Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
HappyMum09
2330 Beiträge
10.09.2010 13:09
Hallöchen

Hexchen super schönes Us Bild und toll das alles okay is, ich wünsche dir weiterhin viel Glück in der SS

Belli gute Besserung für dein dickes Lippending

Sonne und hast du schon was neues gehört?? Ich hatte damals auch das Gel und bei mir hat es gleich angeschlagen, kann man ma sehen wie unterschiedlich das is

Kita is bei uns ganz schlimm ((
Jannick weint schon bevor ich geh und wenn die Erzieher auf Ihn zu kommen. Sobald ich in die Kita komm, hält er mich ganz doll fest und lässt mich auch nich mehr los, spielt auch mit keinen Kindern mehr, Gra nichts. es tut mir so weh und ab Montag soll er schon ne Stunde allein bleiben dort! Ich habe Angst er verliert das vertrauen zu mir
Sonne82
5857 Beiträge
10.09.2010 13:27
Zitat von Hexchen:

So Mädels...

großer Ultraschall mit Nackenfaltenmessung usw ist erst nächstes Mal in 2,5 Wochen

Aber heute war alles in bester Ordnung. Herz schlägt kräftig, Krümel ist 3,055 cm groß und alles dran.

Und ich hab in den letzten 4 Wochen 2 kg zugenommen bestimmt weil ich ja nicht mehr rauche...

OH wie toll toll toll. Das sieht man ja schon richtig. Schööööön.
So ein neues Leben ist doch immer wieder aufregend, egal wie oft man schon ein Ultraschall gesehen hat.
Sonne82
5857 Beiträge
10.09.2010 13:31
Zitat von Rosenrot82:

@Sonne
Oh Nebenkostenabrechnung ist immer für ne Überraschung gut das kenn ich auch!
Mensch deine arme Schwester. Jetzt zieht sich das Ganze so in die Länge. Hoffentlich hat sie bald ihr Würmchen auf dem Arm!!!
Hecki ist übrigens heute auch dran mit ihrem Collin^^

@Meine Schnecke
Sie ist ja wieder gesund und könnte doch nun auch wieder so gutgelaunt sein wie vorher auch. Aber nein nix kann man ihr recht machen. Ich hoffe sie kriegt sich bald wieder ein und beendet diese verwirrte Phase!

Heckis: Ja, dass habe ich gestern in ihrem Thread gelesen.

Jasmin: So war es bei Liam aber auch mal. Da war er ca. 8 Monate. Als er wieder gesund wurde, von einer Erkältung, waren er die nächsten Tage immernoch anders. Er war allerdings nicht zickig, sondern ungewöhnlich ruhig. Hat wenig geplappert oder gequietscht.
Sonne82
5857 Beiträge
10.09.2010 13:33
Zitat von HappyMum09:

Hallöchen

Hexchen super schönes Us Bild und toll das alles okay is, ich wünsche dir weiterhin viel Glück in der SS

Belli gute Besserung für dein dickes Lippending

Sonne und hast du schon was neues gehört?? Ich hatte damals auch das Gel und bei mir hat es gleich angeschlagen, kann man ma sehen wie unterschiedlich das is

Kita is bei uns ganz schlimm ((
Jannick weint schon bevor ich geh und wenn die Erzieher auf Ihn zu kommen. Sobald ich in die Kita komm, hält er mich ganz doll fest und lässt mich auch nich mehr los, spielt auch mit keinen Kindern mehr, Gra nichts. es tut mir so weh und ab Montag soll er schon ne Stunde allein bleiben dort! Ich habe Angst er verliert das vertrauen zu mir

Vielleicht merkt der kleine Hosenmatz, dass Mama auch ganz verunsichert ist

Meine Sis und meine Nichte: Die Wehen gehen langsam los.
Ich sitze mal wieder auf heißen Kohlen.
Sie hat heut morgen nochmal das Gel bekommen.
Wir haben das letzte Mal vor ca. 1 1/2 Std geschrieben.
Ich warte jede Sekunde, dass mein Handy klingelt.

Rosenrot82
4394 Beiträge
10.09.2010 13:38
@Happy

Tut mir leid für euch dass es so viele Tränen gibt!
Aber weist dafür macht man ja die Eingewöhnung. Damit das Kind nur kurze Abstände hat bis Mama wieder auftaucht.
Natürlich ist es Stress für Jannick und dich aber auch wenn er weint wenn du ihn alleine da lässt weis er ja dann du kommst wieder.
Irgendwann wird er wenn du weg bist auch aufhören zu weinen und sich ablenken lassen. Kann sein dass er dann sofort wieder losheult wenn zu zurückkommst aber das ist auch okay. Er muss dich dann halt schimpfen!
Dass er beim Bringen weint kann noch ne ganze Weile so bleiben weil er wohl einfach der Typ dafür ist. Sich von der Mama zu lösen fällt ihm halt einfach schwer.
Aber vllt spielt er schon bald mit der Erzieherin und nem anderen Kind und wenn du zum Abholen kommst kannst du ihn dann noch dabei beobachten.
Was sagt denn Jannicks Erzieherin? Was berichtet sie dir wie er sich verhält wenn du wegbist? Hat sie auch Trost für dich?
Ich weis noch wieviele Mamas auch immer viele viele aufbauende Worte gebraucht haben und mitgeweint haben. Oft musste ich Mama und Kind beruhigen und trösten. Die Anfangszeit ist echt immer hart und verlangt allen Beteiligten ganz schön was ab!
Vor allem wenns es mehrere Kinder und Mamas sind wos viele Tränen gibt!

Ich wünsch dir dass ihr das gut durchhaltet und es bald besser wird!
LG Rosenrot
Rosenrot82
4394 Beiträge
10.09.2010 13:39
@Sonne
Wow gehts nun doch los
Tina1978
3038 Beiträge
10.09.2010 14:04
Mädels, ich meld mich nur kurz. Hab eben einen Anruf von meiner Hausärztin bekommen. Ich hab mir das MRSA Virus eingefangen. Keine Ahnung wie und wo. Nachher muß ich hin und mir Hammer Antibiotika abholen. Die Heilung wird schwer da dieser Virus wohl so gut wie gegen alle Antibiotika resistent ist. Ich könnte grad heulen!
MamaBelli
18863 Beiträge
10.09.2010 14:35
Zitat von Tina1978:

Mädels, ich meld mich nur kurz. Hab eben einen Anruf von meiner Hausärztin bekommen. Ich hab mir das MRSA Virus eingefangen. Keine Ahnung wie und wo. Nachher muß ich hin und mir Hammer Antibiotika abholen. Die Heilung wird schwer da dieser Virus wohl so gut wie gegen alle Antibiotika resistent ist. Ich könnte grad heulen!

Was ist das für ein Virus?
Arme Tina
Ich drücke dich
NickyDD
3220 Beiträge
10.09.2010 16:18
@Tina

Oh Gott! Warst du in letzter Zeit im KH? Ich hoffe, dass das Antibiotikum anschlägt und du das Zeug schnell wieder los wirst!

@Belli

http://www.online-artikel.de/article/mrsa-krankhei tserreger-im-krankenhaus-27160-1.html
marlou
6375 Beiträge
10.09.2010 17:21
biene :
danke! und süßes video von delia

marina :
oh man, da machst ja auch grade was mit mit deiner maus - ich drück dich und hoffentlich konntest du deine kindfreien stunden genießen

chelsea:
dir auch mal gute besserung, markis pops wieder pilzfrei? und natürlich ist hier was los vier seiten zum nachlesen

buana :
:
na das klingt ja abenteuerlich mit der verschiebung der mens...wann fliegt ihr in den urlaub, jetzt noch im september?
schön, dass laura jetzt besser einschläft und vorallem zeitiger

kühlschrank :
wie witzig, habe auch gestern nach der reportage vom mittwoch den kühlschrank grundgereinigt
ich mach das zwar sowieso alle zwei monate, aber ich konnt mich ans letzte mal irgendwie nicht erinnern

ich verschweig euch die misshandlungen an meinem sohn auch
aber echt schrecklich, maria hatte das mal bei mcdonalds und hat sich halb ohnmächtig geschrien das war unser auftakt zum ersten sommerurlaub, in dänemark musste der fuss dann immer eingetütet werden
was'n das nun für ne firma mit den briefmarken????
tattoo schon gefunden??

hexchen :
süß dein kleines menschlein und ich freu mich, wenn alle meine ellenlange texte lesen...da ist die mühe nicht umsonst

man, deine sis machts aber spannend...drück die daumen für sie und tauschen möcht ich mit dir jetzt nicht, ich hasse es, wenn ich auf was warten muss...

rosenrot :
nächste phase laut buch mit 17 monaten das kommt ja wohl hin, deine maus ist heut ja 17 monate
gute besserung der hand klingt echt fies

nicky :
schön, dass du ne tagesmutti gefunden hast und schade, dass du voll arbeiten musst..deine gedankengänge kommen mir bekannt vor und du bist mit sicherheit hier nicht allein damit...aber leider müssen wir da irgendwie durch, die erste abnabelungsphase aber man gewöhnt sich auch ganz schnell daran und erlebt die verbleibende zeit noch intensiver mit dem zwergi

happy :
joar, habe ja in der letzten sammelantwort schon was dazu geschrieben...

tina :
mensch, wie kommt das denn??? du hattest ja mal geschrieben, dass du dich nicht wohl fühlst und oft schlapp und müde bist...die daumen sind gedrückt, für schnelle genesung

marlou
6375 Beiträge
10.09.2010 17:23
Zitat von NickyDD:

@Tina

Oh Gott! Warst du in letzter Zeit im KH? Ich hoffe, dass das Antibiotikum anschlägt und du das Zeug schnell wieder los wirst!

@Belli

http://www.online-artikel.de/article/mrsa-krankhei tserreger-im-krankenhaus-27160-1.html

klingt echt böse!!!
MamaBelli
18863 Beiträge
10.09.2010 19:36
@Tinalein

Oh man..der Virus klingt nicht so gut!
Hoffe alles wird gut.

@Marlou

Habe noch kein Tattoo gefunden was meinen Vorstellungen entspricht.
Werde es so zeichnen lassen
Rosenrot82
4394 Beiträge
10.09.2010 21:02
'n Abend

@Tina
Auweia drück dir die Daumen dass schnell ein Medi hilft!

@Marlou
Na vielen Dank so ne Entwicklungsmotzphase nun auch noch nach dem krank sein und dem Zähne kriegen...

LG Rosenrot
Mama04u09
303 Beiträge
10.09.2010 21:07
So mädels da bin ich wieder... Umzug ist geschafft.. haben uns gut eingelebt, allerdings sind noch einige kartons unausgepackt aber das wird noch.

Uns gehts soweit gut, ausser das Luki nach wie vor zahnt.. mit 6-8 zähnen.. einer davon kam bereits.. es ist ein backenzahn.. der ist auch scon gut durchgekommen.. nun warten wir auf die anderen ankömmlinge
Essen tut er nach wie vor mehr schlecht als recht.. wiegt auch immernoch zu wenig.. 9,2 kilo bringen wir auf die waage.. aber immernoch in der untersten kurve des gewichts.. *schnief*

Was war denn so los bei euch.. kurze zusammenfassung wäre echt gut ^^

sweet_bee08
6169 Beiträge
10.09.2010 21:19
Man Marlou nix für mich dabei

Mädels ich war heut schwimmen, meine Freundin hatte mich gefragt und ich hab ja gesagt. Da wusste ich aber noch nicht das sie der Ehrgeiz packt und eine bahn nach der anderen schwimmt. Man ich lahme Ente hinterher, 4 Bahnen hatte sie Vorsprung.
Wir aus dem Becken raus und dachten wir brechen zusammen...oh gott war das komisch. Wir wollen nun jeden Mittwoch gehen.... wollen !!!!
Ein bisschen peinlich wars schon ,nebenan haben die Kiddis ca 5-10 jahre alt Training gehabt, wer schneller war brauch ich nicht zu erzählen, ne?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt