April 2009 Mamis
04.02.2011 13:12
Belli: Gute Besserung an deinen Rücken.
Und schone dich vor eurer großen Sause!
04.02.2011 13:16
Zitat von Sonne82:
Belli: Gute Besserung an deinen Rücken.
Habe alles sauber, habs aber ruhig angehen lassen.
Jetzt sitze ich gemütlich
Nachher einkaufen,...brauche alles was man so im Haus haben muss.
Und Essen für heute Abendd.
Mein Kumpel und ich gehen zusammen los, aber er trägt alles
04.02.2011 13:37
Zitat von Sonne82:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Ich bin so Müde,
Mausi war noch ein paar mall wach und hat geweint und saß ziemlich aufgelöst neben mir auf der Couch. Ist dann einfach umgefallen und wieder eingeschlafen.
NOCH schläft sie.
Ach Mensch... wer weiß, was die Süße hat!! Klingt auf jeden Fall nach viel angestrengten Nerven.
Husten, Schnupfen, Fieber, oder dergleichen, hat sie aber nicht???
Vielleicht Zähnchen? Oder kann jetzt nochmal ein Wachstumsschub kommen, der ihr zu schaffen macht??![]()
38.0° war das höchste.
ich weiß net ob zähne kommen, ich durfte sie heute nacht ja kaum anfassen.
04.02.2011 13:50
Zitat von Mamsell_Gwyn:
ch ja, im Tuch ist nicht nur Cara, sondern acuh eine Giraffe, die Spieluhr und ne Puppe...
ein tolles foto! und ne wundervolle erinnerung
04.02.2011 13:56
@Gwyn
Gehts Cara wieder gut oder stellt sich nun raus sie hat ne Erkältung oder so?
@Belli
Und für was ist das Rosa Zeug da gut?
@Marlou
Hallllloooo^^
@Belli
@Marlou
Hallllloooo^^
04.02.2011 13:58
Zitat von Rosenrot82:
@Gwyn
@Belli
@Marlou
Hallllloooo^^
Ne sie schläft.
Sie hatte ja am Dienstag erst ihr Antibiotika leer gemacht. ich verzweifel noch bissele.
04.02.2011 14:06
Zitat von Rosenrot82:
@Gwyn
@Belli
@Marlou
Hallllloooo^^
Zur Muskelentspannung usw.
Erst wurde die Stelle massiert mit so komischen Gel, das wurde so kalt wie bei Minzöl...
Mit dem Tape zusammen soll das wohl die Wucht sein^^
Der Physiotherapeut meinte auch mein Bauchnabelpiercing sei nicht gut, weil genau da die Hauplinie des Körpers verläuft oder so
Da ich aber an sowas garnicht glaube, das es irgendwas blockiert oder so, nehme ich den auch nicht raus!*Sturbin*
Janosch hatte als Baby rotes Tape auf dem Bauch und blaues auf dem Rücken.
Die Bänder sollen auch die Durchblutung fördern.
04.02.2011 14:07
@Gwyn
Oje ich kann da leider gar net viel dazu sagen ich kenn des zum Glück (noch) net.
Schnecke war noch nie ernsthaft krank. Antibiotika hats bei uns noch net gebraucht.
Oje ich kann da leider gar net viel dazu sagen ich kenn des zum Glück (noch) net.
Schnecke war noch nie ernsthaft krank. Antibiotika hats bei uns noch net gebraucht.
04.02.2011 14:09
@Belli
Achso na dann viel Erfolg dass es was bringt und du dein Woende noch genießen kannst!
Achso na dann viel Erfolg dass es was bringt und du dein Woende noch genießen kannst!
04.02.2011 14:10
huhu
ja, meine woche war stress pur - wie immer eigentlich...mein job ist grad frustrierend und keine ahnung wie es weitergehen soll...
belli :
gute besserung
gwyn und tina:
ja, diese phase hatten/haben wir auch...aber bei mir schiebe ich es auch auf den kindergarten, da braucht er eben ganz viel mama und papa...
obwohl papa jetzt ne ganz weile nr. 1 war
happy:
boar, hast du ne tolle figur - wolltest uns wohl nur dein (noch nicht vorhandenes) bäuchlein zeigen und hast mich neidisch gemacht...selbst wenn ich meinen bauch einziehe, ist es nicht flach
marina und heidi ????? gibts die noch?
sweet ist auch noch verschollen......
und was ist mit buana ??? die habe ich ewig nicht gelesen, was ist da denn los....mit der abnehmerei, zweites baby und mission nichtrauchen??????? bin doch so neugierig
rosenrot und hase!!!
jammert net rum, ich habe in der ersten 28 und in der zweiten 27 kilo zugenommen
- da habt ihr noch ein paar kilos zeit
ich geh jetzt ins we, gleich treffen wir uns mit den delfi-mädels - morgen ist abendessen bei freunden angesagt und sonntag wollt ich evtl. ins schwimmbad, wenn die hose louis noch passt...
lg an alle und allen ein schönes we!!
ja, meine woche war stress pur - wie immer eigentlich...mein job ist grad frustrierend und keine ahnung wie es weitergehen soll...
belli :
gute besserung
gwyn und tina:
ja, diese phase hatten/haben wir auch...aber bei mir schiebe ich es auch auf den kindergarten, da braucht er eben ganz viel mama und papa...
obwohl papa jetzt ne ganz weile nr. 1 war
happy:
boar, hast du ne tolle figur - wolltest uns wohl nur dein (noch nicht vorhandenes) bäuchlein zeigen und hast mich neidisch gemacht...selbst wenn ich meinen bauch einziehe, ist es nicht flach
und was ist mit buana ??? die habe ich ewig nicht gelesen, was ist da denn los....mit der abnehmerei, zweites baby und mission nichtrauchen??????? bin doch so neugierig
rosenrot und hase!!!
jammert net rum, ich habe in der ersten 28 und in der zweiten 27 kilo zugenommen
- da habt ihr noch ein paar kilos zeit
ich geh jetzt ins we, gleich treffen wir uns mit den delfi-mädels - morgen ist abendessen bei freunden angesagt und sonntag wollt ich evtl. ins schwimmbad, wenn die hose louis noch passt...
04.02.2011 14:13
hallo ihr süßen...
die kinder schlafen wohl bei allen brav??
ich konnt mit louis heut nicht die obligatorische runde drehen, weil ich heut abend erst duschen will
und dann erst fönen...und nicht beides zusammen...
also, habe ich ihn mit dem auto geholt und grad in den schlaf geschaukelt....müssen aber in spät. ner dreiviertel stunde los
bin irgendwie nur noch auf der reise
die kinder schlafen wohl bei allen brav??
ich konnt mit louis heut nicht die obligatorische runde drehen, weil ich heut abend erst duschen will
und dann erst fönen...und nicht beides zusammen...
also, habe ich ihn mit dem auto geholt und grad in den schlaf geschaukelt....müssen aber in spät. ner dreiviertel stunde los
bin irgendwie nur noch auf der reise
04.02.2011 14:24
Zitat von marlou:
hallo ihr süßen...
die kinder schlafen wohl bei allen brav??![]()
ich konnt mit louis heut nicht die obligatorische runde drehen, weil ich heut abend erst duschen willund dann erst fönen...und nicht beides zusammen...
![]()
also, habe ich ihn mit dem auto geholt und grad in den schlaf geschaukelt....müssen aber in spät. ner dreiviertel stunde los![]()
bin irgendwie nur noch auf der reise![]()
Hallo,
bei uns schläft der Kurze.... Noch.....
Kommt mir sehr bekannt vor, was du schreibst.....
Lg Tina
04.02.2011 17:38
@Marlou
Hey du Durchreisende! Als du geschrieben hast war ich grad wieder weg^^
Ja meine Schnecke schläft normalerweise von 12-2. Da läuft bei mir dann der PC während ich rumkruschtel und Sachen mach die mit Jasmin zusammen nicht gehen.
Zurzeit kann ich zum Beispiel nur wischen wenn sie aus dem Weg weil sonst gibts jedesmal Ärger. Na wenigstens hilft sie beim Staubsaugen mit. Sie hat nen eigenen Spielzeugsauger und mit dem fährt sie mir dann immer hinterher.
Bis zu 27 oder 28 Kilo hab ich noch ne Weile hin zum Glück und hoffentlich werdens nicht ganz so viel. 12 oder 15 reichen völlig^^
@Tingel
Hallo wie gehts euch denn?
Hey du Durchreisende! Als du geschrieben hast war ich grad wieder weg^^
Ja meine Schnecke schläft normalerweise von 12-2. Da läuft bei mir dann der PC während ich rumkruschtel und Sachen mach die mit Jasmin zusammen nicht gehen.
Zurzeit kann ich zum Beispiel nur wischen wenn sie aus dem Weg weil sonst gibts jedesmal Ärger. Na wenigstens hilft sie beim Staubsaugen mit. Sie hat nen eigenen Spielzeugsauger und mit dem fährt sie mir dann immer hinterher.
Bis zu 27 oder 28 Kilo hab ich noch ne Weile hin zum Glück und hoffentlich werdens nicht ganz so viel. 12 oder 15 reichen völlig^^
@Tingel
Hallo wie gehts euch denn?
04.02.2011 20:16
Zitat von marlou:
huhu![]()
belli :
gute besserung
gwyn und tina:
obwohl papa jetzt ne ganz weile nr. 1 war![]()
happy:
boar, hast du ne tolle figur - wolltest uns wohl nur dein (noch nicht vorhandenes) bäuchlein zeigen und hast mich neidisch gemacht...selbst wenn ich meinen bauch einziehe, ist es nicht flach![]()
und was ist mit buana ??? die habe ich ewig nicht gelesen, was ist da denn los....mit der abnehmerei, zweites baby und mission nichtrauchen??????? bin doch so neugierig![]()
rosenrot und hase!!!
jammert net rum, ich habe in der ersten 28 und in der zweiten 27 kilo zugenommen- da habt ihr noch ein paar kilos zeit
![]()
ich geh jetzt ins we, gleich treffen wir uns mit den delfi-mädels - morgen ist abendessen bei freunden angesagt und sonntag wollt ich evtl. ins schwimmbad, wenn die hose louis noch passt...![]()
Paaahhh... und ich wurde vergessen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt