April 2009 Mamis
31.07.2010 14:17
huhu
@hase
ach ihr wollt auch wieder hibbeln? wie schön
wünsche euch das es schnell klappt!
es ist einfach schön wieder so ein kleines würmchen zu haben
ich wünsch es mir auch so sehr, werde den chirurgen dann eh nochmal anschreiben was er dazu sagt, will ja dann eh erst im dezember anfangen zu hibbeln (am liebsten würde ich ja jetzt schon, denke jeden tag dran und es ist ja noch so lange bis dezember)
will ja ein winter baby
naja wer weiß ob es gleich klappt und ob es wirklich ein winter baby wird, aber anfangen würd ich gern im dezember.
ich schaue oft nach baby stramplern oder stubenwagen, oh man mein wunsch wird immer größer
dann liest man hier noch von vielen schwangeren...
wieviel kinder wollt ihr denn? ich hätte gern 3
@biene
schön das ihr wieder da seid
gibts bilder? erzähl doch mal bisschen vom urlaub
@happy
laura konnte auch viel mehr reden,
sie hat immer zu laura laula gesagt, zu essen njam njam usw, das macht sie jetzt nicht mehr
sie hat es vergessen oder so
jetzt sagt sie nur noch mama, papa, wawa (wau wau) und zu baby babi
zu essen oder trinken zeigt sie nur noch mit dem finger drauf.
@hase
ach ihr wollt auch wieder hibbeln? wie schön
wünsche euch das es schnell klappt!
es ist einfach schön wieder so ein kleines würmchen zu haben
ich wünsch es mir auch so sehr, werde den chirurgen dann eh nochmal anschreiben was er dazu sagt, will ja dann eh erst im dezember anfangen zu hibbeln (am liebsten würde ich ja jetzt schon, denke jeden tag dran und es ist ja noch so lange bis dezember)
will ja ein winter baby
naja wer weiß ob es gleich klappt und ob es wirklich ein winter baby wird, aber anfangen würd ich gern im dezember. ich schaue oft nach baby stramplern oder stubenwagen, oh man mein wunsch wird immer größer
dann liest man hier noch von vielen schwangeren...
wieviel kinder wollt ihr denn? ich hätte gern 3
@biene
schön das ihr wieder da seid
gibts bilder? erzähl doch mal bisschen vom urlaub
@happy
laura konnte auch viel mehr reden,
sie hat immer zu laura laula gesagt, zu essen njam njam usw, das macht sie jetzt nicht mehr
sie hat es vergessen oder so
jetzt sagt sie nur noch mama, papa, wawa (wau wau) und zu baby babi
zu essen oder trinken zeigt sie nur noch mit dem finger drauf.
31.07.2010 20:05
Määäääääääääääääääääääääääääääädels...
Ich bin seit 2 Tagen komplett RAUCHFREI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin seit 2 Tagen komplett RAUCHFREI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
31.07.2010 20:11
Zitat von Hexchen:
Ich bin seit 2 Tagen komplett RAUCHFREI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Suuuuper
Nun MUSST du nur noch durchhalten.
31.07.2010 20:40
Zitat von Sonne82:
Zitat von Hexchen:
Ich bin seit 2 Tagen komplett RAUCHFREI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Suuuuper![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nun MUSST du nur noch durchhalten.
Ich denke das schlimmste ist nun vorbei... von daher, schaff ich das schon
31.07.2010 22:36
Oh menno doch soviel zum Nachlesen - muss ich mir den Flieger holen und schaun wie viel ich pack ...
Unser Woende ist sooo geil und dabei fehlt ja noch ein Tag...
Heute Abend gehn wir aber net ins Festzelt - heute sind Oma und Opa auch mal dran zum Feiern. Die zwei Tage hintereinander haben mir auch erstmal gereicht! Gestern wieder den ganzen Abend auf den Biertischen gestanden.
Heute war Kinderfest - Bayerisch-Mädels im Dirndl siehe Fotofred^^
Jasmin hat nach dem Festumzug erstmal geheult wie verrückt und wir mussten nochmal ne Schafpause Zuhause einlegen. Es war ihr einfach alles zuviel. Aber danach hatte sie Spass an dem ganzen Trubel. Hat dann auch gleich mal abgeräumt - wir haben für sie Sandelspielzeug und nen Buggy mit Puppe drin gewonnen.
@Belli
Auweia schlimm wies deine Schwiemu nun erwischt hat. Tut mir leid für deinen Schatz! Vllt ists wirklich das Beste wenn sie nun gehen kann!
@Sweetbee
Ich find so nen argen Dialekt hab ich gar net im Vergleich zu anderen Leuten meines Alters aus meiner Umgebung!
@Sonne
Sooo Schade dass du net au zum Treffen kommst! Ich würd auch gern Liam in der Gegend rumstolpern sehn und dich kennenlernen!
@Buana
Schön dass die Pfunde purzeln - und nicht so schön dass du noch rauchst. Aber wenn du jetzt schon mit deiner Ernährung zu tun hast ist es vllt auch noch zusätzlich schwierig sich auch noch mit dem Rauchen aufhören zu befassen. Aber ich drück dir die Daumen dass du es bald mal schaffst!
@Hase
Ui noch eine die am Geschwisterchen planen ist! *freu*
Na dann bin ich mal gespannt obs bei euch gleich klappt!
@Toffy
Hey schön dass du so nen tollen Abend hattest!
@Mareen
Ja klar kannst du Ben inzwischen auch Fleisch bzw Hackfleisch geben. Aber meine Schnecke isst eiglt meist nur vegetarisch wie ich auch. Fleisch gibts bei uns nur ganz selten.
Oh das muss ne Erleichterung für euch sein dass sich endlich was tut wegen dem Verrückten der Bens Papa angeschossen hatte!
@Marina
Schön dass bei deinem Auge wieder alles paletti ist!
@Biene
Willkommen zurück im Alltag *g* *willauchmalansmeeeeer*
Erzähl mal noch bissl vom Urlaub!
@Happy
Ich glaub das ist normal dass manchmal was das die Kleinen gelernt haben kurzzeitig wieder verschwindet. Jasmin sagt grad auch fast nix mehr. Ich denk das kommt schon wieder. Sie ist halt grad anderweitig beschäftigt was zu lernen - laufen^^
@Hexchen
Geilo - hast dus geschafft und bist rauchfrei *freu* Du schaffst das schon und fängt jetzt nimmer an *toitoitoi*
Unser Woende ist sooo geil und dabei fehlt ja noch ein Tag...
Heute Abend gehn wir aber net ins Festzelt - heute sind Oma und Opa auch mal dran zum Feiern. Die zwei Tage hintereinander haben mir auch erstmal gereicht! Gestern wieder den ganzen Abend auf den Biertischen gestanden.
Heute war Kinderfest - Bayerisch-Mädels im Dirndl siehe Fotofred^^
Jasmin hat nach dem Festumzug erstmal geheult wie verrückt und wir mussten nochmal ne Schafpause Zuhause einlegen. Es war ihr einfach alles zuviel. Aber danach hatte sie Spass an dem ganzen Trubel. Hat dann auch gleich mal abgeräumt - wir haben für sie Sandelspielzeug und nen Buggy mit Puppe drin gewonnen.
@Belli
Auweia schlimm wies deine Schwiemu nun erwischt hat. Tut mir leid für deinen Schatz! Vllt ists wirklich das Beste wenn sie nun gehen kann!
@Sweetbee
Ich find so nen argen Dialekt hab ich gar net im Vergleich zu anderen Leuten meines Alters aus meiner Umgebung!
@Sonne
Sooo Schade dass du net au zum Treffen kommst! Ich würd auch gern Liam in der Gegend rumstolpern sehn und dich kennenlernen!
@Buana
Schön dass die Pfunde purzeln - und nicht so schön dass du noch rauchst. Aber wenn du jetzt schon mit deiner Ernährung zu tun hast ist es vllt auch noch zusätzlich schwierig sich auch noch mit dem Rauchen aufhören zu befassen. Aber ich drück dir die Daumen dass du es bald mal schaffst!
@Hase
Ui noch eine die am Geschwisterchen planen ist! *freu*
Na dann bin ich mal gespannt obs bei euch gleich klappt!
@Toffy
Hey schön dass du so nen tollen Abend hattest!
@Mareen
Ja klar kannst du Ben inzwischen auch Fleisch bzw Hackfleisch geben. Aber meine Schnecke isst eiglt meist nur vegetarisch wie ich auch. Fleisch gibts bei uns nur ganz selten.
Oh das muss ne Erleichterung für euch sein dass sich endlich was tut wegen dem Verrückten der Bens Papa angeschossen hatte!
@Marina
Schön dass bei deinem Auge wieder alles paletti ist!
@Biene
Willkommen zurück im Alltag *g* *willauchmalansmeeeeer*
Erzähl mal noch bissl vom Urlaub!
@Happy
Ich glaub das ist normal dass manchmal was das die Kleinen gelernt haben kurzzeitig wieder verschwindet. Jasmin sagt grad auch fast nix mehr. Ich denk das kommt schon wieder. Sie ist halt grad anderweitig beschäftigt was zu lernen - laufen^^
@Hexchen
Geilo - hast dus geschafft und bist rauchfrei *freu* Du schaffst das schon und fängt jetzt nimmer an *toitoitoi*
01.08.2010 09:39
Guten Morgen.
Rosenrot: Ihr müsst auf jeden Fall alles vom Treffen erzählen und viiiiele Fotos machen.
Hexchen: Super, dass du das mit dem rauchen durchhälst. Weiter so
ALL: Einen schönen Sonntag.
Ich werd mich jetzt mal ins Bad schwingen und danach mit Liam rausgehen.
Mal sehen, was ich nachher zum Mittag mache
gLG
Rosenrot: Ihr müsst auf jeden Fall alles vom Treffen erzählen und viiiiele Fotos machen.
Hexchen: Super, dass du das mit dem rauchen durchhälst. Weiter so
ALL: Einen schönen Sonntag.
Ich werd mich jetzt mal ins Bad schwingen und danach mit Liam rausgehen.
Mal sehen, was ich nachher zum Mittag mache
gLG
01.08.2010 10:18
rosenrot das war auch mal wieder an der zeit das ich raus komme, dachte echt ich dreh durch daheim..
leider geht das nicht immer und zack hatte mich der altag wieder,und mein kleiner wecker namens jana weckt jeden gegen 6 und schaut wo sie noch unterschulpf bekommt und schläft weiter hauptsache ale sind wach
leider geht das nicht immer und zack hatte mich der altag wieder,und mein kleiner wecker namens jana weckt jeden gegen 6 und schaut wo sie noch unterschulpf bekommt und schläft weiter hauptsache ale sind wach
01.08.2010 11:45
ich muss heut ganz leise schreiben, hab Kopfaua den versuch ich gleich am Strand auszusitzen
Schönen Sonntag euch allen
01.08.2010 12:14
Zitat von sweet_bee08:
ich muss heut ganz leise schreiben, hab Kopfaua den versuch ich gleich am Strand auszusitzen![]()
oh, dann wünsch ich dir einen ruhigen tag
"Könnte nicht derjenige, den ihr als Feind betrachtet, auf euren Weg gestellt sein, um euch auf seine Weise etwas zu lehren?"
das stand als zitat bei mir
meinen die meine schwie-mu????
01.08.2010 17:14
Hey ihr lieben
ich werde mich mal auf unbestimmte zeit abmelden.. haben 2 wochen besuch aus berlin da, die wohnung muss ja noch renoviert werden und am 16. wird drüben i-net angeschlossen, da ich aber komplett neu alles habe und den alten vertrag mit bissl trixen verabschieden konnte, weiss ich nicht,wie lang ich noch zugang ind er alten wohnung habe.
Somit sag ich mal bis ende august, bzw. 1. september.
wünsch alle sehr viel spass bei eurem treffen etc.
wir lesen uns..
ich werde mich mal auf unbestimmte zeit abmelden.. haben 2 wochen besuch aus berlin da, die wohnung muss ja noch renoviert werden und am 16. wird drüben i-net angeschlossen, da ich aber komplett neu alles habe und den alten vertrag mit bissl trixen verabschieden konnte, weiss ich nicht,wie lang ich noch zugang ind er alten wohnung habe.
Somit sag ich mal bis ende august, bzw. 1. september.
wünsch alle sehr viel spass bei eurem treffen etc.
wir lesen uns..
01.08.2010 17:37
mama04/09
dann einen stressfreien und schnellen umzug und vorallem entspannte kinder, ansonsten vielleicht ne ganze tonne nerven - mach dir nicht soviel stress und wir lesen hoffentlich bald wieder voneinander...
waren gerade auf dem jahrmarkt und louis hat ponys gestreichelt, es musste aber das gepunktete sein und nicht das schwarze und er war das erste mal auf dem karussell
ach der kleine matz, wie sehr ich den liebe...
er kommt jetzt immer an und sagt guggn, guggn...da müssen wir bilderbücher anschauen mit schweinen, kühen, schafen, blumen usw. und er macht dann schon manchmal die richtigen geräusche dazu
und bei der spinne krabbelt er sich selber
dann einen stressfreien und schnellen umzug und vorallem entspannte kinder, ansonsten vielleicht ne ganze tonne nerven - mach dir nicht soviel stress und wir lesen hoffentlich bald wieder voneinander...
waren gerade auf dem jahrmarkt und louis hat ponys gestreichelt, es musste aber das gepunktete sein und nicht das schwarze und er war das erste mal auf dem karussell
ach der kleine matz, wie sehr ich den liebe...
er kommt jetzt immer an und sagt guggn, guggn...da müssen wir bilderbücher anschauen mit schweinen, kühen, schafen, blumen usw. und er macht dann schon manchmal die richtigen geräusche dazu
und bei der spinne krabbelt er sich selber
01.08.2010 17:59
sonne :
louis hat auch ganz oft tage, wo er lange schläft...frühs jetzt meist bis halb acht acht...mittags leg ich ihn so gg. halb zwölf hin und er schläft oft bis halb drei drei...
essen ist beim zwerg auch kein problem, er isst fast alles - aber bei der wärme nicht viel...dafür trinkt er viel und isst viel obst...am liebsten weintrauben, melone, nektarine...ich hoffe, es bleibt so...ne mutti erzählte mir jetzt, dass es die ersten zwei jahre auch so war und dann kam die große verwandlung und ihr sohn wurde mäkelig
können wir dich nicht noch ein bissl überreden, doch zum treffen zu kommen????
buana :
oh man, das haste ja ein gefühlschaos in dir, erst die op, dann das nichtraucherprojekt und dann noch hoffentlich schnell ein baby...auch wenn du es nicht erwarten kannst, hör auf die ärzte und denk an deine gesundheit, deine laura braucht ne gesunde mama und das baby braucht auch ein gesundes mamilein, um sich prächtig zu entwickeln...
ich habe übrigens ca. 17 jahre geraucht
und bei louis hatte ich dann soviel verantwortungsbewusstsein und grips, um aufzuhören...ich drück ganz doll die daumen, wieviel rauchst du am tag??? ich war genussraucher mit so ca. 6 zigaretten am tag, früher hab ich locker ne schachtel geschafft (24) - auf party oder beim grillen wurden es immer mal mehr...versuch doch jetzt einfach schon mal den konsum runterzufahren
mareen :
na, dann halt uns auf dem laufenden was bei der verhandlung rauskommt...hoffentlich bekommt er ne ordentliche strafe, wie sieht es mit schmerzensgeld aus? gibt es da hoffnung?
die musik würde ich mir anhören, wenn ich depressiv drauf bin, wenn ich glücklich bin höre ich folgendes
http://www.youtube.com/watch?v=P90Lqh_VWQM&fea ture=related
und dann hopse ich mit louis im wozi rum
aber im sommer muss man sowas hören
louis hat auch ganz oft tage, wo er lange schläft...frühs jetzt meist bis halb acht acht...mittags leg ich ihn so gg. halb zwölf hin und er schläft oft bis halb drei drei...
essen ist beim zwerg auch kein problem, er isst fast alles - aber bei der wärme nicht viel...dafür trinkt er viel und isst viel obst...am liebsten weintrauben, melone, nektarine...ich hoffe, es bleibt so...ne mutti erzählte mir jetzt, dass es die ersten zwei jahre auch so war und dann kam die große verwandlung und ihr sohn wurde mäkelig
können wir dich nicht noch ein bissl überreden, doch zum treffen zu kommen????
buana :
oh man, das haste ja ein gefühlschaos in dir, erst die op, dann das nichtraucherprojekt und dann noch hoffentlich schnell ein baby...auch wenn du es nicht erwarten kannst, hör auf die ärzte und denk an deine gesundheit, deine laura braucht ne gesunde mama und das baby braucht auch ein gesundes mamilein, um sich prächtig zu entwickeln...
ich habe übrigens ca. 17 jahre geraucht
und bei louis hatte ich dann soviel verantwortungsbewusstsein und grips, um aufzuhören...ich drück ganz doll die daumen, wieviel rauchst du am tag??? ich war genussraucher mit so ca. 6 zigaretten am tag, früher hab ich locker ne schachtel geschafft (24) - auf party oder beim grillen wurden es immer mal mehr...versuch doch jetzt einfach schon mal den konsum runterzufahren
mareen :
na, dann halt uns auf dem laufenden was bei der verhandlung rauskommt...hoffentlich bekommt er ne ordentliche strafe, wie sieht es mit schmerzensgeld aus? gibt es da hoffnung?
die musik würde ich mir anhören, wenn ich depressiv drauf bin, wenn ich glücklich bin höre ich folgendes
http://www.youtube.com/watch?v=P90Lqh_VWQM&fea ture=related
und dann hopse ich mit louis im wozi rum
aber im sommer muss man sowas hören
01.08.2010 19:47
Guten Abend Mädels
Hexchen mensch dAS IS ja toll das de es geschafft hast, freut mich für Dich!
zum thema sprechen , scheint wohl normal zu sein was das die Kleinen wieder aufhören mit reden. naja kommt bestimmt bald wieder und darauf freu ich mich schon
So is alles okay bei Uns , waren heute im Zoo, war sehr schön ma wieder.
Hexchen mensch dAS IS ja toll das de es geschafft hast, freut mich für Dich!
zum thema sprechen , scheint wohl normal zu sein was das die Kleinen wieder aufhören mit reden. naja kommt bestimmt bald wieder und darauf freu ich mich schon
So is alles okay bei Uns , waren heute im Zoo, war sehr schön ma wieder.
01.08.2010 20:18
hexchen :
nicht dran denken, es wird bestimmt mal nen tag geben, wo du zur zigarette greifst....das ist aber normal und kein grund zum aufgeben...du schaffst das, immer schön dran denken, dass nico das bestimmt total eklisch findet, wenn du mit dem rauchermundgeruch ihn abknutschst
und wie eklig die finger danach stinken...
ich finde es mittlerweile echt abartig und raucher dürfen mein kind nur anfassen, wenn sie sich die hände gründlich gewaschen haben..
happy :
ja, ich glaube es ist normal, dass sie eine phase erleben, wo sie stiller werden...aber das geht vorbei und irgendwann wünschst du dir, dass sie mal für fünf minuten die kleine klappe halten
nicht dran denken, es wird bestimmt mal nen tag geben, wo du zur zigarette greifst....das ist aber normal und kein grund zum aufgeben...du schaffst das, immer schön dran denken, dass nico das bestimmt total eklisch findet, wenn du mit dem rauchermundgeruch ihn abknutschst
und wie eklig die finger danach stinken... ich finde es mittlerweile echt abartig und raucher dürfen mein kind nur anfassen, wenn sie sich die hände gründlich gewaschen haben..
happy :
ja, ich glaube es ist normal, dass sie eine phase erleben, wo sie stiller werden...aber das geht vorbei und irgendwann wünschst du dir, dass sie mal für fünf minuten die kleine klappe halten
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt