Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
24.07.2009 22:34
Ich benutz eigendlich nur die Original Pampers. Hatte jetzt mal die Babysmile 2er, aber die sind kleiner wie die 2 er Pampers und ausserdem ist Nico dauernd wund damit. Heute hab ich wieder die Pampers und das wunde ist fast weg.
Ausserdem riechen die Babysmile sofort dolle wenn nur bisschen Pipi drin ist, das ist mit den Pampers nicht.
buana
3289 Beiträge
24.07.2009 22:34
Zitat von marlou:

Zitat von Hexchen:

Zitat von buana:

habe auch ein paar neue bildchen

ich liebe meinen kleinen engel sooo sehr

Wieeee süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

was für ne süße prinzessin....echt schöne bilder!!!!!

danke euch
hab die bilder fotografiert, deswegen is da manchmal so ein heller fleck^^
hab 24 bilder genommen
die waren alle sooo schön
Sonne82
5857 Beiträge
24.07.2009 22:36
Zitat:
Zitat von Mausi88:

Welche Wickeltechnik machst du bei der Wärme? Ich kann noch nichts offenes machen, wegen dem Köpfchen.

LG

Ich mach bei der Wärme am liebsten eine wo man sich nicht allzu einwicken muss.^^

Letztens hatte ich die wo das Kind vor deiner Brust ist und wo man das Tuch hinten durch die Schleife zieht, weiß nur leider jetzt nicht wie die heißt.

Magst mal ein Foto einstellen?

LG
SheenaLyn
1610 Beiträge
24.07.2009 22:37
Zitat von Sonne82:

Zitat von SheenaLyn:

Zitat von Sonne82:

Zitat von Bluemoon851:

Sagt mal seid ihr auch am abnehmen ???
Wie viel KG habt ihr schon runter seid eurer SS ???
Ich hatte mir stolze 30 Kg angefuttert und hab nun 17 Kg wieder runter....

Ich habe in der SS 16 kg zugenommen. Habe jetzt 10-11 kg runter.
Die restlichen 5-6 kg, schaffe ich hoffentlich auch noch.

Ich schwöre ja immernoch auf die Tragetuch-Fitness. Da braucht man wirklich kein Fitnessstudio, wenn man täglich mit einem 6,5kg-Päckchen herum läuft

LG

boah bei mir gehts garnich mit tragetuch. der is soooo quengelich dadrin. vor allem weil so heiß ist. das geht garnicht! wir schwitzen uns da beide tut und im endeffekt trag ich ihn dann wieder rum (ohne tuch) und das is mit gepäck scheiße

Darum zieh ich Liam bei der Hitze auch meist nur einen Body und eventuell ne kurze Hose drunter.

Ich habe eine Sonnencreme für Babys gekauft. Damit schütze ich die Beine, die beim Tragetuch raushängen.

LG

ja ich hab ja auch nur nen body angezogen aber er zerfließt mir. er schreit und wird hektisch. und is klitschnass.. ich ja auch...
wei lange tragtr ihr sie denn rum mit tuch?
24.07.2009 22:39
Ihr habt übrigens recht, das Nico irgendwie schmal und zierlich ist. Wiegt ja auch erst 4950 gramm. Und er ist sowas von mäkelig mit der Milch. Furchtbar. Mehr als 600 ml Pre krieg ich nicht rein. Oft sogar nur 500 ml. Werde morgen mal Möhrchen mit in die Milch tun, vielleicht trinkt er dann mal was mehr.

Muss ja langsam mal was dran an den Kleinen...

Aber im Vergleich ist er schon ganz schön mobbelig geworden

3 Tage alt auf Intensiv
24.07.2009 22:40
Zitat von SheenaLyn:

Zitat von Sonne82:

Zitat von SheenaLyn:

Zitat von Sonne82:

Zitat von Bluemoon851:

Ich schwöre ja immernoch auf die Tragetuch-Fitness. Da braucht man wirklich kein Fitnessstudio, wenn man täglich mit einem 6,5kg-Päckchen herum läuft

LG

boah bei mir gehts garnich mit tragetuch. der is soooo quengelich dadrin. vor allem weil so heiß ist. das geht garnicht! wir schwitzen uns da beide tut und im endeffekt trag ich ihn dann wieder rum (ohne tuch) und das is mit gepäck scheiße

Darum zieh ich Liam bei der Hitze auch meist nur einen Body und eventuell ne kurze Hose drunter.

Ich habe eine Sonnencreme für Babys gekauft. Damit schütze ich die Beine, die beim Tragetuch raushängen.

LG

ja ich hab ja auch nur nen body angezogen aber er zerfließt mir. er schreit und wird hektisch. und is klitschnass.. ich ja auch...

Hab sie auch schon Stundne rumgetragen.^^
Sonne82
5857 Beiträge
24.07.2009 22:43
Zitat von SheenaLyn:

Zitat von Sonne82:

Zitat von SheenaLyn:

Zitat von Sonne82:

Zitat von Bluemoon851:

LG

LG

1-3 Stunden. Mittlerweile wird´s aber nach 2 Stunden schon recht anstrengend.

LG
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
24.07.2009 22:44
Mausiiiiiiiiiiii

wie heisst nochmal der Schwimmring?????
marlou
6375 Beiträge
24.07.2009 22:45
Zitat von xXSchnütchenXx:

mein Gott ich komme wirklich nicht mehr hinterher mit dem lesen und schreiben dann habe ich ein wenig zeit zum lesen aber dann keine mehr zum antworten lach,..

süsse neue Bildchen habt ihr wieder!

Mädels könnt ihr mir bitte nochmal sagen wie der Schwimmring heisst?Ich finde ihn niergends im Geschäft und möchte ihn jetzt im Inet bestellen

FREDS SWIM ACADEMY

cool, habe auch gerade verzweifelt gegoogelt...ich bestell ihn bei amazon...
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
24.07.2009 22:47
Zitat von marlou:

Zitat von xXSchnütchenXx:

mein Gott ich komme wirklich nicht mehr hinterher mit dem lesen und schreiben dann habe ich ein wenig zeit zum lesen aber dann keine mehr zum antworten lach,..

süsse neue Bildchen habt ihr wieder!

Mädels könnt ihr mir bitte nochmal sagen wie der Schwimmring heisst?Ich finde ihn niergends im Geschäft und möchte ihn jetzt im Inet bestellen

FREDS SWIM ACADEMY

cool, habe auch gerade verzweifelt gegoogelt...ich bestell ihn bei amazon...

Danke dir,..

wir waren am Montag in Köln und habe wirklich überral geschaut den gabs niergens sogar im Babymarkt wussten die nicht was ich meinte
24.07.2009 22:49
Komisch, hab den hier schon sooo oft gesehen, auch im Bad haben den ur viele Mütter.
marlou
6375 Beiträge
24.07.2009 22:50
[size=30]ACHTUNG !!!

Das ist mein 1000er Beitrag....[/size]

Und ich muss sagen, ich bin immer noch gern hier, es wird nicht langweilig und ich habe schon viel dazu gelernt....

Also Prost und auf die nächsten tausend....

xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
24.07.2009 22:51
Zitat von Mausi88:

Komisch, hab den hier schon sooo oft gesehen, auch im Bad haben den ur viele Mütter.

hmm vieleicht gibs den hier noch nicht?
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
24.07.2009 22:52
Zitat von marlou:

[size=30]ACHTUNG !!!

Und ich muss sagen, ich bin immer noch gern hier, es wird nicht langweilig und ich habe schon viel dazu gelernt....

Prooooost
Herzlichen Glückwunsch lach
24.07.2009 22:53
Zitat von marlou:

[size=30]ACHTUNG !!!

PROST!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt