Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
DoJo0409
3116 Beiträge
26.07.2009 17:48
hallo mädels,
so ein tolles wetter heute. hab mich mit meinem kerl gezofft und hab dann die zeit für mich und meinen großen genutzt, johannes war natürlich auch dabei.
der alte ist mit lucas zum geburtstag,da isses bestimmt langweilig

wir waren eisessen und dann fast 2 std auf m spielplatz und eben haben wir noch versucht die uhr zu lernen und nun isser baden.werd jetzt erstmal den dicken fertig machen.

wünsch euch noch nen schönen abend!
DoJo0409
3116 Beiträge
26.07.2009 17:53
Zitat von Rosenrot82:

Zitat von Mausi88:

@Chrissi
Hihi Zwillis und doch nicht Zwillis^^ Ist ja nett wenn sie sich sogar gleich anziehen lassen.
.


unser lucas is immer der hammer! wenn irgendwer fragt, seid ihr zwillinge? dann antwortet er immer urst trocken,nein wir sehen nur so aus......
DoJo0409
3116 Beiträge
26.07.2009 17:54
Zitat von chrissi_82:

Zitat von Rosenrot82:

Zitat von Mausi88:

@Chrissi
Hihi Zwillis und doch nicht Zwillis^^ Ist ja nett wenn sie sich sogar gleich anziehen lassen.
.


unser lucas is immer der hammer! wenn irgendwer fragt, seid ihr zwillinge? dann antwortet er immer urst trocken,nein wir sehen nur so aus......



das hat nicht rosenrot geschrieben sondern ich...
26.07.2009 17:56
Zitat von Rosenrot82:

Zitat von Mausi88:

@Rosenrot:

Also bis jetzt hab ich zum Glück nur positives erlebt bei der Sophie, sie liebt die Kleine.^^
Na dann wünsch ich dir dass der Zickenkrieg noch lange lange ausbleibt^^
Zitat von Mausi88:

Drehen sich eure Kleinen eigentlich schon?
Nein aber fast - sie schmeißt sich immer mit Schwung zur Seite aber ganz rum kommt sie noch net^^


Danke dir.*lach*

*haha* Na aber hört sich doch schon super an, bald liegt sie dann ganz am Bauch.
26.07.2009 17:57
Zitat von MamaBelli:

[quote=]Drehen sich eure Kleinen eigentlich schon?


Janosch dreht sich immer vom Rücken auf die Seite,liegt dann fast ganz auf dem bauch...aber er bekommt den Arm nicht drunter weg...mal sehen wann er das schafft und dann ganz auf dem Bauch liegt! [/quote]

*hihi* Ja, das kenn ich.*lach*

So hat das bei meiner vor 2 Wochen auch noch ausgeschaut.*gg*
NickyDD
3220 Beiträge
26.07.2009 20:23
soooo...Ben schläft brav im Bettchen...ohne murren, ohne ningeln Hach, ein liebes Kind

Drehen kann er sich auch schon. Er hat zwar auch das Problem mitm Arm, aber liegt trotzdem gerade aufm Bauch. Macht ihm auch voll Spaß. Wenn ich ihn wieder zurückdrehe, lacht er sich kaputt dabei

Geben eure Kleinen auch schon Laute von sich, wenn sie lachen? Ich dachte anfang der Woche, mich trifft der Schlag. Hat er doch tatsächlich richtig gelacht...mit hihihi und so....
Sonne82
5857 Beiträge
26.07.2009 20:54
Zitat von Rosenrot82:

Achja und @Sonne
Geniale Lampe hat dein Sohnemann in seinem Kizi! Und der Käfer da an der Wand - ist das auch ne Lampe?


Danke Wir haben schon gesagt, die Deckenlampe hat er nun bis zur Jugendweihe, weil sie so teuer war.

Der Käfer an der Wand ist unsere Nachtlampe. Ist uns leider immer noch zu hell. Ich habe schon die schwächste Birne gekauft die´s gibt.

LG
Sonne82
5857 Beiträge
26.07.2009 21:05
Zitat von Akascha1982:

Wie lange soll das noch so weiter gehen Meine maus wird seit Wochen nachts stündlich wach. Irgendwann muss sie's doch mal schaffen eine längere Zeit am Stück zu schlafen


Von meiner Großcousine der Kleine (ist mittlerweile ein 3/4 Jahr) war eine Zeit lang 7-8 Mal in der Nacht wach. Nun wird es langsam besser....

Lass das Köpfchen nicht hängen. Lass sie am besten nach dem ersten Aufwachen mit in deinem Bett schlafen, leg sie im liegen an... dann wirst du nicht richtig wach.

LG
Sonne82
5857 Beiträge
26.07.2009 21:08
Zitat von MamaBelli:

Hallo Hühnis.....

Ich hatte gestern einen richtig geilen Abend
Wir haben einen Cocktail getrunken , der sehr stark gemixt war...ich habe jetzt noch nen Glimmer
Und wir hatten im Abend mal wieder alles was man braucht, für so nen Discoabend.

-trinken
-tanzen
-irgendwelche Kerle die einen anmachen
-Streitigkeiten schlichten
-barfuß nach Hause gehen....

hat also echt Spaß gemacht und die Musik war zur Abwechslung mal super

Heute gehen wir den Tag " chillig" an.Einfach gammeln und nichts tun,oder...nicht sooo viel
Ich muss meinen Rausch eh erstmal los werden , damit ich überhaupt iiirgendwas starten kann

Morgen muss ich zum KiA, die zweite Impfung steht an und die U4.
Dann wollen wir die Woche noch schoppen und ins " Pflanzenparadies" Große Blumen für den garten kaufen...
Jetzt gibts Frühstück und der Zwerg braucht auch seine Flasche

Ach ja....schätzt doch mal was Janosch wiegt!!!!

Mal sehen wer am nächsten dran liegt!Fotos hab ich ja schon mal vom Zwerg gezeigt!Wenns euch hilft!Er ist fast 4 Monate alt und wog bei der Geburt 3910 g!!morgen nach der U4 sag ich euch dann das Gewicht!(Ich hatte hier mal geschrieben was der Zwerg wiegt,das war aber mehr geschätzt)!


Ich tippe mal 6300g.

Klingt nach einem echt gelungenen Abend. Mal sehen, wann ich das erste Mal wieder weggehe.

LG
Sonne82
5857 Beiträge
26.07.2009 21:10
Zitat von NickyDD:

Zitat von Sonne82:

*hihi* Wie witzig. Wo wohnst du nochmal??

Wir benutzen die 3er Pampers, aber auch schon seit einigen Wochen.


Ich komm ausm Osten


Ausm Osten? Ich au
Woher genau?

LG
26.07.2009 21:10
Zitat von Sonne82:

Zitat von Akascha1982:

Wie lange soll das noch so weiter gehen Meine maus wird seit Wochen nachts stündlich wach. Irgendwann muss sie's doch mal schaffen eine längere Zeit am Stück zu schlafen


Von meiner Großcousine der Kleine (ist mittlerweile ein 3/4 Jahr) war eine Zeit lang 7-8 Mal in der Nacht wach. Nun wird es langsam besser....

Lass das Köpfchen nicht hängen. Lass sie am besten nach dem ersten Aufwachen mit in deinem Bett schlafen, leg sie im liegen an... dann wirst du nicht richtig wach.

LG


Oh danke. Das tut mir ehrlich gesagt immer total gut zu hören, dass es noch mehr Mütter gibt, denen es so geht. Ich denke sonst immer, dass mein Kind irgendwie totale Schmerzen oder sowas haben muss, weil sie nicht zur Ruhe kommt
Mit in meinem Bett kappt nicht mehr - da wird sie noch unruhiger. Und das Problem ist nich das Anlegen - ich stille schon im Liegen - sondern, dass sie danach so lange braucht um wieder einzuschlafen.
Sonne82
5857 Beiträge
26.07.2009 21:11
Zitat von Mausi88:

Drehen sich eure Kleinen eigentlich schon?


Nein.

LG
Tingel
1337 Beiträge
26.07.2009 21:14
Zitat von NickyDD:

soooo...Ben schläft brav im Bettchen...ohne murren, ohne ningeln Hach, ein liebes Kind

Drehen kann er sich auch schon. Er hat zwar auch das Problem mitm Arm, aber liegt trotzdem gerade aufm Bauch. Macht ihm auch voll Spaß. Wenn ich ihn wieder zurückdrehe, lacht er sich kaputt dabei

Geben eure Kleinen auch schon Laute von sich, wenn sie lachen? Ich dachte anfang der Woche, mich trifft der Schlag. Hat er doch tatsächlich richtig gelacht...mit hihihi und so....


Ja das macht unserer auch, erst nur wenn wir mit ihm Quatsch gemacht haben, gestern auch alleine mit seiner Spieluhr!!!

Auf den Bauch schafft er es noch nicht, nur auf die Seite.

Und auch seit gestern, kann er paar "neue Wörter" , die hatte ich auch noch nicht bei ihm gehört.
Tingel
1337 Beiträge
26.07.2009 21:16
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Sonne82:

Zitat von Akascha1982:

Wie lange soll das noch so weiter gehen Meine maus wird seit Wochen nachts stündlich wach. Irgendwann muss sie's doch mal schaffen eine längere Zeit am Stück zu schlafen


Von meiner Großcousine der Kleine (ist mittlerweile ein 3/4 Jahr) war eine Zeit lang 7-8 Mal in der Nacht wach. Nun wird es langsam besser....

Lass das Köpfchen nicht hängen. Lass sie am besten nach dem ersten Aufwachen mit in deinem Bett schlafen, leg sie im liegen an... dann wirst du nicht richtig wach.

LG


Oh danke. Das tut mir ehrlich gesagt immer total gut zu hören, dass es noch mehr Mütter gibt, denen es so geht. Ich denke sonst immer, dass mein Kind irgendwie totale Schmerzen oder sowas haben muss, weil sie nicht zur Ruhe kommt
Mit in meinem Bett kappt nicht mehr - da wird sie noch unruhiger. Und das Problem ist nich das Anlegen - ich stille schon im Liegen - sondern, dass sie danach so lange braucht um wieder einzuschlafen.


Weiß nicht mehr genau ob du es schon mal geschrieben hast, aber hast es schon mal mit PUCKEN probiert, bei Mina?
DoJo0409
3116 Beiträge
26.07.2009 21:19
Zitat von Sonne82:

Zitat von NickyDD:

Zitat von Sonne82:

*hihi* Wie witzig. Wo wohnst du nochmal??

Wir benutzen die 3er Pampers, aber auch schon seit einigen Wochen.


Ich komm ausm Osten


Ausm Osten? Ich au
Woher genau?

LG



ich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt