Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
sweet_bee08
6169 Beiträge
24.09.2010 20:30
DD heisst Doppel Doof und Marlou ist in den Herbferien in ihrer alten Heimat, besuch bei ihrer Mutter.
*
**
**
*

warn scherz mit doppel doof, heisst Dresden
*
Das ist ja komisch mit der Brust. Marina aber ohne dir Angst machen zu wollen aber ich würds gleich untersuchen lassen und nicht noch 6 Wochen warten und beobachten. Was ist wenns doch was schlimmes ist, dann hast du 6 Wochen verschenkt, lass es gleich untersuchen und du hast Gewissheit.

Bleibt auch nichts aus bei euch!
sweet_bee08
6169 Beiträge
24.09.2010 21:06
na mädels fleissig am nachlesen?
Tina1978
3038 Beiträge
24.09.2010 21:10
So, ich habe geduscht mit Haare deluxe. Wer Bellis Beiträge liest weiß was ich meine.

Zu Nicky:

Ich fänds schade wenn du nicht mehr dabei bist. Ich mag dich und lese deine Beiträge sehr gerne. Du bist nur leider sehr selten hier und da fällt es mir oft schwer die Zusammenhänge noch so im Kopf zu haben. Das Bild von dem du neulich erzählst hast mag ich auch gerne sehen. Ich wollte nur nicht gleich hier schreien und hab abgewartet ob du es uns nun zeigen magst oder nicht. Also wenn du noch magst dann her damit.

Zu Marina oder besser Medina:

Mir würde es Angst machen wenn ein Arzt nur Andeutungen macht die aber schon bös klingen und mich dann in der Luft hängen läßt. Hast du mal versucht bei Google was zu finden?? Ich würde auch nicht noch 6 Wochen warten, gucken und dann erst losgehen. Geh am Montag gleich mit ihr nochmal zum Arzt, lass dich genau aufklären was sie vermutet und frag nach wie die Untersuchungen gemacht werden. Wenn es für die Maus nicht zu schmerzhaft ist würde ich sie bitten es gleich zu untersuchen.

Zu Frank:

Den lieb ich, euch mag ich bloß!

So, jetzt muß ich weiter Dieter schauen.
Guck aber immer wieder rein.
Ich hoffe ich hab jetzt nix überlesen.
Und für Gwyn schau ich nochmal im Internet rum ob ich was gutes finde um das Plumpsproblem in den Griff zu bekommen.
marlou
6375 Beiträge
24.09.2010 21:14
wie kommste denn auf dd? da können wir uns noch mit nicky treffen und die mal persönlich vollschleimen

bin ja in dl, dann in l

marina:
habe grad gegoogelt - da findet man ja gar nichts, außer in china die verseuchte babymilch - ich würd das auch von nem arzt abklären lassen und nicht 6 wochen warten
Rosenrot82
4394 Beiträge
24.09.2010 21:14
Zitat von sweet_bee08:

na mädels fleissig am nachlesen?
Puuhhh ich war paar Tage nur sporadisch on und hab weder alles lesen noch was schreiben können...
Und nachdem was ich jetzt hier so alles lese lass ichs lieber bleiben was zu schreiben *ggg*
Tina1978
3038 Beiträge
24.09.2010 21:17
Ach ja, um euch neidisch zu machen sag ich euch mal wieviel ich vom letzten Weihnachten bis heute abgenommen habe: 14,3 kg!!!!
Jetzt bin ich im Gesicht zwar bissel schmal, aber an der Hüfte sitzen noch mindestens 4-5 kg die runter müssen. Dann wär ich bei 70 kg auf 1, 80 m verteilt....Klingt geil oder?!

Was wiederrum nicht so dolle ist: Felix sagt seit ein paar Tagen "Scheiße"! Ich habs ihm nicht beigebracht. Das muß er irgendwie aufgeschnappt haben. Heute nachmittag mußte ich ihn vom Balkon reinnehmen weil er das unentwegt geschrien hat und jetzt alle wissen wie es ihm hier gefällt. Oh man, da hilft wohl nur ignorieren. Wenn ich ihm noch Nein sage und schimpfe wirds ja noch interessanter für ihn. So vergisst er das in ein paar Tagen hoffentlich wieder und das wäre dann auch gut so.
sweet_bee08
6169 Beiträge
24.09.2010 21:23
Tina das ist ja Scheisse mit dem Scheisse sagen du hast echt nen geiles Kind, haha

Gratulation zu den gefallenden Pfunden.
marlou
6375 Beiträge
24.09.2010 21:26
herrlich - der felix brüllt scheiße vom balkon...

ja, versuchs mit ignorieren - würd ich auch machen...

so, und wie bitteschön hast du soviel abgenommen??? ich könnt jedes mal heulen, wenn ich mich im spiegel betrachte.....

heut hat meine tochter selbst schokocrossies gemacht, sie benötigte dafür drei schüsseln und sieben löffel
man muss nur schokolade flüssig machen und cornflakes reinmachen....ich hoffe, sie wird nie für uns kochen wollen...wenn doch, werd ich mir wohl für den tag ne putze holen, die die küche wieder herrichtet
Tina1978
3038 Beiträge
24.09.2010 21:50
Ach der Dreck bleibt doch in der Familie. Wir hatten mal das Glück das ne Freundin für uns gekocht hat. Ente mit Kloß und Rotkohl. Schmeckte interessant und danach mußten wir die Küche streichen. Also bissel viel Besteck und Geschirr brauchen ist doch nicht so dramatisch. Entweder sie spült auch danach oder ihr haut alles in die Spülmaschine. Wenn ihr weder Lust habt zu spülen oder keine Spülmaschine empfehl ich für die Kochaktionen deines Kindes Duni Einweggeschirr und Besteck.

Ja, und wie nimmt der Mensch ab.....einfach sehr wenig essen, weitesgehend auf Süßkram verzichten und viel bewegen. Hab ja auch lange gebraucht um die Pfunde loszuwerden. Und ich mach auf jeden Fall weiter auch wenn mein Doc meint jetzt reicht es langsam. Ich fühl mich erst wohl wenn ich hinter der 7 die 0 sehe.
hase
2828 Beiträge
24.09.2010 21:53
Nanana, hier ist ja wieder was los, ne Bombenstimmung wa?
Nun gut, Kritik muss man ertragen können. Ich versuch hier auch immer mitzulesen, aber irgendwie hab ich nie Zeit, um viel zu schreiben, und die Hälfte vergess ich auch immer, bin halt doof im Kopf. Tut mir leid.
Ne, Spaß bei Seite, bleibt ma alle schön hier, sind eh schon so wenig geworden, wir beißen doch alle nicht, sind halt Weiber und müssen mal ein bißchen rumzicken.

Apropo rumzicken. Mein kleines zickiges Minimonster plappert alles nach. komisch, als wenn ein Knoten geplatzt wäre, und ne Zeit lang dachte ich nun auch immer, dass sie Scheiße sagt. Mitlerweile wird die ganze Sache aber deutlicher, so dass ich nun kapiert habe, dass sie "Schascha" sagt, und damit ihre heiß geliebten Schmetterlinge meint.
@Sonne: Das mit dem Treten auf dem Wickeltisch kenn ich, auch. Es macht ihr unglaublichen Spaß, wahrscheinlich weil ich besonders komisch aussehe, wenn ich versuche ernst und streng zu gucken. Blöd ist ja nur, das da im Moment noch ein kleiner Krümel in meinem Bauch wächst, und ich daher besonder vorsichtig sein muss. Aber wie du schon sagst, Ablenkung ist alles.
@Deko: Bei uns standen monatelang alle Zimmerpflanzen auf dem Balko, weil Madame meinte immer wieder die Blumenerde rausschaufeln zu müsse. Das lässt sich draußen dann besser zusammenfegen, aber mitlerweile hat sie es gelernt. Und der Rest ist einfach kindersicher, oder halt so ungefährlich, dass sie es ausräumen kann. Es sieht hier sowiso jeden Abend aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen, da kommts dann auch nicht mehr drauf an.
@Nicky: schön hierbleiben, ne?
@Marlou: Hattest du nicht mal geschrieben, dass dein kleiner so trockene Stellen im Gesicht hat? Was hast du denn da drauf gemacht, und ist es besser geworden? Jana hat im Moment so eine blöde Stelle am Mund. Es stört sie nicht, aber es soll ja auch nicht schlimmer werden.
@alle anderen: Liebe Grüße und schreibt schön fleißig

Heute Abend gabs Kartoffelbrei mit Schnitzel und Gurkensalat. Mein Kind hat gefressen sag ich nur. Sie liebt Schnitzel, aber eigentlich isst sie alles, kleine Fressmaschiene.

So, und gestern hatte ich das unglaubliche Vergnügen meinen Chef über meine Schwangerschaft aufzuklären. Man hatte ich weiche Knie. Aber er war sehr nett und hat mir alles Gute gewünscht.
LG
marlou
6375 Beiträge
24.09.2010 22:21
tina:
toll, ich ess schon jeden abend salat (gurke, tomate, feta) ich beweg mich den ganzen tag, putz das haus, renn mit monsieur raus und nehm kein gramm ab...
ich werd mir wohl was neues überlegen müssen...
tja und wenn ich soviel abnehmen wöllte, wie du - dann müsste ich ca. 20 kg abnehmen
ich wieg nämlich zwischen 70-73 kg bin aber auch nur 1,63

wg. geschirr - ja das geht noch, wir hausfrauen haben ja alle mal angefangen - aber streichen mussten wir noch nichts

hase:
kaufmann kindercreme nehm ich - aber so richtig los werd ich die dinger net...werd wohl nächste woche mal zum doc fahren...

so - guts nächtle
NickyDD
3220 Beiträge
24.09.2010 22:27
Zitat von marlou:

ich habe hier bestimmt alle mal vergessen, aber du gibst auch nicht zu jedem ein statement ab...

Weil ich schon lange nicht mehr wirklich nachlese. Wozu die Arbeit machen, wenn man sowieso nicht ernst genommen wird?

Zitat von sweet_bee08:

@Nicky

soll ich jetzt rumschleimen und darauf ausrutschen nur damit du bleibts...nö

Ich hab nie gesagt, dass ich vollgeschmoddert werden will. Es ist nur auffällig, dass auf Beiträge von anderen immer geantwortet wird.

Ich brauche auch kein Mitleid, oder kein "aaaach, bleib doch hier". Ich bin gar net auf Aufmerksamkeit aus, weil ich mittlerweile weiß, dass ich sie nicht bekomme (es sei denn, ich stänkere ). Ich wollt euch nur darlegen, wieso sich einige Aprilis hier verabschieden.

@"du bist ja so wenig hier"
Joar...das ist meinem Sohn geschuldet und teilweise auch euch. Wie ich oben schon getipselt habe: wenn man andauern irgnoriert wird, vergeht einem die Lust aufs Antworten

und PS: ich hab absolut nix dagegen, wenn ihr euch trefft und reale Freundschaften knüpft. Sowas ist ne tolle Sache! (bevor mir hier jemand vorwirft, ich wäre eifersüchtig )

So, mein Wort zum Freitag.
Rosenrot82
4394 Beiträge
24.09.2010 22:32
Mein Wort zum Freitag bei den Aprilis ist - ich geh jetzt ins Bett

MamaBelli
18863 Beiträge
24.09.2010 22:41
Hey

Habe alle Beiträge gelesen, antworte aber nicht.
Bin wirklich müde, liege schon im Bett und mit dem Handy tippen ist doof
Bis morgen )
Heidi-Mami
11471 Beiträge
25.09.2010 08:53
Zitat von NickyDD:

und PS: ich hab absolut nix dagegen, wenn ihr euch trefft und reale Freundschaften knüpft. Sowas ist ne tolle Sache! ( bevor mir hier jemand vorwirft, ich wäre eifersüchtig )

So, mein Wort zum Freitag.

das find ich ehrlich gesagt bissl unfair sowas zu unterstellen

Außer ein paar, die eh nicht mehr hier sind, ignoriere ich hier niemanden, schreibe auch oft genug gar nix, höchstens mal, was gerade bei uns los ist.

Wenn sich dadurch jemand gekränkt fühlt - euer Problem, sorry.
Sind hier in nem Forum, da hat man weder Verpflichtungen noch Rechte auf Antworten

Keine Ahnung, warum hier auf einmal die Streitlust aufkommt

Ich pack mir jetzt meine Belli und die süßen Jungs und wir fahren nach Ikea frühstücken.

Allen einen schönen Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt