ich gratuliere zur Schwangerschaft und hoffe das das Pünktchen bleibt.
UND LASS DIE FINGER VON DEN KIPPEN!!!!
MamaBelli
18863 Beiträge
28.07.2010 13:06
Hab Janosch um 12 Uhr hingelegt .
Er hat seine Pulle getrunken und dann losgebrüllt!
Da bin ich ja hart...
Bin um kurz vor eins zu ihm rein, er geweint wie nichts gutes,..habe ihn hingelegt, zugedeckt, den Rest aus der Pulle angeboten und bin wieder raus.
Nu ist Ruhe!

Weiss garnicht wieso er so Terz macht^
das hatten wir schon lange nicht mehr!
28.07.2010 13:45
Zitat von MamaBelli:

Da bin ich ja hart...
Bin um kurz vor eins zu ihm rein, er geweint wie nichts gutes,..habe ihn hingelegt, zugedeckt, den Rest aus der Pulle angeboten und bin wieder raus.
Nu ist Ruhe!

hatten wir gestern abend mit cara....
gestern mittag konnte ich sie gar net hinlegen, und dann ist sie bei der hausarbeit irgendwann im tuch aufm rücken eingeschlafen
Mama04u09
303 Beiträge
28.07.2010 14:25
Zitat von MamaBelli:

Da bin ich ja hart...
Nu ist Ruhe!

Diese Szenen sind bei uns oft so... warum auch immer..

HUHU Luke isst endlich etwas, ist zwar nur eine Banane.. ABER immerhin das erste seid freitag,was er nicht aus dem mund pulen tut und vollständig gegessen wird.

hoffentlich bleibt das so..

@Hexchen glückwunsch zur SS.. hoffentlich bleibt dein würmchen bei euch..daumen sind gedrückt

@Akascha,respekt das ihr so einen schritt wagen tut, vorallem vom Norden ab in den tiefsten Süden..
Aber wieso so einen aufwand für nur ein Jahr???

@Marina,... schön das du bleiben tust bei uns, lass dich von denen vollidioten die dich fertig machen wollen,nicht unterkriegen..

@ALL

Ich bin so froh,dass ich gestern die schlüssel der neuen whg. in der hand halten konnte.. ein schritt weiter in eine tollere wohnung als diese jetzt. ABER alles wieder einräumen, abbauen.. in der neuen wohnung renovieren.. ich hab jetzt schon kein bock darauf

es wird immer anstrengender Luke immer wieder sagen zu müssen, ne da darfst du nicht ran, da auch nicht..könnt euch ja vorstellen welche szenen sich dann abspielen was bocken und trotzen angeht.
Aber ich kann ihn ja schlecht an der steckdose spielen lassen,oder am kabel vom kabelfernsehen..( da unsere wohnung ja so zahlreich von steckdosen übersäht ist,mussten wir überall von einer ecke zur anderen 3er und 6er stecker legen )

Nun ist er wieder bei seinem Bruder im zimmer und is nur am blödsinn bauen...

_Ben_ist_der_Beste_
538 Beiträge
28.07.2010 15:35
Hi mädels.

Danke für eure lieben glückwünsche.

Mensch, nu bin ich schon 28 und fühl mich voll alt, wieder ein jahr näher am tod eben.

Hexchen: Mensch, na herzlichen glückwunsch zur ss!
Ich drück die daumen das alles gut geht und es diesmal unkompliziert wird. Mutig, mutig. Also ich kann mir nicht vorstellen nochmal mit kugel rum zu laufen, nach meiner horror ss.
Und das mit dem rauchen schaffst du!!!! Denk immer dran, durch jede zigarette wird dein würmchen ganz schlecht versorgt da die venen sich verengen. Du schaffst das!

LP: Oh man, echt schrecklich was da passiert ist... Nur weil die veranstalter unfähig sind!!! Ich frag mich mal wie die so blöd sein konnten das auf nem gelände zu machen wo nur 250000 leute platz haben, ist ja wohl logisch das da mal mind. das doppelte an leuten kommt, damit hätten die einfach mal rechnen müssen. Wie viele waren es nun, glaub ne million oder?
War eh bescheuert die lp zu verlegen, die gehört nach berlin und basta.
Ich war ein mal da aber nie wieder. Ich steh nicht so auf so viele menschen auf einem haufen. Besser ist das.

Hab ich sonst irgendwas verpasst?

Achja, akascha , glaub du bist nicht in meiner freundesliste und hast deswegen keine erinnerung bekommen.

LG
_Ben_ist_der_Beste_
538 Beiträge
28.07.2010 16:43
Zitat von Mama04u09:

Zitat von MamaBelli:

Da bin ich ja hart...
Nu ist Ruhe!

Diese Szenen sind bei uns oft so... warum auch immer..

HUHU Luke isst endlich etwas, ist zwar nur eine Banane.. ABER immerhin das erste seid freitag,was er nicht aus dem mund pulen tut und vollständig gegessen wird.

hoffentlich bleibt das so..

@Hexchen glückwunsch zur SS.. hoffentlich bleibt dein würmchen bei euch..daumen sind gedrückt

@Akascha,respekt das ihr so einen schritt wagen tut, vorallem vom Norden ab in den tiefsten Süden..

@Marina,... schön das du bleiben tust bei uns, lass dich von denen vollidioten die dich fertig machen wollen,nicht unterkriegen..

@ALL

Ich bin so froh,dass ich gestern die schlüssel der neuen whg. in der hand halten konnte.. ein schritt weiter in eine tollere wohnung als diese jetzt. ABER alles wieder einräumen, abbauen.. in der neuen wohnung renovieren.. ich hab jetzt schon kein bock darauf

es wird immer anstrengender Luke immer wieder sagen zu müssen, ne da darfst du nicht ran, da auch nicht..könnt euch ja vorstellen welche szenen sich dann abspielen was bocken und trotzen angeht.
Aber ich kann ihn ja schlecht an der steckdose spielen lassen,oder am kabel vom kabelfernsehen..( da unsere wohnung ja so zahlreich von steckdosen übersäht ist,mussten wir überall von einer ecke zur anderen 3er und 6er stecker legen )

Nun ist er wieder bei seinem Bruder im zimmer und is nur am blödsinn bauen...

Ohje. Bin vor kurzem auch umgezogen, was ein streß. Bin heut noch nicht richtig fertig.
Na dann mal viel spaß noch bei den ganzen arbeiten die du da noch vor dir hast.

Und das mit den kabeln kenn ich zu gut, ben spielt auch am liebsten mit dem tv kabel. Ich weiß einfach nicht wie ich das tüdeln kann damit er da nicht mehr dran kommt...
Mir gehts mittlerweile auch voll auf den keks das ich ihm ständig irgendwas verbieten muß, macht keinen spaß aber muß ja sein. Abgesehen davon das er momentan einfach so tut als würde er mein NEIN nicht hören.
_Ben_ist_der_Beste_
538 Beiträge
28.07.2010 16:45
Juhu, akascha ist wieder meine freundin. Arsch.
Akascha1982
10658 Beiträge
28.07.2010 18:15
Zitat von _Ben_ist_der_Beste_:

Juhu, akascha ist wieder meine freundin. Arsch.

Warum denn wieder? Hattest du mir die Freundschaft gekündigt oder weshalb war ich nicht auf deiner Liste?
Akascha1982
10658 Beiträge
28.07.2010 18:17
Zitat von Mama04u09:

Weil wir erst mal finanziell etwas aufstocken müssen, bevor er sein Master-Studium wieder anfangen kann.
MamaBelli
18863 Beiträge
28.07.2010 18:28
Janosch liegt schon im Bett, der war unausstehlich
Ich bin froh das alle Zähne auf Einmal kommen, dann habe ich die Launen nicht so oft

Michi muss gleich mit seinem Bruder nach Damme ins Krankenhaus.
Die Mutter ( die im Altenheim lebt) hatte den 2. Hirnschlag der dieses Mal sehr schwer war.
Sie hat eh schon immer alles vergessen und nun weiss sie wohl garnichts mehr!

Michi bringt gleich Pizza mit
HALLOOOO DIÄÄÄÄT?!
Herrlich wie der Herr mich unterstützt^^
sweet_bee08
6169 Beiträge
28.07.2010 20:10
Huhu Mädels,

@Rosenrot

wie redest du mit mir, na warte wenn ich dich seh!
*
@Akascha
für ein Jahr solch ein Aufwand, das würd ich nicht auf mich nehmen.
Aber da ist ja wieder das Problem mit dem lieben Geld, würdet ihr es nicht brauchen dann müsste darüber gar nicht erst nachdenken.
*
@Marina
na dann dreh mal was damit du kommen kannst.
Unser Termin steht ja nun schon länger wie der von der Taufe.
*
@Belli
beziers mal bitte noch den Sonnengott damit wir schönes Wetter haben, Regen will ich nicht.
*
So bei uns ist immer noch das selbe, schlaflose Nächte....ich glaub er bekommt mehr wie nur 4 Zähne. Die ganze Gusch ist dick. Oh Man, ich hoff nur das es Plopp macht und alle sind da. Wenn die ausfallen in 6 Jahren macht er ja auch nicht so einen Terz.
Will schlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt