Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
marlou
6375 Beiträge
10.12.2010 09:40
boah - mein sohn ist eklisch

ich räum den frühstückstisch ab und komm wieder ins wozi und er steht da und hat sich den etwas festeren inhalt aus seiner windel geholt und sich die ganzen hände damit eingecremt

ich denke, wo hat er denn die schokolade her und dann kam die wolke

ach ja, wie werde ich diese vormittage vermissen - bin echt ganz schön traurig und würde die zeit gern nochmal bis zur ss zurückdrehen, um einfach alles nochmal zu erleben

10.12.2010 09:56

marlou
6375 Beiträge
10.12.2010 10:08
Zitat von Mamsell_Gwyn:

ach du heilige sch...... ihr habt ja mal ne fleißige frau holle gehabt
10.12.2010 10:12
Zitat von marlou:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

ach du heilige sch...... ihr habt ja mal ne fleißige frau holle gehabt

Und alles von Heute Nacht. Auf dem Balkon sinds immerhin 45 cm NEuschnee...
Und ich soll den ganzen Hof räumen, aber als Cara des plärren angefangen hat ghaben ich abgebrochen.
Wollte eigentlich zu meinen Eltern fahren ins Sauerland... aber des steck ich mir.
MamaBelli
18863 Beiträge
10.12.2010 13:02
@Marlou

Njammi...Windelinhalt als Handkreme
Janosch hatte die Idee zum Glück noch nie

@Gwyn

Wow....ich hätte hier auch gern so viel Schnee

@all

Janosch ist erkältet.
Er sieht richtig leidend aus^^
Hoffe es wird dieses Mal nicht so dolle.

Waren vorhin bei Oma im KH und haben ihr eine Rose gebracht!
Janosch hat sich gewundert, warum Oma im Bett liegt
Der ist immer an ihr Bett, hat sie angeguckt und sagte dann "Oma"?!

Und als wir gingen sagte er "Oma mit"?!

Voll der Süße.

Nun habe ich ihn gerade ins Bett gelegt und hoffe daser seine 3 Stunden pennt und bessere Laune hat, wenn er wieder aufwacht!

Ich hatte heute nen schrecklichen Traum!
Ich war schwanger, ET war der 5.2 ... da bin ich in Tränen ausgebrochen weil ich es nicht glauben konnte
Tina1978
3038 Beiträge
10.12.2010 13:03
Bei uns siehts genauso aus wie bei Gwyn. Wohnen ja auch nicht weit auseinander. Frank und ich haben heute nacht schon alle Weile am Fenster gestanden und das Schauspiel draußen beobachtet.
Heute früh um 7.30 Uhr haben wir uns schnee- und lawinensicher angezogen und Felix unten abgeliefert.
Frank wollte den Weg zum Auto freischaufeln, Bürgersteig räumen und Auto freimachen. Joaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...klar helf ich mit.

Oh man um 11 Uhr waren wir fertig. Rund weg 40 cm sind heute nacht gefallen. Wir haben ewig gebraucht den Weg rund ums Haus, Bürgersteig, Einfahrt und Auto von den Schneemassen zu befreien.
Frank wollte aber trotzdem noch zur Arbeit fahren. Wir haben morgens dem Chef bescheid gegeben das es länger dauert bis er da ist.

Soll ich euch sagen wo mein Mann sitzt?! Neben mir am Sofa. Keine Chance hier wegzukommen. 2 mal hat er versucht aus unserer Siedlung zu kommen. 2 mal mußten wir das Auto freischaufeln weil er sich festgefahren hat und nix passiert ist außer ein paar durchdrehende Reifen.

Jetzt sind wir bedient, erholen uns und dann gehts später noch bissel mit dem Schlitten raus. Fotos kommen heute abend.
10.12.2010 13:05
Zitat von Tina1978:

Bei uns siehts genauso aus wie bei Gwyn. Wohnen ja auch nicht weit auseinander. Frank und ich haben heute nacht schon alle Weile am Fenster gestanden und das Schauspiel draußen beobachtet.
Heute früh um 7.30 Uhr haben wir uns schnee- und lawinensicher angezogen und Felix unten abgeliefert.
Frank wollte den Weg zum Auto freischaufeln, Bürgersteig räumen und Auto freimachen. Joaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...klar helf ich mit.

Oh man um 11 Uhr waren wir fertig. Rund weg 40 cm sind heute nacht gefallen. Wir haben ewig gebraucht den Weg rund ums Haus, Bürgersteig, Einfahrt und Auto von den Schneemassen zu befreien.
Frank wollte aber trotzdem noch zur Arbeit fahren. Wir haben morgens dem Chef bescheid gegeben das es länger dauert bis er da ist.

Soll ich euch sagen wo mein Mann sitzt?! Neben mir am Sofa. Keine Chance hier wegzukommen. 2 mal hat er versucht aus unserer Siedlung zu kommen. 2 mal mußten wir das Auto freischaufeln weil er sich festgefahren hat und nix passiert ist außer ein paar durchdrehende Reifen.

Jetzt sind wir bedient, erholen uns und dann gehts später noch bissel mit dem Schlitten raus. Fotos kommen heute abend.

ich hab des mit Caera im Schlepptau machen müssen/sollen, habe es aber bei der hälfte abgebrochen weil Motte schrecklich geweint hat und sich an mein Beib geklammert hat. Da hats der Nachbar gemacht, nu isser wieder stinkig wie im Januar schon....
Tina1978
3038 Beiträge
10.12.2010 13:10
Nachbarn sind echt doof. Soll er doch die Füße von eurem Hof lassen und gut ist. Mit nem kleinen Kind dabei das friert, sich langweilt und vl auch ein wenig Angst vor soviel Schnee hat kann man das vergessen.

Wir mußten den ganzen Schnee von der Kreuzung schippen als Frank sich festgefahren hat und haben halt alles auf die Seite. Kommt doch ein Nachbar an und meint wir müssen das alles zurück auf die Straße schippen weil sein Bürgersteig laut irgendeiner Verordnung frei sein muß für Fußgänger, Mütter mit Kinderwagen, Rollstuhlfahrer etc. Klar....kommen ja bei uns auch so viele vorbei, besonders heute....So ein Depp!
Ich hab ihm gesagt wenn er es wagt den Schnee zurück zu schaufeln macht er nähere Bekanntschaft mit meiner Schneeschaufel.
Er war dann plötzlich einsichtig und meinte es kann liegenbleiben wenn wir ihm den Rest des Gehsteigs räumen. Nagut, er war alt und ich hatte keinen Bock auf Streß. Also noch mal 50m räumen.....
Rosenrot82
4394 Beiträge
10.12.2010 13:12
Hey!

@Chelsea
Was hast du denn da für ein geniales Bild von Mark im Ticker^^

@Sonne
Gehts Liam schon besser?

@Ulli
hihi bist du auch noch hier!
Den Link hab ich mir auch gleich angeschaut. Da sieht man was sie für ein MRT hatten aber das Filmchen zeigen die natürlich erstmal net. Aber die paar Bilder sind wie US find ich.

@Marlou
Iiiiih wie ekelig! Zum Glück hat Jasmin noch nie ne Windel auseinandergenommen.

@Gwyn
Wow habt ihr viel Schneeeeeee^^
Bei uns ist net so viel obwohl es immer noch schneit und schneit und schneit. Nur der dazu Wind ist richtig unangenehm.
Mein Nachbar meinte grade morgen solls vllt wieder regnen - wehe er hat recht!
.
Beim Arbeiten vorhin hab ich gedacht ich krieg nen Koller. Raucher sind doch die allerletzten ekligen egoistischen Personen! Das sind NICHTraucherzimmer und weils draußen ja ach so kalt und weiß ist hängt man am Fenster oder noch krasser raucht im Bad. Und weil ja kein Aschenbecher da ist nimmt man das Zahnputzglas. Da hauts einen noch drei Tage später wieder rückwärts ausm Zimmer weils da drin so stinkt. Dass nach ihnen vllt auch Leute auf dem Zimmer wohnen möchten fällt denen Idioten wohl net ein.

Gestern war ich wieder bei ner Freundin und hab die gaaanze Zeit ihren zwei Monate alten Bub auf dem Arm gehabt. Der ist soooo süß und riecht so lecker und ist so lieb und brav. *schwärm*
Ich freu mich auf mein neues Baby
Ist iwie komisch manche Tage lang mach ich mir voll den Kopf und nur Sorgen aber wenn ich den kleinen Knirpsi besuche dann tut mir das voll gut iwie und dann kann hab ich richtig Vorfreude und hoffe mein Kleines ist dann auch so brav!

LG Rosenrot
10.12.2010 13:23
Im Januar wars ja so heftig, da hab ich den Hof net geräumt weil ich mit Cara beim Kia war. Sie hatte da die ganze Nacht zwischen 39.5 und 40.2° sorry aber da hab ich andere Sorgen als seiner Frau ne Fahrrinne in den Schnee zu graben weil sie zu doof ist Auto zu fahren.

Ich meine Heute lag echt viel Schnee. Aber er war ja auch mit draußen und hat Cara ja weinen gehört. Und wie soll ich bitte weiter räumen wenn sie an meinem Bein hängt??

SIe war jetzt nicht sonderlich eisig als ich sie ausgepackt habe. aber ausser rumstehen und asurutschen konnte sie ja auch nix machen. Und wenn ich arbeiten gewesen wäre hätte ich des ja auch net machen können. Und Mama sein ist ja wie arbeiten das wissen wir. Aber die haben keine Kinder nur nen doofen Hund.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
10.12.2010 13:27
Zitat von Rosenrot82:

Hey!

@Chelsea

dir fällt auch alles auf, oder?
Sachsenulli
754 Beiträge
10.12.2010 13:31
Ja Rosenrot bin auch noch da. Les immer mit aber zum schreiben fehlt mir die lust.

Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem irgendwie helfen:
Manuel wacht seit zwei Nächten immer auf und schreit und weint wenn man ihn wieder in sein Bett legen will. Wenn ich ihn tröste klammert er sich regelrecht an mich so als ob er Angst hätte in seinem Bett. Dazu muß ich sagen die erste Nacht wo das passierte hatte ich das Babyphon aus, weil es bei uns öfters so extrem stört, und da weiß ich nicht wie lange er schon wach war als ich dann in sein Zimmer bin. Nun gut hab ihn dann mit zu uns genommen aber Fehlanzeige da war der Herr putzmunter, letzte Nacht das selbe Spiel selbst nach ner Milch hat er ewig gebraucht, hab mich dann mit ihm auf das Sofa gesetzt und da ist er dann eingeschlafen. Habe ihn wieder in sein Bett gelegt und er hat bis 8 geschlafen.

Ansonsten gehts uns gut, Manuel hat jetzt seinen 11. Zahn bekommen und ich seh schon die nächsten. Ich hoffe das diese unruhigen Nächte nur von den Zähnen kommen.

gLg an alle
Rosenrot82
4394 Beiträge
10.12.2010 13:31
Zitat von Chelsea:

Zitat von Rosenrot82:

Hey!

@Chelsea

dir fällt auch alles auf, oder?
Ups meinst du das jetzt ironisch? Ich weis net ob du das schon länger hast.
Ist mir nur gestern abend aufgefallen und heut morgen im msn.
Da wollt ich halt kurz bemerken dass ich des voll klasse find^^
Heidi-Mami
11471 Beiträge
10.12.2010 13:36
nein war nich ironisch
hab ich ganz frisch eingestellt, aber weil ich nimmer geschrieben hab seitdem dachte ich halt net dass es wer sieht

aaaaber detektiv rosenrot hats wieder gesehen
Sonne82
5857 Beiträge
10.12.2010 13:40
Tag Mädels.

Danke für eure Antworten wegen dem Pseudo Krupp.
Ich war heut beim Kia, nachdem Liam gestern am späten Nachmittag draußen wieder einen Hustenanfall hatte.
Pseudo Krupp kann ausgeschlossen werden. Er hat eine Bronchitis.
Und das wurde Dienstag nicht festgestellt Nur gut, dass ich heut nochmal da war.
Er muss nun Antibiotika für 7 Tage lang kriegen.

Heut übernachtet er bei Oma und Opa.
Mama geht mit ner Arbeitskollegin ins Kino in Otto´s Eleven. Bin gespannt, wie der Film ist. Habe keine großen Erwartungen daran, meine Arbeitskollegin hat ihn sich ausgesucht. Ich möchte einfach nur mal wieder ins Kino Und Popcorn oder Taccos futtern

Morgen fahre ich dann auch zu meinen Ellies und wir schlafen nochmal da.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt