Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
09.02.2011 21:43
Danke ihr lieben, ja Tina mal so richtig in die Scheisse gegriffen...aber nu bin ich so gut wie drüber weg und lache wieder Solche Männer braucht man nicht, das traurige aber ist doch das Frau das vertrauen in die Männer verliert und der nächste Mann in meinem Leben wirds wohl nicht einfach haben aber vorerst hab ich sowieso die Nase voll!!!!!!

Ja Belli, hast recht, Heidi wohnt quasi so 5 bis 10 minuten Fussweg von mir weg, wenns überhaupt so lange dauert Voll geilo, wir haben letzte Woche mal telefoniert, bin gespannt wann wir uns mal sehen... Heidi, ich hab diese Woche noch Urlaub

Ich denke ich verkrümel mich mal ins Bettchen gute nachtiiiii ihr lieben
Sonne82
5857 Beiträge
09.02.2011 22:22
Zitat von MamaBelli:

@Sonne

Ist das nicht ein komisches Gefühl mit der Anmeldung im KiGa?
Ich hatte n komisches Gefühl heute beim anmelden.
Ich freue mich das Janosch unter Kinder kommt und ich arbeiten gehen und Geld verdienen kann, aber ich frage mich auch wo die Zeit geblieben ist!^^

Gerade haben wir noch über die Farbe des Windelinhalts geredet und jetzt gehen schon viele Kinder in den KiGa oder wurden wenigstens schon angemeldet.

Wieder vergeht ein Lebensabschnitt der Zwerge und ein neuer, aufregender Abschnitt beginnt.
Man ist das alles Wahnsinn.
Ich bin ehrlich gesagt total aus dem Häusschen^^

Seltsam.

(Wir sind schon ne tolle Truppe.
Das wir über sooo lange Zeit noch so regelmässig hier schreiben finde ich klasse und ich hoffe das bleibt weiterhin so )

Bis jetzt ist der Schritt, Liam abzugeben, für mich noch nicht real....
Ich weiß, dass es bald soweit ist... trotzdem ist es in meinem Kopf noch in weiter Ferne.

MamaBelli
18863 Beiträge
09.02.2011 22:24
Zitat von Sonne82:

Zitat von MamaBelli:

@Sonne

Ist das nicht ein komisches Gefühl mit der Anmeldung im KiGa?
Ich hatte n komisches Gefühl heute beim anmelden.
Ich freue mich das Janosch unter Kinder kommt und ich arbeiten gehen und Geld verdienen kann, aber ich frage mich auch wo die Zeit geblieben ist!^^

Gerade haben wir noch über die Farbe des Windelinhalts geredet und jetzt gehen schon viele Kinder in den KiGa oder wurden wenigstens schon angemeldet.

Wieder vergeht ein Lebensabschnitt der Zwerge und ein neuer, aufregender Abschnitt beginnt.
Man ist das alles Wahnsinn.
Ich bin ehrlich gesagt total aus dem Häusschen^^

Seltsam.

(Wir sind schon ne tolle Truppe.
Das wir über sooo lange Zeit noch so regelmässig hier schreiben finde ich klasse und ich hoffe das bleibt weiterhin so )

Bis jetzt ist der Schritt, Liam abzugeben, für mich noch nicht real....
Ich weiß, dass es bald soweit ist... trotzdem ist es in meinem Kopf noch in weiter Ferne.

Ich mache mir schon jetzt total die Gedanken, allein schon wegen arbeiten gehen.
Ob ich was finde!? wenn ja was? Fühle ich mich da wohl?.....

Janosch ist dann gut untergebracht das weiss ich
Aber ich frage mich auch ob Janosch sich wohl fühlt im KiGa.
Mama ist dann 5 Stunden nicht da...
Klar wird er mit anderen Kindern spielen und die Zeit vergeht schnell, aber ich denke trotzdem darüber nach^^

Sonne82
5857 Beiträge
09.02.2011 22:30
Mädels, ihr verzeiht, wenn ich diesmal nur gelesen habe und nichts schreibe.....

Drück auf jeden Fall allen Aprilis, mit schlechten Phasen, die Daumen, dass es bald besser wird.

Und allen anderen schick ich gaaaaaaaaaaanz liebe Grüße.

MamaBelli
18863 Beiträge
09.02.2011 22:45
Huhu Hühnis

Heute war ein so geiles Wetter.
Habe n bissel Laub aus meinen Beeten gefummelt und Janosch hat gespielt.
Naja..eher provoziert^^
Der Herr war so nett und hat die Kieselsteine vom Weg auf die Wege geworfen

Aber Mutti hatte ja nen Besen in der Hand

War dann noch bei meiner Nachbarin n Kaffee schlürfen und im Dorf.
Musste von Der Apotheke noch n Hustenstiller neu kaufen.
Hab mir den meiner Nachbarin ( 3 Kinder) ausgeliehen und habe ihr heute ne neue Pulle gekauft und gebracht

Janosch hat heute ne Banane gegessen und etwas Joghurt.
Zum Abendbrot gabs Brot
Und im Bett hat er wieder ne heisse Milch mit Honig bekommen.

Morgen fahre ich nach Bremen zu meiner Tante.
Ich darf mir ihre Stoffe angucken und durchstöbern.
Wenn mir was gefällt darf ich s mitnehmen
Und meine Tante hat viiiiiiele und sehr schöne Stoffe

Hoffe Janosch spielt mit!
Wollen bei meiner Tante frühstücken und evtl spazieren gehen, wenn das Wetter mitspielt.
Nehme Choki auch mit
Da meine Tante keinen Hund mehr hat kann ich das machen.

Joar......

Am Freitag muss ich zum Arbeitsamt und am Abend müssen wir zum Geburtstag von Michis Papa und seiner Frau.
Joschis Opa wird 76 und die Oma wird 60.
Das wird gefeiert mit leckerem Essen, Wein und quatschen.
Im Saal
Janosch muss mit und Oma will das auch
Die freut sich ja immer n zweites Loch in den Hintern, wenn sie Janosch sieht

Muss morgen früh dringend duschen mit Haare

So Hühner, schlaft gut!
Hoffe ich habe nichts wichtiges überlesen?

PS: Im März treffen Heidi und ich uns wieder
Ich fahre zu ihr und hoffe das sie dann direkt im Anschluss mit zu mir kommt.
So kann man sich ein paar Tage schön auf die Nerven gehen
Rosenrot82
4394 Beiträge
10.02.2011 13:23
Also hat Heidi nun ne neue Wohnung gefunden! Freut mich für sie!
Belli oder Marina - sagt ihr liebe Grüße von mir!

Gestern Abend hatten wir Besuch von der Frau vom Kinderschutzbund die für die Tagespflege zuständig ist. Die Frau ist total klasse und Schnecke war auch gleich begeistert und saß ruckzuck bei ihr aufm Schoß. Wenn ich wollte könnte ich sofort losstarten aber das wär ja Blödsinn jetzt ein oder zwei Kinder einzugewöhnen vor der Geburt. Ich warte noch bis zum Sommer und dann mal schauen wies anläuft und ob ich Schnecke dann überhaupt in Kiga schicke wenn ich Zuhause dann vllt ein paar passende Spielkameraden für sie habe.

Wir haben auch wieder nachdem es gestern abend und heute morgen dicken Nebel hatte. Aber ist es.

LG Rosenrot
10.02.2011 13:24
OLa,
Motte geht ab 1.4. zwei mal die Woche zur Tagesmama... wenn nichts mehr dazwischen kommt, da ist dann auch ihr "Freund". Die beiden foppen sich immer.
Tina1978
3038 Beiträge
10.02.2011 13:38
Zitat von Mamsell_Gwyn:

OLa,
Motte geht ab 1.4. zwei mal die Woche zur Tagesmama... wenn nichts mehr dazwischen kommt, da ist dann auch ihr "Freund". Die beiden foppen sich immer.

Oh, gibts nen Grund? Gehst du auch wieder arbeiten??
Was macht eigentlich dein Buch??
10.02.2011 13:41
Zitat von Tina1978:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

OLa,

Oh, gibts nen Grund? Gehst du auch wieder arbeiten??
Was macht eigentlich dein Buch??

Liegt bei der Lektorin... meiner Mama .-)

Ne, aber wir sind hier immer noch alleine mit Kind ausser eben die Mädels zum Frühstück und einmal im Monat treffen.
Aber mein Mann möchte das gerne das ich wieder bissel Freiraum für mich habe.
Kann den Zwerg ja nirgends unterbringen haben ja keinen hier.
Tingel
1337 Beiträge
10.02.2011 14:47
Liebe Grüße, Mädels!!!!!

@Marlou
Kopf hoch, dass wird doch wieder.

@Marina
Schön, wenns dir wieder besser geht.

@Belli
Viel Spaß beim Treffn mit Heidi und viel Glück bei der Jobsuche

@rosenrot
Klingt super mit der Tagespflege. Vielleicht magst mir mal schreiben, welche Bedingungen du da erfüllen musst.

@Sonne
Dank dir für die Grüße, ist doch okay, wenn du mal weniger schreibst. Ein ander Mal wird es wieder mehr.

@Gwyn
Ist aber lieb von deinem Mann, wünsch euch viel Erfolg bei diesem Projekt. Vorallem virl Spaß für Cara.

@ALL
Liebe Grüße auch an die stillen Leserinnen....
marlou
6375 Beiträge
10.02.2011 14:57
belli und heidi:
dann macht mal das we vom 18-20 märz bei belli - da komm ich dann auch runter gerauscht...da habe ich mannfrei und noch keinen plan, was ich mit der freien zeit anfangen könnte
das wäre ja so geil, wenn wir uns da schon sehen könnten, dann sind es nur noch fünf monate bis zum sommer...

gwyn :
mhm...was machst du dann mit deinem freiraum??? wenn du so niemanden da in der nähe hast, wird das doch auch langweilig - oder putzt du dann das haus, liest und schläfst???
für mich ist es immer komisch, ich könnt so gar nicht ohne meine kids...beim kleinen ist es ganz schlimm - aber es wird besser

tingel :
ja, alles wird gut - positiv denken hilft eigentlich immer...habe gerade vier bewerbungen losgeschickt und fühl mich gleich besser
zweie sind sauinteressant und die anderen würde ich dann zur markterforschung nehmen

ich musste heut etwas eher gehen, der kiga rief an, louis läuft seit heute morgen nicht mehr...das linke bein will er nicht mehr aufsetzen und es ist auch kälter als das rechte
habe schon im kh angerufen und die wollen erst, dass ich zum kia fahre und der macht erst um drei auf...louis schläft jetzt und dann tiger ich los, mache mir voll die sorgen....hoffentlich ist es nur so ne kleine geschichte wie nerv eingeklemmt, wachstum oder verstaucht...

in der hinsicht bin ich ne schreckliche mutter, immer voller panik und die schlimmsten diagnosen im koppe

mich haut sonst nüscht um, aber wenn was mit die kids ist - dann bin ich ein nervliches wrack...

ich berichte heut abend...
MamaBelli
18863 Beiträge
10.02.2011 15:01
@marlou

Geile Idee!!!!
Muss mal mit Heidi reden.... Dann kommt sie vllt erst zu mir und dann fahre ich zu ihr
MamaBelli
18863 Beiträge
10.02.2011 21:04
Hallo Hühner

Ich war heute mit Joschi in Bremen bei meiner Tante.
Joschi war schon auf dem Hinweg tooooootal müde, ist aber nicht eingeschlafen^^

Joschi war den ganzen Tag super lieb, verschmust und hat supi gespielt,...so wie immer momentan
Echt zum knutschen

Er hat auch einigermaßen gegessen heute.
Apfel, etwas Joghurt, Käsekuchen...

Sind um um 16.40 Uhr wieder los gedüst Richtung Heimat.
Janosch ist nach 2 Minuten Fahrt eingeschlafen.
Sah aus wie ins Koma fallen

Er hat ne halbe Stunde geschlummert

Um 18 Uhr sind wir bei Michi in der Firma gelandet, haben ihn abgeholt und waren essen.
"Pommes essen, Papi fragen", meinte Janosch.
Also gabs für den Zwerg halt ne Pommes

Nun sitzen wir stt und zufrieen hier an unseren Lappis

Janosch ist seit halb acht im Bett und pennt nun seit 5 Minuten
10.02.2011 21:39
Guten Abend die Damen,
man war das ein anstrengender vormittag. Mein Neffe, 4 Monate alt, war heut morgen da. er schlecht gelaunt und total weinerich und Medinchen mittendrin die auch ne Megazicke war. Sie ist schon müde aufgewacht heut morgen, merkwürdig. Naja nach 1,5stunden brüllalarm von beiden kids, hab ich erstmal Medina ins Bett gebracht und dann den kleinen Mann hingelegt. Hach herrlich nach 10 minuten waren sie beide friedlich eingeschlummert!
Medina mag zur Zeit nicht wirklich Mittagessen, sie sagt dann immer: heiss, heiss und schiebt den Teller weg. Hmm ob sie sich mal verbrannt hat? Keine Ahnung...wenigstens so drei, vier Nüdelchen hat sie gefuttert.
Sind dann heut nachmittag noch was raus gegangen, tja hab die Rechnung ohne den Regen gemacht wie gemein...

Jetzt lieg ich hier super eingemummelt und schau Herr der Ringe
10.02.2011 21:46
Ah ja was mir gerade mal so einfällt...ich war vor ein paar Tagen mal beim Haare schön machen

mit viel schminke kann ich zur zeit auch gut aussehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt