April 2009 Mamis
25.07.2009 22:51
Zitat von MamaBelli:
Hallo Hühnis...
Ich bin blau...Gleich gehts los in die Disse hier.Endlich mal wieder tanzen....Mein Zwergi schläft ganz artig und Papilein zockt im Garten mit den Jungs und bekommt gleich das Babyphone in die Hände gedrückt!
![]()
Nun warte ich noch auf meine beste Freundin und dann gehen wir drei Weiber los![]()
Schnell noch wat trinkööööön,...hiiiiiiiiiiiiiiiiiihaaaaaaaaaaaaaa
Ach ja.Mein Tag war übrigens super!Hab ich hier heute schon geschrieben?*jajaderAlk*
Naja...waren mit zwei Freunden und dem Zwerg los und es war wieder ganz schön .Endlich war michi auch mal mit!Und es ist kaum zu glauben...wir habe endlich mal geschafft , ein Bild von uns drein knipsen zu lassen*gaaaaanzstolzemamibin*
Ich stell die Bilder,fals sie jemanden interessieren , bald rein...
sooo...Partitime.Tschööööö ..... mit Ö![]()
Viel Spaß beim feiern.
25.07.2009 23:03
@Thema Geschwister
Aber die beiden Buben sind ja dann fast wie Zwillinge - wenn sie gleich alt sind? Dein Stiefsohn lebt bei dir oder hat er nur diese Besuchszeiten?
Mein Nachbar fährt auch jeden zweiten Freitagabend nach Nürnberg und holt seinen Sohn fürs Woende ab. Er ist dann immer insgesamt vier Stunden unterwegs. Am Sonntagabend natürlich den gleichen Weg wieder. Was man nicht alles macht für seine Kids...!
.
@Sonnenmilch - Schlafen
Hm ich glaub ich kauf mir eine wenn es doch nochmal richtig heiß draußen wird. Bis jetzt gings auch mit abdecken der Beinchen.
Jasmin hat tagsüber noch keine festen Schlafzeiten.
Meist schläft sie vormittags einmal für ca ne halbe Std beim Stillen ein und einmal nachmittags.
Aber abends schaffen wie es nun eigentlich immer dass sie so um neun rum im Bett liegt.
Achja und @Sonne
Geniale Lampe hat dein Sohnemann in seinem Kizi! Und der Käfer da an der Wand - ist das auch ne Lampe?
Zitat von chrissi_82:Oh naja können eben nicht alle Kinder gleich mit dem neuen Geschwisterchen umgehen...
er kümmert sich rührend um seinen kleinen bruder.mein stiefsohn ist da anders,leider!
Aber die beiden Buben sind ja dann fast wie Zwillinge - wenn sie gleich alt sind? Dein Stiefsohn lebt bei dir oder hat er nur diese Besuchszeiten?
Mein Nachbar fährt auch jeden zweiten Freitagabend nach Nürnberg und holt seinen Sohn fürs Woende ab. Er ist dann immer insgesamt vier Stunden unterwegs. Am Sonntagabend natürlich den gleichen Weg wieder. Was man nicht alles macht für seine Kids...!
Zitat von Mausi88:Naja Eifersucht alleine ist es ja nicht - die kommt zwischen Geschwistern so oder so iwann mal^^
Hmm, ich denke je jünger sie sind desto besser können sie damit umgehen, weil sie da Eifersucht und so noch nicht kennen.
![]()
![]()
.
@Sonnenmilch - Schlafen
Hm ich glaub ich kauf mir eine wenn es doch nochmal richtig heiß draußen wird. Bis jetzt gings auch mit abdecken der Beinchen.
Jasmin hat tagsüber noch keine festen Schlafzeiten.
Meist schläft sie vormittags einmal für ca ne halbe Std beim Stillen ein und einmal nachmittags.
Aber abends schaffen wie es nun eigentlich immer dass sie so um neun rum im Bett liegt.
Achja und @Sonne
Geniale Lampe hat dein Sohnemann in seinem Kizi! Und der Käfer da an der Wand - ist das auch ne Lampe?
25.07.2009 23:03
Zitat von Sonne82:Jetzt ist Sommer!
Zitat von chrissi_82:
![]()
akascha,haste mir die nicht zurück geschickt?![]()
es regnet und donnert hier![]()
Hier bin ich doch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG
Egal, ob man schwitzt oder friert:
Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer!
Ich hab das klar gemacht:
Sommer ist, wenn man trotzdem lacht.
Jetzt ist Sommer!
Ab ins Gummiboot -
der Winter hat ab sofort Hausverbot!
Scheiß aufs Wetter, egal ob man friert:
Es ist Sommer!
Sorry aber das musst ich zur aktuellen Wetterlage jetzt mal posten *grins*
25.07.2009 23:10
@Rosenrot:
Also bis jetzt hab ich zum Glück nur positives erlebt bei der Sophie, sie liebt die Kleine.^^
Also bis jetzt hab ich zum Glück nur positives erlebt bei der Sophie, sie liebt die Kleine.^^
26.07.2009 00:02
Zitat von Sonne82:
Och, der ist ja auch süß. Ist das ein spezielles Kissen, auf dem er da sitzt?
LG
Ne, ist eine ganz normale Decke
26.07.2009 00:05
Zitat von Rosenrot82:
Jetzt ist Sommer!
Egal, ob man schwitzt oder friert:
Es ist Sommer!
Ich hab das klar gemacht:
Sommer ist, wenn man trotzdem lacht.
Jetzt ist Sommer!
Ab ins Gummiboot -
der Winter hat ab sofort Hausverbot!
Scheiß aufs Wetter, egal ob man friert:
Es ist Sommer!
GEILES LIED !!!
26.07.2009 03:03
Was haltet ihr davon BITTE MAL GUCKEN !!!
http://www.mamacommunity.de/forum/was-haltet-ihr-d avon-die-alte-spinnt-doch.html
http://www.mamacommunity.de/forum/was-haltet-ihr-d avon-die-alte-spinnt-doch.html
26.07.2009 07:23
Zitat von Rosenrot82:
@Thema Geschwister
Zitat von chrissi_82:Oh naja können eben nicht alle Kinder gleich mit dem neuen Geschwisterchen umgehen...
er kümmert sich rührend um seinen kleinen bruder.mein stiefsohn ist da anders,leider!
wohnen beide bei uns.oja,wie zwiilis.ziehen sie mittlerweile auch schon so an. und wenn dann immer welche fragen ob das zwillis sind,sag ich nein,der domi ist 3 monate älter.die stehen dann immer da und fragen sich wie denn sowas geht
26.07.2009 07:27
@ sonne , der große ist 5.
@ mausi , danke fürs antworten!
@ all , ich hoffe doch euch gehts gut. schönes wetter haben wir hier wieder
feste schlafzeiten haben wir schon lange nicht mehr.er schläft nur noch selten und wenn dann für 10 - 15 min....außer mittagsschlaf da schafft er schonmal 1 std
@ mausi , danke fürs antworten!
@ all , ich hoffe doch euch gehts gut. schönes wetter haben wir hier wieder
feste schlafzeiten haben wir schon lange nicht mehr.er schläft nur noch selten und wenn dann für 10 - 15 min....außer mittagsschlaf da schafft er schonmal 1 std
26.07.2009 10:04
@ Sonne
schönes Zimmer habt ihr für euren kleinen und die Lampe, hihi voll lustig.
@ MamaBelli
hoffe dein Abend mit deinen Mädels hat dir gefallen und der Kater läßt sich heut nicht blicken.
@ Schlafzeiten
abends hatte ich mir eigentlich vorgenommen ihn immer zu einer bestimmten Zeit hinzulegen aber das wird nix da er vorher schon einschläft, wach wird er morgens zu halb 7.
Durchschlafen tut er aber noch nicht, er wird min. 1* die Nacht noch wach und möchte seine Pulle haben.Ich hab sowieso ein total langweiliges Baby, schläft den ganzen Tag, er weint kaum und ne Schreiattacke hatten wir auch noch nie.
Bis jetzt habe ich ihn nur zwei mal 5 min weinen gesehen und da war er bei jemanden anderen auf dem Arm.
Keene Ahnung von wem er das hat, von mir jedenfalls nicht!
@ Rosenrot
da haste ja das richtige zu diesem Wetter rausgesucht.
LOL
@ Bluemoon
wende dich an deinem Vermieter.
Ist schon nicht einfach wenn man solch Nachbarn hat.
So ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag und viel Sonnenschein.....
glG sweet_bee
schönes Zimmer habt ihr für euren kleinen und die Lampe, hihi voll lustig.
@ MamaBelli
hoffe dein Abend mit deinen Mädels hat dir gefallen und der Kater läßt sich heut nicht blicken.
@ Schlafzeiten
abends hatte ich mir eigentlich vorgenommen ihn immer zu einer bestimmten Zeit hinzulegen aber das wird nix da er vorher schon einschläft, wach wird er morgens zu halb 7.
Durchschlafen tut er aber noch nicht, er wird min. 1* die Nacht noch wach und möchte seine Pulle haben.Ich hab sowieso ein total langweiliges Baby, schläft den ganzen Tag, er weint kaum und ne Schreiattacke hatten wir auch noch nie.
Bis jetzt habe ich ihn nur zwei mal 5 min weinen gesehen und da war er bei jemanden anderen auf dem Arm.
Keene Ahnung von wem er das hat, von mir jedenfalls nicht!
@ Rosenrot
da haste ja das richtige zu diesem Wetter rausgesucht.
LOL
@ Bluemoon
wende dich an deinem Vermieter.
Ist schon nicht einfach wenn man solch Nachbarn hat.
So ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag und viel Sonnenschein.....
glG sweet_bee
26.07.2009 10:07
Wie lange soll das noch so weiter gehen
Meine maus wird seit Wochen nachts stündlich wach. Irgendwann muss sie's doch mal schaffen eine längere Zeit am Stück zu schlafen
Meine maus wird seit Wochen nachts stündlich wach. Irgendwann muss sie's doch mal schaffen eine längere Zeit am Stück zu schlafen
26.07.2009 10:27
Zitat von Akascha1982:
Wie lange soll das noch so weiter gehenMeine maus wird seit Wochen nachts stündlich wach. Irgendwann muss sie's doch mal schaffen eine längere Zeit am Stück zu schlafen
![]()
stündlich? das ist ja voll die qual.ich schick dir mal viel kraft,die kannst du sicher gebrauchen!
wir sind bei alle 4 stunden.also einmal nachts wird er wach.wir hatten auch schon tage(schon länger her)als er durchgeschlafen hat.
26.07.2009 10:55
Zitat von Bluemoon851:
Was haltet ihr davon BITTE MAL GUCKEN !!!
habe bei einer größeren wohnungsgenossenschaft gearbeitet...ich denke, dass dein vermieter über den brief schmunzeln wird und genau wie wir alle denken wird, die dame hat nichts zu tun...
ich sehe in deinem verhalten keine verstöße, außer das fenster öffnen... "lieber erstickt, als erfroren"
26.07.2009 10:58
Zitat von Akascha1982:
Wie lange soll das noch so weiter gehenMeine maus wird seit Wochen nachts stündlich wach. Irgendwann muss sie's doch mal schaffen eine längere Zeit am Stück zu schlafen
![]()
da würde ich vielleicht mal zum arzt gehen, deine maus muss doch mal zur ruhe kommen... wenigstens nachts...
wie ist sie denn nun tagsüber und schläft sie da besser?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt
...Gleich gehts los in die Disse hier.Endlich mal wieder tanzen....Mein Zwergi schläft ganz artig und Papilein zockt im Garten mit den Jungs und bekommt gleich das Babyphone in die Hände gedrückt!
*jajaderAlk*