Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
sweet_bee08
6169 Beiträge
21.09.2010 19:45
Tingel danke für die Sonne aber ich weiß nicht warum, werden Marlou und ich immer verwechselt????
Sie war es die diese dringender brauch wie ich.
Also schick ich die Sonne schnell weiter.
MamaBelli
18863 Beiträge
21.09.2010 21:24
Huhu

Ich war heute über ne Stunde mit meiner Nachbarin, unseren Jungs und meinem Hund draussen...
Es war einfach bomben Wetter.

Dann waren wir bei ihr, die Kinder haben gespielt und wir haben Cappu getrunken und geschnackt.

waren auch im Dorf einkaufen.
Sie hat auch bissel was bei Family gekauft

uich hab 70 € bei Combi gelassen..warum ist der Mistladen so teuer??

naja.

Ich habe eben geduscht mit Haare Deluxe^^
Habe sie getönt, gepflegt und mit Splissdingens eingesprüht!
mal sehen obs wirklich braun wird.... ^^

Janosch ist pünktlich ins Bett gekommen.Er wollte die Tomatensuppe zum Abendbrot nicht, hat Weintrauben gegessen und seine Milch im Bett getrunken.
Ohne Toben ist er eingeschlafen

Morgen soll wieder so tolles Wetter werden und ich weiss nicht was ich machen soll.

Meine Nachbarin hat Kindfrei und sie fährt mit ihrem Mann in die Sauna

....

@Schneeanzüge

Wir hatten hier verschiedene Sachen für Mädels und Jungs.
2 Rosatöne meine ich ... einmal 2 Teiler und einmal Schneeanzüge.
Für Jungs ebenso.
Blau/karierter schneeanzug und brauner Skianzug.
Ich hab den Schneeanzug
Heidi-Mami
11471 Beiträge
22.09.2010 07:00
mist.... zweima blöde Nachrichten
@ BELLI: ICH BRAUCHE DOCH ZWEI VON DEN GELBEN BÄLLEN. Kannst du evtl. nochmal zum Combi?
@ Lidl am donnerstag: ich muss morgens dringend ins Büro, schaffe es nicht in den Lidl... aber da du so spät erst fährst schaffst du es vielleicht selbst? sorry.....

ich fahr gleich mit meiner Nachbarin nach Ikea
Heidi-Mami
11471 Beiträge
22.09.2010 07:02
und ich hab dann wohl den skianzug
NickyDD
3220 Beiträge
22.09.2010 07:05
Juhu!!

Jaaaa, bin auch mal wieder da Hab eure Beiträge fleißig nachgelesen *stolz bin*

Wir hatten heut wieder Benfreien Abend. Hach, ist das toll.

Ben's Bild is jetzt komplett fertig. Wenn's jemand sehen will, mach ich nachher ein Foto, wenn nich, bleibt's mein Geheimnis

@Schlafen
Ich würd mal denken, dass eure Kids einfach tagsüber zu viel schlafen und sie deshalb Probleme haben, abends in den Schlaf zu finden. Weckt sie einfach mal ne Stunde eher oder legt sie frühs nicht noch mal hin. Mit Ben hab ich zwar keine Probleme, aber wenn welche auftauchen sollten, würde ich das mal probieren. Ben wird meist zwischen 5 und 6 frühs wach und schläft ab um 8 noch mal ne Stunde, dann wieder ab halb 12 für ne Stunde und abends geht er um 6 wieder ins Bett.

@Geldausgeben
Steht uns auch bald bevor. Wir haben letztes Jahr einen Schneeanzug gekauft. Ben's alter hatte die Größe 74. Also hab ich damals 80/86 geholt. Das war vor nem Jahr. Er passt trotzdem immer noch nich rein Außerdem brauchen wir Unterhemden und Höschen, weil er ab November ja zur Tagesmutter geht und sie keine Bodys wünscht (wegen Sauberkeitsblabla). Ich rechne mit 140 €. Dafür könnt ich soooooooooo viel Deko kaufen

@alle Schwangeren
wie geht's euch? Da denkt man ganz wehmütig an die eigene SS zurück...hach was das schön...als noch keiner 10000 mal am Tag ein "nein" ignorierte
22.09.2010 12:26
Huhu Mädels...
so´n kack meine Nebenhöhlen sind sowas von dicht. Das tut ganz schön weh sag ich euch. Mein Hausarzt ist bis Freitag noch im Urlaub und zu nem anderen will ich nicht! jetzt hab ich mir soeben mal nen Schleimlöser gekauft bin gespannt ob das den druck ein wenig nimmt!

Mädels manchmal bin ich schon ein wenig verwirrt und unterbelichtet ich hab heut morgen in den Spiegel geschaut und gedacht: Um Himmels willen deine Haare gehen garnicht mehr. Dieser Scheiss Ansatz von den blonden Strähnen, sah einfach nur noch "assi" aus. Ich uns also in windeseile angezogen und zum Rossmann gerannt. Jetzt bin ich also nach meiner Kurzschlussreaktion, braunhaarig Ich konnte das Elend einfach nicht mehr sehen Hmm mir gefällt es eigentlich sehr gut, ist halt nur extrem gewöhnungsbedürftig Muss meinen Sohn nachher mal dazu verdonnern ein Bild zu machen. Aber erst müssen wir mit ihm zum Kieferorthopäden...

@Belli und Heidi: Ich fürchte ich kann nicht mit in den Zoo Mein Tageskind muss leider von mir abgeholt werden. Ich dachte ich nehm sie einfach mit, aber ihre Mutter will das nicht, warum auch immer. Schade... hätte euch gern gesehen!
MamaBelli
18863 Beiträge
22.09.2010 12:57
Vllt kann man sich ja trotz Tageskind in den 4 Tagen mal sehen,
Zoo Ist Ja nur ein Tag
22.09.2010 13:00
bleibst du bis Montag?
Ihr könntet ja Medinchen und mich bei uns besuchen kommen,oder so...

Mir viel gerade ein das ich morgen ausschlafen kann, mein Sohn hat morgen Schulfrei, Studientag
MamaBelli
18863 Beiträge
22.09.2010 13:02
Ich fahre Sonntag Mittag wieder und komme morgen mittag
Tina1978
3038 Beiträge
22.09.2010 13:06
Oh man Mädels....ich schau aus wie Michael Schumacher. Heute nacht hat mich so ne saudoofe Mücke mitten aufs Kinn gestochen und ich bin doch allergisch gegen die Viecher. Jetzt juckts wie Sau und ist megadick. Ich glaub Felix geht mit mir heute nur raus wenn ich ne Papiertüte auf dem Kopf hab. Ist ja peinlich.
Felix hat gestern morgen übrigens von 8 Uhr bis 11 Uhr gepennt!!!
Dann waren wir einkaufen und später im Garten spielen. Um 18 Uhr sind wir rein weil ich kochen mußte. Geschlafen hat der Herr erst um 21 Uhr...man der hat echt nachmittags Durchhaltevermögen.

Heute ist wieder supertolles warmes Wetter. Sobald Felix ausgeschlafen hat gehen wir raus. Ich muß zur Apotheke, dann Brötchen holen und danach spielen wir wieder Fußball mit den ollen Äpfeln die vom Baum geplumpst sind und Würmer haben.

Gekocht hab ich schon. Heute abend gibts Kartoffelsuppe mit Kasslerwürfeln und Wienerle. Also hab ich jetzt frei!!!
Tina1978
3038 Beiträge
22.09.2010 14:57
Felix schläft immer noch! So ne Penntüte.

Ich hab mich eben voll erschrocken. War gerade in der Küche und hab mir 2 Kopfschmerztabletten geholt, da steht plötzlich Frank hinter mir.
Ich hab mich voll gefreut und dachte sofort er hat sicher eher frei gemacht bei dem tollen Wetter damit wir zusammen was unternehmen können. Pustekuchen! Er ist eher heim weil er Kopfschmerzen, Halsweh und Schnupfen hat und schon den ganzen Vormittag nur rumgehangen hat ohne sich wirklich auf die Arbeit konzentrieren zu können. Menno! Jetzt liegt er auf dem Sofa eingemummelt in ne Wolldecke und pennt.

Naja vl. kann ich ihn nachher überzeugen noch ne kleine Runde mit uns rauszugehen. Frische Luft tut eigentlich immer gut.
MamaBelli
18863 Beiträge
22.09.2010 18:59
@Tina

Männer leiden ja immer schlimmer, als wir^^Ist er noch mit draussen gewesen?

@all

Heute habe ich das haus soweit sauber gemacht und Sachen für die Woche bei Heidi gepackt!
Janosch hat gut Mittagschlaf gemacht...

Ich war heute das erste Mal mit Joschi beim KiBoTu
Das war toll.
haben draussen geturnt... die Kinder mussten Joggen, klettern, treppen gehen usw.
War richtig spannend für Janosch.
Ich hatte natürlich Hackenschuhe an
Dachte wir turnen in ner halle und ich kann da auf Socke rumhüpfen...
dafür war das Wetter einfach zu gut heute...

janosch hatte nen roten Kopp von dem ganzen gerenne, aber er hat wirklich suuuper mitgemacht und wollte auch alles machen was die anderen Kinder gemacht haben

Die Leiterin meinte ich kann die nächsten 5 mal noch so kommen und dann, wenns uns gefällt, muss ich mich anmelden.

Das werde ich auf jeden fall machen...
So kommt Janosch jede Woche Mittwoch unter andere Kinder und ich bin glücklich

Joar....

Hab noch Kekse, RedBull und trinken für die Fahrt morgen besorgt und gleich muss ich noch den Rest packen.
Morgen kommen die kleinigkeiten in die taschen, die ich heute noch nicht wegpacken kann....(babyphone usw.)

gleich kommt michi von der Arbeit.Der holt noch mein Fahrrad und den Kindersitz ab und dann fahren wir nach Sulingen zu Mc Doof!
Morgen fahre ich gegen 11- 11.30 Uhr los... so hat Heidi mich dann von morgen Nachmittag bis Montag oder so an den Backen

hach herrlich...

Das Wetter soll morgen auch nochmal schön werden, das ist gut!

MamaBelli
18863 Beiträge
22.09.2010 19:00
Sag mal Heidi.. passt Froschi Mark noch in 90er Schlafsäcke??
Habe noch zwei hier und wenn du sie willst bringe ich sie mit, ansonsten schenk ich sie meiner Nachbarin...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
22.09.2010 20:40
das ist lieb, aber die 90er sind schon ziemlich knapp...
ich würd sie noch zu bekommen, aber wirklich strecken kann er sich dann nicht mehr..
sweet_bee08
6169 Beiträge
22.09.2010 21:36
Huhu Mädels

ich hab nen Schwipps. Schwimmen ist heut ausgefallen, soviel zum durchhalten dafür waren wir in ner Kneipe und haben lecker gegessen und Piccolo getrunken bis sie alle waren. Für jeden 2, reicht, ich hab einen in der Krone. Na nu sitz ich hier und warte auf die Dinge die so kommen...und warte und warte...

@Tina
deinem armen Männe gute Besserung.

@Belli und Heidi
viel spass morgen bis Monatg, man habt ihr es gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt