Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Rosenrot82
4394 Beiträge
16.01.2011 20:15
Guckguck!
marlou
6375 Beiträge
16.01.2011 20:27
auch guckguck

keiner da?
MamaBelli
18863 Beiträge
16.01.2011 20:34
Huhu
MamaBelli
18863 Beiträge
16.01.2011 20:39
Hallihallo

Party war super.
Habe Janosch nach ganz oben verfrachtet, so musste man nicht so leise sein
Joar...um 2 Sind die letzten Gäste weg, um 3 lagen wir im Bett, um halb vier ca. war Joschi wach bis ih ihn dann um 5 Uhr von oben runtergeholt habe mit Sack und pack..neue Pampi, neue Milch und in sein Bett.
So konnten wir weiter schlafen bis halb zehn

Joar..habe die Bude sauber gemacht und den Kaffeetisch gedeckt.
Choki wurde von meiner Freundin abgeholt, so musste ich mich darum nicht auch noch kümmern....

Habe viel Geld geschenkt bekommen und bestell/kaufe mir nun nen Crosstrainer, bestelle mir Stoff und nächstes WE laden wir unsere Nachbarn zum Essen ein
Rosenrot82
4394 Beiträge
16.01.2011 20:42
hihi vorhin hat meine Freundesliste so viele Leut angezeigt da dacht ich ich werf einfach schonmal nen guckguck rein und hab mich noch druch diverse Freds gelesen

Belli
So Party überstanden^^
Du bestellst dir nen Crosstrainer - wow nicht schlecht!
marlou
6375 Beiträge
16.01.2011 20:59
belli:
schön, dass ihr ne tolle party hattet...nen crosstrainer??? bei mir würde der dann wahrscheinlich nur in der ecke stehen - denk an deine schwungstäbe, die wurden doch auch nicht so oft genutzt oder???
schon meinen ticker gesehen

rosenrot:
wie geht es dir und dem baby??? wann ist der nächste us-termin?

sweet:
oh man, du fehlst mir hier ganz schön

tina:

wir:
louis hat gerade die totale papa-phase, bekommt die eckzähne (allerdings blitzt bis jetzt nur einer raus) er hat knallrote wangen, einen übel riechenden schiss und heute hatte er fieber
hoffentlich wird er mir nicht krank, er ist ja jetzt seit zwei wochen in der krippe und von der inkubationszeit würde es passen, er hustet ein bissl und schnupfen hat er auch...
das we konnte ich irgendwie gar nicht richtig genießen, hatte ne menge schreibarbeit...
achja, ich bin ja für ne kollegin eingesprungen die sehr krank war, da kam die erlösende nachricht, dass die stammzellentherapie erfolgreich war und sie auf dem weg der besserung ist darüber habe ich mich richtig gefreut, bedeutet aber auch, dass ich vielleicht doch nicht für ewig da bleiben kann
wäre doof, wenn louis jetzt an den kiga gewöhnt wird und ich in drei monaten wieder zu hause bleiben müsste
naja mal sehen, alles wird gut
Rosenrot82
4394 Beiträge
16.01.2011 21:04
Oh Marlou klingt ja blöd mit deinem Job... Also ich mein klar ist es schön wenn es der Kollegin wieder besser geht - Stammzellentherapie heißt wohl dass sie iwas Schlimmeres hat?
Ich hoffe du behälst deinen Job auch wenn sie iwann wieder arbeiten kann!

*

Moooooooooorgen Abend ist Babywatching
Und wehe es gibt kein Outing - dann lernt das freche Würmchen die Mama gleich mal kennen wenn sie böse wird und schimpft

Sonne82
5857 Beiträge
16.01.2011 21:18
Zitat von marlou:

<a href="http://videos.t-online.de/verrueckter-kreisv erkehr-in-erfurt/id_44032560/index" target="_blank">Verrückter Kreisverkehr in Erfurt</a>

sonne - da musst ich an dich denken, kennst du den???

Ist ja witzig.
Nee kenn ich aber garnicht. Muss iwo außerhalb sein, ich wohne im Zentrum. Hab´s gleich mal meinen Ellies weitergeschickt
Sonne82
5857 Beiträge
16.01.2011 21:30
Fotogrüße von Liam

**

Rosenrot: Bin schon ganz gespannt, aufs Outing vom 2. Mädchen
*
Marlou: Hoffentlich sind Louis´Eckzähne bald durch. Liam hat schon alle.. zum Glück.
*
Belli: Der Crosstrainer wird dann regelmäßig genutzt? Sonst gibts "duuduu"
*
Sweet: Ist immernoch verlovt
*
Tina: Was macht Flix?
*
Schnute: Wie läufts mit Elaine?
*
Hase: Wie gehts euch?
*
Hab ich jmd vergessen? Hoffe nicht... alle anderen schreiben ja nicht mehr mit.
Gibts eigentlich den Frühlingsfred noch?

**
Me: Fühl mich die letzten Tage abends wieder öfter allein
Blöd....
*
Nochmal me: Hab nen Plan zwecks Arbeit. Ich hoffe meine Chefin spielt mit....

Bye bye
Rosenrot82
4394 Beiträge
16.01.2011 21:47
Süßes Foto Sonne! Ich find Liam schaut iwie immer so aus als könnte er nie im Leben iwas anstellen^^

Das hier war Jasmins Erlebnis beim Spazieren heute. Die Schnecke hat den Mund gar nimmer zugekriegt vor staunen^^
Die Oma hatte sie aufm Rücken weil sie wenn wir ne größere Runde laufen das ja noch net schafft.

LG Rosenrot und gute Nacht!
Tina1978
3038 Beiträge
17.01.2011 13:59
So gehts Felix:

marlou
6375 Beiträge
17.01.2011 14:16
sonne:
cool und ja rosenrot hat recht, liam sieht aus, als wäre er der liebste engel der welt und würde nie was böses tun
abends allein fühlen ist doof, aber du hast doch sicherlich tausend ideen was du noch nähen könntest...

msn:
ist da etwa keiner mehr?

tina:
waaaaaahhhhhhhhh...wie felix isst??? ich würd durchdrehen

rosenrot:
deine mama trägt jasmin? das find ich ja genial
Rosenrot82
4394 Beiträge
17.01.2011 14:30
Servus Hühner!

Ach du SCH... Tina - das schaut ja aus
Jasmin darf net ohne Geschirrtuch um den Hals essen^^

Marlou - Ja meine Mum hat Jasmin schon immer gern getragen in Bondo oder Ergo oder Sling. Nur das richtige Tuch wollte sie nicht aber das machte ja nix.
Jetzt bin ich grad auch ganz froh drum wenn sie dabei ist beim Spazieren und dann Jasmin aufn Rücken nimmt. Ich nehm sie schon auch aber ich mags nimmer so gern was um den Bauch zu haben. Nur das Tuch geht so zum Binden dass ich nix um den Bauch hab und ich finds arg lästig sie unterwegs darin einzubinden weils dann immer zwangsläufig eingedreckt wird.

LG Rosenrot

MamaBelli
18863 Beiträge
17.01.2011 14:56
Ich zeig euch hier Bilder

Ich und meine Grosscousine

Unser Zimmer

Rosenrot82
4394 Beiträge
17.01.2011 15:46
Woooooow Belli
Euer Schlafzimmer ist ja mal soooo geil geworden - vor allem der Schrank *neidischbin*

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt