April 2009 Mamis
16.11.2010 13:20
Hexchen süßes Bild von deinem Bauchzwerg.
Happy:
Ne halbe Stunde ist echt weit....Läuft der Kleine den Weg an der Hand mit dir oder nimmt du den Kinderwagen mit? Puuh, und das dann bei Wind und Wetter. Vl. solltest du dir nen Fahrradsitz zulegen. Da kommt ihr beide schneller voran.
Wir waren heute morgen zur letzten Impfung. Jetzt haben wir ein paar Jahre Ruhe. Felix hatte das Haus anscheinend noch gut in Erinnerung weil wir doch erst vor ca. 2 Wochen die letzte 6fach Impfe abgeholt haben. Er wollte partout nicht reingehen. Ich hab ihn dann getragen und als er die Sprechstundenhilfe gesehen hat saß er butz bei mir am Schoß. Voll der kleine Schisser.
Bei der Impfe gabs wieder großes Geschrei, aber das Gummibärchen das es zur Belohnung gab hat alles wieder gut gemacht.
Jetzt liegt er im Bett seit ner halben Stunde. Erzählt, meckert und macht Pupsgeräusche nach.
Bei uns regnet es heute Bindfäden. Glaub kaum das wir noch rausgehen werden. Wünsche euch allen einen schönen Tag und lass Grüße hier.
16.11.2010 13:40
Huhu ihr lieben
ich wollt mal schnell ein kurzes Hallo in den Raum werfen. Ich bin zur zeit irgendwie total im stress und hab nicht so richtig lust zu tippen
unser onkel günther ist immer noch nicht beerdigt!!! sein sohn kommt nicht aus den hüften, frechheit!!! nun hat am sonntag abend noch ne ganz alte freundin von mir angerufen, total aufeglöst, mönsch ihr papa ist gestorben. nimmt mich ziemlich mit irgendwie...
medina gehts super... sie wird heut mit geschenken überhäuft! sie darf ja bayram (zuckerfest) feiern
ich bin nun wech und lass euch allen ganz liebe grüße da...
ach ja ich brauch da ja noch ein paar adressen
ich wollt mal schnell ein kurzes Hallo in den Raum werfen. Ich bin zur zeit irgendwie total im stress und hab nicht so richtig lust zu tippen
unser onkel günther ist immer noch nicht beerdigt!!! sein sohn kommt nicht aus den hüften, frechheit!!! nun hat am sonntag abend noch ne ganz alte freundin von mir angerufen, total aufeglöst, mönsch ihr papa ist gestorben. nimmt mich ziemlich mit irgendwie...
medina gehts super... sie wird heut mit geschenken überhäuft! sie darf ja bayram (zuckerfest) feiern
ich bin nun wech und lass euch allen ganz liebe grüße da...
ach ja ich brauch da ja noch ein paar adressen
16.11.2010 13:59
Eine halbe Stunde hin und eine halbe Stunde zurück muss ich laufen! Das is schon nervig und anstrengend muss ich sagen und eigentlich fahre ich ja mit Fahrrad aber ich habe wahrscheinlich einen Bandscheibenvorfall und da macht es sich nich so gut.
Hoff das es nich an dem is, aber meine schmerzen werden nich besser obwohl ich schon spritzen bekommen habe ohne Ende
Hoff das es nich an dem is, aber meine schmerzen werden nich besser obwohl ich schon spritzen bekommen habe ohne Ende
16.11.2010 14:00
Ach mensch Marina das tut mir leid!
Kommt immer alles mit einmal ne. Ich kenn das nur zu gut momentan
Kommt immer alles mit einmal ne. Ich kenn das nur zu gut momentan
16.11.2010 14:05
hallihallo
louis wiegt 11,8 kilo - wollte doch mal einer wissen
happy :
bandscheibenvorfall - klingt sehr böse
tina :
dir schick ich
die scheint bei uns seit gestern
tja...ansonsten gibts bei uns nichts zu berichten...
ach doch, habe mir selbst ein ei gelegt
ich habe gestern bei family ein polizeiauto für louis gekauft, mit sirene...
ohne "adu" tatü geht nix mehr - er nimmt das ding sogar mit ins bett und man hört mind. noch zehn minuten das olle gejaule
hoffentlich sind da billig-batterien drin - ist auf dauer - ohrenkrebsfördernd
louis wiegt 11,8 kilo - wollte doch mal einer wissen
happy :
tina :
dir schick ich
die scheint bei uns seit gestern
ach doch, habe mir selbst ein ei gelegt
ich habe gestern bei family ein polizeiauto für louis gekauft, mit sirene...
ohne "adu" tatü geht nix mehr - er nimmt das ding sogar mit ins bett und man hört mind. noch zehn minuten das olle gejaule
hoffentlich sind da billig-batterien drin - ist auf dauer - ohrenkrebsfördernd
16.11.2010 14:06
Zitat von marlou:
hallihallo
louis wiegt 11,8 kilo - wollte doch mal einer wissen![]()
happy :
tina :
dir schick ich![]()
die scheint bei uns seit gestern![]()
ach doch, habe mir selbst ein ei gelegt![]()
ich habe gestern bei family ein polizeiauto für louis gekauft, mit sirene...![]()
![]()
ohne "adu" tatü geht nix mehr - er nimmt das ding sogar mit ins bett und man hört mind. noch zehn minuten das olle gejaule![]()
hoffentlich sind da billig-batterien drin - ist auf dauer - ohrenkrebsfördernd![]()
Das Auto hat Jannick auch und es is auch nur in Betrieb
16.11.2010 18:19
louis hat heut post bekommen...
ne schöne idee und wir sind schon ganz gespannt
16.11.2010 19:08
Zitat von marlou:
![]()
louis hat heut post bekommen...![]()
ne schöne idee und wir sind schon ganz gespannt![]()
wir haben auch Post bekommen......
16.11.2010 20:55
Hallo Hühner
Ich war heute beim Neurologen...
Habe fast 2 Stunden gewartet, das wartezimmer hat gestunken als hätten da 10 Knobifresser gepennt hätter...
Der Arzt war auch komisch...als hätte er alle Sorgen seiner patienten aufgesaugt!
Naja....
Habe 2 Mal Stom durch den Arm gejagt bekommen um zu sehen ob alles gut strömt^^
Es wurde nichts gefunden, also muss ich am 3.Dezember zum MRT da wird dann meine Halswirbelsäule unter die Lupe genommen.
Manno...die sollen endlich was finden, damit ich weiss was los ist.
Michi hat sich heute um Joschi gekümmert als ich weg war.
Gut das er Dienstags frei hat...
Ansonsten habe ich heute das haus sauber gemacht, gewischt und Wäsche gewaschen.
janosch war heute Morgen total nass gepinkelt.
Musste die Bettdecke usw waschen...mal wieder
Ich war heute beim Neurologen...
Habe fast 2 Stunden gewartet, das wartezimmer hat gestunken als hätten da 10 Knobifresser gepennt hätter...
Der Arzt war auch komisch...als hätte er alle Sorgen seiner patienten aufgesaugt!
Naja....
Habe 2 Mal Stom durch den Arm gejagt bekommen um zu sehen ob alles gut strömt^^
Es wurde nichts gefunden, also muss ich am 3.Dezember zum MRT da wird dann meine Halswirbelsäule unter die Lupe genommen.
Manno...die sollen endlich was finden, damit ich weiss was los ist.
Michi hat sich heute um Joschi gekümmert als ich weg war.
Gut das er Dienstags frei hat...
Ansonsten habe ich heute das haus sauber gemacht, gewischt und Wäsche gewaschen.
janosch war heute Morgen total nass gepinkelt.
Musste die Bettdecke usw waschen...mal wieder
16.11.2010 21:17
Soo, endlich Feierabend. Man war das wieder ein Tag, nerv.
Vielen Dank für eure Komplimente für meinen Schlafsack, hab mir auch ganz viel Mühe gegeben.
@Happy: Das ist ja mal blöd mit der Bandscheibe, drück dir die Daumen, dass es kein Vorfall ist.
@Belli: Mit der Kita hört sich gut an. Was möchtest du denn beruflich machen, hast du schon ne Vorstellung?
Die Nähanleitung für den Schlafsack hab ich aus einem Buch, das ist echt gut, und super einfach beschrieben. Die Anleitung ist zwar nur für einen 80 cm langen Schlafsack, aber den kann man ja ganz einfach etwas länger machen. Im hinteren Teil vom Buch steht auch noch drin, wie man manche Handgriffe am besten macht.
Hier ist der Link:
http://www.amazon.de/Dekotr%C3%A4ume-Liebevoll-gen %C3%A4htes-f%C3%BCrs-Kinderzimmer/dp/3772465749/re f=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1289937765&sr=1-1
Werd auf jeden Fall noh mehr Sachen daraus nähen.
@Hexchen: Schönes US Bild, und wahnsinn wie die Zeit vergeht, nun haben wir bald schon die Hälfte geschafft.
Mein Freund wünscht sich diesmal auch nen Jungen, ich hätt ganz gern noch ein Mädel. Mal schaun, ein Outing haben wir noch nicht.
@Biene: Huhu, schön von die zu hören, was machen deine kleinen Räuber?
Den Rest den ich schreiben wollte hab ich leider vergessen.
Mir ist heute was ganz doofes passiert. Musste heute um halb 11 los zur Arbeit. War vorher duschen und wollte mir dann noch schnell die Haare fönen. Als ich den Fön angeschaltet hab, gabs nen lauten Knall, ne Stichflamme kam hinten raus und Funken flogen. Vor lauter Schreck hab ich das Ding in die Ecke gedonnert. Dann musste ich erstmal ne Runde heulen, weil ich so nen Schreck gekriegt hab und immer nur dran denken musste, was gewesen wäre, wenn Jana neben mir gestanden hätte. Sie wuselt ja ständig mit im Bad rum, wenn ich was mache. Zum Glück war sie ausnahmsweise im Wohnzimmer.
Mein Freund war ganz aufgeregt und hat mich glaub ich 20 mal gefragt, ob ich nen Stromschlag gekriegt hab. Hab ich zum Glück nicht!
Ende vom Lied, Fön ist in der Mülltonne gelandet und eine schöne Brandblase ziert meine Handfläche. Toller Tag.
Vielen Dank für eure Komplimente für meinen Schlafsack, hab mir auch ganz viel Mühe gegeben.
@Happy: Das ist ja mal blöd mit der Bandscheibe, drück dir die Daumen, dass es kein Vorfall ist.
@Belli: Mit der Kita hört sich gut an. Was möchtest du denn beruflich machen, hast du schon ne Vorstellung?
Die Nähanleitung für den Schlafsack hab ich aus einem Buch, das ist echt gut, und super einfach beschrieben. Die Anleitung ist zwar nur für einen 80 cm langen Schlafsack, aber den kann man ja ganz einfach etwas länger machen. Im hinteren Teil vom Buch steht auch noch drin, wie man manche Handgriffe am besten macht.
Hier ist der Link:
http://www.amazon.de/Dekotr%C3%A4ume-Liebevoll-gen %C3%A4htes-f%C3%BCrs-Kinderzimmer/dp/3772465749/re f=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1289937765&sr=1-1
Werd auf jeden Fall noh mehr Sachen daraus nähen.
@Hexchen: Schönes US Bild, und wahnsinn wie die Zeit vergeht, nun haben wir bald schon die Hälfte geschafft.
Mein Freund wünscht sich diesmal auch nen Jungen, ich hätt ganz gern noch ein Mädel. Mal schaun, ein Outing haben wir noch nicht.
@Biene: Huhu, schön von die zu hören, was machen deine kleinen Räuber?
Den Rest den ich schreiben wollte hab ich leider vergessen.
Mir ist heute was ganz doofes passiert. Musste heute um halb 11 los zur Arbeit. War vorher duschen und wollte mir dann noch schnell die Haare fönen. Als ich den Fön angeschaltet hab, gabs nen lauten Knall, ne Stichflamme kam hinten raus und Funken flogen. Vor lauter Schreck hab ich das Ding in die Ecke gedonnert. Dann musste ich erstmal ne Runde heulen, weil ich so nen Schreck gekriegt hab und immer nur dran denken musste, was gewesen wäre, wenn Jana neben mir gestanden hätte. Sie wuselt ja ständig mit im Bad rum, wenn ich was mache. Zum Glück war sie ausnahmsweise im Wohnzimmer.
Mein Freund war ganz aufgeregt und hat mich glaub ich 20 mal gefragt, ob ich nen Stromschlag gekriegt hab. Hab ich zum Glück nicht!
Ende vom Lied, Fön ist in der Mülltonne gelandet und eine schöne Brandblase ziert meine Handfläche. Toller Tag.
16.11.2010 21:26
Mensch Hase, sowas darf mir morgens auch nicht passieren, das bringt den ganzen Tag durch einander.
*
Mir ist heut früh beim Licht anmachen die komplette Anlage ausgefallen, ne Birne ist durchgeknallt und gleichzeitig flog die Sicherung, ich war danach richtig wach.
*
Mir ist heut früh beim Licht anmachen die komplette Anlage ausgefallen, ne Birne ist durchgeknallt und gleichzeitig flog die Sicherung, ich war danach richtig wach.
16.11.2010 21:40
Zitat von DoJo0409:
Zitat von Hexchen:
Huhu ihrs...
Hier das neuste Bild von heute...
Dem Kleinen gehtws prima, alles regelrecht, 4 Wochen nächster Termin mit Zuckertest
19+2
will auch(wenn dann erst wenn ich 40 bin...*grins*)
Wie groß der Kleine schon wieder ist
Wahnsinn.
16.11.2010 21:43
Zitat von marlou:
hallihallo
louis wiegt 11,8 kilo - wollte doch mal einer wissen![]()
happy :
tina :
dir schick ich![]()
die scheint bei uns seit gestern![]()
ach doch, habe mir selbst ein ei gelegt![]()
ich habe gestern bei family ein polizeiauto für louis gekauft, mit sirene...![]()
![]()
ohne "adu" tatü geht nix mehr - er nimmt das ding sogar mit ins bett und man hört mind. noch zehn minuten das olle gejaule![]()
hoffentlich sind da billig-batterien drin - ist auf dauer - ohrenkrebsfördernd![]()
*haha* Wie kuhl. Liam bekommt zu Weihnachten auch ein Polzeiauto mit Tatü-Tata von Oma und Opa (was Mama eigentlich schenken wollte
). Das wird er sicher auch lieben. Genauso wie den Bagger, den er auch von Oma und Opa bekommt.
16.11.2010 21:44
Zitat von marlou:
![]()
louis hat heut post bekommen...![]()
ne schöne idee und wir sind schon ganz gespannt![]()
Wir auch
Ich verstehe das nur nicht mit den 36 Büchern, die da am Ende rauskommen sollen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt