Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Sonne82
5857 Beiträge
23.09.2010 22:14
Zitat von buana:

morgen früh gehts los
ich freue mich so
wir fliegen in den urlaub

Viel Spaß und geniesst die Sonne.
LG
Heidi-Mami
11471 Beiträge
23.09.2010 23:12
ein kleines Video für Zwischendurch
24.09.2010 07:34
@ Tina:
Das was du schreibst klingt aber nicht so nett.

ihr habt nur drauf gewartet das Cara stürzt. Wie darf ich das verstehen?

War euch klar das ich ne sche*** Mutter bin und einfach zu dumm das zu verhindern?
24.09.2010 08:27
@Heidi und Belli: einfach zum Knuddeln...

@Gwyn: Ich glaube nicht das Tina das böse gemeint hat. Du hattest doch glaub ich mal ein Foto reingestellt wo dein Schätzelchen oben drauf lag oder? Ich meine mich so wage zu erinnern Denke mal das sie darauf bezogen sagt, das es nur ne Frage der Zeit war. Mach dir mal keenen Kopp, ich bin ja auch keine schlechte Mutti weil Medina oben drüber gerauscht ist )

@all: Ich hab ne Nacht hinter mir unfassbar. Medina hat urplötzlich Fieber bekommen. Aber holla die Waldfee ich hab gedacht auf der Maus kannste ein Ei braten. So was hab ich noch nie erlebt. Bin bis um halb vier heut morgen hier mit ihr rumgedüst Jetzt warte ich darauf das sie wach wird und ich mit ihr zum Kinderarzt kann. Ich hoffe mal nicht das sie da irgendwas von der angehenden Lungenentzündung verschleppt hat.
24.09.2010 09:12
finds gar echt assi das man mich so angeht, du tusz grad so als hätte ich jana verbrügelt...
und irgendwie muss ich ihr bei bringen das sie das nich darf, genau sie verstehts nicht nein,

sagt man nein macht sie es wieder egal ob man nein sagt oder nicht,
sie lacht einen dabei aus, und macht weiter sie hat schon einiges kaputt gemacht,

komischer weiße klappt das mit den stuhl /treppe sehr gut bei dem sohn von meinem onkel,

aber war mir klar das es grad von jemand kommt der erst selber probleme hatte und um hilfe gebeten hat...und selber überfordert war.. na danke auch...

sonne bei jana ist es keine fahse mehr weil sie macht das nun gut 3 monate das sie alles auf macht, und alles raus räumt egal obs geschirr ist oder omas engel, die kindersicherungen bekommt sie auf, und sie haut auch auf die glastürn drauf... und es hat zeitweiße gut geklappt das sie einfach ne aus zeit bekommt, aber irgendwie legt sie mehr drauf an, gestern hat sie nen müll aus geräumt
marlou
6375 Beiträge
24.09.2010 09:32
chelsea - das find ich jetzt aber wirklich gemein

so süß die beiden, aber wer ist der dritte habe ich was verpasst, man hat im august noch gar nichts gesehen und jetzt läuft er schon fast?

ich treff mich hoffentlich in den oktoberferien mit sweet und dann stellen wir hier auch solche videos rein

habt noch viel spaß ihr süßen und denkt schön an uns - und heut abend treffen wir uns, ihr wisst schon wo
24.09.2010 09:33
Zitat von Toffy:

finds gar echt assi das man mich so angeht, du tusz grad so als hätte ich jana verbrügelt...
und irgendwie muss ich ihr bei bringen das sie das nich darf, genau sie verstehts nicht nein,

sagt man nein macht sie es wieder egal ob man nein sagt oder nicht,
sie lacht einen dabei aus, und macht weiter sie hat schon einiges kaputt gemacht,

komischer weiße klappt das mit den stuhl /treppe sehr gut bei dem sohn von meinem onkel,

aber war mir klar das es grad von jemand kommt der erst selber probleme hatte und um hilfe gebeten hat...und selber überfordert war.. na danke auch...

sonne bei jana ist es keine fahse mehr weil sie macht das nun gut 3 monate das sie alles auf macht, und alles raus räumt egal obs geschirr ist oder omas engel, die kindersicherungen bekommt sie auf, und sie haut auch auf die glastürn drauf... und es hat zeitweiße gut geklappt das sie einfach ne aus zeit bekommt, aber irgendwie legt sie mehr drauf an, gestern hat sie nen müll aus geräumt

Mein Gott Toffy Jana ist ein Kind !!!! Das gehört zur normalen Entwicklung dazu!
Wer meine Motte kennt, und das sind hier einige kann sich vorstellen was bei uns manchmal los ist *lach* Ja meine Güte alles was nicht in die Hände von Kindern soll, sei es Deko oder sonst was muss nun eben hoch gestellt werden. Ich hab nen suuuuper Wohnzimmerschrank wo ne Menge Deko reinpasst. Kann ich nicht hinstellen weil Medina alles ausräumen würde! Ja so ist das eben sieht der Schrank halt ein wenig nackig aus Mir doch egal, ich will mich nicht so ärgern wie du. Den Müll kramt die Motte mit Vorliebe aus, tja Küchentür zu und fertig!!! Ich weiss eh nicht was ein Kind scheinbar alleine in der Küche zu suchen hat *sorry*
Ich glaube du solltest mal an dir arbeiten und dich mal in das kleine Wesen hineinversetzen. Is doch klar das wenn sie immer und immer wieder nur "nein" "nein" "nein" hört das sie dich nicht ernst nimmt! Du musst sie schon irgendwie ablenken. Ich weiss selber das das nicht immer einfach ist aber mal ehrlich mach deine Wohnung "Kindersicher" und pack den Kram der euch wichtig ist weg dann ist gut. Diese Phase,wie du sie nennst, geht vorbei....
So ich hab fertig!
marlou
6375 Beiträge
24.09.2010 09:42
gwyn:
mach dir nicht soviel sorgen, meine große ist auch drüber geklettert und es hat öfters gerumst...mach die stäbe raus und viel glück beim einfangen vom kind sie wird wahrscheinlich wie marinas maus immer noch spielen und irgendwann genauso einschlafen - der oberkörper im bett und der rest hängt draußen
aber du bist doch deswegen net dumm oder unfähig das probiert doch jedes kind (aber irgendwie nur die mädels hier, oder?)

cooles foto von deinem mann mit dem meerettich - erinnert mich an meine tochter, als sie mit meinem mann kristalle hergestellt hat, die hatten auch so heiße brillen auf

marina - das bild hab ich immer im kopf, wenn du über medina schreibst - wünsch euch gute besserung und hoffentlich ist es nichts schlimmes

Heidi-Mami
11471 Beiträge
24.09.2010 10:48
Zitat von marlou:

chelsea - das find ich jetzt aber wirklich gemein

so süß die beiden, aber wer ist der dritte habe ich was verpasst, man hat im august noch gar nichts gesehen und jetzt läuft er schon fast?

ich treff mich hoffentlich in den oktoberferien mit sweet und dann stellen wir hier auch solche videos rein

habt noch viel spaß ihr süßen und denkt schön an uns - und heut abend treffen wir uns, ihr wisst schon wo

na ich dachte ihr schaut sie euch gern an
dann erfreuen wir uns an den weiteren videos eben allein

der kleine is mein nachbar süße 11 Monate alt...
24.09.2010 10:57
Marina1 es setht ja schon so gut wie alles weit oben so das jana nicht hin kommt, aber sie ist ja nicht dumm, sie hollt sich irgendwas zum draufstelln und schon is es passiert, und kann ja schlecht den wohnzimmerschrank weg tun,oder die glastürn,
und jana macht es bewusst, da kannst noch so viel nein sagen, und ehrlich jeder der sagt sind ja nur kinder hat echt keine ahnung, jeder meint die kinder wissen nicht was sie machen, klar wissen die was die machen, sonst würden sies ja nich machen oder mehr mals,

dann sagt doch einfach was man sonst machen kann außer die bude leer räumen damit nix passiern kann
24.09.2010 11:04
Zitat von Toffy:

Marina1 es setht ja schon so gut wie alles weit oben so das jana nicht hin kommt, aber sie ist ja nicht dumm, sie hollt sich irgendwas zum draufstelln und schon is es passiert, und kann ja schlecht den wohnzimmerschrank weg tun,oder die glastürn,
und jana macht es bewusst, da kannst noch so viel nein sagen, und ehrlich jeder der sagt sind ja nur kinder hat echt keine ahnung, jeder meint die kinder wissen nicht was sie machen, klar wissen die was die machen, sonst würden sies ja nich machen oder mehr mals,

dann sagt doch einfach was man sonst machen kann außer die bude leer räumen damit nix passiern kann

starke nerven behalten....
motte macht auch immer den selben mist obwohl sie weiß das sie es nicht soll.
schränke sind auch bei uns tabu aber manchmal juckt sie das nicht. dann rennt sie lachend von einem zum anderen schaut erst auf mich ob ich sie auch sehe und macht sie erst auf wenn ich auch wirklich hinschaue. und auch ich denke das ist nicht reiner kindlicher spielspaß sondern sie weiß das mich das ärgert.
24.09.2010 11:19
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von Toffy:

starke nerven behalten....
motte macht auch immer den selben mist obwohl sie weiß das sie es nicht soll.
schränke sind auch bei uns tabu aber manchmal juckt sie das nicht. dann rennt sie lachend von einem zum anderen schaut erst auf mich ob ich sie auch sehe und macht sie erst auf wenn ich auch wirklich hinschaue. und auch ich denke das ist nicht reiner kindlicher spielspaß sondern sie weiß das mich das ärgert.

gwyn das kommt mir so bekannt vor, jana kann das liebste mädl sein wenn wir weg fahrn oder wo sind, aber wehe wir sind daheim dann nimmt sie den garten auseinder und die wohung dazu. und lacht sich ins fäuschen... die wissen sehr woll das die treiben die kleinen monster, ich frag mich ob ich auch so schlimm war, wir heißts so schön der apfel fällt nicht weit vom stamm..
sweet_bee08
6169 Beiträge
24.09.2010 11:41
@Belli+Chelsea
oh wie schöööön

bin auch neidisch
sweet_bee08
6169 Beiträge
24.09.2010 11:47
@Toffy

ich hab langsam echt das Gefühl das du uns nicht verstehst was wir dir sagen wollen.
Nein du liest nur das geschriebene Wort ohne den Sinn darin zu verwirklichen! Hier muss sich keiner als ASSI beschimpfen lassen nur weil du nach unserer Meinung fragst und im Endeffekt garnicht in der Lage bist zu kapieren um was es geht!

Lesen-Versehen-Umsetzen!!!!!
24.09.2010 11:51
Zitat von sweet_bee08:

@Toffy

ich hab langsam echt das Gefühl das du uns nicht verstehst was wir dir sagen wollen.
Nein du liest nur das geschriebene Wort ohne den Sinn darin zu verwirklichen! Hier muss sich keiner als ASSI beschimpfen lassen nur weil du nach unserer Meinung fragst und im Endeffekt garnicht in der Lage bist zu kapieren um was es geht!

Lesen-Versehen-Umsetzen!!!!!

du hast woll auch nicht gescheit gelesen was, ichab gesagt das ichs assi finde mich gleich so an zu gehn...

und mich hin zu stelln das ich jana sonst was an tue aber das ist woll richtig,
und war mir klar das gleich alle drauf rum hacken müssen, als normale tipp zu geben was man noch versuchen kann...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt