April 2009 Mamis
20.09.2010 21:11
Zitat von Tina1978:
Zitat von sweet_bee08:
nicht nur hier gucken sondern auch schreiben!!!!!!![]()
Nu ma ganz ruhig junges Frollein....meinste mich etwas oder wat??![]()
nö allgemein
geiles Foto mit Flix auf dem MOTORRAD, sein Berufswunsch ist jetzt ganz klar
*
Der boden ist echt schön geworden im Wozi aber das Schalfzi wär mir zu dunkel. Felix sein Zimmer gefällt mir auch, den Stern von Ikea hat wohl auch jeder.
20.09.2010 21:16
huhu^^
Boah Jasmin hatte heute keinen Bock auf Musikgarten... erst ist sie nur in der Gegend rumgefegt und dann fing sie an zu heulen und am Ende stand sie zornend an der Tür und wollte nur noch weg.
Sooo schade dass das Mutter-Kind-Turnen bei uns erst ab zwei ist. Das wär genau das richtige für die wilde Schnecke.
Ich glaub ich kann ihren Spitznamen in Hummel umtaufen weil wilde Hummel passt eindeutig besser als wilde Schnecke^^
@Hexchen
Ja bei uns gibts für Jasmin auch nur die mit Sesam - aber der Papa ist die mit Salz und die hat sie letztens großzügig überall verstreut^^
Nico kommt ganz nach Mama und Papa
Nur wird er erstmal Rennfahrer aufm Bobbycar bis er auf der Maschine das Gleichgewicht halten kann
@Matze
Ich weis auch net welcher das war^^
Macht mal nochmal ein Bild rein wo die Herren mit drauf waren - vllt im Pool und kreist den Typi ein^^
LG Rosenrot
Boah Jasmin hatte heute keinen Bock auf Musikgarten... erst ist sie nur in der Gegend rumgefegt und dann fing sie an zu heulen und am Ende stand sie zornend an der Tür und wollte nur noch weg.
Sooo schade dass das Mutter-Kind-Turnen bei uns erst ab zwei ist. Das wär genau das richtige für die wilde Schnecke.
Ich glaub ich kann ihren Spitznamen in Hummel umtaufen weil wilde Hummel passt eindeutig besser als wilde Schnecke^^
@Hexchen
Ja bei uns gibts für Jasmin auch nur die mit Sesam - aber der Papa ist die mit Salz und die hat sie letztens großzügig überall verstreut^^
Nico kommt ganz nach Mama und Papa
Nur wird er erstmal Rennfahrer aufm Bobbycar bis er auf der Maschine das Gleichgewicht halten kann
@Matze
Ich weis auch net welcher das war^^
Macht mal nochmal ein Bild rein wo die Herren mit drauf waren - vllt im Pool und kreist den Typi ein^^
LG Rosenrot
20.09.2010 21:17
@sweet: so´n hübscher Kerl ist doch wohl aufgefallen
Ich bleib dabei: find den Matze toll
Ich bleib dabei: find den Matze toll
20.09.2010 21:17
Das stimmt. Felix ist echt gewachsen. Wir haben jetzt ECCO Schuhe im Inet bestellt. Die gleichen die er jetzt schon hat, nur in einer anderen Farbe und gleich 2 Nummern größer. Seine sind zu klein geworden. Letzte Woche konnte er noch prima damit laufen, jetzt jammert er nach ein paar Minuten gleich rum und geht ganz seltsam. Ich denke die quetschen ihm vorne die Zehen zusammen. Bis die bestellten Schuhe kommen kann er jetzt nur auf Socken rumlaufen...voll kacke. Ich hab mir eben schon das Auto für morgen gesichert damit wir bei Deichmann ein paar günstige für die Wartezeit holen können. Die kann er dann erstmal anziehen und wenn die anderen da sind werden die billigen für den Spielplatz genommen.
Ich hab heute bei C&A für Felix echt schöne Sachen bekommen nachdem ich bei Family war und die nix gescheites da hatten. Ich hab das Gefühl für Jungs gibts in der Größe immer weniger bei denen.
Ich hab jetzt bei C&A ne Winterjacke, eine Mütze (Cars), Latzhose und Sweatjacke (Cars), und eine graue Cordhose gekauft. Nu fehlen noch ein Schal, die Schneehose und dicke Socken. Evtl. noch 2 oder 3 Strumpfhosen. Aber für heute hats erstmal gereicht. 50 Euro waren weg und die Schuhe morgen kommen sicher auch noch mal so um 20 Euro. Die Ecco Schuhe die ich bestellt habe kosten auch noch mal schlappe 45 Euro....Was das alles kostet ist echt wahnsinn, aber trotzdem macht es mir mehr Spaß für Flix wie für mich einzukaufen.
Ich hab heute bei C&A für Felix echt schöne Sachen bekommen nachdem ich bei Family war und die nix gescheites da hatten. Ich hab das Gefühl für Jungs gibts in der Größe immer weniger bei denen.
Ich hab jetzt bei C&A ne Winterjacke, eine Mütze (Cars), Latzhose und Sweatjacke (Cars), und eine graue Cordhose gekauft. Nu fehlen noch ein Schal, die Schneehose und dicke Socken. Evtl. noch 2 oder 3 Strumpfhosen. Aber für heute hats erstmal gereicht. 50 Euro waren weg und die Schuhe morgen kommen sicher auch noch mal so um 20 Euro. Die Ecco Schuhe die ich bestellt habe kosten auch noch mal schlappe 45 Euro....Was das alles kostet ist echt wahnsinn, aber trotzdem macht es mir mehr Spaß für Flix wie für mich einzukaufen.
20.09.2010 21:19
Zitat von Tina1978:
Hier mal unser Schnappschuß des Tages:![]()
Der Polizist meinte wenn Felix älter ist darf er noch mal drauf hocken und dann mit Helm. Noch würde er ja drunter verschwinden.Und dann hat er uns noch empfohlen das Bild bei Media Markt in Postergröße ausdrucken zu lassen.
![]()
wie Belli schon sagt: saugeiles Bild!!!
Und was ihr für ne tolle Wohnung habt, woooow ....
20.09.2010 21:27
Nabend Mädels.
Liam ist krank. Er hat ne olle Rotznase, die tagsüber läuft und nachts verstopft ist
Ich hab heut Fiebersaft geholt, für den Fall, dass er auch noch Temperatur bekommt.
Kennst du keinen Zupfkuchen oder hast du ihn nur noch nicht gegessen?
Ich dachte Zupfkuchen kennt jeder ?!
Liam ist krank. Er hat ne olle Rotznase, die tagsüber läuft und nachts verstopft ist
Ich hab heut Fiebersaft geholt, für den Fall, dass er auch noch Temperatur bekommt.
Zitat von Marina1:
@Sonne: armer Liam, so ein eingewachsener Zehnagel schmerzt ganz
schön![]()
Heizung hatte ich auch schon an! Nervt mich ein wenig aber
es ist kalt und jetzt einfach kuschelig gemütlich!!!
Ich hab noch niemalsnie nen Zupfkuchen gegessen![]()
Kennst du keinen Zupfkuchen oder hast du ihn nur noch nicht gegessen?
Ich dachte Zupfkuchen kennt jeder ?!
20.09.2010 21:29
Zitat von marlou:
hallo ihr lieben...
alles habe ich nachgelesen und irgendwie bin ich demotiviert..liegt wohl am wetter![]()
tina :
das problem habe ich mit louis auch, frühs um halb acht wach und teilweise versuch ich ihn dann von zehn bis halb elf bei laune zu halten...kann doch nicht schon um zehn mittag machen... heut trabste er allein ins kizi schnappte sich decke und nucki und als ich ihn fragte, möchtest du heiheie machen - nickte er![]()
dann habe ich ihn ins bett gepackt und er schläft immer noch...fast vier stunden jeden tag - und abends gg. acht leg ich ihn nun immer hin, da wird kurz gemeckert...ich warte dann fünf minuten, wenn dann noch keine ruhe ist - hol ich ihn auch wieder raus...
20.09.2010 21:32
Zitat von Tina1978:
Hier mal unser Schnappschuß des Tages:![]()
Der Polizist meinte wenn Felix älter ist darf er noch mal drauf hocken und dann mit Helm. Noch würde er ja drunter verschwinden.Und dann hat er uns noch empfohlen das Bild bei Media Markt in Postergröße ausdrucken zu lassen.
![]()
Ach Gott, ist das ein geiles Bild
Habt ihr den Polizisten gefragt, oder wie kam es dazu??
20.09.2010 21:33
@hexchen
auch tolle bilder! das erste von nico gefällt mir am besten
-
-
wir waren heute in der stadt, haben laura ne trinkflasche geholt und schuhe für den strand
und die trinkflsche
da kann ich jetzt wenigstens mineralwasser rein machen ohne das es raus sprudelt
auch tolle bilder! das erste von nico gefällt mir am besten
-
-
wir waren heute in der stadt, haben laura ne trinkflasche geholt und schuhe für den strand
und die trinkflsche
da kann ich jetzt wenigstens mineralwasser rein machen ohne das es raus sprudelt
20.09.2010 21:34
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Tina1978:
Zitat von sweet_bee08:
nö allgemein![]()
*
Der boden ist echt schön geworden im Wozi aber das Schalfzi wär mir zu dunkel. Felix sein Zimmer gefällt mir auch, den Stern von Ikea hat wohl auch jeder.![]()
Nö, wir haben den Käfer
20.09.2010 21:35
Zitat von Sonne82:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Tina1978:
Zitat von sweet_bee08:
nö allgemein![]()
*
Der boden ist echt schön geworden im Wozi aber das Schalfzi wär mir zu dunkel. Felix sein Zimmer gefällt mir auch, den Stern von Ikea hat wohl auch jeder.![]()
Nö, wir haben den Käfer![]()
wir haben die blume aber liegt noch im schrank
20.09.2010 21:41
Buana
Sommerlatschen, da hat die Verkäuferin bestimmt nicht schlecht geschaut. Kauft doch jeder im Moment zuene Schuhe für den Herbst.
Rosenrot
*
*
Was macht die Gewichtreduzierung, gehts vorran?
Sommerlatschen, da hat die Verkäuferin bestimmt nicht schlecht geschaut. Kauft doch jeder im Moment zuene Schuhe für den Herbst.
Rosenrot *
*
Was macht die Gewichtreduzierung, gehts vorran?
20.09.2010 21:47
Winkö
Heute war in Tag wie jeder andere
Wäsche, Haushalt, Kind bespassen, Hundegang, Mosaik....
Michi hat seine Playstation verkauft.
dafür hat er 180 Flocken bekommen und 10 Mosaikfliesenmatten ( davon kostet eine 50 Flocken)...
Hab n Abgang bekommen als ich die gesehen hab
geile Teile^^
aNDERE fRAUEN FREUEN SICH ÜBER sCHMUCK; bELLI FREUT SICH ÜBER fLIESEN
(scheiss großschreibetaste)
janosch wollte am Abend wieder nüscht essen, war ja klar.
Dafür hat er wie immer seine Milch bekommen....
Er ist komischerweise auch ohne toben eingeschlafen...
Heute war in Tag wie jeder andere
Wäsche, Haushalt, Kind bespassen, Hundegang, Mosaik....
Michi hat seine Playstation verkauft.
dafür hat er 180 Flocken bekommen und 10 Mosaikfliesenmatten ( davon kostet eine 50 Flocken)...
Hab n Abgang bekommen als ich die gesehen hab
geile Teile^^
aNDERE fRAUEN FREUEN SICH ÜBER sCHMUCK; bELLI FREUT SICH ÜBER fLIESEN
(scheiss großschreibetaste) janosch wollte am Abend wieder nüscht essen, war ja klar.
Dafür hat er wie immer seine Milch bekommen....
Er ist komischerweise auch ohne toben eingeschlafen...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt