April 2009 Mamis
20.11.2010 14:35
Alles Liebe auch von Felix und mir liebe Heidi!! Wir wünschen dir einen schönen Tag, einen Mann mit kreativen Geschenkideen, Sonnenschein, gutes Essen und liebe Freunde die euch den Keller leertrinken.
20.11.2010 22:39
Huhu, auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Heidi. Wünschen dir einen schönen Tag.
20.11.2010 22:41
Zitat von biene1982:
Hallo mir gehts leider heut nicht so gut.Habe mit den kleinen jetzt kuchen gebaken und gleich machen wir noch Plätzchen wenn Delia wach ist.
Heute ist der Todestag meiner Mutter heute vor drei Jahren ist sie von uns gegangen.
Oh, das tut mir sehr leid liebe Biene. Meine Mama würde mir auch endlos fehlen. Ist halt ein ganz besonderer Mensch.
20.11.2010 22:51
Zitat von Marina1:
Liebste Heidi...
zum Geburtstag wünsch ich dir von Herzen alles liebe. Lass dich reich beschenken und feier schön!
LG Marina
Von mir auch alles alles alles Gute zum Birthday liebe Chelsea !!!!
20.11.2010 22:53
Zitat von biene1982:
Hallo mir gehts leider heut nicht so gut.Habe mit den kleinen jetzt kuchen gebaken und gleich machen wir noch Plätzchen wenn Delia wach ist.
Heute ist der Todestag meiner Mutter heute vor drei Jahren ist sie von uns gegangen.
Das tut mir leid mit deiner Mami.
Ich kann mir vorstellen, wie schlimm das jedes Jahr aufs neue ist
Aber sie schaut als Engel auf euch herunter und ist stolz auf ihre Tochter und die süßen Enkelchen.
21.11.2010 19:54
Hellloooo Mädels...
man oh man hab ich Magenschmerzen, was ist das bloß fürn Mist?
Medina is krank
bis heut morgen um 5 hab ich hier mit ihr gesessen. die arme hat kaum luft bekommen
sie hustet sich so was von einen ab, neee das ist nicht schön! müssen wa ma wieder zum kinderarzt starten... dieses wetter macht mich irre... (ich geb dem wetter jetzt einfach die schuld weil kein anderer da ist)
ich bin jetzt auch schon fast im bett verschwunden,hab angst das sie wieder nicht schläft, das kann ich nicht vertragen, bin so platt heute
guts nächtle ihr süßen...
man oh man hab ich Magenschmerzen, was ist das bloß fürn Mist?
Medina is krank
bis heut morgen um 5 hab ich hier mit ihr gesessen. die arme hat kaum luft bekommen
sie hustet sich so was von einen ab, neee das ist nicht schön! müssen wa ma wieder zum kinderarzt starten... dieses wetter macht mich irre... (ich geb dem wetter jetzt einfach die schuld weil kein anderer da ist)
ich bin jetzt auch schon fast im bett verschwunden,hab angst das sie wieder nicht schläft, das kann ich nicht vertragen, bin so platt heute
guts nächtle ihr süßen...
21.11.2010 20:19
Huhu Mädels
@Marina
Das ist ja blöd...Gute Besserung!
@all
Janosch war bis heute, 17 Uhr bei Oma
Er war artig wie immer, viel mit Oma draussen und gegessen hat er auch bei Oma gut
Sauna fand er doof.
Er hat gleich geheult, als Oma die Saunatür geöffnet hat...^^
Baden wollte er danach auch nicht!
ich hab ihr gleich gesagt das janosch da sicher nicht rein will
Joar!
Um 5 Uhr war der Gauner heute schon wach und ist dann mit Oma aufgestanden.
Um 12 Uhr gabs Mittag, ...Janosch hat die Suppe allein gelöffelt und meinte dann zu Oma "Heia"?!
Also gings ab ins Bett und Janosch hat 2 Stunden geschlummit
Habe ihn um 19.15 Uhr ins Bett gebracht.
Er war hundemüde, turnt aber noch rum und quatscht
So issa....erst einen auf mega müde machen und dann feiert er noch ne Party im Bett^^
Das Babyphne, also das Teil was wir immer bei uns haben, liegt noch bei Oma.
Nun horch ich gleich nochmal aus der Tür, ob Joschi schläft.
Nachts hören wir ihn..pennen ja neben ihm
Ich habe wieder n Hänger und will abnehmen.
Dieses Mal aber wirklich.
Ich fühle mich dick, wiege 70 Kilo und meine Rundungen sind nicht mehr schön
Also esse ich ab jetzt weniger, trinke viel Wasser und reiss mich bei Süßem zusammen...versuche so gut es geht zu verzichten.
Muss mir nun überlegen zu welcher Tageszeit ich am besten Übungen machen kann.
Mittags wäre es am besten, denke ich....
@Marina
Das ist ja blöd...Gute Besserung!
@all
Janosch war bis heute, 17 Uhr bei Oma
Er war artig wie immer, viel mit Oma draussen und gegessen hat er auch bei Oma gut
Sauna fand er doof.
Er hat gleich geheult, als Oma die Saunatür geöffnet hat...^^
Baden wollte er danach auch nicht!
ich hab ihr gleich gesagt das janosch da sicher nicht rein will
Joar!
Um 5 Uhr war der Gauner heute schon wach und ist dann mit Oma aufgestanden.
Um 12 Uhr gabs Mittag, ...Janosch hat die Suppe allein gelöffelt und meinte dann zu Oma "Heia"?!
Also gings ab ins Bett und Janosch hat 2 Stunden geschlummit
Habe ihn um 19.15 Uhr ins Bett gebracht.
Er war hundemüde, turnt aber noch rum und quatscht
So issa....erst einen auf mega müde machen und dann feiert er noch ne Party im Bett^^
Das Babyphne, also das Teil was wir immer bei uns haben, liegt noch bei Oma.
Nun horch ich gleich nochmal aus der Tür, ob Joschi schläft.
Nachts hören wir ihn..pennen ja neben ihm
Ich habe wieder n Hänger und will abnehmen.
Dieses Mal aber wirklich.
Ich fühle mich dick, wiege 70 Kilo und meine Rundungen sind nicht mehr schön
Also esse ich ab jetzt weniger, trinke viel Wasser und reiss mich bei Süßem zusammen...versuche so gut es geht zu verzichten.
Muss mir nun überlegen zu welcher Tageszeit ich am besten Übungen machen kann.
Mittags wäre es am besten, denke ich....
21.11.2010 20:43
Von mir auch noch alles Gute zu deinem Burtseltag liebe Heidi!!!
21.11.2010 20:54
Zitat von hase:
Zitat von Tingel:
Hallo Happy,
schön dass es deinem Rücken wieder besser geht.
Und wegen Ärzten, dass kommt mir bekannt vor. Nur das es sich bei dir schlimmer anhört.
Bei uns ist ja das Problem, dass Manuel kein warmes Essen mehr isst. Außer Pommes..... Ansonsten ernärht er sich nur von Brot (ohne was drauf), oder Keksen und Kuchen, Brezeln oder Knäckebrot. Mit Glück auch Joghurt. Aber den Arzt interessiert es nicht die Bohne. Er sagt, das Kind sieht gut aus, dem fehlt nix. Wenn er nicht will, lassen sie ihn.... Weiß nicht was ich davon halten soll???![]()
Das kommt mir teilweise bekannt vor. Bei Jana hilft dann immer, wenn ich mit ihr zusammen esse, oder wenn sie von meinem Teller essen darf. Tee oder Milch aus meinem Glas schmeckt komischerweise auch immer besser![]()
Leider hilft es nicht bei uns. Was er nicht will, will er nicht. Da würd er lieber hungern....
Naja irgendwann wirds bestimmt wieder.
21.11.2010 21:00
Zitat von Sonne82:
Zitat von Tingel:
Hallo Happy,
Und wegen Ärzten, dass kommt mir bekannt vor. Nur das es sich bei dir schlimmer anhört.
Bei uns ist ja das Problem, dass Manuel kein warmes Essen mehr isst. Außer Pommes..... Ansonsten ernärht er sich nur von Brot (ohne was drauf), oder Keksen und Kuchen, Brezeln oder Knäckebrot. Mit Glück auch Joghurt. Aber den Arzt interessiert es nicht die Bohne. Er sagt, das Kind sieht gut aus, dem fehlt nix. Wenn er nicht will, lassen sie ihn.... Weiß nicht was ich davon halten soll???![]()
Liam zieht komischerweise auch am liebsten das trockene Brot, dem mit was drauf vor.
Aber das Manuel nichts warmes isst, finde ich eigentlich nicht schlimm muss ich sagen.
Wielange geht das nun?
Vielleicht bekommt er Zähnchen?! Dann werden kühle Sachen ja meist bevorzugt.
Eigentlich würd ich es auch nicht schlimm finden, aber es geht schon etwa seit März so. Im Februar fing es an und steigerte sich nach und nach.
Die Essenssituation frustriert mich schon, biete ihm ja trotzdem jeden Tag von unserem Essen an. Er möchte auch, dass ich es auf seinen Teller lege. Er piekst es wunderbar auf mit der Gabel und die Hoffnung ist groß.......
Aber dann kommt schwupps die Realität und das bedeutet, er füttert Mama oder Papa oder die Krönung, das Essen wird mit oder ohne Gabel weg geschleudert.....
Zähne sind es wahrscheinlich nicht, aber vielleicht ist er auch ein "Dauer-Zahner"
21.11.2010 21:07
Zitat von HappyMum09:
Huhu Hühnis
mensch das Wetter nervt mich soimmer dieses gerenne im strömenden regen, egal zu welcher Tageszeit grrrrrrrrrrrrrrrr
Tingel
naja wenn er nichts warmes isst würde ich es auch nich wirklich schön finden denn da sind ja nun auch wichtige Nährstoff drin, Jannick is ein guter Mittagesser. Wenigstens das, aber dafür isst er kein Brot und das is ziemlich blöd weil ich keine andere alternative für Abends weiss. Kann ihm ja nich abends auch noch warm geben, finde ich.
Regen find ich auch am schlimmsten. Dann lieber kalt, dafür aber trocken.....
Aha, bei euch also andersrum, echt interessant. Alternative zum Brot, wären bei uns Toastbrot oder Manuels Spitzenreiter - Brötchen mit Kürbiskernen oder Sonnenblumenkernen, Laugenbrezel, ..... (mehr weiß ich auch grad nicht
) Oder vielleicht Reisbrei mit Früchten, falls er Brei gern mag....
22.11.2010 08:06
Ahhhhhhhhhhh
Ich hab ne Blasenentzündung
Menno... Trinke seit gestern viel..
Was kann ich noch tun um die Entzündung loszuwerden?
Ausser natürlich zum Arzt gehen!
Mag kein Antibiotiker nehmen ...
Ich hab ne Blasenentzündung
Menno... Trinke seit gestern viel..
Was kann ich noch tun um die Entzündung loszuwerden?
Ausser natürlich zum Arzt gehen!
Mag kein Antibiotiker nehmen ...
22.11.2010 12:53
Zitat von Tingel:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Tingel:
Hallo Happy,
Liam zieht komischerweise auch am liebsten das trockene Brot, dem mit was drauf vor.
Aber das Manuel nichts warmes isst, finde ich eigentlich nicht schlimm muss ich sagen.
Wielange geht das nun?
Vielleicht bekommt er Zähnchen?! Dann werden kühle Sachen ja meist bevorzugt.
Eigentlich würd ich es auch nicht schlimm finden, aber es geht schon etwa seit März so. Im Februar fing es an und steigerte sich nach und nach.
Die Essenssituation frustriert mich schon, biete ihm ja trotzdem jeden Tag von unserem Essen an. Er möchte auch, dass ich es auf seinen Teller lege. Er piekst es wunderbar auf mit der Gabel und die Hoffnung ist groß.......
Aber dann kommt schwupps die Realität und das bedeutet, er füttert Mama oder Papa oder die Krönung, das Essen wird mit oder ohne Gabel weg geschleudert.....![]()
Zähne sind es wahrscheinlich nicht, aber vielleicht ist er auch ein "Dauer-Zahner"![]()
Puuuh... seit März schon??? Dann würd ich mir sicher auch Gedanken machen. Wenn man vorallem täglich kocht und er das nicht isst.
Hm... dann gib ihm zum Mittag auch Brot, damit er überhaupt was isst.
Vielleicht klappt es vorerst so, dass er Mittags Brot und Abends warm isst?! Ich würds mal probieren.
Ansonsten bietest du ihm Mittags und Abends Brot an, setzt dich aber mit deinem Mittagessen mit an den Tisch. Ich wette iwann will er auch das essen, was Mami hat
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt