Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
24.07.2009 22:54
ich hab ja schon 1800 oh jeh ich faule kuh sitze nur vorm pc hehe hätte nich gedacht das es schon so viele sind
buana
3289 Beiträge
24.07.2009 22:55
Zitat von marlou:

[size=30]ACHTUNG !!!

Das ist mein 1000er Beitrag....[/size]

Und ich muss sagen, ich bin immer noch gern hier, es wird nicht langweilig und ich habe schon viel dazu gelernt....

Also Prost und auf die nächsten tausend....

glückwunsch

bei mir dauerts noch bis 1000
Sonne82
5857 Beiträge
24.07.2009 22:57
Zitat von marlou:

[size=30]ACHTUNG !!!

Das ist mein 1000er Beitrag....[/size]

Und ich muss sagen, ich bin immer noch gern hier, es wird nicht langweilig und ich habe schon viel dazu gelernt....

Also Prost und auf die nächsten tausend....

Gratulation

SheenaLyn
1610 Beiträge
24.07.2009 22:57
Zitat von Sonne82:

Zitat von SheenaLyn:

Zitat von Sonne82:

Zitat von SheenaLyn:

Zitat von Sonne82:

Zitat von Bluemoon851:

Sagt mal seid ihr auch am abnehmen ???
Wie viel KG habt ihr schon runter seid eurer SS ???
Ich hatte mir stolze 30 Kg angefuttert und hab nun 17 Kg wieder runter....

Ich habe in der SS 16 kg zugenommen. Habe jetzt 10-11 kg runter.
Die restlichen 5-6 kg, schaffe ich hoffentlich auch noch.

Ich schwöre ja immernoch auf die Tragetuch-Fitness. Da braucht man wirklich kein Fitnessstudio, wenn man täglich mit einem 6,5kg-Päckchen herum läuft

LG

boah bei mir gehts garnich mit tragetuch. der is soooo quengelich dadrin. vor allem weil so heiß ist. das geht garnicht! wir schwitzen uns da beide tut und im endeffekt trag ich ihn dann wieder rum (ohne tuch) und das is mit gepäck scheiße

Darum zieh ich Liam bei der Hitze auch meist nur einen Body und eventuell ne kurze Hose drunter.

Ich habe eine Sonnencreme für Babys gekauft. Damit schütze ich die Beine, die beim Tragetuch raushängen.

LG

ja ich hab ja auch nur nen body angezogen aber er zerfließt mir. er schreit und wird hektisch. und is klitschnass.. ich ja auch...
wei lange tragtr ihr sie denn rum mit tuch?

1-3 Stunden. Mittlerweile wird´s aber nach 2 Stunden schon recht anstrengend.

LG

mmmh na wenn ich draussen bin dann nich unter 5 std
grade hier nach nebenan zu netto gehts ja nochn mit tragetuch, aber mehr als ne std geht nicht, und dann auch nur wenn er zufällig schläft
24.07.2009 23:06
Ich glaub ich verabschiede mich mal... Ich glaub mich mag hier so gut wie keiner, jedenfalls interessiert es hier so gut wie niemanden wie es ben so geht und was er macht besoners nicht chelsea, das ist die einzige die nie was zu ben schreibt, warum auch immer ... Also machts mal alle schick. (Ich lass mein profil löschen.. )
marlou
6375 Beiträge
24.07.2009 23:18
Zitat von Mareen:

Ich glaub ich verabschiede mich mal... Ich glaub mich mag hier so gut wie keiner, jedenfalls interessiert es hier so gut wie niemanden wie es ben so geht und was er macht besoners nicht chelsea, das ist die einzige die nie was zu ben schreibt, warum auch immer ... Also machts mal alle schick. (Ich lass mein profil löschen.. )

also zu meinem sohn schreibt auch fast keiner was...
das find ich jetzt echt etwas kindisch, nur weil eine oder zwei nichts dazu schreiben...
ich schreibe auch zu bestimmten beiträgen nichts, weil ich mir meinen teil denke...
also? wie geht es deinem sohnemann? habt ihr ihn mal wieder halb totgeknutscht und das gefilmt und was macht sein köppi?

[color=#00429A] Ach und DANKE für die Glückwünsche zu meinem Bronzeabzeichen
[/color]
24.07.2009 23:21
Zitat von marlou:

Zitat von Mareen:

das find ich jetzt echt etwas kindisch, nur weil eine oder zwei nichts dazu schreiben...
ich schreibe auch zu bestimmten beiträgen nichts, weil ich mir meinen teil denke...
also? wie geht es deinem sohnemann? habt ihr ihn mal wieder halb totgeknutscht und das gefilmt und was macht sein köppi?

[/color]
Also kindisch würd ich das jetzt nicht nennen.. Nur ein wenig enttäuscht...
marlou
6375 Beiträge
24.07.2009 23:26
Zitat von Mareen:

Zitat von marlou:

Zitat von Mareen:

[/color]

ach komm, stell dich net so an... wir haben uns hier alle lieb, mal mehr und mal weniger...

was macht dein zwerg, lässt er dich etwa mal ein bissl verschnaufen und schläft? meiner hatte von montag bis mittwoch wahrscheinlich einen schub... jetzt ist alles wieder gut und er ist ganz der alte...
werd jetzt gleich mal ins betti gehen und schlafen, bin soooo müde...
buana
3289 Beiträge
24.07.2009 23:29
mareen bleib hier! das ist ein befehl
24.07.2009 23:38
Zitat von marlou:

Zitat von Mareen:

Zitat von marlou:

Zitat von Mareen:

[/color]

ach komm, stell dich net so an... wir haben uns hier alle lieb, mal mehr und mal weniger...

was macht dein zwerg, lässt er dich etwa mal ein bissl verschnaufen und schläft? meiner hatte von montag bis mittwoch wahrscheinlich einen schub... jetzt ist alles wieder gut und er ist ganz der alte...
werd jetzt gleich mal ins betti gehen und schlafen, bin soooo müde...
Ja, genau das tut er, glaub das bekommt mir momentan nicht.
Sorry, hast ja recht... Ein glässchen zu viel wein und ich werd sentimental und dazu noch bissel streß mit meinem kerlchen und mein depri ist perfekt.
24.07.2009 23:40
Zitat von buana:

Ok, hast mich überredet!!!!
Ben und laura sind ein liebespärchen und das bleiben sie auch!!!!!!!!!!!
buana
3289 Beiträge
24.07.2009 23:45
Zitat von Mareen:

Zitat von buana:

Ok, hast mich überredet!!!!
Ben und laura sind ein liebespärchen und das bleiben sie auch!!!!!!!!!!!

juhuuuu *freu* du bleibst bei uns
und komm nicht mehr auf solche ideen dich löschen zu lassen!
Tina1978
3038 Beiträge
24.07.2009 23:51
Hey Mareen! Hier darf niemand einfach so gehen!! Das das mal klar ist, kapiert. Wir waren zusammen schwanger, haben unsere Babys "gemeinsam" auf die Welt gebracht und jetzt müssen wir auch gemeinsam durch die sehr oft schöne, aber manchmal eben auch anstrengende Zeit danach gehen. Und da passiert es halt bei so viel schreibwütigen Mamis das man es einfach nicht schafft auf jeden Beitrag zu antworten. Aber das meint doch niemand böse.
Also du bleibst gefälligst hier.

@ Buana: Tolle Bilder von Laura hast du da. Was hast du für die Aufnahmen gezahlt wenn ich fragen darf??
Ach ja, drück dir die Daumen das morgen alles klappt im Zug und wünsch dir ein paar schöne Tage bei deiner Familie. Hast du jetzt eigentlich dein Gepäck vorgeschickt?

@ All:
Unsere Taschen sind gepackt. Diesmal haben wir es sogar geschafft mit einem Koffer für uns beide und einer großen Reisetasche für Felix auszukommen. Aber wir mußten wirklich knapp packen. Wenn wir sonst zu meinen Eltern fahren fragt uns mein Schwiegervater in spe immer ob wir auswandern wollen.
Also Mädels wir sind jetzt ne Woche weg. Ich werde nicht viel Zeit haben on zu kommen, da ich den kleinen Sohn meiner Schwester 24 Stunden rundum betreuen muß. Er wird morgen ein Jahr alt und kann seit 2 Wochen laufen. Also wirds bestimmt sehr anstrengend mit ihm. Meine Schwester liegt seit 2 Tagen im Krankenhaus. Deshalb ist der kleine bei meiner Mama solange sie dort ist. Und Mama geht noch arbeiten. Also muß ich ran.
Ich versuch aber zwischendurch mal reinzuschauen damit ich nicht 358453 Beiträge nach einer Woche nachzulesen habe.

Also machts gut.

LG
Tina

@ All:
Tina1978
3038 Beiträge
24.07.2009 23:54
Das letzte : @ All ist quatsch. Weiß auch nicht wie das da hingekommen ist. Böse Tippsilitis!!!!!!!!!
buana
3289 Beiträge
24.07.2009 23:57
Zitat von Tina1978:

Hey Mareen! Hier darf niemand einfach so gehen!! Das das mal klar ist, kapiert. Wir waren zusammen schwanger, haben unsere Babys "gemeinsam" auf die Welt gebracht und jetzt müssen wir auch gemeinsam durch die sehr oft schöne, aber manchmal eben auch anstrengende Zeit danach gehen. Und da passiert es halt bei so viel schreibwütigen Mamis das man es einfach nicht schafft auf jeden Beitrag zu antworten. Aber das meint doch niemand böse.
Also du bleibst gefälligst hier.

@ Buana: Tolle Bilder von Laura hast du da. Was hast du für die Aufnahmen gezahlt wenn ich fragen darf??
Ach ja, drück dir die Daumen das morgen alles klappt im Zug und wünsch dir ein paar schöne Tage bei deiner Familie. Hast du jetzt eigentlich dein Gepäck vorgeschickt?

@ All:
Unsere Taschen sind gepackt. Diesmal haben wir es sogar geschafft mit einem Koffer für uns beide und einer großen Reisetasche für Felix auszukommen. Aber wir mußten wirklich knapp packen. Wenn wir sonst zu meinen Eltern fahren fragt uns mein Schwiegervater in spe immer ob wir auswandern wollen.
Also Mädels wir sind jetzt ne Woche weg. Ich werde nicht viel Zeit haben on zu kommen, da ich den kleinen Sohn meiner Schwester 24 Stunden rundum betreuen muß. Er wird morgen ein Jahr alt und kann seit 2 Wochen laufen. Also wirds bestimmt sehr anstrengend mit ihm. Meine Schwester liegt seit 2 Tagen im Krankenhaus. Deshalb ist der kleine bei meiner Mama solange sie dort ist. Und Mama geht noch arbeiten. Also muß ich ran.
Ich versuch aber zwischendurch mal reinzuschauen damit ich nicht 358453 Beiträge nach einer Woche nachzulesen habe.

Also machts gut.

LG
Tina

@ All:

danke haben für 2 sets mit 4 bildern 28 euro bezahlt, ein drittes gabs gratis dazu
sonst pro normales bild 7 euro und mehrfarbiges 9 euro
hab 150 euro ausgegeben
die bilder waren alle so schön

ihr fahrt für eine woche und nimmt soviel mit?
sogar dein kleiner hat eine eigene große reisetasche?
was nimmt ihr denn da alles mit?
wünsche euch viel spass

hoffe auch das es morgen gut klappt mit dem zug und ich gut in hannover ankomme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt