Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Rosenrot82
4394 Beiträge
14.01.2011 14:18
hihi hab schon gesehen dass Sonne diesmal ähnliches gefragt hat wie du.
Hast trotzdem ne PN^^
Sonne82
5857 Beiträge
14.01.2011 21:07
Zitat von Rosenrot82:

Hey Sonne du Zitierfan^^

Ha siehste du bist ne guuute Mama - das was du beschreibst wie du Liam ablenkst ist doch perfekt - könntest Erzieherin gelernt haben hihi

Ja ich denk ich hab die Nerven zur Tagesmama
Sind ja dann nur noch max fünf Kids und nimmer 26 so wie im Kiga *g*
Wir wohnen ja in nem Haus was wir gemietet haben - für was eigenes reichts noch net. Also Platz ist.
Ich hatte den Kurs immer wieder mal im Kopf aber weil das halt ne Arbeit ist die sich net wirklich finanziell lohnt hab ich halt immer wieder gedacht ich machs doch net. Jetzt hat sich das aber spontan ergeben dass ich doch mitmache und ich freu mich wirklich sehr drauf.

Stimmt ja, du hast ja schon in ner Kita gearbeitet. Dann schaffst du das mit der Tagesmami mit links
MamaBelli
18863 Beiträge
15.01.2011 11:05
Hallo Hühner

Ich sitze hier mit Tönung im Haar
Muss nun iwie die 30 Min Einwirkzeit rumbringen, dann duschen, einkaufen, Janosch ins Bett packen, Suppe kochen, Wäsche wegsortieren und Wäsche von der Leine nehmen.
Gemüse schnibbeln und einen Dip machen.....
Heute um 20 Uhr kommen die Gäste und die Party steigt^^

Janosch verfrachte ich gaaaaanz nach oben unters Dach, damit er nichts von dem Ein und AUs der Gäste mitbekommt.
Oma hat keine Zeit Janosch zu nehmen und Onkel Siggy auch nicht!

Aber egal...geht auch so.
Stelle dem Zwerg einfach sein Reisebett hoch, richte es schön her, lege Ernie und Bert mit rein und dann geht das^^

Heute haben wir alle bis kurz nach halb neun geschlafen.
Hach...braver Janosch

Joar..was wollte ich noch sagen...

@Paul Nedan

Vllt haben hier einige den Fred verfolgt?!
Paul Nedan hat es leider nicht geschafft und den Kampf ums Leben verloren

@Marlou

Ich sehe dich
Wie ist die Lage bei euch?
Hat es sich verbessert?

@KiGa

Ich hoffe das Janosch einen Platz im tollen neuen KiGa in Wagenfeld bekommt!(Anmeldungen sind Januar/Februar!
Drückt mir die Daumen Hühner.
Und dann brauche ich ab August nur noch nen Job^^

Man ich bin schon ganz aufgeregt.
Wenn ich in Wagenfeld keine Chance habe nen Platz zu bekommen, dann habe ich schon ne feste Zusage von dem KiGa hier bei uns um die Ecke.
Aber da kann Janosch nur 5 Mal die Woche für 5 Stunden hin und ich glaube nicht das ich für die kurze Zeit nen Arbeitsplatz bekomme^^
Könnte dann höchstens auf 400 Basis arbeiten....

Und in Wagenfeld kann ich ihn 3 Mal die Woche für 8 Stunden abgeben.
Unser KiGa hier gefällt mir eigentlich nicht so

So ich muss nun Haare auswaschen....

marlou
6375 Beiträge
15.01.2011 11:12
hallo belli,

ja muss meine jahresabrechnung machen und schau hier ab und zu mal rein...mein mann ist ne wucht - gelesen??? bescheuerter gehts nicht

paul nedan? von mama... keine ahnung ? es wäre ein aprili 11 baby gewesen, er kam doch so früh???
sweet_bee08
6169 Beiträge
15.01.2011 11:42
Huhu Mädels,

das We ist da und die Kinder sind beide verkauft, mein Freund kämpft sich von einer Aufgabe in die nächste und ich naja ich hab lange weile, auch mal ganz schön.

Ja Belli hat leider nicht so geklappt wie es sollte aber nicht mehr lange dann treffen wir uns alle wieder und dann darf aber keiner so einfach absagen, das muss dann klappen !!!!!!
Für heut Abend wünsch ich euch viel Spass, trinkst einfach für uns einen mit, son Schnaps mit Jägermeistergeschmack, den hätt ich gern auf dein Wohl.

Uns gehts ganz gut, Lennard war die ganze Woche in der Kita, ich hab jeden Tag gehofft das er nicht abgeholt werden muss, er hatte doch Magen Darm. Es scheint alles gut gegangen zu sein und der Anruf von der Kita blieb aus. Ich war fleissig arbeiten aber Urlaub wäre mal wieder ganz schön, ich hab keine Lust zu irgendwas...
Joar was ist noch passiert, ich hab keen Plan, wenn man hier nicht immer am Ball bleibt dann vergisst man ganz schnell was passiert ist,
Happy hat sich getrennt, die Heidi auch, oh man.

Happy was war los, ihr wolltet sogar heiraten und jetzt????

Schnütchen scheint tipp freudiger zu sein und Buana meldet sich nimmer mehr.

Rosenrot macht nen Kurs zur Tagesmutter und sie freut sich rauf, hofft auf ein Mädel, sie Chancen stehen 50:50,

Ja was noch???
Ick weeß dit nicht, Marlou hat grad nen hänger, alles to much?
Sonne, du stotterst, nee nee noch nie bemerkt, und Mamsell malt Puzzletaschen....joar, seht so kommt doch noch einiges zusammen aber mein Hirn setzt jetzt auch aus, mehr weiß ick wirklich nicht mehr.
Also Schluss jetzt,
ich grüß euch alle ganz lieb und wünsch euch ein schönes feierfreudiges We, das Wetter ist ja auch grad mehr Frühling wie Winter, fein fein....

Lg sweet & die Kinder
MamaBelli
18863 Beiträge
15.01.2011 11:50
Zitat von marlou:

hallo belli,

ja muss meine jahresabrechnung machen und schau hier ab und zu mal rein...mein mann ist ne wucht - gelesen??? bescheuerter gehts nicht

paul nedan? von mama... keine ahnung ? es wäre ein aprili 11 baby gewesen, er kam doch so früh???

Ja genau.Der kleine Paul wäre ein Aprilbay geworden.
Mamamone heisst die Mama.
Habe den Fred aber auch nur still mitgelesen....

Was war mit deinem Mann?
Glaube das habe ich überlesen
Rosenrot82
4394 Beiträge
15.01.2011 13:16
Servus!

Ja der kleine Paul - schrecklichtraurig...
Ich hab nix in den Fred geschrieben... steht ja alles schon da was man schreiben könnte... hab dafür virtuell zwei Kerzen und Zuhause eine Kerze angezündet. Jasmin stand gedankenverloren ne ganze Weile vor dem Fenstersims und hat die Kerzenflamme beobachtet wie sie rumwackelt und sich im Fenster spiegelt. Als wüsste sie für wen die brennt und müsste auch drüber nachdenken - mei hab ich dann geheult...

@Belli
Ich wünsch dir nen ganz ganz tollen spaßigen Abend heute!

Und für den Kigaplatz drück ich euch die Daumen. Ich werd Jasmin auch für den September bei uns anmelden.

@Sonne
Jup ich denk das schaff ich schon!

@Marlou
Warum ist dein Mann ne Wucht bzw. bescheuert???

@Sweet
lol lustigen Beitrag hast du da zusammengetippselt^^
Montag hab ich wieder BabyTV - dann ist das fifty-fifty-raten hoffentlich vorbei...!

@ll
Hab grade zwei Kostüme für Jasmin bestellt weil ich iwie kein Bock hab ihr was selber zu kreieren. Bekommen eure Süßen auch was zum Verkleiden?

LG Rosenrot
marlou
6375 Beiträge
15.01.2011 13:22
Zitat von marlou:

alles liebe auch von mir...feiert schön und das ist ja mal ein geiles geschenk...da wären wir wohl nie drauf gekommen

ich kann wohl am we auch nicht, louis macht terror sobald einer von uns das zimmer verlässt und ich könnte nicht entspannen am we bei dir...und ohne papa ist auch alles doof, könnte louis also nicht mal mitbringen...

aber wenn sich hier alles eingespielt hat und die phase überstanden ist, dann komm ich mit sohnemann runtergesegelt und wir saufen (jetzt kann ich ja ) dann richtig einen...vielleicht bring ich mein mann mit und wir weiber gehen ein bissl ins life hopsen und die männer hüten das haus und bringen uns frühs aspirin, wasser und frühstück ans bett

ach das könnte mir auch gefallen....

HAPPY!!!!!!!!!
du auch getrennt??? was ist denn hier los? da bekommt man es ja wirklich mit der angst zu tun...jetzt sind es vier mamis? sweet, sonne, heidi und du???
kann ich gar nicht glauben, viel kraft und nerven schick ich dir rüber!

meinste das, ansonsten habe ich nüscht mit meinen mann geschrieben...

hast gelesen mein mann ist ne wucht???
Heidi-Mami
11471 Beiträge
15.01.2011 14:15
Das ist der Apfelschorle, Pups, Apfelschorle und ein bisschen Mundgeruch Blues! loooooooooool

danke, da kann sogar ich mal wieder lachen.......
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
15.01.2011 14:21
Zitat von Chelsea:

Das ist der Apfelschorle, Pups, Apfelschorle und ein bisschen Mundgeruch Blues! loooooooooool

danke, da kann sogar ich mal wieder lachen.......

Also ich hab da nicht so durchgeblickt
Rosenrot82
4394 Beiträge
15.01.2011 14:27
Hm alles hab ich mir da jetzt net durchgelesen. Ist ja igitti.
Aber krass - sogar am Ende weiterverlinkt zu FB usw? So wie ich das beim Überfliegen gesehen hab sinds eh mal wieder die gleichen ach so feinen Damen die da fleißig die Seiten füllen und sich immer gleich auf jedes Thema stürzen ums auseinanderzunehmen.

Ich dachte erst es geht um Marlous Mann
Sonne82
5857 Beiträge
15.01.2011 18:10
Zitat von sweet_bee08:

Ick weeß dit nicht, Marlou hat grad nen hänger, alles to much?
Sonne, du stotterst, nee nee noch nie bemerkt,

Kann man ja auch nicht übers Inetz
Ich denke aber auch, wenn wir uns persönlich kennen würden, hättet ihr es nicht bemerkt.
marlou
6375 Beiträge
15.01.2011 22:06
<a href="http://videos.t-online.de/verrueckter-kreisv erkehr-in-erfurt/id_44032560/index" target="_blank">Verrückter Kreisverkehr in Erfurt</a>

sonne - da musst ich an dich denken, kennst du den???
MamaBelli
18863 Beiträge
16.01.2011 01:24
Party läuft ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt