Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Akascha1982
10658 Beiträge
26.07.2009 11:25
Zitat von marlou:

Zitat von Akascha1982:

Wie lange soll das noch so weiter gehen Meine maus wird seit Wochen nachts stündlich wach. Irgendwann muss sie's doch mal schaffen eine längere Zeit am Stück zu schlafen

da würde ich vielleicht mal zum arzt gehen, deine maus muss doch mal zur ruhe kommen... wenigstens nachts...

wie ist sie denn nun tagsüber und schläft sie da besser?

Tagsüber schläft sie auch nie länger als ne Stunde. Ich war ja grad erst bei der U4. Die Ärzte können ja alle nix organisches feststellen. Ich krieg jetzt noch mal Physiotherapie. Die Ärztin meinte es könnte vielleicht doch noch was verrenkt sein, weil sie auch nicht auf dem Rücken schlafen will - irgendetwas tut ihr wahrscheinlich weh. Aber selbst die Osteopathin hat ja zugegeben, dass sie bei Mina an ihre Grenzen gestossen ist ...
26.07.2009 11:45
Zitat von chrissi_82:

@ sonne , der große ist 5.

@ mausi , danke fürs antworten!

@ all , ich hoffe doch euch gehts gut. schönes wetter haben wir hier wieder

feste schlafzeiten haben wir schon lange nicht mehr.er schläft nur noch selten und wenn dann für 10 - 15 min....außer mittagsschlaf da schafft er schonmal 1 std

Bitte, immer doch.
MamaBelli
18863 Beiträge
26.07.2009 11:47
Hallo Hühnis.....

Ich hatte gestern einen richtig geilen Abend
Wir haben einen Cocktail getrunken , der sehr stark gemixt war...ich habe jetzt noch nen Glimmer
Und wir hatten im Abend mal wieder alles was man braucht, für so nen Discoabend.

-trinken
-tanzen
-irgendwelche Kerle die einen anmachen
-Streitigkeiten schlichten
-barfuß nach Hause gehen....

hat also echt Spaß gemacht und die Musik war zur Abwechslung mal super

Heute gehen wir den Tag " chillig" an.Einfach gammeln und nichts tun,oder...nicht sooo viel
Ich muss meinen Rausch eh erstmal los werden , damit ich überhaupt iiirgendwas starten kann

Morgen muss ich zum KiA, die zweite Impfung steht an und die U4.
Dann wollen wir die Woche noch schoppen und ins " Pflanzenparadies" Große Blumen für den garten kaufen...
Jetzt gibts Frühstück und der Zwerg braucht auch seine Flasche

Ach ja....schätzt doch mal was Janosch wiegt!!!!

Mal sehen wer am nächsten dran liegt!Fotos hab ich ja schon mal vom Zwerg gezeigt!Wenns euch hilft!Er ist fast 4 Monate alt und wog bei der Geburt 3910 g!!morgen nach der U4 sag ich euch dann das Gewicht!(Ich hatte hier mal geschrieben was der Zwerg wiegt,das war aber mehr geschätzt)!
26.07.2009 11:47
Zitat von Akascha1982:

Zitat von marlou:

Zitat von Akascha1982:

Wie lange soll das noch so weiter gehen Meine maus wird seit Wochen nachts stündlich wach. Irgendwann muss sie's doch mal schaffen eine längere Zeit am Stück zu schlafen

da würde ich vielleicht mal zum arzt gehen, deine maus muss doch mal zur ruhe kommen... wenigstens nachts...

Tagsüber schläft sie auch nie länger als ne Stunde. Ich war ja grad erst bei der U4. Die Ärzte können ja alle nix organisches feststellen. Ich krieg jetzt noch mal Physiotherapie. Die Ärztin meinte es könnte vielleicht doch noch was verrenkt sein, weil sie auch nicht auf dem Rücken schlafen will - irgendetwas tut ihr wahrscheinlich weh. Aber selbst die Osteopathin hat ja zugegeben, dass sie bei Mina an ihre Grenzen gestossen ist ...

Oh mann, du Arme.

Was wird den jetzt gemacht wegen dem Rücken?
Akascha1982
10658 Beiträge
26.07.2009 12:05
Zitat von Mausi88:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von marlou:

Zitat von Akascha1982:

Oh mann, du Arme.

Irgendwelche Dehnübungen. Für Lagerungen ist es zu spät - das kann man nur mit ganz kleinen machen. Die lässt sich ja nicht mehr sagen, wo der kopf liegen soll. Hab allerdings erst am 06.08. einen Termin bekommen. Irgendwie scheinen die Krankengymnasten alle überlaufen zu sein.
NickyDD
3220 Beiträge
26.07.2009 12:21
Zitat von Sonne82:

*hihi* Wie witzig. Wo wohnst du nochmal??

Wir benutzen die 3er Pampers, aber auch schon seit einigen Wochen.

Ich komm ausm Osten

@Tagschlafen

Ben schläft wenig am Tag. Eigentlich immer 1- 1,5 Stunden nach der Flasche für ca. ne Stunde. Das macht er nach jeder Mahlzeit. Er schläft dann auch max. 30 Minuten und schafft selten 1 Stunde. Vor 2 Tagen hat er sogar sein Abendflaschi um 20 Uhr verschlafen, da hab ich ihm um 21 Uhr geweckt. War sicher das Wetter

@Akascha1982
Ich muss bei Ben auch aufpassen, dass er net zur rechten Seite abkippt. Ich leg ihn deswegen immer mitm Stillkissen hin (hat das Ding doch noch eine Existenzberechtigung ). Das klappt eigentlich super. Anfangs war er auch bissl ningelig, aber das hat sich gegeben. Wie gesagt: ich muss ihn auch anders lagern und das geht auch noch. Also ich denk, dass es zu spät ist. Ich würd's einfach mal versuchen. Wie sollst sie denn hinlegen?
Akascha1982
10658 Beiträge
26.07.2009 12:26
Zitat von NickyDD:

Zitat von Sonne82:

*hihi* Wie witzig. Wo wohnst du nochmal??

Wir benutzen die 3er Pampers, aber auch schon seit einigen Wochen.

Ich komm ausm Osten

@Tagschlafen

Ben schläft wenig am Tag. Eigentlich immer 1- 1,5 Stunden nach der Flasche für ca. ne Stunde. Das macht er nach jeder Mahlzeit. Er schläft dann auch max. 30 Minuten und schafft selten 1 Stunde. Vor 2 Tagen hat er sogar sein Abendflaschi um 20 Uhr verschlafen, da hab ich ihm um 21 Uhr geweckt. War sicher das Wetter

@Akascha1982
Ich muss bei Ben auch aufpassen, dass er net zur rechten Seite abkippt. Ich leg ihn deswegen immer mitm Stillkissen hin (hat das Ding doch noch eine Existenzberechtigung ). Das klappt eigentlich super. Anfangs war er auch bissl ningelig, aber das hat sich gegeben. Wie gesagt: ich muss ihn auch anders lagern und das geht auch noch. Also ich denk, dass es zu spät ist. Ich würd's einfach mal versuchen. Wie sollst sie denn hinlegen?

Mina schläft ja nur auf dem Bauch. Und selbst wenn ich sie auf dem Rücken lagern würde. Die hat so ne Kraft, dass sie sich durch's Strampeln 180° im Bett rumdreht. Da kriegt sie n' Stillkissen mit leichtigkeit weg ...
26.07.2009 12:26
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von marlou:

Zitat von Akascha1982:

Oh mann, du Arme.

Irgendwelche Dehnübungen. Für Lagerungen ist es zu spät - das kann man nur mit ganz kleinen machen. Die lässt sich ja nicht mehr sagen, wo der kopf liegen soll. Hab allerdings erst am 06.08. einen Termin bekommen. Irgendwie scheinen die Krankengymnasten alle überlaufen zu sein.

Oh mann , ich hoffe das hilft wenigstens.
26.07.2009 12:27
Drehen sich eure Kleinen eigentlich schon?
Rosenrot82
4394 Beiträge
26.07.2009 13:01
Zitat von Mausi88:

@Rosenrot:

Also bis jetzt hab ich zum Glück nur positives erlebt bei der Sophie, sie liebt die Kleine.^^
Na dann wünsch ich dir dass der Zickenkrieg noch lange lange ausbleibt^^
.
@Bluemoon
Boah du Arme. Solche Nachbarn sind echt ein Alptraum. Aber ich finde auch dass sie im Unrecht ist. Du hast nix gemacht weswegen du dir Sorgen machen müsstest. Ich würd mich an deiner Stelle auch beim Vermieter melden und deine Seite erklären und nicht warten bis er sich bei dir meldet.
.
@Chrissi
Hihi Zwillis und doch nicht Zwillis^^ Ist ja nett wenn sie sich sogar gleich anziehen lassen.
.
@MamaBelli
Ui na dann hast du dich ja mal wieder so richtig ausgetobt! Freut mich für dich dass der Abend gut gelaufen ist!

Ich weis nich wie ich deinen Janosch schätzen soll - aber so wie dus andeutest wohl mehr als sechs Kilo...!
.
Zitat von Akascha1982:

Mina schläft ja nur auf dem Bauch. Und selbst wenn ich sie auf dem Rücken lagern würde. Die hat so ne Kraft, dass sie sich durch's Strampeln 180° im Bett rumdreht. Da kriegt sie n' Stillkissen mit leichtigkeit weg ...
Das kann Jasmin auch - aber nur im Laufstall weil der federt beim Strampeln besser mit^^

Und ich wünsch dir auch dass euch endlich iwas hilft... vllt ja klappts ja mit der Kgym.
Pucken hast auch schon versucht?
.
Zitat von Mausi88:

Drehen sich eure Kleinen eigentlich schon?
Nein aber fast - sie schmeißt sich immer mit Schwung zur Seite aber ganz rum kommt sie noch net^^
.
So ich wünsch euch nen sonnigen Sonntag - und wenn nicht ... siehe Wise Guys - Sommer ist, wenn man trotzdem lacht!!!!!!!!!!!!!!

LG Rosenrot
MamaBelli
18863 Beiträge
26.07.2009 13:41
[quote=]@MamaBelli
Ui na dann hast du dich ja mal wieder so richtig ausgetobt! Freut mich für dich dass der Abend gut gelaufen ist!

Ich weis nich wie ich deinen Janosch schätzen soll - aber so wie dus andeutest wohl mehr als sechs Kilo... ![/quote]

Hier mal ein Bild von Zwergilein,dann fällt das schätzen leichter.
Und nebenbei mal ne "Schätzliste"!Tragt euch ein wenn ihr mögt!

Das Bild ist vom Juni!

1.
2.
3.
.
.
.Nummern und Name und das geschätzte Gewicht
MamaBelli
18863 Beiträge
26.07.2009 14:00
[quote=]Drehen sich eure Kleinen eigentlich schon? [/quote]

Janosch dreht sich immer vom Rücken auf die Seite,liegt dann fast ganz auf dem bauch...aber er bekommt den Arm nicht drunter weg...mal sehen wann er das schafft und dann ganz auf dem Bauch liegt!
Mir graut es vor der U4 morgen
sweet_bee08
6169 Beiträge
26.07.2009 14:20
Zitat von MamaBelli:

[quote=]@MamaBelli

Ich weis nich wie ich deinen Janosch schätzen soll - aber so wie dus andeutest wohl mehr als sechs Kilo... !

Das Bild ist vom Juni!

1.
2.
3.
.
.
[/quote]

Schätzen kann ich deinen kleinen nicht, bin aber total gespannt auf das ergebnis.
Lennard ist ja einen Monat jünger wie dein Janosch, vom Gewicht aber nur 40g auseinander gewesen bei der Geburt, wir haben am 4.08. die u4 und auf sein Gewicht und die größe bin ich auch schon ganz gespannt.
Du hast ja den Tag schon erwähnt das Janosch immer schon älter geschätzt wird.....mach dir nix draus das passiert uns auch immer wieder.
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
26.07.2009 16:27
Zitat von Rosenrot82:

Zitat von Sonne82:

Zitat von chrissi_82:

akascha,haste mir die nicht zurück geschickt?

es regnet und donnert hier

Hier bin ich doch

LG
Jetzt ist Sommer!
Egal, ob man schwitzt oder friert:
Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer!
Ich hab das klar gemacht:
Sommer ist, wenn man trotzdem lacht.
Jetzt ist Sommer!
Ab ins Gummiboot -
der Winter hat ab sofort Hausverbot!
Scheiß aufs Wetter, egal ob man friert:
Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer!

Sorry aber das musst ich zur aktuellen Wetterlage jetzt mal posten *grins*

Mein Mann liebt dieses Lied Fenster im Auto auf und los gehts
marlou
6375 Beiträge
26.07.2009 16:57
Zitat von MamaBelli:

[quote=]@MamaBelli

Ich weis nich wie ich deinen Janosch schätzen soll - aber so wie dus andeutest wohl mehr als sechs Kilo... !

Das Bild ist vom Juni!

1.marlou schätzt janosch auf 7,5 kilo
2.
3.
.
.
[/quote]
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt