April 2009 Mamis
06.02.2011 19:46
Zitat von hase:
@Sonne: Süßes Foto von Liam, aber ich will auch Fotos beim VZ anschauen, deshalb haste jetzt ne PN!
Schau ins VZ![]()
@Marlou: Huhu, wie läufts auf Arbeit, pendelt sich so langsam ein Rhythmus bei euch ein?
Jana hat im Moment ne kleine Mama Phase. Aber soo schlimm klettet sie wenigstens nicht mehr. Ich kann wieder allein aufs Klo. Sie steht dann nur vor der Tür und ruft immer "Klo, Mama Klo"![]()
Iwann ruft sie "Drück, Mama drück"![]()
![]()
![]()
06.02.2011 19:52
Huhu Mädels.
Uns gehts gut.
Hatten heut Besuch. Früh morgens meine Freundin und ab um 11 meine Schwägerin und Schwager.
Nachmittag waren wir zusammen auf dem Spielplatz und Entchen füttern.
Ich hab Tante und Onkel auf den Spielplatz um Liam kümmern lassen. Man.. das war mal ein Erlebnis für mich. Nichts machen zu müssen.. nur dastehen und genießen
Morgen Vormittag müssen wir einkaufen. Haben kaum noch was im Kühlschrank.
Nachmittag wird Liam von Papa geholt und Mama bekommt netten Besuch.
Dienstag hab ich 14 Uhr Gespräch mit der Kita-Leiterin. Da wird Liam dann offiziell in den Kita aufgenommen. Ich bin schon auf das Gespräch gespannt, ... was wir alles noch besorgen müssen, was wir beachten müssen.... !
Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.
Allen Kranken gute Besserung.
Uns gehts gut.
Hatten heut Besuch. Früh morgens meine Freundin und ab um 11 meine Schwägerin und Schwager.
Nachmittag waren wir zusammen auf dem Spielplatz und Entchen füttern.
Ich hab Tante und Onkel auf den Spielplatz um Liam kümmern lassen. Man.. das war mal ein Erlebnis für mich. Nichts machen zu müssen.. nur dastehen und genießen
Morgen Vormittag müssen wir einkaufen. Haben kaum noch was im Kühlschrank.
Nachmittag wird Liam von Papa geholt und Mama bekommt netten Besuch.
Dienstag hab ich 14 Uhr Gespräch mit der Kita-Leiterin. Da wird Liam dann offiziell in den Kita aufgenommen. Ich bin schon auf das Gespräch gespannt, ... was wir alles noch besorgen müssen, was wir beachten müssen.... !
Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.
Allen Kranken gute Besserung.
06.02.2011 20:23
n'abend Mädelz!
Unser Familiensonntag war sehr schön. Schnecke war die ganze Zeit mit der Tochter von meiner Cousine unterwegs. Sie geht in die dritte Klasse und spielt gaaanz furchtbar gerne den Babysitter. Gab noch andere Kinder und größere Mädels aber sie hat sich Jasmin gleich als wir ankamen geschnappt und dann waren die zwei unzertrennlich.
Zum Glück kann man Schnecke ohne Sorge springen lassen und sie stellt nix an. Da gabs noch ein Kind, bissl jünger, dem ist ständig irgendein Erwachsener hinterhergelatscht damit nix blödes passiert.
Hin und wieder kamen die Mädels angelaufen wenn sie iwas wollten ansonsten hab ich net viel von meiner Süßen gesehen.
Dafür hab ich mich ausgiebig mit dem fast fünf Monate alten Zwergi von meinem Cousin beschäftigt. Da kam so richtig Vorfreude auf meinen Bauchbewohner auf!!!
Hab ne große Tüte voll Klamotten bekommen und jetzt brauch ich für den Anfang wirklich erstmal nix mehr kaufen.
Ich hab eindeutig zuviel gegessen heute. Wär der perfekte Abend für ein dickes Bauchbild aber Batterien sind alle von der Digicam^^
@Hexchen
Naja dein Nico ist halt einfach net der Typ der sich viel auf die Hüften essen kann. Später ist er mal froh drum dass er nicht so auf Kalorien schauen muss!
Aber blöd ist es natürlich schon wenn er so gar keine Reserven hat wenn er krank ist!
@Belli
Jaja sorg nur dafür dass wir unserer grauen Zellen anstrengen und uns über deine Tippfehler wundern^^
Was jetzt Schluck sein soll weis ich aber immer noch nicht - ein besonderes Kohltourgetränk?
Zeigst du Fotos wenn du ausgenüchtert bist? Hast du die Schmerzmittel weggelassen und den Rücken statt dessen mit Alk betäubt?^^
@Hase
Unser Favoritenname ist nach wie vor Janosch. Auch wenn wir noch paar andere rausgesucht haben denk ich dass es wohl doch ein Janosch werden wird.
Jasmin war ja Schatzis Favorit gewesen deswegen wird wohl diesmal mein Favorit das Rennen machen.
Eric wär mir zu kurz. Aber Raphael find ich auch schön. So heißt der Sohnemann von ner Freundin.
@Tingel
Ach so weit weg ist der Frühling ja gar nimmer!
@Sonne
Oh Kitagespräch! Na so langsam werden die Aprilbabys alle Kigakinder!!! die Zeit rennt!
LG Rosenrot
Unser Familiensonntag war sehr schön. Schnecke war die ganze Zeit mit der Tochter von meiner Cousine unterwegs. Sie geht in die dritte Klasse und spielt gaaanz furchtbar gerne den Babysitter. Gab noch andere Kinder und größere Mädels aber sie hat sich Jasmin gleich als wir ankamen geschnappt und dann waren die zwei unzertrennlich.
Zum Glück kann man Schnecke ohne Sorge springen lassen und sie stellt nix an. Da gabs noch ein Kind, bissl jünger, dem ist ständig irgendein Erwachsener hinterhergelatscht damit nix blödes passiert.
Hin und wieder kamen die Mädels angelaufen wenn sie iwas wollten ansonsten hab ich net viel von meiner Süßen gesehen.
Dafür hab ich mich ausgiebig mit dem fast fünf Monate alten Zwergi von meinem Cousin beschäftigt. Da kam so richtig Vorfreude auf meinen Bauchbewohner auf!!!
Hab ne große Tüte voll Klamotten bekommen und jetzt brauch ich für den Anfang wirklich erstmal nix mehr kaufen.
Ich hab eindeutig zuviel gegessen heute. Wär der perfekte Abend für ein dickes Bauchbild aber Batterien sind alle von der Digicam^^
@Hexchen
Naja dein Nico ist halt einfach net der Typ der sich viel auf die Hüften essen kann. Später ist er mal froh drum dass er nicht so auf Kalorien schauen muss!
Aber blöd ist es natürlich schon wenn er so gar keine Reserven hat wenn er krank ist!
@Belli
Jaja sorg nur dafür dass wir unserer grauen Zellen anstrengen und uns über deine Tippfehler wundern^^
Was jetzt Schluck sein soll weis ich aber immer noch nicht - ein besonderes Kohltourgetränk?
Zeigst du Fotos wenn du ausgenüchtert bist? Hast du die Schmerzmittel weggelassen und den Rücken statt dessen mit Alk betäubt?^^
@Hase
Unser Favoritenname ist nach wie vor Janosch. Auch wenn wir noch paar andere rausgesucht haben denk ich dass es wohl doch ein Janosch werden wird.
Jasmin war ja Schatzis Favorit gewesen deswegen wird wohl diesmal mein Favorit das Rennen machen.
Eric wär mir zu kurz. Aber Raphael find ich auch schön. So heißt der Sohnemann von ner Freundin.
@Tingel
Ach so weit weg ist der Frühling ja gar nimmer!
@Sonne
Zitat:
"Drück, Mama drück"
Oh Kitagespräch! Na so langsam werden die Aprilbabys alle Kigakinder!!! die Zeit rennt!
LG Rosenrot
06.02.2011 20:29
Hallo Mädels
Das war heute ein Sonntag.
Man, man, man
Janosch war heute das erste Mal im Krankenhaus
Janosch ist ganz böse gestürzt und hat sich die Unterlippe aufgebissen.
Das Blut sprudelte nur so raus aus der Lippe und ich dachte ich sterbe vor Sorge.Janosch hat so herzzerreißend geweint, das tat mir richtig leid.
hatte auch Tränen in den Augen.
Haben sofort geguckt was los ist, haben das Blut etwas weggetupft...man konnte vor lauter Blut nichts sehen
Sind sofort los und ins Krankenhaus gefahren.
Auf der Fahrt war Janosch ganz still, hat immer mal wieder geweint...
hbe ihn beschäftigt und er hat auch mal kurz gelacht
Dann war er wieder kurz vorm einschlafen...ach, alles blöd.
Im KH mussten wir dann über ne Stunde in der Chirurgischen Ambulanz warten, weil die Ärztin die Dienst hatte, bei nem Notfall im Krankenwagen war
Naja... als sie sich das dann angeschaut hat bein Janosch, sagte sie das nichts gemacht werden muss
Das heilt von allein
PUH! Glück gehabt....
Dachte schon die müssen an die Lippe ran....
Nun ein Bild.... Schrecklich... man ich dachte echt der hat sich die Kauleiste zertrümmert
Janosch war heute zudem mies drauf
Seine Erkältung ist dolle, Fieber hat er und dann noch der Sturz.
Waren gegen 17 Uhr mit Freunden und deren Kinder spazieren, da musste ich Janosch immer mal wieder trösten.
Auf dem Rückweg hab ich Janosch ein ganzes Stück getragen und mit ihm Lieder gesungen
Trinken konnte er seit dem Sturz nicht.
Bei jedem Versuch was zu süppeln, fing er bitterlich an zu weinen und hat immer wieder "Aua"! gesagt.
Habe ihm nen warmen Kakao gemacht, ihn in die Wanne gesetzt und er durfte planschen
Habe ihn dann warm eingewickelt und ihn unten vorm Kamin abgetrocknet und bettfertig gemacht
Und ich habe ihm Kamistad auf die Lippe geschmiert.
Das Zeug betäubt etwas und so konnte Janosch seinen Kakao trinken.
Der arme hatte so einen Brand das er die Pule in wenigen Sekunden alle hatte^^
Nun liegt er im Bett ...
Er erzählt noch und wuselt, aber er schläft sicher gleich ein
Man, man, man
Janosch war heute das erste Mal im Krankenhaus
Das Blut sprudelte nur so raus aus der Lippe und ich dachte ich sterbe vor Sorge.Janosch hat so herzzerreißend geweint, das tat mir richtig leid.
Haben sofort geguckt was los ist, haben das Blut etwas weggetupft...man konnte vor lauter Blut nichts sehen
hbe ihn beschäftigt und er hat auch mal kurz gelacht
Im KH mussten wir dann über ne Stunde in der Chirurgischen Ambulanz warten, weil die Ärztin die Dienst hatte, bei nem Notfall im Krankenwagen war
Naja... als sie sich das dann angeschaut hat bein Janosch, sagte sie das nichts gemacht werden muss
Das heilt von allein
PUH! Glück gehabt....
Nun ein Bild.... Schrecklich... man ich dachte echt der hat sich die Kauleiste zertrümmert
Janosch war heute zudem mies drauf
Waren gegen 17 Uhr mit Freunden und deren Kinder spazieren, da musste ich Janosch immer mal wieder trösten.
Auf dem Rückweg hab ich Janosch ein ganzes Stück getragen und mit ihm Lieder gesungen
Bei jedem Versuch was zu süppeln, fing er bitterlich an zu weinen und hat immer wieder "Aua"! gesagt.
Habe ihm nen warmen Kakao gemacht, ihn in die Wanne gesetzt und er durfte planschen
Habe ihn dann warm eingewickelt und ihn unten vorm Kamin abgetrocknet und bettfertig gemacht
Nun liegt er im Bett ...
Er erzählt noch und wuselt, aber er schläft sicher gleich ein
06.02.2011 20:31
@Rosenrot
Die Schmerztabletten habe ich weiterhin genommen
Und Schluck ist : Korn, Ouzo, selbstgemachter, Kuemmerling...
Ich habe n Maracujaschluck selber gemacht
Die Schmerztabletten habe ich weiterhin genommen
Und Schluck ist : Korn, Ouzo, selbstgemachter, Kuemmerling...
Ich habe n Maracujaschluck selber gemacht
06.02.2011 20:50
Zitat von MamaBelli:
Hallo Mädels
Man, man, man![]()
Janosch war heute das erste Mal im Krankenhaus![]()
Haben sofort geguckt was los ist, haben das Blut etwas weggetupft...man konnte vor lauter Blut nichts sehen![]()
hbe ihn beschäftigt und er hat auch mal kurz gelacht![]()
Im KH mussten wir dann über ne Stunde in der Chirurgischen Ambulanz warten, weil die Ärztin die Dienst hatte, bei nem Notfall im Krankenwagen war![]()
Naja... als sie sich das dann angeschaut hat bein Janosch, sagte sie das nichts gemacht werden muss![]()
Das heilt von allein![]()
PUH! Glück gehabt....
Nun ein Bild.... Schrecklich... man ich dachte echt der hat sich die Kauleiste zertrümmert![]()
Janosch war heute zudem mies drauf![]()
Auf dem Rückweg hab ich Janosch ein ganzes Stück getragen und mit ihm Lieder gesungen![]()
Habe ihm nen warmen Kakao gemacht, ihn in die Wanne gesetzt und er durfte planschen![]()
Habe ihn dann warm eingewickelt und ihn unten vorm Kamin abgetrocknet und bettfertig gemacht![]()
Nun liegt er im Bett ...
Er erzählt noch und wuselt, aber er schläft sicher gleich ein![]()
Oh Gott.. was für ein Sonntag.
Zum Glück musste die Lippe nicht genäht werden.
Janosch hat aber auch ein Glück beim hinfallen und sich was aufschlagen.
Ist ein kleener Tollpatsch.
06.02.2011 21:03
Zitat von Rosenrot82:
Oh Belli behaupte du mal du hast kein aufregendes Leben^^
06.02.2011 21:23
Zitat von MamaBelli:Ja is doch so^^
Zitat von Rosenrot82:
Oh Belli behaupte du mal du hast kein aufregendes Leben^^
![]()
Wenn du das nächste mal schreibst was du alles geputzt hast und dass dir langweilig ist erinner ich dich an deinen Hexenschuss, die Kohltour und deinen kleinen Unfalljoschi!
06.02.2011 21:48
Ohje, das sieht echt autsch aus...
Hoffentlich ist es morgen schon besser damit Joschi wieder ohne Schmerzen Essen und Trinken kann.
Maracujaschluck...jammi...kenn ich auch.
Hab ein Rezept mit Maracujajoghurt, Schnaps, Sahne...öhmm...weiß jetzt nicht was noch alles reinkommt. Schmeckt auf jeden Fall auch einem Nichttrinker wie mir total gut und wird bei uns auf großen Partys immer in Colaflaschen abgefüllt und kistenweise zur Party mitgebracht. Ein Knaller auf jeder Party!!!
Zu uns:
Felix hatte heute kein Fieber, aber Schnotternase und Husten sind noch da. Heute mittag wollte er weder essen noch schlafen. Ist recht anhänglich, schnell nörgelig. Also alles ziemlich anstrengend für uns.
Nachdem er vor ner Stunde ein hühnereigroßes Köddel in der Hose hatte...autsch.....hat er bis eben gebrüllt, geschrien, getobt und liegt nun endlich ohne Riesengeschrei im Bett. Ich hoffe es ist jetzt wirklich Ruhe. Ich bin sowas von Gaga, mir klingeln die Ohren und ich will nur noch ins Bett.
Wünsch euch was.
Bis morgen.
Hoffentlich ist es morgen schon besser damit Joschi wieder ohne Schmerzen Essen und Trinken kann.
Maracujaschluck...jammi...kenn ich auch.
Hab ein Rezept mit Maracujajoghurt, Schnaps, Sahne...öhmm...weiß jetzt nicht was noch alles reinkommt. Schmeckt auf jeden Fall auch einem Nichttrinker wie mir total gut und wird bei uns auf großen Partys immer in Colaflaschen abgefüllt und kistenweise zur Party mitgebracht. Ein Knaller auf jeder Party!!!
Zu uns:
Felix hatte heute kein Fieber, aber Schnotternase und Husten sind noch da. Heute mittag wollte er weder essen noch schlafen. Ist recht anhänglich, schnell nörgelig. Also alles ziemlich anstrengend für uns.
Nachdem er vor ner Stunde ein hühnereigroßes Köddel in der Hose hatte...autsch.....hat er bis eben gebrüllt, geschrien, getobt und liegt nun endlich ohne Riesengeschrei im Bett. Ich hoffe es ist jetzt wirklich Ruhe. Ich bin sowas von Gaga, mir klingeln die Ohren und ich will nur noch ins Bett.
Wünsch euch was.
Bis morgen.
06.02.2011 21:58
Zitat von Sonne82:
Zitat von hase:
@Sonne: Süßes Foto von Liam, aber ich will auch Fotos beim VZ anschauen, deshalb haste jetzt ne PN!
@Marlou: Huhu, wie läufts auf Arbeit, pendelt sich so langsam ein Rhythmus bei euch ein?
Jana hat im Moment ne kleine Mama Phase. Aber soo schlimm klettet sie wenigstens nicht mehr. Ich kann wieder allein aufs Klo. Sie steht dann nur vor der Tür und ruft immer "Klo, Mama Klo"![]()
![]()
![]()
Bitte nicht, dann krieg ich ne Kloblockade und leide unter Obstipation.
06.02.2011 22:07
So, noch schnell ne kleine Zusammenfassung:
@Belli: Oje, armer kleiner Janosch, im Moment knallt er aber echt oft auf den Mund. Zum Glück heilen so Wunden an der Lippe ja recht schnell. Gut das nix genäht werden musste.
Maracujaschluck hört sich prima an, sowas mag ich auch. Irgendwann werd ich mir das auch mal wieder schmecken lassen, vielleicht hast du dann mal das Rezept für mich.
@Tina: Hört sich ja nicht gerade lustig bei euch an, hoffe es wird bald besser. Wünsch dir starke Nerven.
@Tingel: Huhu!
@Rosenrot: Wenn wir den Namen Eric nehmen, kommt auf jeden Fall noch ein Zweitname dazu, mag ich ja eh gern sowas.
@Sonne: Bestätigt, schau mir aber erst morgen Fotos an, muss heut abend noch ein bißchen nähen und lesen.
@Belli: Oje, armer kleiner Janosch, im Moment knallt er aber echt oft auf den Mund. Zum Glück heilen so Wunden an der Lippe ja recht schnell. Gut das nix genäht werden musste.
Maracujaschluck hört sich prima an, sowas mag ich auch. Irgendwann werd ich mir das auch mal wieder schmecken lassen, vielleicht hast du dann mal das Rezept für mich.
@Tina: Hört sich ja nicht gerade lustig bei euch an, hoffe es wird bald besser. Wünsch dir starke Nerven.
@Tingel: Huhu!
@Rosenrot: Wenn wir den Namen Eric nehmen, kommt auf jeden Fall noch ein Zweitname dazu, mag ich ja eh gern sowas.
@Sonne: Bestätigt, schau mir aber erst morgen Fotos an, muss heut abend noch ein bißchen nähen und lesen.
06.02.2011 22:59
Zitat von hase:
Zitat von Sonne82:
Zitat von hase:
![]()
![]()
![]()
![]()
Bitte nicht, dann krieg ich ne Kloblockade und leide unter Obstipation.![]()
Geilo !!! Ich musste jetzt so lachen !!!!! *kreeeeeiiiiisch*
07.02.2011 07:01
Moin
Konnte Janosch gestern um 22.15uhr wieder hinlegen und er ist auch eingeschlafen
seit 6 ist er nun wach und ich habe ihn zu Mur geholt!
Da er aber in meinem Bett nicht schlafen will, hab ich ihn wieder in sein Bett gelegt mit ner Milch....er hat starken schleimigen husten und fühlt sich ganz offensichtlich nicht wohl
Ich habe mich natürlich, wie immer, bei Janosch angesteckt!
Halsweh, Kopfschmerzen und alle Glieder tun weh
Dazu noch joschis Launen ... Das wird ne harte Woche!!!!
Ich Versuch nun noch zu schlafen ...
Fahre nachher mit Janosch zum Kinderarzt !
Konnte Janosch gestern um 22.15uhr wieder hinlegen und er ist auch eingeschlafen
seit 6 ist er nun wach und ich habe ihn zu Mur geholt! Da er aber in meinem Bett nicht schlafen will, hab ich ihn wieder in sein Bett gelegt mit ner Milch....er hat starken schleimigen husten und fühlt sich ganz offensichtlich nicht wohl
Ich habe mich natürlich, wie immer, bei Janosch angesteckt!
Halsweh, Kopfschmerzen und alle Glieder tun weh
Dazu noch joschis Launen ... Das wird ne harte Woche!!!!
Ich Versuch nun noch zu schlafen ...
Fahre nachher mit Janosch zum Kinderarzt !
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt