Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Sonne82
5857 Beiträge
16.11.2010 21:46
Zitat von hase:

Soo, endlich Feierabend. Man war das wieder ein Tag, nerv.
Vielen Dank für eure Komplimente für meinen Schlafsack, hab mir auch ganz viel Mühe gegeben.
@Happy: Das ist ja mal blöd mit der Bandscheibe, drück dir die Daumen, dass es kein Vorfall ist.
@Belli: Mit der Kita hört sich gut an. Was möchtest du denn beruflich machen, hast du schon ne Vorstellung?
Die Nähanleitung für den Schlafsack hab ich aus einem Buch, das ist echt gut, und super einfach beschrieben. Die Anleitung ist zwar nur für einen 80 cm langen Schlafsack, aber den kann man ja ganz einfach etwas länger machen. Im hinteren Teil vom Buch steht auch noch drin, wie man manche Handgriffe am besten macht.
Hier ist der Link:
http://www.amazon.de/Dekotr%C3%A4ume-Liebevoll-gen %C3%A4htes-f%C3%BCrs-Kinderzimmer/dp/3772465749/re f=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1289937765&sr=1-1
Werd auf jeden Fall noh mehr Sachen daraus nähen.
@Hexchen: Schönes US Bild, und wahnsinn wie die Zeit vergeht, nun haben wir bald schon die Hälfte geschafft.
Mein Freund wünscht sich diesmal auch nen Jungen, ich hätt ganz gern noch ein Mädel. Mal schaun, ein Outing haben wir noch nicht.
@Biene: Huhu, schön von die zu hören, was machen deine kleinen Räuber?

Den Rest den ich schreiben wollte hab ich leider vergessen.

Mir ist heute was ganz doofes passiert. Musste heute um halb 11 los zur Arbeit. War vorher duschen und wollte mir dann noch schnell die Haare fönen. Als ich den Fön angeschaltet hab, gabs nen lauten Knall, ne Stichflamme kam hinten raus und Funken flogen. Vor lauter Schreck hab ich das Ding in die Ecke gedonnert. Dann musste ich erstmal ne Runde heulen, weil ich so nen Schreck gekriegt hab und immer nur dran denken musste, was gewesen wäre, wenn Jana neben mir gestanden hätte. Sie wuselt ja ständig mit im Bad rum, wenn ich was mache. Zum Glück war sie ausnahmsweise im Wohnzimmer.
Mein Freund war ganz aufgeregt und hat mich glaub ich 20 mal gefragt, ob ich nen Stromschlag gekriegt hab. Hab ich zum Glück nicht!
Ende vom Lied, Fön ist in der Mülltonne gelandet und eine schöne Brandblase ziert meine Handfläche. Toller Tag.

Autsch !! Und wie hast du deine Haare am Ende trocken bekommen?
marlou
6375 Beiträge
16.11.2010 21:51
Zitat von Sonne82:

Zitat von marlou:

louis hat heut post bekommen...

ne schöne idee und wir sind schon ganz gespannt

Wir auch

Ich verstehe das nur nicht mit den 36 Büchern, die da am Ende rauskommen sollen

du schickst sie ja an sechs kinder und die schicken es auch wieder an sechs kinder......mhm.........
*
*
*
*
*
*
*
*
*
ich auch nicht verstehen
hase
2828 Beiträge
16.11.2010 22:21
Zitat von Sonne82:

Zitat von hase:

Soo, endlich Feierabend. Man war das wieder ein Tag, nerv.
Vielen Dank für eure Komplimente für meinen Schlafsack, hab mir auch ganz viel Mühe gegeben.
@Happy: Das ist ja mal blöd mit der Bandscheibe, drück dir die Daumen, dass es kein Vorfall ist.
@Belli: Mit der Kita hört sich gut an. Was möchtest du denn beruflich machen, hast du schon ne Vorstellung?
Die Nähanleitung für den Schlafsack hab ich aus einem Buch, das ist echt gut, und super einfach beschrieben. Die Anleitung ist zwar nur für einen 80 cm langen Schlafsack, aber den kann man ja ganz einfach etwas länger machen. Im hinteren Teil vom Buch steht auch noch drin, wie man manche Handgriffe am besten macht.
Hier ist der Link:
http://www.amazon.de/Dekotr%C3%A4ume-Liebevoll-gen %C3%A4htes-f%C3%BCrs-Kinderzimmer/dp/3772465749/re f=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1289937765&sr=1-1
Werd auf jeden Fall noh mehr Sachen daraus nähen.
@Hexchen: Schönes US Bild, und wahnsinn wie die Zeit vergeht, nun haben wir bald schon die Hälfte geschafft.
Mein Freund wünscht sich diesmal auch nen Jungen, ich hätt ganz gern noch ein Mädel. Mal schaun, ein Outing haben wir noch nicht.
@Biene: Huhu, schön von die zu hören, was machen deine kleinen Räuber?

Den Rest den ich schreiben wollte hab ich leider vergessen.

Mir ist heute was ganz doofes passiert. Musste heute um halb 11 los zur Arbeit. War vorher duschen und wollte mir dann noch schnell die Haare fönen. Als ich den Fön angeschaltet hab, gabs nen lauten Knall, ne Stichflamme kam hinten raus und Funken flogen. Vor lauter Schreck hab ich das Ding in die Ecke gedonnert. Dann musste ich erstmal ne Runde heulen, weil ich so nen Schreck gekriegt hab und immer nur dran denken musste, was gewesen wäre, wenn Jana neben mir gestanden hätte. Sie wuselt ja ständig mit im Bad rum, wenn ich was mache. Zum Glück war sie ausnahmsweise im Wohnzimmer.
Mein Freund war ganz aufgeregt und hat mich glaub ich 20 mal gefragt, ob ich nen Stromschlag gekriegt hab. Hab ich zum Glück nicht!
Ende vom Lied, Fön ist in der Mülltonne gelandet und eine schöne Brandblase ziert meine Handfläche. Toller Tag.

Autsch !! Und wie hast du deine Haare am Ende trocken bekommen?

Der Vater von meinem Freund war grad oben bei uns, hat mir dann schnell seinen Fön gebracht.
marlou
6375 Beiträge
17.11.2010 08:20
Zitat von marlou:

Zitat von Sonne82:

Zitat von marlou:

Wir auch

du schickst sie ja an sechs kinder und die schicken es auch wieder an sechs kinder......mhm.........
*
*
*
*
*
*
*
*
*
ich auch nicht verstehen

doch, wir schicken es ja an je sechs personen und belli hat es auch an sechs personen geschickt, bedeutet janosch wird 36 bücher bekommen - ich habe die ganze nacht gerechnet
MamaBelli
18863 Beiträge
17.11.2010 09:21
6*6 ist 36...so viel ist klar!
Aber warum bekommt jedes Kind 36 Bücher?
Ihr 6 Mamas müsst Leah jetzt ein Buch schicken, sie fällt dann aus der Liste raus.
Dann bekommt das nächste Kind 6 Bücher.
Ihr schreibt dann für die nächsten 6 Mamas den nächsten Namen in die Spalte, an welches kind das Buch geht.
Wäre glaube ich Janosch...
Und immer so weiter...

Ach egal...ich steig nicht durch
marlou
6375 Beiträge
17.11.2010 09:56
Zitat von MamaBelli:

6*6 ist 36. ..so viel ist klar!
Ihr 6 Mamas müsst Leah jetzt ein Buch schicken, sie fällt dann aus der Liste raus.
Ihr schreibt dann für die nächsten 6 Mamas den nächsten Namen in die Spalte, an welches kind das Buch geht.
Und immer so weiter...

falsch
6*6 = zuviel sex

ja, liebe belli du bist ja auch eine von 6 müttern die den brief rausgeschickt haben und die anderen 5 mütter haben den brief ja auch wieder an 6 leute geschickt und demzufolge, wenn keiner die kette durchbricht bekommt leah doch 36 bücher und wir hoffenltich auch...
Sonne82
5857 Beiträge
17.11.2010 13:39
Zitat von marlou:

Zitat von marlou:

Zitat von Sonne82:

Zitat von marlou:

Wir auch

*
*
*
*
*
*
*
*
*
ich auch nicht verstehen

doch, wir schicken es ja an je sechs personen und belli hat es auch an sechs personen geschickt, bedeutet janosch wird 36 bücher bekommen - ich habe die ganze nacht gerechnet

Man schickt doch aber nur 1 Buch raus. Den Zettel schickt man 6 Mal raus, dass ist richtig.

Also mal laut denken:

Ich streiche das erste Kind von der Liste und schicke dem 2. Kind ein Buch. Ihr anderen 5 schickt dem 2. Kind auch ein Buch.... Heißt, es bekommt 6 Bücher.

... man schickt doch nur dem Kind, was an 2. Steller steht, ein Buch. Die nächste Mami streicht das Kind dann weg.
Wie kommen da 36 Bücher raus?

Marlou, klär mich mal auf.
Sonne82
5857 Beiträge
17.11.2010 13:47
Zitat von marlou:

Zitat von MamaBelli:

6*6 ist 36. ..so viel ist klar!
Und immer so weiter...

falsch
6*6 = zuviel sex

ja, liebe belli du bist ja auch eine von 6 müttern die den brief rausgeschickt haben und die anderen 5 mütter haben den brief ja auch wieder an 6 leute geschickt und demzufolge, wenn keiner die kette durchbricht bekommt leah doch 36 bücher und wir hoffenltich auch...

Ich raff es nicht....

Ich glaube es erst, wenn hier 36 Bücher ankommen.
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
17.11.2010 14:18
och manno,

hier geht ja schon der Kettenbrief lang. Ich habe auch einen bekommen von einer Freundin. Nur ich kann den leider nicht weiter machen da niemand aus meinem Bekanntenkreis teilnehmen möchte. "Scheiss Kettenbriefe" bekomme ich immer zu hören.

MamaBelli
18863 Beiträge
17.11.2010 14:20
Zitat von xXSchnütchenXx:

och manno,

hier geht ja schon der Kettenbrief lang. Ich habe auch einen bekommen von einer Freundin. Nur ich kann den leider nicht weiter machen da niemand aus meinem Bekanntenkreis teilnehmen möchte. "Scheiss Kettenbriefe" bekomme ich immer zu hören.

das macht mega spass finde ich
MamaBelli
18863 Beiträge
17.11.2010 14:36
Hallihallo

Ich hab Janosch um 12.45 Uhr hingelegt!
Der Herr hat sein Bett bis 13.45 Uhr auseinander gehauen...so klang es ^^
Dann hat er endlich geschlafen und ist nun wieder wasch
Er hat 25 Min gepennt
Könte brechen.

Mein Nachbar ist mit meinem Hund zur Tierklinik gefahren, eil ich das mit Hund und Kind schlecht schaffen kann^^
Sein "Hautpilz" wird immer schlimmer und nun wollen wir es in der Klinik nochmal checken lassen...

Bin auf das Ergebnis sehr gespannt!!
Hoffe es ist nichts schlimmes

Janosch und ich werden dann gleich mal raus gehen.
Oder ich hab das Glück und er pennt nochmal ein?!
Ich warte noch bis 15 Uhr...dann ist meine Serie zu Ende und Joschi warscheinlich noch immer wach
MamaBelli
18863 Beiträge
17.11.2010 16:23
Neuigkeiten von meinem Hund.
Choki musste in Narkose gelegt werden...Ihm wurden 3 Hautproben entnommen.
Die Stellen wurden vernäht!
Zähne wurden mit sauber gemacht und Krallen geschnitten.
In 10 Tagen muss ich mit ihm hin zum Fäden ziehen.
Er mus nun ne Unterhose tragen und nen Kragen, weil er absolut nicht an die Stellen darf!

Joar...mein armer Hund
Der heutige Tag hat uns 140€ gekostet

Dazu kommt noch die rechnung vom Tierarzt.
da wurde Böken untersucht, hat 3 Impfen bekommen und Tabletten..und n Spray...das kostet auch alles nochmal locker über 200 €.
Aber da Choki unser 2. kind ist, tun wir alles für ihn

Die Tierärztin sagte das es vllt Krebs ist...ich hoffe es nicht
sweet_bee08
6169 Beiträge
17.11.2010 19:03
Was Belli, nee hoffentlich nicht.
Oh man sone scheiße, nee nicht negativ denken, es ist nur ein Pilz.
Sonne82
5857 Beiträge
17.11.2010 20:18
Hat jemand Interesse:

Maße: 14,5cm x 9,5cm

Preis: 5 €
Sonne82
5857 Beiträge
17.11.2010 20:19
Belli: Ich drück feste die Daumen, dass es nur ein Pilz bei Choki ist !!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt