Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Rosenrot82
4394 Beiträge
20.09.2010 21:49
Menno vor lauter chatten komm ich hier gar nimmer weiter...

@Tina
Euer Schnappschuss ist ja mal genial!!!

Das erste Bild ist ja seltsam - ich hab Felix immer viel frecher im Kopf von anderen Bildern und da schaut er so brav aus - vor allem der blick und dazu die Haare so schön ordentlich geschnitten und frisiert^^

Euer Schlafzi wär mir "zu weiß" aber für die Schräge habt ihr na ne prima Lösung gefunden mit dem Schrank!

Die untere Hälfte im Kizi ist ja hübsch - schau net ganz so kitschig babyhaft aus und trotzdem schön passend für deinen kleinen Mann.

Wenn ich lese was du im C&A ausgegeben hast bin ich froh auf den Basaren schon einen Teil von Jasmins Klamotten gefunden zu haben!
Aber zum C&A muss ich auch nochmal.

@Buana
Wo hast du denn jetzt noch Sandalen gefunden? Dachte es hat überall schon nur noch Winterschuhe!

@Ikea
Ich hab ne Nachttischlampe von da aber ansonsten haben wir nix schwedisches^^

@Sweet

Sonne82
5857 Beiträge
20.09.2010 21:51
Zitat von buana:

morgen gehen wir zum kinderarzt, laura wird geimpft, die arme

Ja das wollte ich auch endlich die Woche erledigen. Liam braucht noch die Meningokokken. Aber da er nun krank ist, müssen wir es nochmal verschieben.

ALL: Heut kam endlich Liam´s Puppenbuggy an. Ich hatte einen bei Ebay für 1€ ersteigert. Der hat blauen Stoff mit Teddys drauf. Wir hatten ihn auch gleich mit auf dem Spielplatz. Er ist damit über den Platz gesaust, wie ein Kaputter. Und er hat so gestrahlt. Da ging mir das Mamiherz auf

Eine Mami meinte auch "Ach du hast einen Puppenwagen in Jungenfarbe. Das ist ja toll"

buana
3289 Beiträge
20.09.2010 22:04
wir waren erst bei deichmann und haben gefragt ob die noch badeschuhe haben (wollte nicht zuviel ausgeben für nur 2 wochen urlaub)
sie meinte "nee jetzt nicht mehr"^^
dann waren wir in einem sportschuhgeschäft und haben die von adidas da gefunden und gleich mitgenommen
ich glaub sonst hatten sie nirgends mehr sandalen oder so.
laura hat ja schuhe die zu sind und das sieht am strand ja scheisse aus deswegen wollte ich noch andere kaufen.
und die kleinste größe war dort 20, zum glück sind sie nur ein bisschen zu groß, also die verkäuferin meinte das die gut sind^^
laura hat ja noch 19er schuhe.
.
bis jetzt habe ich 17kg abgenommen, hoffe ich nehme nicht im urlaub zu
sweet_bee08
6169 Beiträge
20.09.2010 22:09
Buana 17 Kg, man man Respekt. Wieviele sollen noch?
buana
3289 Beiträge
20.09.2010 22:14
viele
40 würde ich gern noch naja mal schauen wieviel ich schaffe^^
sweet_bee08
6169 Beiträge
20.09.2010 22:17
Sonne,
Lennard hat auch nen Puppenbuggy, in dem hat er sich gestern von seiner großen Schwester durch die Wohnung schieben lassen und er fands toll. Saß zwar ziemlich gequetscht drin aber beide hatten ihren Spass.
*
Was ist ausserdem so schlimm dran nen Jungen mit Puppenwagen, Papa geht ja auch mit Kinderwagen und hat sich nicht albern dabei!
sweet_bee08
6169 Beiträge
20.09.2010 22:18
Zitat von buana:

viele
40 würde ich gern noch naja mal schauen wieviel ich schaffe^^

boah was, oh mein gott. Das ist ne Menge.
Viel Glück...ich geh in Bett...bis die Tage
marlou
6375 Beiträge
20.09.2010 22:40
woow

28 beiträge heut abend
toll, alles gelesen.... tina wir haben einen ähnlichen geschmack - schlafzimmer und wozi gefällt mir richtig gut...schlafi ist bei mir auch fast komplett weiß, nur noch nen eckschrank und dunkles laminat und als farbtupfer schwebt mir auch dieses kiwi im kopf rum...

saugeiles polizist-felix bild

sweet :
ja, herbstdepri und unlust trifft es...mich ärgert das selbst, dass ich mich so hängen lasse - aber irgendwie komm ich nicht aus dem knick...

belli und chelsea und marina:
ich wünsch euch schon mal ein schönes treffen und vorallem tolles wetter...

rosenrot :
ja, wilde hummel klingt auch niedlich und passt ja auch, die haben ja auch nen kleinen dicken poschi

buana:
du machst es richtig, ab in den süden....neidisch bin ich ohne ende, aber mit nem schulkind kann ich net einfach abhauen..

so, gute nacht ihr lieben..
20.09.2010 23:44
Hey Mädels,
Ich bin bei meinem Buch jetzt endlich beim Epilog angekommen.
Nun sind es nur noch ein paar Seiten, dann wird es korrektur gelesen und auf DIN A5 größe Gesetzt, mit Bildern versehen, und vorab gedruckt.
Ach man ich bin schon so aufgeregt.
Gehe jetzt auch mal ins Bett, sonst schimpft Männe wieder.
Muss die verlorene Schlafzeit morgen mit Motte nachholen, sonst bin ich den ganzen Tag gerädert.

Schönen Abend noch.
MamaBelli
18863 Beiträge
21.09.2010 06:43
Da stehe ich auf, will mitten in der acht ( 6.30Uhr) den Schneeanzug bestellen und was ist?
AUSVERKAUFT in der Größe die ich brauche!!!!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
21.09.2010 07:36
Zitat von sweet_bee08:

nicht nur hier gucken sondern auch schreiben!!!!!!

is ja gut
Heidi-Mami
11471 Beiträge
21.09.2010 07:42
tina hammer foto!
und die wohnung ist echt schön geworden. Ich mag besonders den Fußboden im Wohnzimmer

Heidi-Mami
11471 Beiträge
21.09.2010 07:44
habe weder stern noch käfer von ikea (aber müsste mal dringend dahin )
Heidi-Mami
11471 Beiträge
21.09.2010 07:47
Zitat von Rosenrot82:

@Ikea
Ich hab ne Nachttischlampe von da aber ansonsten haben wir nix schwedisches^^

jetzt wo dus sagst... wir haben auch überhaupt nix
aber will mir unbedingt den poäng fürs kinderzimmer holen, dann kann ich, sobald mark sich mehr vorlesen lässt - schön im kinderzimmer kuscheln, da hab ich selbst bisher nich wirklcih ne sitzgelegenheit
Tina1978
3038 Beiträge
21.09.2010 09:25
Morgen Mädels!

Wir sind alle um 6.30 Uhr heute früh aufgestanden. Felix war wach und hat geweint und uns gerufen: " MAMAAAAAAAAAAAAAAAAA PAPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" Das ist immer so süß. Ich bin rein und dachte ich seh nicht richtig. Jalousie war hoch und alle Fenster gekippt. Felix Bett steht direkt unter den Fenstern. Eiskalt war es im Zimmer und genauso eiskalt war auch mein Spatz!!
Super, wenn Papa einmal das Kind ins Bett bringt....Man ich war echt pampig.
Ich hab ihm dann erstmal ne warme Milch gemacht und Frank hat nen Einlauf bekommen.
Seit 8 Uhr schläft Felix jetzt wieder im muckelig warmen Zimmer. Mein armer Schatz. Mal schauen wie lange er noch pennt. Wir wollten eigentlich heute morgen einkaufen und nach Schuhen gucken. Naja, ist das eben auf den Nachmittag verschoben.

Zur Impfung muß Felix auch noch dringend, aber wir mußten das irgendwie immer wieder verschieben. Sobald ich wegen diesen Bakterien bei mir Entwarnung habe nehmen wir das in Angriff. Vorher mag ich nicht in eine Kinderarztpraxis gehen. Sind ja oft sehr kleine Babys da und ich will die nicht anstecken. Felix braucht noch die 6-fach Impfung und die MMR fehlt auch noch. Also 2 mal müssen wir noch hin. Dann hat er erstmal Ruhe ne Weile.

Polizeifoto:
Frank hat mich ja gestern abend aus der Stadt abgeholt und auf dem Weg zum Parkhaus hat Felix den Polizist samt "DODAD" entdeckt. Da gabs natürlich kein Halten mehr und er mußte da hin und mal anfassen.
Frank hat ihm dann alles erklärt und ihn hochgenommen und beide sind ums Motorrad geschlichen bis der Polizist gefragt hat ob wir ihn mal draufsetzen wollen. Klaro! Und dann meinte er noch: " Jetzt sagen sie nicht sie haben keinen Fotoapparat dabei!" Den nicht, aber mein Handy... Joa und jetzt haben wir ein tolles Bild!

Braves Foto von Felix:

Da hatte ich ihm gerade erst die Haare geschnitten und gekämmt. Deshalb sah er ordentlich aus und nicht so zerzaust wie sonst. Und der liebe Blick täuscht. Er wollte unbedingt spazieren gehen und dachte sich wohl ich mach mal gut Wetter bei Mama und dann klappts vielleicht....Normalerweise hat er es faustdick hinter den Ohren. Im Moment streckt er mir sogar ziemlich oft die Zunge raus wenn er zickig ist.

Papa hat ihm neulich gesagt das er lieb sein muß weil Mama müde ist und Aua hat. Seine Antwort darauf: Mama Aua? Scheiße!
Von mir hat er das böse Wort nicht. Frank meinte neulich mal Felix stinkt, der hat nen Scheißer in der Buchse. Und dieser Gartenzwerg hat das natürlich gehört und direkt in seinen eh schon riesigen Wortschatz aufgenommen.
Wenn ihm was runterfällt sagt er im Moment ständig: Oh Man!!!
Ich sag euch wir haben nen Knaller hier, zum schräg lachen.

Danke übrigens für die Kommentare zur Wohnungseinrichtung. Feedback find ich immer toll, egal ob gut und nicht so gut. Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten.

Buana: Euch wünsch ich viel Spaß im Urlaub. Ist schon witzig. Ihr kauft Sandalen und ich hab ne dicke Winterjacke, Fleecemütze und etc. besorgt gestern. Wobei ich sagen muß das es bei uns noch jede Menge Sandalen gab und eher die Winterschuhe Mangelware sind. Die kommen noch hieß es immer....

Sodele, jetzt brauch ich erstmal nen Kaffee und dann heißt es warten bis Felix wach wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt