April 2009 Mamis
18.11.2010 21:07
Hallo Hühner
Heute Morgen war der Tierarzt hier und hat bei Choki eine Klammer entfehrnt, weil die planlos in der Gegend hing^^
Und er hat sich die Wunden ageschaut...alles gut!
Puh!
Er zieht auch in 10 Tagen die Fäden und holt sich telefonisch die Ergebnisse von der Klinik!
So müssen wir da nicht wieder extra hinfahren
Janosch war heute relativ gut drauf.
Die gute Laune hat überwogen ...... (überwogen)?
Naja!^^
War um 15 Uhr mit Hund und Kins spazieren, nur kurz..damit Choki seine Geschäfte machen konnte.
janosch habe ich bis 17.00 Uhr in den Garten geschickt.
Er ist Trampolin gesprungen, hat in der Sandkiste gespielt und Spielzeug vom Sommer wiedergefunden
Schön... er hatte also genug frische Luft heut
ich habe heute die Bude geputzt und sogar die Fenster haben wasser abbekommen
Nun sieht wieder alles jut aus
Heute Morgen war der Tierarzt hier und hat bei Choki eine Klammer entfehrnt, weil die planlos in der Gegend hing^^
Und er hat sich die Wunden ageschaut...alles gut!
Puh!
Er zieht auch in 10 Tagen die Fäden und holt sich telefonisch die Ergebnisse von der Klinik!
So müssen wir da nicht wieder extra hinfahren
Janosch war heute relativ gut drauf.
Die gute Laune hat überwogen ...... (überwogen)?
Naja!^^
War um 15 Uhr mit Hund und Kins spazieren, nur kurz..damit Choki seine Geschäfte machen konnte.
janosch habe ich bis 17.00 Uhr in den Garten geschickt.
Er ist Trampolin gesprungen, hat in der Sandkiste gespielt und Spielzeug vom Sommer wiedergefunden
Schön... er hatte also genug frische Luft heut
ich habe heute die Bude geputzt und sogar die Fenster haben wasser abbekommen
Nun sieht wieder alles jut aus
18.11.2010 21:48
Also Belli ich bewundere dich immer wenn du schreibst das Janosch im Garten ALLEINe gespielt hat.
Elaine kann sich nicht mal 5 Minuten alleine beschäftigen. Ich kann nichts machen wenn Sie wach ist, das wird alles erledigt wenn sie Schläft. Putzen, bügeln und Co..
Elaine kann sich nicht mal 5 Minuten alleine beschäftigen. Ich kann nichts machen wenn Sie wach ist, das wird alles erledigt wenn sie Schläft. Putzen, bügeln und Co..
18.11.2010 21:58
Zitat von xXSchnütchenXx:
Also Belli ich bewundere dich immer wenn du schreibst das Janosch im Garten ALLEINe gespielt hat.
....viele bewundern es nicht, sondern schlagen die Hände über dem Kopp zusammen^^
Janosch hat sich schon immer allein beschäftigt, ich brauche ihn nicht betüddeln.
Ich spiele mit ihm, klar....aber er hat Hummeln im Mors, da bleibt er nur kurz mal bei mir sitzen und dann muss er wieder aufstehen.
Unser Garten eignet sich optimal zum spielen.
Der Pool ist leer, durch die Hecke geht er nicht und die Pforten sind gesichert
Ich gucke ständig raus wo er ist und was er macht, aber er kann kein Unsinn machen und passieren...kann eigentlich nichts!
Wenn ich den Haushalt schmeisse, kann Janosch ja genauso gut die Zeit nutzen und draussen spilene, sich austoben und frische Luft schnappen
Ich bin froh das ich die Möglichkeit hab
18.11.2010 22:08
Zitat von Sonne82:
Zitat von hase:
Zitat von Tingel:
Zitat von HappyMum09:
Guten tag ihr Lieben
Me
meine Rückenschmerzen sind weg, zum Glück auch. Hoff es kommt nich so schnelle wieder. Das Wetter nervt, jeden tag zum Kiga laufen im regen *NERV*
Jannick macht mir bisschen Sorgen, er war ja nun die letzte Zeit immer so oft krank und nun hilft auch kein Hustensaft mehr oder sonstiges. Er hat Nachts richtig trockenen Husten und mittags wenn er schläft. Am tage hört man kaum was. Meint ihr es könnte was mit ner Allergie zu tun haben oder so?? Meine Ärtzin kann man ja voll in ne Tonne treten denn die sagt immer nur "Lungen sind frei" so eine scheisse ey, muss er denn erst ne Lungenentzündung haben das die was macht.
Hallo Happy,
schön dass es deinem Rücken wieder besser geht.
Und wegen Ärzten, dass kommt mir bekannt vor. Nur das es sich bei dir schlimmer anhört.
Bei uns ist ja das Problem, dass Manuel kein warmes Essen mehr isst. Außer Pommes..... Ansonsten ernärht er sich nur von Brot (ohne was drauf), oder Keksen und Kuchen, Brezeln oder Knäckebrot. Mit Glück auch Joghurt. Aber den Arzt interessiert es nicht die Bohne. Er sagt, das Kind sieht gut aus, dem fehlt nix. Wenn er nicht will, lassen sie ihn.... Weiß nicht was ich davon halten soll???![]()
Das kommt mir teilweise bekannt vor. Bei Jana hilft dann immer, wenn ich mit ihr zusammen esse, oder wenn sie von meinem Teller essen darf. Tee oder Milch aus meinem Glas schmeckt komischerweise auch immer besser![]()
Isst du sonst nicht zusammen mit Jana?![]()
Bei uns gibts abends immer warmes Essen, und da esse wir dann eher selten schon um 18 oder 19 Uhr. Meinem Schatz und mir ist das einfach zu früh. Daher bekommt die junge Dame vorher schonmal ihre Mahlzeit, und wir essen wenn sie im Bett ist.
Wenn sie dann nur Blödsinn macht, ess ich halt ein bißchen mit. Oder wir füttern uns gegenseitig, auch lustig. Ratet mal wer hinterher am lustigsten aussieht
18.11.2010 22:12
Zitat von MamaBelli:
....viele bewundern es nicht, sondern schlagen die Hände über dem Kopp zusammen^^
Janosch hat sich schon immer allein beschäftigt, ich brauche ihn nicht betüddeln.
Ich spiele mit ihm, klar....aber er hat Hummeln im Mors, da bleibt er nur kurz mal bei mir sitzen und dann muss er wieder aufstehen.
Der Pool ist leer, durch die Hecke geht er nicht und die Pforten sind gesichert![]()
Ich gucke ständig raus wo er ist und was er macht, aber er kann kein Unsinn machen und passieren...kann eigentlich nichts!
Wenn ich den Haushalt schmeisse, kann Janosch ja genauso gut die Zeit nutzen und draussen spilene, sich austoben und frische Luft schnappen![]()
Ich bin froh das ich die Möglichkeit hab![]()
Also ich finds toll wenn die kleinen das können und machen.
Mir würde manchmal schon eine halbe Stunde reichen wenn Sie alleine spielen würde.
19.11.2010 00:47
Zitat von MamaBelli:
Der Pool ist leer, durch die Hecke geht er nicht und die Pforten sind gesichert![]()
Wenn ich den Haushalt schmeisse, kann Janosch ja genauso gut die Zeit nutzen und draussen spilene, sich austoben und frische Luft schnappen![]()
Ich bin froh das ich die Möglichkeit hab![]()
Also ich finds toll wenn die kleinen das können und machen.
Mir würde manchmal schon eine halbe Stunde reichen wenn Sie alleine spielen würde.
Ich würd mal sagen in Bellis Garten beschaftigt sich jedes Kind gern allein!!! Saugeiles Kinderparadies... in wehmut zurück an unser Wochenende denk
Ich hau mich aber lieber jetzt erstmal ins bett...sonst komm ich morgen wieder nicht hoch, muss fit sein hab morgen 5 kinder hier die bespielt und bespasst werden wollen
19.11.2010 09:38
Huhu Hühnis
mensch das Wetter nervt mich so
immer dieses gerenne im strömenden regen, egal zu welcher Tageszeit grrrrrrrrrrrrrrrr
Tingel
naja wenn er nichts warmes isst würde ich es auch nich wirklich schön finden denn da sind ja nun auch wichtige Nährstoff drin, Jannick is ein guter Mittagesser. Wenigstens das, aber dafür isst er kein Brot und das is ziemlich blöd weil ich keine andere alternative für Abends weiss. Kann ihm ja nich abends auch noch warm geben, finde ich.
Sonne
nee habe ich noch nich probiert
Belli
also ich finde es auch Klasse das Du Joschi raus schicken kannst und er toben kann. Was will ein Kind mehr?! Versteh nich wie einige was dagegen haben könnten. Jannick beschäftigt sich ja auch nie allein, ausser im KIGA grrrrrrrrrrrrrrrr
aber wenn er zu hause is , muss ich ihn auch immer bespassen und den haushalt machen wenn er schläft oder im kiga is. noch nich ma kochen is möglich weil er mir immer am Herd rum rennt. Also koche ich enzweder abend vorher oder frühs wenn er nich da is
mensch das Wetter nervt mich so
immer dieses gerenne im strömenden regen, egal zu welcher Tageszeit grrrrrrrrrrrrrrrr Tingel
naja wenn er nichts warmes isst würde ich es auch nich wirklich schön finden denn da sind ja nun auch wichtige Nährstoff drin, Jannick is ein guter Mittagesser. Wenigstens das, aber dafür isst er kein Brot und das is ziemlich blöd weil ich keine andere alternative für Abends weiss. Kann ihm ja nich abends auch noch warm geben, finde ich.
Sonne
nee habe ich noch nich probiert
Belli
also ich finde es auch Klasse das Du Joschi raus schicken kannst und er toben kann. Was will ein Kind mehr?! Versteh nich wie einige was dagegen haben könnten. Jannick beschäftigt sich ja auch nie allein, ausser im KIGA grrrrrrrrrrrrrrrr
aber wenn er zu hause is , muss ich ihn auch immer bespassen und den haushalt machen wenn er schläft oder im kiga is. noch nich ma kochen is möglich weil er mir immer am Herd rum rennt. Also koche ich enzweder abend vorher oder frühs wenn er nich da is
19.11.2010 13:06
Huhu Mädels!
Ich bin genervt.
Versuche schon den ganzen Morgen beim Hautarzt anzurufen. Entweder es ist dauerbesetzt oder es geht niemand ran. Kann doch nicht sein....
Felix liegt im Bett und erzählt wilde Sachen.
MAMA TRAURIG; MAMA WEINT; MAMA OBEN; PAPA ARBEIT AUTO; OMA URLAUB; MIKA PIPPI; ARME; BEINE; .......endlos...
Was auch immer das zu bedeuten hat...
Wenn er wach ist fahren wir erstmal einkaufen. Im Kühlschrank herrscht gähnende Leere. Frank kommt heute auch früher heim. Die Chefs haben ab 14.30 Uhr 1 1/2 Stunden lang ne Cartbahn gemietet und da fahren sie alle hin. Danach kommt er direkt heim.
Bei uns gibts heute Kohlrouladen. Wenn ich vom Einkaufen wieder da bin gehts ans Wickeln.
@ Marlou:
Colaspülung
So bin erstmal weg. Felix brüllt.
Ich bin genervt.
Versuche schon den ganzen Morgen beim Hautarzt anzurufen. Entweder es ist dauerbesetzt oder es geht niemand ran. Kann doch nicht sein....
Felix liegt im Bett und erzählt wilde Sachen.
MAMA TRAURIG; MAMA WEINT; MAMA OBEN; PAPA ARBEIT AUTO; OMA URLAUB; MIKA PIPPI; ARME; BEINE; .......endlos... Was auch immer das zu bedeuten hat...
Wenn er wach ist fahren wir erstmal einkaufen. Im Kühlschrank herrscht gähnende Leere. Frank kommt heute auch früher heim. Die Chefs haben ab 14.30 Uhr 1 1/2 Stunden lang ne Cartbahn gemietet und da fahren sie alle hin. Danach kommt er direkt heim.
Bei uns gibts heute Kohlrouladen. Wenn ich vom Einkaufen wieder da bin gehts ans Wickeln.
@ Marlou:
Colaspülung
So bin erstmal weg. Felix brüllt.
19.11.2010 14:29
Huhu Mädels.
Tina:
*haha* Was Felix für Sachen erzählt. Flennst du immer vor ihm ??
Ist aber echt süß. Wenn ich mir den Unterschied ansehen, zwischen unseren Kindern.
Von mir aus kann Liam sich noch Zeit lassen mit dem Sprechen. Er wird mich noch früh genug tot quatschen
Hasel schläft noch. Er lag heut erst halb 1 im Bett.
Nachher wird er von Papa geholt.
Zum Glück regnet es heut nicht. Da können die beiden doch rausgehen.
Zur Zeit läuft es gut zwischen meinem Ex und mir.
Ich hoffe das bleibt so.
Bald hat er seine Wohnung (ab 1.12.). Mal sehen, wie es dann mit Liam wird. Wie oft er ihn dann holt.... Daran darf ich noch garnicht denken.
Mir ist heut kalt. Will die Heizung aber nicht höher drehen. Ich bin geizig
Hab die Heizung (seit unsere Nebenkostenabrechnung) nie höher als 2,5 stehen.
Ich mach mir gleich nochmal ne heiße Chai Latte
Ich stell gleich mal ne kleine Bilderflut in den Fotofred.
Hab gerade meine Kamera leer gemacht. Die war voll.
Einen schönen Tag euch allen
Tina:
*haha* Was Felix für Sachen erzählt. Flennst du immer vor ihm ??
Ist aber echt süß. Wenn ich mir den Unterschied ansehen, zwischen unseren Kindern.
Von mir aus kann Liam sich noch Zeit lassen mit dem Sprechen. Er wird mich noch früh genug tot quatschen
Hasel schläft noch. Er lag heut erst halb 1 im Bett.
Nachher wird er von Papa geholt.
Zum Glück regnet es heut nicht. Da können die beiden doch rausgehen.
Zur Zeit läuft es gut zwischen meinem Ex und mir.
Ich hoffe das bleibt so.
Bald hat er seine Wohnung (ab 1.12.). Mal sehen, wie es dann mit Liam wird. Wie oft er ihn dann holt.... Daran darf ich noch garnicht denken.
Mir ist heut kalt. Will die Heizung aber nicht höher drehen. Ich bin geizig
Hab die Heizung (seit unsere Nebenkostenabrechnung) nie höher als 2,5 stehen. Ich mach mir gleich nochmal ne heiße Chai Latte
Ich stell gleich mal ne kleine Bilderflut in den Fotofred.
Hab gerade meine Kamera leer gemacht. Die war voll.
Einen schönen Tag euch allen
19.11.2010 20:30
Huhu Mädels
@Sonne...schön das es zwischen dir und deinem Ex momentan besser läuft!Ist ja auch viel besser für Liam
@Tina
Janosch quasselt auch, wie felix, wenn er im Bett liegt.
dabei entstehen die wildesten Sachen
@all
Janosch war heute nicht draussen.
Als wir vom einkaufen wieder kamen fing es an zu regnen
Aber heute Morgen hat er ne Stunde draussen gespielt
Sollte, bz. muss reichen.
Janosch kommt nun immer zu mir, reisst sich an beiden Armen den Pulli hoch und sagt "kitzeln Arm"!?
Dann muss ich ihm die Ärmchen kraulen, das liebt er
Voll niedlich....
Morgen bringe ich den Zwerg um 16 Uhr zur Oma.
Bin ich froh.
Die Pause muss dringend sein
Werde dann wohl mosaiken und den Schrank streichen, den Michi morgen fertig baut!
Oma und Opa nehmen Janosch morgen, oder Sonntag mit in die Sauna.
Oma hat extra einen Bademantel für Joschi gekauft
Bin ja gespannt wie Janosch das in der Sauna findet
So..ich stelle noch neue Bilder in den Fotofred für euch
@Sonne...schön das es zwischen dir und deinem Ex momentan besser läuft!Ist ja auch viel besser für Liam
@Tina
Janosch quasselt auch, wie felix, wenn er im Bett liegt.
dabei entstehen die wildesten Sachen
@all
Janosch war heute nicht draussen.
Als wir vom einkaufen wieder kamen fing es an zu regnen
Aber heute Morgen hat er ne Stunde draussen gespielt
Sollte, bz. muss reichen.
Janosch kommt nun immer zu mir, reisst sich an beiden Armen den Pulli hoch und sagt "kitzeln Arm"!?
Dann muss ich ihm die Ärmchen kraulen, das liebt er
Voll niedlich....
Morgen bringe ich den Zwerg um 16 Uhr zur Oma.
Bin ich froh.
Die Pause muss dringend sein
Werde dann wohl mosaiken und den Schrank streichen, den Michi morgen fertig baut!
Oma und Opa nehmen Janosch morgen, oder Sonntag mit in die Sauna.
Oma hat extra einen Bademantel für Joschi gekauft
Bin ja gespannt wie Janosch das in der Sauna findet
So..ich stelle noch neue Bilder in den Fotofred für euch
20.11.2010 09:19
Liebste Heidi...
zum Geburtstag wünsch ich dir von Herzen alles liebe. Lass dich reich beschenken und feier schön!
LG Marina
zum Geburtstag wünsch ich dir von Herzen alles liebe. Lass dich reich beschenken und feier schön!
LG Marina
20.11.2010 10:52
liebe heidi...
wünschen dir alles alles liebe und das alle deine wünsche in erfüllung gehen
20.11.2010 13:03
HEIDI
JANOSCH
UND ICH
WÜNSCHEN DIR
ALLES GUTE
Lass dich reich beschenken
Hoffe du hast einen schönen Tag, ein liebes Kind was nicht schlecht drauf ist und viele Freunde die an den heutigen Tag denken
Ich drücke dich ganz fest!!!
JANOSCH
UND ICH
WÜNSCHEN DIR
ALLES GUTE
Lass dich reich beschenken
Hoffe du hast einen schönen Tag, ein liebes Kind was nicht schlecht drauf ist und viele Freunde die an den heutigen Tag denken
Ich drücke dich ganz fest!!!
20.11.2010 13:11
Hallo mir gehts leider heut nicht so gut.Habe mit den kleinen jetzt kuchen gebaken und gleich machen wir noch Plätzchen wenn Delia wach ist.
Heute ist der Todestag meiner Mutter heute vor drei Jahren ist sie von uns gegangen.
Heute ist der Todestag meiner Mutter heute vor drei Jahren ist sie von uns gegangen.
20.11.2010 13:13
huhu
wünsche euch einen schönen Sonntag
Heidi
alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen Wir dir von Herzen
wünsche euch einen schönen Sonntag
Heidi
alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen Wir dir von Herzen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt