April 2009 Mamis
07.02.2011 10:16
Huhu Mädels,
ich bin heut zu Hause, ich hatte einen Zahnarzttermin, mir musste ein Weissheitszahn gezogen werden, man ist das ne unangenehme Sache. Nu sitz ich hier mit betäubter Gusche und warte darauf das die Betäubung nachlässt.
Nur wehtun darf es danach nicht, da hab ich keen Bock drauf.
@Belli
ohje , der arme Janosch, er fällt aber auch immer auf die Lippe.
Eure Kohltour war trotz Wetter und Rücken doch noch ein Erfolg...warum ist die denn immer im Februar? Im Frühling wäre es doch angenehmer!
Der Grillmaster, mein Gott, er wird ja immer schlanker, Hut ab für soviel durchhalte Vermögen, erst bei genaueren hinschauen hab ich ihn erkannt.
@Hase
Raphael find ich sehr schön, Eric heissen irgendwie zuviele Jungs, jedenfalls bei uns in der Umgebung.
@Tanja
es wird (evtl) ein Janosch.... schön.
@Sonne
du bist auch nochmal Mutter geworden, und gleich 7 auf einmal.
Hui, so kann man sich vertun mit den Geschlechtern. Meine Hamsterdame hat damals 12!!!! Junge bekommen, 6 habens aber nur überlebt, es waren einfach zuviele. Die kleinen sind auch regelmäßig ausgebüchst als sie mobiler wurden, eine Lücke hat sich immer gefunden. Das war ein Theater jedes mal 6 Hamsterbabys zu suchen, oh man...ein Sack Flöhe sag ich nur.
Viel Spass mit deiner Schar
*
Oh man, ich bin schon eindeutig zu lange nicht mehr da gewesen, man weiß garnicht was man schreiben soll. Es fehlt der anschluss....ich lese jeden Tag aber schreiben tu ich nix. Abends lieg ich einfach gerne auf der Couch und geniess das nicht mehr alleine sein.
Ich hoffe das trotz des rar machens von einigen unser Fred am laufen bleibt.
Lennard geht es gut, am 21. April haben wir unsere U7, ich hab gelesen das sie jetzt schon bis zu 50 Wörter sprechen sollten, nee kann er nicht, stimmt doch auch nicht, oder? Hatte jemand schon von euch die U7?
Wir versuchen jetzt auch längere Zeiten ohne Buggy zu laufen, er ist ja nen kleiner fauler Sack und tut sich damit schwer, besonders wenns in eine andere Richting gehen soll wie der Herr möchte. Ganz toll ist immer noch das er sich auf die Knie wirft wenn er bockt, die Hosen sehen bei dem Wetter super aus. Ich bekomm die Krise aber lernen muss er es ja.
Joar ansonsten ist nicht viel passiert oder doch aber es fällt mir nicht ein.
das war es erstmal von mir, lg die sweet
ich bin heut zu Hause, ich hatte einen Zahnarzttermin, mir musste ein Weissheitszahn gezogen werden, man ist das ne unangenehme Sache. Nu sitz ich hier mit betäubter Gusche und warte darauf das die Betäubung nachlässt.
Nur wehtun darf es danach nicht, da hab ich keen Bock drauf. @Belli
ohje , der arme Janosch, er fällt aber auch immer auf die Lippe.
Eure Kohltour war trotz Wetter und Rücken doch noch ein Erfolg...warum ist die denn immer im Februar? Im Frühling wäre es doch angenehmer!
Der Grillmaster, mein Gott, er wird ja immer schlanker, Hut ab für soviel durchhalte Vermögen, erst bei genaueren hinschauen hab ich ihn erkannt.
@Hase
Raphael find ich sehr schön, Eric heissen irgendwie zuviele Jungs, jedenfalls bei uns in der Umgebung.
@Tanja
es wird (evtl) ein Janosch.... schön.
@Sonne
du bist auch nochmal Mutter geworden, und gleich 7 auf einmal.
Hui, so kann man sich vertun mit den Geschlechtern. Meine Hamsterdame hat damals 12!!!! Junge bekommen, 6 habens aber nur überlebt, es waren einfach zuviele. Die kleinen sind auch regelmäßig ausgebüchst als sie mobiler wurden, eine Lücke hat sich immer gefunden. Das war ein Theater jedes mal 6 Hamsterbabys zu suchen, oh man...ein Sack Flöhe sag ich nur.
Viel Spass mit deiner Schar
*
Oh man, ich bin schon eindeutig zu lange nicht mehr da gewesen, man weiß garnicht was man schreiben soll. Es fehlt der anschluss....ich lese jeden Tag aber schreiben tu ich nix. Abends lieg ich einfach gerne auf der Couch und geniess das nicht mehr alleine sein.
Ich hoffe das trotz des rar machens von einigen unser Fred am laufen bleibt.
Lennard geht es gut, am 21. April haben wir unsere U7, ich hab gelesen das sie jetzt schon bis zu 50 Wörter sprechen sollten, nee kann er nicht, stimmt doch auch nicht, oder? Hatte jemand schon von euch die U7?
Wir versuchen jetzt auch längere Zeiten ohne Buggy zu laufen, er ist ja nen kleiner fauler Sack und tut sich damit schwer, besonders wenns in eine andere Richting gehen soll wie der Herr möchte. Ganz toll ist immer noch das er sich auf die Knie wirft wenn er bockt, die Hosen sehen bei dem Wetter super aus. Ich bekomm die Krise aber lernen muss er es ja.
Joar ansonsten ist nicht viel passiert oder doch aber es fällt mir nicht ein.
das war es erstmal von mir, lg die sweet
07.02.2011 12:28
Servus!
@Maracujaschluck
Hm ja hört sich lecker an. Kein Plan wann ich wohl mal wieder nen Alk anrühre aber wenn dann wär es wohl sowas oder irgend nen anderen Cocktail.
@Sweet
Aua Weißheitszahn! Zum Glück bin ich die vier schon lange los.
Hast du Schmerztabletten da oder hast du welche mitbekommen?
U7 - Nein wer hat dir da was von 50 Wörtern erzählt???
Die Marke von 10 Wörtern sollte auf alle Fälle überschritten sein. Und verstehen so um die 250 Wörter. Zwei-Wort-Sätze sollte das Kind auch schon bilden wenn es das aber noch nicht macht ist es auch kein Beinbruch.
Iwie versteifen sich da wohl voll viele Eltern auf die Sprache bei der U7 dabei sind noch viele andere Dinge genauso wichtig nach denen der Kinderarzt da schaut!
Laufen - Schnecke hat immer Matschhosen drüber sonst kann ich sie auch nach jedem Ausflug nach draußen neu anziehen.
LG Rosenrot
@Maracujaschluck
Hm ja hört sich lecker an. Kein Plan wann ich wohl mal wieder nen Alk anrühre aber wenn dann wär es wohl sowas oder irgend nen anderen Cocktail.
@Sweet
Die Marke von 10 Wörtern sollte auf alle Fälle überschritten sein. Und verstehen so um die 250 Wörter. Zwei-Wort-Sätze sollte das Kind auch schon bilden wenn es das aber noch nicht macht ist es auch kein Beinbruch.
Iwie versteifen sich da wohl voll viele Eltern auf die Sprache bei der U7 dabei sind noch viele andere Dinge genauso wichtig nach denen der Kinderarzt da schaut!
Laufen - Schnecke hat immer Matschhosen drüber sonst kann ich sie auch nach jedem Ausflug nach draußen neu anziehen.
LG Rosenrot
07.02.2011 12:38
Zitat von Rosenrot82:
Servus!
@Maracujaschluck
@Sweet
LG Rosenrot
Freundin von mir war jetzt zur U7 und der Doc fragt sie, und wie siehts aus mit zwei Wort Sätzen?
Dreht der Kleine sich um und sagt frech weg,
Mama? Was sind ZweiWortSätze?
Sau geil, aber der quasselt schon seit ewigkeiten jedem der grad da ist ein Ohr ab.
Also nicht der Durchschnitt.
++++++++++++++
Sonst? Ja alles ok. Waren gestern mit unserm Keks schwimmen und es war toll.
07.02.2011 12:55
Hi Mädels!
Paracetamolzäpfchen sind alle und Hustensaft sowie Erkältungsbad brauchen wir auch. Also gehts nachher ab zur Apo. Das Wetter ist heute schön. Blauer Himmel, Sonne, 8 Grad. Tut uns sicher gut an die Luft zu kommen. Felix hat mich angesteckt. Jetzt hocken wir hier beide mit nem dicken Kopf, Husten und Rotznase.
Gestern abend war um 22 Uhr irgendwann ja endlich Ruhe nachdem Felix nur geheult hat und vor lauter Müdigkeit nicht einschlafen konnte. Kurz nach Mitternacht gings wieder los. Frank hat ihm dann Nasentropfen gegeben und nen Zeichentrickfilm auf DVD angeschaut. Nach einer Folge (15 Min) konnte er ihn wieder ins Bett legen.
Bin gespannt wie es heute abend wird. Denke schon mit Schrecken daran. Mich wundert es eh das er heute mittag so problemlos eingeschlafen ist. Das war gestern unmöglich.
Naja, schluss mit jammern.
Ich wünsch euch einen schönen sonnigen Tag und ein paar aufkeimende Frühlingsgefühle.
LG
Tina
Paracetamolzäpfchen sind alle und Hustensaft sowie Erkältungsbad brauchen wir auch. Also gehts nachher ab zur Apo. Das Wetter ist heute schön. Blauer Himmel, Sonne, 8 Grad. Tut uns sicher gut an die Luft zu kommen. Felix hat mich angesteckt. Jetzt hocken wir hier beide mit nem dicken Kopf, Husten und Rotznase.
Gestern abend war um 22 Uhr irgendwann ja endlich Ruhe nachdem Felix nur geheult hat und vor lauter Müdigkeit nicht einschlafen konnte. Kurz nach Mitternacht gings wieder los. Frank hat ihm dann Nasentropfen gegeben und nen Zeichentrickfilm auf DVD angeschaut. Nach einer Folge (15 Min) konnte er ihn wieder ins Bett legen. Bin gespannt wie es heute abend wird. Denke schon mit Schrecken daran. Mich wundert es eh das er heute mittag so problemlos eingeschlafen ist. Das war gestern unmöglich.
Naja, schluss mit jammern.
Ich wünsch euch einen schönen sonnigen Tag und ein paar aufkeimende Frühlingsgefühle.
LG
Tina
07.02.2011 12:57
Zitat von Rosenrot82:
Servus!
@Maracujaschluck
@Sweet
LG Rosenrot
Nee nee ich versteif mich da nicht drauf, ich geh die Sache ganz ruhig an, wie immer, was er kann das kann er und was nicht das lernen wir noch.
Den Heckmeck veranstalten andere ich war nur verwundert und wollt mal hier fragen ob ihr was wisst. Ich hat zwar schonmal ne U7 aber die ist schon ein wenig her....
Schmerztabletten hab ich selber hier aber brauchen tu ich keine. Die Narkose ist weg und ausser einen leichten Druck verspür ich nix. Hab auch schon gegessen, ich dacht das fällt heut aus aber nö, es geht.
07.02.2011 12:58
Hallöchen,
ja ich melde mich auch mal wieder. Bin ja immer so schreibfaul oder Pc ist besetzt. U7 muß ich noch nen Termin holen und mach mich da nicht verrückt denn Zweiwort- Sätze spricht Manuel auch noch nicht. Find ich auch nicht schlimm das kommt alles mit der Zeit.
Auch wenn ich selten schreibe hoffe ich ihr könnt mir helfen. Die Verwandschaft möchte gern wissen was sie Manuel zum Geburtstag schenken können. Ich wäre ja für was Sinnvolles womit er auch lernen kann. Bitte keine Autos die hat er echt zur Genüge. Dreirad bekommt er von uns schon. Bin für eure Vorschläge dankbar
.
Ach nochwas, weiß zufällig einer wo ich günstig das Handy: Samsung Corby Pro B5310 herbekomme (außer ebay und Amazon)?
@Belli: Erstmal gute Besserung an Janosch. Die Aufgeplatzte Lippe hatten wir auch schon. Da ist er im Treppenhaus auf die Stufen gefallen. Hat geblutet wie sau. Mir ging der A.... auf Grundeis als ih das sah, hab gezittert. Bin dann mit ihm hoch und es hatte sich beruhigt. Wollte auch erst zum Arzt aber jemand meinte das heilt von selber zu und siehe da paar Minuten später hatte es sich beruhigt.
@Sonne: Glückwunsch noch zu Hamsternachwuchs
allen anderen ganz liebe Grüße von uns aus Sachsen
ja ich melde mich auch mal wieder. Bin ja immer so schreibfaul oder Pc ist besetzt. U7 muß ich noch nen Termin holen und mach mich da nicht verrückt denn Zweiwort- Sätze spricht Manuel auch noch nicht. Find ich auch nicht schlimm das kommt alles mit der Zeit.
Auch wenn ich selten schreibe hoffe ich ihr könnt mir helfen. Die Verwandschaft möchte gern wissen was sie Manuel zum Geburtstag schenken können. Ich wäre ja für was Sinnvolles womit er auch lernen kann. Bitte keine Autos die hat er echt zur Genüge. Dreirad bekommt er von uns schon. Bin für eure Vorschläge dankbar
. Ach nochwas, weiß zufällig einer wo ich günstig das Handy: Samsung Corby Pro B5310 herbekomme (außer ebay und Amazon)?
@Belli: Erstmal gute Besserung an Janosch. Die Aufgeplatzte Lippe hatten wir auch schon. Da ist er im Treppenhaus auf die Stufen gefallen. Hat geblutet wie sau. Mir ging der A.... auf Grundeis als ih das sah, hab gezittert. Bin dann mit ihm hoch und es hatte sich beruhigt. Wollte auch erst zum Arzt aber jemand meinte das heilt von selber zu und siehe da paar Minuten später hatte es sich beruhigt.
@Sonne: Glückwunsch noch zu Hamsternachwuchs
allen anderen ganz liebe Grüße von uns aus Sachsen
07.02.2011 13:20
@Gwyn
Hihi da würde ich auch so ne kleine Maus kennen die solche Fragen stellen würde. Die plappert auch wien Wasserfall und daneben geht meine Schnecke dann fast unter weil die noch sehr wenig spricht. Krasse Gegensätze manchmal!!
@Tina
Gute Besserung euch beiden!
Ich freu mich auch schon drauf an die Frühlingsluft zu kommen wenn Schnecke wieder wach ist.
@Sweet
Ach gut dass du das auch locker siehst. Aber wie da jemand gleich auf 50 Wörter kommt achgott! Wenn das Gespäch auf U7 kommt wird aber auch immer gleich über das Gebabbel von den Kids diskutiert^^
Du brauchst keine Schmerztabletten? Wow bei mir ging das net ohne. Aber kommt ja auch drauf an wie die Zähne da im Kiefer verbarrikadiert waren. Bei mir wars ganz übel und ein der Kieferchirurg hat echt ewig rumgemacht bis die rauswaren. *gruselmichimmernoch*
Essen war da auch erstmal Fehlanzeige - nur mit Röhrchen Suppe schlürfen und trinken.
@Ulli
Schön dass du mal wieder schreibst!
Geschenke... hm du hast nen Bub... Küche und Kaufladen fällt da wohl erstmal raus. Wie wärs mit Werkzeug, oder noch was für draußen - diese Big-Rutschen oder so, Lego, Playmobil, Eisenbahn, was für drinnen - Tisch und Stühle, ne Tafel, was zum Malen, Knete, ... jo jetzt fällt mir nix mehr ein^^
Hihi da würde ich auch so ne kleine Maus kennen die solche Fragen stellen würde. Die plappert auch wien Wasserfall und daneben geht meine Schnecke dann fast unter weil die noch sehr wenig spricht. Krasse Gegensätze manchmal!!
@Tina
Gute Besserung euch beiden!
Ich freu mich auch schon drauf an die Frühlingsluft zu kommen wenn Schnecke wieder wach ist.
@Sweet
Ach gut dass du das auch locker siehst. Aber wie da jemand gleich auf 50 Wörter kommt achgott! Wenn das Gespäch auf U7 kommt wird aber auch immer gleich über das Gebabbel von den Kids diskutiert^^
Du brauchst keine Schmerztabletten? Wow bei mir ging das net ohne. Aber kommt ja auch drauf an wie die Zähne da im Kiefer verbarrikadiert waren. Bei mir wars ganz übel und ein der Kieferchirurg hat echt ewig rumgemacht bis die rauswaren. *gruselmichimmernoch*
Essen war da auch erstmal Fehlanzeige - nur mit Röhrchen Suppe schlürfen und trinken.
@Ulli
Geschenke... hm du hast nen Bub... Küche und Kaufladen fällt da wohl erstmal raus. Wie wärs mit Werkzeug, oder noch was für draußen - diese Big-Rutschen oder so, Lego, Playmobil, Eisenbahn, was für drinnen - Tisch und Stühle, ne Tafel, was zum Malen, Knete, ... jo jetzt fällt mir nix mehr ein^^
07.02.2011 13:28
Zitat von Rosenrot82:
@Ulli
Nun ja was für draussen ist schlecht, haben kein Haus oder Garten. Werkzeug hab ich auch schon überlegt. Lego Duplo hat die Tante schon so viel mitgebracht. Ne Eisenbahn hat er bei der Oma. Ne Tafel baut der Papa noch selber
. Ach man ich weiß auch nicht
. Trotzdem schon mal Danke
07.02.2011 13:32
Hallo Hühnis
Üuh ich hab alles nur übrflogen,...muss auch mal sein^^
Janosch und ich waren heute Morgen beim KiA.
Janosch hats erwischt
Dicke Lippe, Blässchen auf den Mandeln, ein nach innengewölbtes Trommelfell und Husten.
Dazu die bös verstopfte Nase...
Ich habe nun neue Nasentropfen, Husten und Fiebersaft bekommen.
Ich soll Janosch den Fieber/Schmerzsaft 3 Mal am Tag geben.
Hustensaft und Fiebersaft habe ich ihm eben gegeben und ihn dann hingelegt
Nachher gehts raus an die Luft.
Endlich ist der Frühling mal da und zeigt sich mit blauem Himmel und 10°c
Werde nachher den Buggy mitnehmen falls Janoch nicht mehr laufen mag
@Tina
Dann gehts euch ja wie uns.
Kind krank und Mama mit angesteckt
@all
Brauchen n neues Babyphone weil unser Teil bei Oma vom Schrank gedonnert und kaputt ist!
Das hier haben wir bestellt
http://www.amazon.de/Beurer-952-10-JBY-100-Video-B abyphone/dp/B003YGQNT4
Üuh ich hab alles nur übrflogen,...muss auch mal sein^^
Janosch und ich waren heute Morgen beim KiA.
Janosch hats erwischt
Dicke Lippe, Blässchen auf den Mandeln, ein nach innengewölbtes Trommelfell und Husten.
Dazu die bös verstopfte Nase...
Ich habe nun neue Nasentropfen, Husten und Fiebersaft bekommen.
Ich soll Janosch den Fieber/Schmerzsaft 3 Mal am Tag geben.
Hustensaft und Fiebersaft habe ich ihm eben gegeben und ihn dann hingelegt
Nachher gehts raus an die Luft.
Endlich ist der Frühling mal da und zeigt sich mit blauem Himmel und 10°c
Werde nachher den Buggy mitnehmen falls Janoch nicht mehr laufen mag
@Tina
Dann gehts euch ja wie uns.
Kind krank und Mama mit angesteckt
@all
Brauchen n neues Babyphone weil unser Teil bei Oma vom Schrank gedonnert und kaputt ist!
Das hier haben wir bestellt
http://www.amazon.de/Beurer-952-10-JBY-100-Video-B abyphone/dp/B003YGQNT4
07.02.2011 13:38
Zitat von Sachsenulli:
Zitat von Rosenrot82:
@Ulli
Nun ja was für draussen ist schlecht, haben kein Haus oder Garten. Werkzeug hab ich auch schon überlegt. Lego Duplo hat die Tante schon so viel mitgebracht. Ne Eisenbahn hat er bei der Oma. Ne Tafel baut der Papa noch selber. Ach man ich weiß auch nicht
. Trotzdem schon mal Danke
Janosch bekommt zum Geburtstag ein Laufrad und Lego Duplo
07.02.2011 13:38
Huhu Aprilis.
Mal sehen, ob ich alles zusammen bekomme.
Sweet: Ja ja.. meine Hamsterbabys
Ich bin schon gespannt, wenn sie aus dem Nest krabbeln.
U7: Ich mach mich da auch in keinstem verrückt. Warum auch?! Unsere Kinder sind normal entwickelt.
Liam kann noch nicht viele Worte sprechen. 2-Satz-Worte schon garnicht. Umso länger hab ich Ruhe
Ne gute Freundin war vor 2 Wochen bei der U7. Ihr Kleiner ist 2 Monate älter als Liam und redet auch kaum... der Arzt meinte dass es nicht weiter schlimm ist. In einem halben Jahr sollen sie nochmal hinkommen.
Den Rest hab ich schon wieder vergessen, sorry...
Wir: Liam hat sich heut ne fette Beule an der Tischkante geholt. Die erste offensichtliche Beule, die er hat. Bisher sind wir immer verschont geblieben.
Mal sehen, ob ich alles zusammen bekomme.
Sweet: Ja ja.. meine Hamsterbabys
Ich bin schon gespannt, wenn sie aus dem Nest krabbeln.
U7: Ich mach mich da auch in keinstem verrückt. Warum auch?! Unsere Kinder sind normal entwickelt.
Liam kann noch nicht viele Worte sprechen. 2-Satz-Worte schon garnicht. Umso länger hab ich Ruhe
Ne gute Freundin war vor 2 Wochen bei der U7. Ihr Kleiner ist 2 Monate älter als Liam und redet auch kaum... der Arzt meinte dass es nicht weiter schlimm ist. In einem halben Jahr sollen sie nochmal hinkommen.
Den Rest hab ich schon wieder vergessen, sorry...
Wir: Liam hat sich heut ne fette Beule an der Tischkante geholt. Die erste offensichtliche Beule, die er hat. Bisher sind wir immer verschont geblieben.
07.02.2011 13:43
Zitat von Rosenrot82:
@Ulli
Warum das??????
Liam hat auch ne Küche und kocht immer fleißig. Ne Freundin hat mir letztens gesagt, ich bin ihre Vorbildmami.
Weil Liam ne Küche und nen Bagger zu Weihnachten bekommen hat.
"unheimlich diplomatisch" sagt sie
07.02.2011 13:45
hihi Ulli na dann noch viel Erfolg auf der Geschenkesuche^^
Boah Belli krasses Babyfon! Unserers ist total poplig und einfach und hat höchstens nen viertel von dem gekostet^^
Ah zum Kiwa fällt mir grade was ein. Eigtl war der ja bei uns nimmer in Gebrauch bis Schnecke vor kurzem so nen schlechten Tag hatte.
Naja jedenfalls stand er ja noch rum und wir haben ihn mit zum Familienfest genommen. Beim Spazieren saß sie dann auch drin weil wir dachten sie schläft vllt ne Runde aber natürlich waren die vielen Leute die mitgelaufen sind viel zu interessant und da ging kein müdes Äuglein zu.
Als sie grad raus war und Hasen angeschaut hat haben wir den kleinen Zwergi von meinen Verwandten reingelegt weil die hatten kein Kiwa dabei und er wurde unterwegs auf verschiedenen Armen getragen.
Als Jasmin gesehen hat dass da ein anderes Baby in IHREM Wagen liegt war sie gar nicht begeistert! Sie will da zwar nie rein und wenn dann nur mit Geheule aber ein anderes Baby darf auch net rein!
LOL jetzt bin ich mal gespannt was wird wenn das Brüderchen auf der Welt ist.
Ich werd ihr wohl begreiflich machen dass wenn der Sportwagenaufsatz drauf ist darf sie rein wenn die Hartschale drauf ist dann gehört der Kiwa dem Baby.
Ich hoffe sie kann das dann akzeptieren. Aber bis dahin wird sie ja noch nen Stückle älter und klüger^^
Ein Kiddybord kommt ja dann auch noch ran und Tuch und Tragen hab ich ja auch noch.
Boah Belli krasses Babyfon! Unserers ist total poplig und einfach und hat höchstens nen viertel von dem gekostet^^
Ah zum Kiwa fällt mir grade was ein. Eigtl war der ja bei uns nimmer in Gebrauch bis Schnecke vor kurzem so nen schlechten Tag hatte.
Naja jedenfalls stand er ja noch rum und wir haben ihn mit zum Familienfest genommen. Beim Spazieren saß sie dann auch drin weil wir dachten sie schläft vllt ne Runde aber natürlich waren die vielen Leute die mitgelaufen sind viel zu interessant und da ging kein müdes Äuglein zu.
Als sie grad raus war und Hasen angeschaut hat haben wir den kleinen Zwergi von meinen Verwandten reingelegt weil die hatten kein Kiwa dabei und er wurde unterwegs auf verschiedenen Armen getragen.
Als Jasmin gesehen hat dass da ein anderes Baby in IHREM Wagen liegt war sie gar nicht begeistert! Sie will da zwar nie rein und wenn dann nur mit Geheule aber ein anderes Baby darf auch net rein!
LOL jetzt bin ich mal gespannt was wird wenn das Brüderchen auf der Welt ist.
Ich werd ihr wohl begreiflich machen dass wenn der Sportwagenaufsatz drauf ist darf sie rein wenn die Hartschale drauf ist dann gehört der Kiwa dem Baby.
Ich hoffe sie kann das dann akzeptieren. Aber bis dahin wird sie ja noch nen Stückle älter und klüger^^
Ein Kiddybord kommt ja dann auch noch ran und Tuch und Tragen hab ich ja auch noch.
07.02.2011 13:51
@Sonne
Oh autsch!!!
Aber son blauer Fleck ist bei den Kleinen immer ruckzuck wieder weg!
hihi schön dass du so ne diplomatische Mama bist!
Und hast ja recht Jungs spielen auch kochen und verkaufen.
Du hast für Liam auch nen "Teddy-Buggy" stimmts?
Jasmin hat auch Autos und so und spielt da sehr gerne damit. Die Holzeisenbahn steht auch schon bei Oma und Opa bereit. Die ist noch von mir und meinem Bruder. Die bekommt sie dann zum Burtseltag bei Oma und Opa immer zum Spielen.
Oh autsch!!!
Aber son blauer Fleck ist bei den Kleinen immer ruckzuck wieder weg!
hihi schön dass du so ne diplomatische Mama bist!
Und hast ja recht Jungs spielen auch kochen und verkaufen.
Du hast für Liam auch nen "Teddy-Buggy" stimmts?
Jasmin hat auch Autos und so und spielt da sehr gerne damit. Die Holzeisenbahn steht auch schon bei Oma und Opa bereit. Die ist noch von mir und meinem Bruder. Die bekommt sie dann zum Burtseltag bei Oma und Opa immer zum Spielen.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt