Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Sachsenulli
754 Beiträge
31.10.2010 12:19
Liebe Rosenrot,

alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. Hoffe du einen schönen Tag?

Ganz Liebe Grüße von Ulli und Manuel
31.10.2010 12:36
Hallo ihr süße,

es ist Sonntag, Medina beim Papa,die Wohnung geputzt, mir ist langweilig... nix los irgendwie...ich warte gespannt auf meine holidays,die leider aber irgendwie keine anstalten machen guten tag zu sagen oh man... am dienstag geh ich glaub ich direkt zum arzt! oder mach erstmal lieber nen test... oh bitte bitte nicht!

Joa nu warte ich darauf das ich mich späääääter fertig machen kann, denn heut abend werd ich mir mal meinen frust von der seele tanzen und saufen jaja alohol is keine lösung, aber milch ja auch nicht

hier is auch nix los...was mach ich bloß?????
MamaBelli
18863 Beiträge
31.10.2010 13:03
Hey Marina

Deine Tage werden schon eintrudeln, keine Sorge!
Und wo geht man denn auf nem Sonntag tanzen?
Und Medina?Bleibt die weg bis morgen?

Wann sollten deine Tage denn eintrudeln?
31.10.2010 13:42
Zitat von MamaBelli:

Hey Marina

huhu schatziii,
Heut sind hier im Umkreis zahlreiche Helloweenpartys
Medina ist hier zuhause, papa schläft dann hier und passt auf beide auf.
Und meine Tage hätten gestern schon da sein müssen nun gut da ich ja keine Pille nehme kann sich das ja mal um ein zwei Tage verschieben, trotzdem doofes Gefühl
MamaBelli
18863 Beiträge
31.10.2010 13:52
Zitat von Marina1:

Zitat von MamaBelli:

Hey Marina

huhu schatziii,
Heut sind hier im Umkreis zahlreiche Helloweenpartys
Medina ist hier zuhause, papa schläft dann hier und passt auf beide auf.
Und meine Tage hätten gestern schon da sein müssen nun gut da ich ja keine Pille nehme kann sich das ja mal um ein zwei Tage verschieben, trotzdem doofes Gefühl

Hoffe die Tagen kommen

So ich muss Joschi aus dem Bett holden.
Der hat nach 30 Min. Mittagschlaf ausgeschlafen
sweet_bee08
6169 Beiträge
31.10.2010 13:53
Hallo, die Mc Uhr ist noch garnicht umgestellt. Markus schläft wohl noch!!
sweet_bee08
6169 Beiträge
31.10.2010 13:55
Zitat von Marina1:

Hallo ihr süße,

es ist Sonntag, Medina beim Papa,die Wohnung geputzt, mir ist langweilig... nix los irgendwie...ich warte gespannt auf meine holidays,die leider aber irgendwie keine anstalten machen guten tag zu sagen oh man... am dienstag geh ich glaub ich direkt zum arzt! oder mach erstmal lieber nen test... oh bitte bitte nicht!

Joa nu warte ich darauf das ich mich späääääter fertig machen kann, denn heut abend werd ich mir mal meinen frust von der seele tanzen und saufen jaja alohol is keine lösung, aber milch ja auch nicht

Hui, manno, die kommtbestimmt noch. Du musst ja auch bedenken das du die olle Pille danach genommen hast, vllt verschiebt sich das alles bloss.

Viel spass beim tanzen, saufen naja, ist ja beim letzten mal schon schiefgegangen .
31.10.2010 14:20
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Marina1:

Hallo ihr süße,

Hui, manno, die kommtbestimmt noch. Du musst ja auch bedenken das du die olle Pille danach genommen hast, vllt verschiebt sich das alles bloss.

Viel spass beim tanzen, saufen naja, ist ja beim letzten mal schon schiefgegangen .

Ich werd sowas von anständig bleiben!!!!!!! Fest versprochen
Sonne82
5857 Beiträge
31.10.2010 18:55
Marina, deine Nikolausi-Stiefel sind fertig:

**

Wegen der Mens würde ich mir auch keine Sorgen machen.
Wie Sweet schon sagt, vielleicht liegt es auch an der Pille danach, dass die später kommt.

An alle anderen:
Ich war heut mit Liam bei meinen Ellies.
Es war wie immer ein super schöner Tag.
Nach dem Mittagsschlaf sind wir hier an den Baggersee mit dem Fahrrad gefahren, haben Entchen und Schwäne gefüttert und waren auf dem Spielplatz. Das Wetter hat auch super mitgespielt. Und die Mami konnte wieder etwas Kraft tanken.

Mal sehen, ob einige Fotos was geworden sind, dann stell ich sie in den Fotofred.

**

Belli: Ist Tina´s blaues Glas schon fertig? Ich würd gern mal ein Foto davon sehen.

**

Nochmal all: Liam macht die Zeitumstellung zu schaffen. Das ist nun aber das erste Mal. Die letzten 2 Male hat´s ihm nichts ausgemacht.
Er ist kurz nach 6 ins Bett. Mal sehen, wielange er morgen schläft.
sweet_bee08
6169 Beiträge
31.10.2010 19:22
Ach Sonne, dir wollt ich doch auch noch was schreiben.
Es ist auch bei mir so, das die We mir am meisten zu schaffen machen. In der Woche ist alles ganz easy, ich geh arbeiten, andere gehen einkaufen, man trifft sich mit Freunden, hat Arztbesuche oder andere Sachen die erledigt werden müssen, aber am We, da ist jeder bei seiner Family. und man selbst sitz alleine da.
Dadurch bekommt man nur dumme Gedanken und vllt auch nen Depri.

Du hast es richtig gemacht, schnapp dir dein Kind und raus, macht was, erlebt was und hocke bloss nicht in der Bude und warte bis der Tag vergeht.

MamaBelli
18863 Beiträge
31.10.2010 19:36
Hallo Mädels

Michi hat heute die Fliesen im Schlafzimmer ausgefugt.
Morgen, oder die Woche streiche ich und dann brauchen wir nur noch ne Unterbringung für unsere Kleidung!

waren am Nachmittag auf dem Markt!
Das war mega voll und kalt, aber zum Glück hat sich der Regen verzogen und die Sonne schien

janosch und Papa sind Karrussell gefahren.
Wollte dann eig. noch n Ballon für den Zwerg haben, aber bei 10 € für son scheiss Helium gefülltes Plastigteil...da hört der Spaß auf!!!

Haben, als wir zu Hause waren, die Gyrossuppe von gestern gegessen, Michi hat nochmal über die Fliesen gewischt und ich habe Mosaik geklebt!

Janosch liegt im Bett.
Die Zeit macht ihm nicht zu schaffen bis jetzt!
Bin gespannt obs noch kommt.

@Marina

Sag bescheid wenn du testen musst!
Denke aber die Tage haben sich einfach verschoben....!!!

@Heidi

So Heidilein.
hast du noch Lust die Fahrt zu uns auf dich zu nehmen?
Wenn ja..wann?
Muss ja wissen wann ich deine Gläser fertig haben muss.
Muss eins noch komplett kleben und dann beide ausfugen!
geht aber ratzFatz!

@Tina

Deine Gläser muss ich nur noch ausfugen.
Denke du hast sie ende dieser Woche, vllt auch früher, bei dir!!
MamaBelli
18863 Beiträge
31.10.2010 19:37
@Sonne

Fotos kann ich gerne zeigen, allerdings sind die Gläser noch nicht ausgefugt!
31.10.2010 20:11
Ich hab schon gut einen sitzen...das wird ein spaß... und so seh ich aus: zu meiner linken, meine allerliebste freundin sandra:

und nu hauen wir ab.. euch nen schönen abend!!!! bis da mööörgen...

ooohhhhh die stiefel sind wunderbar!"!!!!!!!
MamaBelli
18863 Beiträge
31.10.2010 20:15
Zitat von Marina1:

Ich hab schon gut einen sitzen...das wird ein spaß... und so seh ich aus: zu meiner linken, meine allerliebste freundin sandra:

und nu hauen wir ab.. euch nen schönen abend!!!! bis da mööörgen...

ooohhhhh die stiefel sind wunderbar!"!!!!!!!

Hab dich garnicht wieder erkannt
sweet_bee08
6169 Beiträge
31.10.2010 20:18
sag mal Marina, so kann man dich nicht rumlaufen lassen, da brauchst nen Waffenschein.

Viel Spass MUTTI!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt