April 2009 Mamis
23.09.2010 05:42
komm doch auch mal her sweet
abwechselnd kann ich euch ja hier aufnehmen
passt nur platzmäßig einfach nicht für alle
abwechselnd kann ich euch ja hier aufnehmen
passt nur platzmäßig einfach nicht für alle
23.09.2010 12:41
Zitat von sweet_bee08:
Sonne,
Lennard hat auch nen Puppenbuggy, in dem hat er sich gestern von seiner großen Schwester durch die Wohnung schieben lassen und er fands toll. Saß zwar ziemlich gequetscht drin aber beide hatten ihren Spass.
*
Was ist ausserdem so schlimm dran nen Jungen mit Puppenwagen, Papa geht ja auch mit Kinderwagen und hat sich nicht albern dabei!
Liam mit seinem Puppenwagen:
Da hatte ich gerade den Stoff gewaschen, darum habe ich eine von seinen Schnuffelwindel reingemacht.
Ich finde es auch nicht schlimm, wenn Jungs mit Puppenwagen rumrennen, wenn er nicht gerade rosa ist.
So einen blauen Puppenbuggy wie Liam hat finde ich schon richtig toll.
Und er liebt ihn !!!
23.09.2010 12:50
Ola,
bin jetzt nassgeschwitzt und völlig durch den Wind.
Cara ist aus dem Bett gefallen, also übers Gitter und runter gesast.
Ich weiß nicht genau wie sie gefallen ist, also womit sie aufgeschlagen ist. ob Kopf oder Rücken, Seite...keine Ahnung.
Sie hat nicht sofort geweint, erst als ich zu ihr gerannt kam und das licht angemacht und sie aufgehoben habe. Danach fing sie noch an zu würgen und ließ sich gar nimmer beruhigen.
Sie hat gebrüllt wie am Spieß. Bin dann sofort zum Doc mit ihr. Auch da hat sie um ihr Leben geschrien. Aber gebrochen ist nichts und Ultraschall durch die Fontanelle war auch ohne Befund.
Jetzt liegt sie hier bei mir und schläft, und schnieft ganz herzzerreißend.
Das mit dem schlafen ohne Gitter hat ja nicht geklappt das letzte mal. Nach 5 Stunden, mitten in der Nacht, haben wir aufgegeben und das Gitter wieder reingebaut.
Keine Ahnung wie ich sie dazu kriege in ihrem Bett zu bleiben, oder zumindest in ihrem Zimmer ohne das sie die Bude zusammenbrüllt. Sie ist ja immer aufgestanden ans Türgitter und hat geplärrt. Sie ist auchnicht eingeschlafen als ich neben ihr lag, was auf der Couch und in unserem Bett schon funktioniert.
Muss nachher mal mit meinem Mann beratschlagen.
bin jetzt nassgeschwitzt und völlig durch den Wind.
Cara ist aus dem Bett gefallen, also übers Gitter und runter gesast.
Ich weiß nicht genau wie sie gefallen ist, also womit sie aufgeschlagen ist. ob Kopf oder Rücken, Seite...keine Ahnung.
Sie hat nicht sofort geweint, erst als ich zu ihr gerannt kam und das licht angemacht und sie aufgehoben habe. Danach fing sie noch an zu würgen und ließ sich gar nimmer beruhigen.
Sie hat gebrüllt wie am Spieß. Bin dann sofort zum Doc mit ihr. Auch da hat sie um ihr Leben geschrien. Aber gebrochen ist nichts und Ultraschall durch die Fontanelle war auch ohne Befund.
Jetzt liegt sie hier bei mir und schläft, und schnieft ganz herzzerreißend.
Das mit dem schlafen ohne Gitter hat ja nicht geklappt das letzte mal. Nach 5 Stunden, mitten in der Nacht, haben wir aufgegeben und das Gitter wieder reingebaut.
Keine Ahnung wie ich sie dazu kriege in ihrem Bett zu bleiben, oder zumindest in ihrem Zimmer ohne das sie die Bude zusammenbrüllt. Sie ist ja immer aufgestanden ans Türgitter und hat geplärrt. Sie ist auchnicht eingeschlafen als ich neben ihr lag, was auf der Couch und in unserem Bett schon funktioniert.
Muss nachher mal mit meinem Mann beratschlagen.
23.09.2010 13:55
@Gwyn: ohweia das kenn ich nur zu gut! Medina is ja auch mal oben drüber gerast und runtergefallen. Wir haben dann das Bett umgebaut zum Juniorbett. Manchmal ist es heute noch ein Kampf, sie spielt lieber als zu schlafen
Vorallendingen Mittags. Abends gehts ganz gut. Ich lasse sie aber spielen, wenns mir zu lange dauert renn ich immer wieder rein und leg sie hin. Natürlich ist sie garnicht glücklich darüber aber ich zieh das knallhart durch auch wenns mich manchmal echt nerven kostet!
Ich wünsche dir ganz viel durchhaltevermögen und kraft dies durchzuziehen!!!
Vorallendingen Mittags. Abends gehts ganz gut. Ich lasse sie aber spielen, wenns mir zu lange dauert renn ich immer wieder rein und leg sie hin. Natürlich ist sie garnicht glücklich darüber aber ich zieh das knallhart durch auch wenns mich manchmal echt nerven kostet! Ich wünsche dir ganz viel durchhaltevermögen und kraft dies durchzuziehen!!!
23.09.2010 16:53
huhu mädls..
ich weiß nich mehr was ich machen soll, jan hört einfach nicht sie macht alle schubladen auf obwohl so eine kindersicherung dran ist den wohnzimmer schrank macht sie auf mit der glas tür, hbs versucht wie die super nanny mit der stillen stuhl das sie da sitzen muss habs lange genug gemacht hat nix gefruchtet sie macht einfach weiter, sie hat schon den lieblingsengel vom omi kaputt gemacht und mein handy ist auch kaputt,
habt ihr noch paar tipps für mich???
ich kann einfach nicht mehr
ich weiß nich mehr was ich machen soll, jan hört einfach nicht sie macht alle schubladen auf obwohl so eine kindersicherung dran ist den wohnzimmer schrank macht sie auf mit der glas tür, hbs versucht wie die super nanny mit der stillen stuhl das sie da sitzen muss habs lange genug gemacht hat nix gefruchtet sie macht einfach weiter, sie hat schon den lieblingsengel vom omi kaputt gemacht und mein handy ist auch kaputt,
23.09.2010 18:19
Määäääääääädels.....
so sieht ein Mann aus der Meerettich selber zubereitet
23.09.2010 20:01
Zitat von Chelsea:
komm doch auch mal her sweet![]()
abwechselnd kann ich euch ja hier aufnehmen![]()
passt nur platzmäßig einfach nicht für alle![]()
soll ich dir mal sagen das du echt gemein bist!!!!!
Ihr trefft euch einfach mal so ohne UNS!!! dann kommt das Angebot...hey komm doch auch...und das alles bei dem Wissen das die Ebbe in der Börse nicht weniger wird und die Sehnsucht nach einem Treffen immer größer. Also neeeeeee maaaaaan
trotzdem euch viel Spass, ist die Belli denn schon da?
23.09.2010 20:03
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Määäääääääädels.....
Das ist ja witzig.
23.09.2010 20:05
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Määäääääääädels.....
haha
ist das geil!!!!!!!! Männer, auf die Idee würd ich nicht kommen, würd ich auch nicht aufsetzen. Muss doch gut aussehen beim kochen.
23.09.2010 20:08
Zitat von Toffy:
huhu mädls..
Nein, da kann ich dir leider auch keine Tipps geben.
Liam testet in letzter Zeit auch oft seine Grenzen komplett aus.
Neuerdings tritt er mich gern beim Wickeln. Aber so richtig doll.
Dann guckt er mich genau an und tritt dabei mehrfach.
Ich schimpfe dann und sage, dass das Mama wehtut, aber er lässt sich garnicht stören. Erst, wenn ich ihn ablenke, hört er meist auf.
Das kann aber auch nicht die Lösung sein, dass ich ihn jedes Mal ablenke/ bespaßen muss, wenn er was böses macht, oder?
23.09.2010 20:13
Zitat von Toffy:
huhu mädls..
Supernanny
sorry aber das mit deinem stillen Stuhl kannste ja wohl unter Ulk verbuchen. Du willst mir doch wohl nich ernsthaft verklickern das du versuchst ein Kind mit 1 1/2 Jahren mit dem stillen Stuhl zu bestrafen. Dein Janamäuschen ist ein KLEINKIND und sich überhaupt noch nicht über ihr Handeln bewusst und wenn du nicht in der Lage bist dein Kind mit spielen abzulenken oder sogar zu beschäftigen, tja Toffy dann müsst ihr wohl in kauf nehmen das Janalein auch mal was kaputt macht!
Ich könnt platzen....das arme Kind!
23.09.2010 20:36
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Toffy:
huhu mädls..
Supernanny![]()
sorry aber das mit deinem stillen Stuhl kannste ja wohl unter Ulk verbuchen. Du willst mir doch wohl nich ernsthaft verklickern das du versuchst ein Kind mit 1 1/2 Jahren mit dem stillen Stuhl zu bestrafen.
Dein Janamäuschen ist ein KLEINKIND und sich überhaupt noch nicht über ihr Handeln bewusst und wenn du nicht in der Lage bist dein Kind mit spielen abzulenken oder sogar zu beschäftigen, tja Toffy dann müsst ihr wohl in kauf nehmen das Janalein auch mal was kaputt macht!
Ich könnt platzen....das arme Kind!![]()
ruhig, braune!!!!!!!!!
ich hätt ja noch nen tipp, aber die supernanny bekommt auch geld von rtl...und wenn ich auch geld bekomme - dann verrate ich meine geheimen sozialpädogischen psycho-tricks
ich habe nämlich nirgends eine kindersicherung dran
und bei mir ist noch nichts kaputt gegangen
23.09.2010 20:40
@Marlou
was du kennst dich mit Kindererziehung aus, watt fürn Glück das ich deine Telefonnummer hab. Muss ich mich doch gleich mal schlau machen also haste Zeit??????
was du kennst dich mit Kindererziehung aus, watt fürn Glück das ich deine Telefonnummer hab. Muss ich mich doch gleich mal schlau machen also haste Zeit??????
23.09.2010 20:56
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Toffy:
huhu mädls..
Supernanny![]()
sorry aber das mit deinem stillen Stuhl kannste ja wohl unter Ulk verbuchen. Du willst mir doch wohl nich ernsthaft verklickern das du versuchst ein Kind mit 1 1/2 Jahren mit dem stillen Stuhl zu bestrafen.
Dein Janamäuschen ist ein KLEINKIND und sich überhaupt noch nicht über ihr Handeln bewusst und wenn du nicht in der Lage bist dein Kind mit spielen abzulenken oder sogar zu beschäftigen, tja Toffy dann müsst ihr wohl in kauf nehmen das Janalein auch mal was kaputt macht!
Ich könnt platzen....das arme Kind!![]()
so und nu geh ich Harry Potter weiter gucken
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt