Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
marlou
6375 Beiträge
24.09.2010 11:56
ich weiß schon, warum ich toffy ignoriere...aber nein, ihr zitiert sie auch noch

dann muss ich's ja lesen

achja, ich ignorier dich nicht, weil ich dich nicht leiden kann - sondern, weil ich deine beiträge immer sieben mal lesen muss, du schreibst ohne punkt und komma (die schreibfehler ignorier ich ja schon höflichst) und dann soll da noch einer durchsehen und was für probleme du hast, alter verwalter...und dann abgehen, wenn wir dir nicht so ne tipps geben, wie die supernanny??? schreib der doch mal, mal sehen - was sie dir rät...was machst du denn, wenn sie sich was holt um drauf zusteigen?

und was für eine ausdrucksweise manche leute haben, das find ich auch assi

MamaBelli
18863 Beiträge
24.09.2010 11:56
hallo Hühnis

Ich habe Chelsea mal von ihrem Lappi vertrieben und schreibe euch
Meine Nacht war beschissen...ganz ehrlich!
Das Luftbett knarrt, Janosch wurde wach als ich ins Bett kam und turnte rum und hat geweint!

Habe ihn getröstet, immer wieder hingelegt, zu mir geholt.. er fand das alles doof!^^

Nun haben wir ihn in den Keller verfrachtet und da macht er nun Mittagschlaf
Kein Mucks hat er von sich gegeben...das Zimmer ist stockdunkel, da schläft er einfach besser...

Wir haben heute schön gefrühstückt und sogar Janosch hat ne Scheibe Wurst gegessen, bissel Müssli und nen Froop

Nun geniessen wir die Ruhe, gucken TV und lesen was hier so abgeht^^

@Sonne

Dein Ticker irritiert uns ein wenig!?
Hast du dich von deinem Freund getrennt?
Oder hat er euch verlassen...
Kannst ja mal schreiben wenn du magst...

so
Sonne82
5857 Beiträge
24.09.2010 12:05
Zitat von Chelsea:

ein kleines Video für Zwischendurch

Ach wie ist das goldig. Wie gern würd ich Liam noch zwischen die beiden stellen
Aber bei dem Vorhang hätte ich ehrlich gesagt Angst, dass er runterkommt.
sweet_bee08
6169 Beiträge
24.09.2010 12:05
Zitat von Toffy:

Zitat von sweet_bee08:

@Toffy

ich hab langsam echt das Gefühl das du uns nicht verstehst was wir dir sagen wollen.
Nein du liest nur das geschriebene Wort ohne den Sinn darin zu verwirklichen! Hier muss sich keiner als ASSI beschimpfen lassen nur weil du nach unserer Meinung fragst und im Endeffekt garnicht in der Lage bist zu kapieren um was es geht!

Lesen-Versehen-Umsetzen!!!!!

du hast woll auch nicht gescheit gelesen was, ichab gesagt das ichs assi finde mich gleich so an zu gehn...

und mich hin zu stelln das ich jana sonst was an tue aber das ist woll richtig,
und war mir klar das gleich alle drauf rum hacken müssen, als normale tipp zu geben was man noch versuchen kann...

Nee hab ich wohl nicht, ist aber auch nicht soooo schlimm denn dann weißte mal wie es mir, mit dir geht.
24.09.2010 12:06
Zitat von Toffy:

Marina1 es setht ja schon so gut wie alles weit oben so das jana nicht hin kommt, aber sie ist ja nicht dumm, sie hollt sich irgendwas zum draufstelln und schon is es passiert, und kann ja schlecht den wohnzimmerschrank weg tun,oder die glastürn,
und jana macht es bewusst, da kannst noch so viel nein sagen, und ehrlich jeder der sagt sind ja nur kinder hat echt keine ahnung, jeder meint die kinder wissen nicht was sie machen, klar wissen die was die machen, sonst würden sies ja nich machen oder mehr mals,

dann sagt doch einfach was man sonst machen kann außer die bude leer räumen damit nix passiern kann

ganz schön Vorlaut!!!!!
tja chätzelein dann überleg dir mal wieso die kleinen ach so biestigen Kinder das tun! Natürlich nur um auf Mama´s nerven herumzutrampeln, ja ne is klar...
Weisst du Toffy hab mir überlegt deine Beiträge nun auch zu ignorieren. Es ist ja egal was andere dir für Tips usw. geben, ist ja eh alles Scheisse was wir sagen. Dann mach dein Ding und gut is, frag doch einfach nicht mehr nach unserer Meinung wieso,weshalb,warum. Kinder in dem Alter sind nun mal anstrengend, in jedem anderen Alter übrigens auch , Arschbacken zusammen kneiffen, tief luft holen und weiter gehts....
So das war nun mein letztes Wort zu dir, ich mag mich nicht mehr aufregen...

@all: Komm quasi gerade vom Kinderarzt. Hab Medinchen um halb zehn geweckt (sie pennt nun schon wieder)
Ihre Lunge ist immer noch nicht ganz frei, ist aber nicht mehr so wild, sie hat immernoch 39,7 Fieber und sich nun noch nen Virus eingefangen
So kanns gehen Belli und Heidi, da ist unser Treffen wohl in weite Ferne gerückt *schnief*
MamaBelli
18863 Beiträge
24.09.2010 12:15
Toffy

Oh man... es hackt keiner rum.
Ich weiss nicht warum das immer alle so sehen...
Wir sind dovh hier um Meinungen etc zu hörne oder etwa nicht!?
Sollen wir sagen " Oh feini Toffy, das ist ja toll das Jana das alles macht"!...???

Du verstehst einfach nicht was man dir sagen will!

Janosch zB ist auch ein Wildfang, so wie jedes Kind!
Er ist gestern aus dem Reisebett geklettert, das erste Mal.
Nun muss ich mir halt überlegen was ich zu Hause mache, damit es kein Unglück gibt, fall er das nochmal machen sollte.

Man muss, wie beim Auto fahren, vorrausschauend denken und handeln.

Klar geht das nicht immer, aber man kann doch wohl unterbinden das ein Kind sich Dinge zum draufklettern holt und dann evtl wo runterkracht oder etwas kaputt macht!?

Du hast nunmal einen 24 Stunden Job, den hast du dir ja selber ausgesucht, also versuch dein Kind zu verstehen und zu beschützen.
Sonne82
5857 Beiträge
24.09.2010 12:22
Zitat von Toffy:

finds gar echt assi das man mich so angeht, du tusz grad so als hätte ich jana verbrügelt...
und irgendwie muss ich ihr bei bringen das sie das nich darf, genau sie verstehts nicht nein,

sagt man nein macht sie es wieder egal ob man nein sagt oder nicht,
sie lacht einen dabei aus, und macht weiter sie hat schon einiges kaputt gemacht,

komischer weiße klappt das mit den stuhl /treppe sehr gut bei dem sohn von meinem onkel,

aber war mir klar das es grad von jemand kommt der erst selber probleme hatte und um hilfe gebeten hat...und selber überfordert war.. na danke auch...

sonne bei jana ist es keine fahse mehr weil sie macht das nun gut 3 monate das sie alles auf macht, und alles raus räumt egal obs geschirr ist oder omas engel, die kindersicherungen bekommt sie auf, und sie haut auch auf die glastürn drauf... und es hat zeitweiße gut geklappt das sie einfach ne aus zeit bekommt, aber irgendwie legt sie mehr drauf an, gestern hat sie nen müll aus geräumt

Ich will mich in den Streit garnicht einmischen. Ich weiß leider nach wie vor keine Lösung für euer Problem und ich weiß auch nicht, ob es tatsächlich nur daran liegt, dass sich nicht mit Jana beschäftigt wird.....

Also ich mische mich da nicht ein, aber .....

Ich will nicht, dass es hier immer weniger Mami´s werden.
Wenn eine was falsches schreibt, gehen gleich (fast) alle auf sie los.
Klar kann man seine Meinung haben und ja, man darf die auch äußern, aber das passiert hier seit längerem immer so arg......

Nun sind schon einige Mami´s hier aus dem Thread verschwunden und es werden immer weniger.
Ich habe auch nicht immer jeden gemocht, aber man muss sich doch auch nicht heiraten, sondern nur nett miteinander schreiben.
Und wenn einem was gegen die Hutschnur geht, dann gibt man eine kurze Meinung aber oder überliest es am besten gleich .

ENDE.

Sonne82
5857 Beiträge
24.09.2010 12:24
Zitat von marlou:

chelsea - das find ich jetzt aber wirklich gemein

so süß die beiden, aber wer ist der dritte habe ich was verpasst, man hat im august noch gar nichts gesehen und jetzt läuft er schon fast?

ich treff mich hoffentlich in den oktoberferien mit sweet und dann stellen wir hier auch solche videos rein

habt noch viel spaß ihr süßen und denkt schön an uns - und heut abend treffen wir uns, ihr wisst schon wo

Wo trefft ihr euch denn???
MamaBelli
18863 Beiträge
24.09.2010 12:26
Sonne

Du hast vollkommen Recht!
Sonne82
5857 Beiträge
24.09.2010 12:30
Zitat von Toffy:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von Toffy:

Marina1 es setht ja schon so gut wie alles weit oben so das jana nicht hin kommt, aber sie ist ja nicht dumm, sie hollt sich irgendwas zum draufstelln und schon is es passiert, und kann ja schlecht den wohnzimmerschrank weg tun,oder die glastürn,
und jana macht es bewusst, da kannst noch so viel nein sagen, und ehrlich jeder der sagt sind ja nur kinder hat echt keine ahnung, jeder meint die kinder wissen nicht was sie machen, klar wissen die was die machen, sonst würden sies ja nich machen oder mehr mals,

dann sagt doch einfach was man sonst machen kann außer die bude leer räumen damit nix passiern kann

starke nerven behalten....
motte macht auch immer den selben mist obwohl sie weiß das sie es nicht soll.
schränke sind auch bei uns tabu aber manchmal juckt sie das nicht. dann rennt sie lachend von einem zum anderen schaut erst auf mich ob ich sie auch sehe und macht sie erst auf wenn ich auch wirklich hinschaue. und auch ich denke das ist nicht reiner kindlicher spielspaß sondern sie weiß das mich das ärgert.

gwyn das kommt mir so bekannt vor, jana kann das liebste mädl sein wenn wir weg fahrn oder wo sind, aber wehe wir sind daheim dann nimmt sie den garten auseinder und die wohung dazu. und lacht sich ins fäuschen... die wissen sehr woll das die treiben die kleinen monster, ich frag mich ob ich auch so schlimm war , wir heißts so schön der apfel fällt nicht weit vom stamm..

Ich finde sowas liegt im Auge des Betrachters.
Auch wenn Liam schwierige Phasen hat und es anstrengend ist, freue ich mich, dass ich ein aufgewecktes Kind habe.
Stell dir mal vor, es wäre andersrum und Jana würde nur still in einer Ecke sitzen

Sicher ist es oft nicht leicht, aber das wird schon.... sie nicht alles so ernst. Wenn Liam iwelchen Mist macht, lenke ich ihn öfter z. Bsp auch mit verstecken ab. Ich gehe dann schnell in ein anderes Zimmer und mache "Piep Piep". Dann weiß er genau Mama hat sich versteckt und kommt freudequieckend, um mich zu suchen.
Sonne82
5857 Beiträge
24.09.2010 12:35
Zitat von Marina1:

Zitat von Toffy:

ganz schön Vorlaut!!!!!
tja chätzelein dann überleg dir mal wieso die kleinen ach so biestigen Kinder das tun! Natürlich nur um auf Mama´s nerven herumzutrampeln, ja ne is klar...
Weisst du Toffy hab mir überlegt deine Beiträge nun auch zu ignorieren. Es ist ja egal was andere dir für Tips usw. geben, ist ja eh alles Scheisse was wir sagen. Dann mach dein Ding und gut is, frag doch einfach nicht mehr nach unserer Meinung wieso,weshalb,warum. Kinder in dem Alter sind nun mal anstrengend, in jedem anderen Alter übrigens auch , Arschbacken zusammen kneiffen, tief luft holen und weiter gehts....
So das war nun mein letztes Wort zu dir, ich mag mich nicht mehr aufregen...

@all: Komm quasi gerade vom Kinderarzt. Hab Medinchen um halb zehn geweckt (sie pennt nun schon wieder)
Ihre Lunge ist immer noch nicht ganz frei, ist aber nicht mehr so wild, sie hat immernoch 39,7 Fieber und sich nun noch nen Virus eingefangen
So kanns gehen Belli und Heidi, da ist unser Treffen wohl in weite Ferne gerückt *schnief*

Boah 39,7 Grad Fieber Und das um die Uhrzeit?? Verdammt. Liam hatte wenn dann meist nur Abends so hohes Fieber.
Gute Besserung für die süße Maus.
Sonne82
5857 Beiträge
24.09.2010 12:36
Zitat von MamaBelli:

Sonne

Du hast vollkommen Recht!

Danke
24.09.2010 12:38
Danke Sonne, ein paar liebe Wünsche kann ich gut gebrauchen. Heut nacht war es bei 41!!! (nachdem ich stundenlang dieses blöde Fieberthermometer gesucht habe) War schon drauf und dran ins Krankenhaus zu fahren, aber sie ist dann endlich eingeschlafen. Ich bin echt durch, die Nacht war krass.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
24.09.2010 12:40
gute Besserung der süßen maus
Sonne82
5857 Beiträge
24.09.2010 12:41
Zitat von Marina1:

Danke Sonne, ein paar liebe Wünsche kann ich gut gebrauchen. Heut nacht war es bei 41!!! (nachdem ich stundenlang dieses blöde Fieberthermometer gesucht habe) War schon drauf und dran ins Krankenhaus zu fahren, aber sie ist dann endlich eingeschlafen. Ich bin echt durch, die Nacht war krass.

41 Grad????? Da wäre ich sicher trotzdem ins KH gefahren. Das wäre mir zu riskant. Ging es mit Zäpfchen oder Fiebersaft runter??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt