Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
buana
3289 Beiträge
24.07.2009 22:13
habe auch ein paar neue bildchen

ich liebe meinen kleinen engel sooo sehr

24.07.2009 22:14
Zitat von Sonne82:

Zitat von Chelsea:

Zitat von Sonne82:

Zitat von Bluemoon851:

Sagt mal seid ihr auch am abnehmen ???
Wie viel KG habt ihr schon runter seid eurer SS ???
Ich hatte mir stolze 30 Kg angefuttert und hab nun 17 Kg wieder runter....

Ich habe in der SS 16 kg zugenommen. Habe jetzt 10-11 kg runter.
Die restlichen 5-6 kg, schaffe ich hoffentlich auch noch.

Ich schwöre ja immernoch auf die Tragetuch-Fitness. Da braucht man wirklich kein Fitnessstudio, wenn man täglich mit einem 6,5kg-Päckchen herum läuft

LG

vor allem bei dem wetter ... ersetzt jede sauna

Geht dir das genauso??

Welche Wickeltechnik machst du bei der Wärme? Ich kann noch nichts offenes machen, wegen dem Köpfchen.

LG

Ich mach bei der Wärme am liebsten eine wo man sich nicht allzu einwicken muss.^^

Letztens hatte ich die wo das Kind vor deiner Brust ist und wo man das Tuch hinten durch die Schleife zieht, weiß nur leider jetzt nicht wie die heißt.
Zitat von Sonne82:

Zitat von Mausi88:

Ich denke mal unter dem Spucktuch hört man sie besser schreien als unter einer dicken Decke.

Das finde ich nicht witzig.
Ist nicht bös gemeint....

LG

War auch nicht witzig gemeint.
marlou
6375 Beiträge
Zitat von Sonne82:

Zitat von marlou:

also, irgendwie habe ich das gefühl, dass nico und liam geschwister sein könnten beide sehen sich so ähnlich, oder brauch ich ne brille?

Darum find ich den Nico doch auch immer so niedlich
Die Ähnlichkeit ist mir auch schon aufgefallen.

LG

ja süß sind eure beiden wirklich

muss ich doch nicht zum augenarzt...puh...
24.07.2009 22:16
Wir habe Pampers, derzeit passen die 2er noch locker , ich liebe sie, haben nur die.

Finde die aber nicht klein.
buana
3289 Beiträge
24.07.2009 22:16
Zitat von Rosenrot82:

Zitat von SheenaLyn:

ja bin ich auch!!
und schwanger bin ich auch nich, weil ja noch manche immer gefragt hatten gestern... zum glück eigentlich, obwohl ich den negativen test trotzdem mit gemischten gefühlen betrachtet hatte. mein frêund hat sich schon auf nen 2. kind gefreut und war enttäuscht ^^
Na das glaub ich dass man da ein komisches Gefühl dabei hat auch wenn dein Schatz sich gefreut hätte. Macht jetzt bloß kein son Blödsinn mehr und verhütet gescheit!

@Gewicht/Abnehmen
Ich hab mein Gewicht von vor der Schwangerschaft kurz nach der Geburt wiedergehabt. Vor kurzem waren es sogar nochmal drei weniger aber nun halte ich mein Gewicht wieder.
In nem halben Jahr wenn ich vllt nicht mehr voll stille hätte ich nix dagegen wenn es nochmal so vier-fünf Kilo weniger werden.
An der Tragetuchfitness ist echt was dran^^ Ja und vor allem bei warmen Wetter^^

@Hexchen - süß dein Nico. Er hat so ein schmales Gesicht. Iwie gar keine Babypausbäckchen. Dadurch schaut er viel älter aus find ich.
.
Hab da noch ne Frage... nimmt eigentlich wer die original Pampers?
Wenn man da angemeldet ist bekommt man ja von Zeit zu Zeit Rabattgutscheine. Hab mir da jetzt welche in Gr.3 gekauft aber find die nicht toll. Windeln von Fixies oder Babysmile von Schlecker sind in der selben Größe viel größer irgendwie. Ist das normal dass die Pampers immer kleiner ausfallen?
.
Hier ist noch meine Schnecke - einmal heute Nachmittag im Kiwa, einmal vor ner halben Stunde gepuckt beim Schlafen fotografiert:

LG Rosenrot

schöne bildchen
puck bilder hab ich auch von laura

ich kaufe pampers, schon seid der geburt
habe noch keine anderen gekauft, also keine ahnung wie das mit der größe ist
marlou
6375 Beiträge
24.07.2009 22:18
Zitat von Rosenrot82:

Hab da noch ne Frage... nimmt eigentlich wer die original Pampers?
Wenn man da angemeldet ist bekommt man ja von Zeit zu Zeit Rabattgutscheine. Hab mir da jetzt welche in Gr.3 gekauft aber find die nicht toll. Windeln von Fixies oder Babysmile von Schlecker sind in der selben Größe viel größer irgendwie. Ist das normal dass die Pampers immer kleiner ausfallen?

ich habe auch die größe 3, mit der größe bin ich zufrieden, aber mit der qualität nicht mehr...werde jetzt die babydry ausprobieren, habe die active und irgendwie find ich die nicht so toll...manchmal läuft die "aa" an der seite raus und solang halten die nicht trocken...louis hat manchmal nach drei, vier stunden ne vollgepischerte windel und der po ist auch etwas nass...
Sonne82
5857 Beiträge
24.07.2009 22:19
Zitat von Hexchen:

Zitat von marlou:

also, irgendwie habe ich das gefühl, dass nico und liam geschwister sein könnten beide sehen sich so ähnlich, oder brauch ich ne brille?

Stell doch nochmal ein Bild von Liam ein? Will das nun auch mal sehen

Sonne82
5857 Beiträge
24.07.2009 22:20
Ups... eins doppelt....

xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
24.07.2009 22:22
mein Gott ich komme wirklich nicht mehr hinterher mit dem lesen und schreiben dann habe ich ein wenig zeit zum lesen aber dann keine mehr zum antworten lach,..

süsse neue Bildchen habt ihr wieder!

Mädels könnt ihr mir bitte nochmal sagen wie der Schwimmring heisst?Ich finde ihn niergends im Geschäft und möchte ihn jetzt im Inet bestellen
Sonne82
5857 Beiträge
24.07.2009 22:26
Zitat von SheenaLyn:

Zitat von Sonne82:

Zitat von Bluemoon851:

Sagt mal seid ihr auch am abnehmen ???
Wie viel KG habt ihr schon runter seid eurer SS ???
Ich hatte mir stolze 30 Kg angefuttert und hab nun 17 Kg wieder runter....

Ich habe in der SS 16 kg zugenommen. Habe jetzt 10-11 kg runter.
Die restlichen 5-6 kg, schaffe ich hoffentlich auch noch.

Ich schwöre ja immernoch auf die Tragetuch-Fitness. Da braucht man wirklich kein Fitnessstudio, wenn man täglich mit einem 6,5kg-Päckchen herum läuft

LG

boah bei mir gehts garnich mit tragetuch. der is soooo quengelich dadrin. vor allem weil so heiß ist. das geht garnicht! wir schwitzen uns da beide tut und im endeffekt trag ich ihn dann wieder rum (ohne tuch) und das is mit gepäck scheiße

Darum zieh ich Liam bei der Hitze auch meist nur einen Body und eventuell ne kurze Hose drunter.

Ich habe eine Sonnencreme für Babys gekauft. Damit schütze ich die Beine, die beim Tragetuch raushängen.

LG
24.07.2009 22:26
Zitat von marlou:

Zitat von Hexchen:

Zitat von marlou:

Stell doch nochmal ein Bild von Liam ein? Will das nun auch mal sehen

ja, schau mal auf die das profil von sonne, so eine kleine ähnlichkeit ist da...oder ich habe heut auch ein brett vorm kopp

Zitat von Sonne82:

Zitat von marlou:

Darum find ich den Nico doch auch immer so niedlich
Die Ähnlichkeit ist mir auch schon aufgefallen.

LG

Hab grad mal geschaut,

ihr habt Recht, die beiden sehen sich wirklich sehr ähnlich.
24.07.2009 22:27
Zitat von buana:

Wieeee süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
marlou
6375 Beiträge
24.07.2009 22:31
Zitat von Hexchen:

Zitat von buana:

Wieeee süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

was für ne süße prinzessin....echt schöne bilder!!!!!
Sonne82
5857 Beiträge
24.07.2009 22:34
Zitat von buana:

Ach herje wie süß.

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt