April 2009 Mamis
11.02.2011 19:58
@ Marlou...
ja hab ich, einmal in 22 einmal in 23 aber auch nur, weil bei 2 paar reduzierte Schuhe, das zweite paar nochmal 50% billiger war. Und ich konnte partou nicht ein anderes paar reduzierte finden die mir gefallen haben. Also hab ich die einfach 2x gekauft
Ja die Zeit verrennt echt... morgen fängt schon die 33 SSW an
ja hab ich, einmal in 22 einmal in 23 aber auch nur, weil bei 2 paar reduzierte Schuhe, das zweite paar nochmal 50% billiger war. Und ich konnte partou nicht ein anderes paar reduzierte finden die mir gefallen haben. Also hab ich die einfach 2x gekauft
Ja die Zeit verrennt echt... morgen fängt schon die 33 SSW an
11.02.2011 20:28
Uiuiui was ist denn hier los??? Soooo viele riesenlange Antworten
Wundervoll
Mein Hirn ist matsch, denke ich... Hab alles gelesen aber ist schwierig zu merken
Heut gabs für meinen großen Zeugnis! Oh man nun veratet mir mal wie man es schaffen kann in Religion ne 5 auf´s Zeugnis zu bekommen?
Zum Glück ist der Rest suuuper
So zwei 4, eine 1 (in KUnst!!!!!), 1 drei und 6 zweien. ist ja gut ordentlich der kleine Mann, die blöde 5 bekommt er auch noch wech...
Ich hab mich dann tatsächlich aufgerappelt und bin zur Oma. Ein Stündchen quatschen und Kaffee süppeln mit SchwiMU tat echt mal wieder gut
Nun sitz ich hier mit ner Tasse Kakao und guck mir die Pipi Langstrumpf auf KIKA an. KULTIG ich liebe Pipi Langstrumpf
Och Mensch Belli ich will mit zu dir Cocktails schlürfen, mensch das wäre genial! Ich hätte sogar Kinderfreies Wochenende
Ich wollt noch auf etwas antworten aber mir fällts nicht ein verdammter Mist
Wundervoll
Mein Hirn ist matsch, denke ich... Hab alles gelesen aber ist schwierig zu merken
Heut gabs für meinen großen Zeugnis! Oh man nun veratet mir mal wie man es schaffen kann in Religion ne 5 auf´s Zeugnis zu bekommen?
Zum Glück ist der Rest suuuper
So zwei 4, eine 1 (in KUnst!!!!!), 1 drei und 6 zweien. ist ja gut ordentlich der kleine Mann, die blöde 5 bekommt er auch noch wech... Ich hab mich dann tatsächlich aufgerappelt und bin zur Oma. Ein Stündchen quatschen und Kaffee süppeln mit SchwiMU tat echt mal wieder gut
Nun sitz ich hier mit ner Tasse Kakao und guck mir die Pipi Langstrumpf auf KIKA an. KULTIG ich liebe Pipi Langstrumpf
Och Mensch Belli ich will mit zu dir Cocktails schlürfen, mensch das wäre genial! Ich hätte sogar Kinderfreies Wochenende
Ich wollt noch auf etwas antworten aber mir fällts nicht ein verdammter Mist
11.02.2011 20:31
boah.........ich krieg ne krise....habe gerade mein monster-world-garten in mein vz gelöscht und der war sooooooo schön!!!!!!!!!!
könnte heulen
könnte heulen
11.02.2011 20:46
Taaaddddaaaa ein paar Fotos für euch
Der große Bruder
Mit Papa!!
Zum Weihnachtsmann: alle Kinder unserer Familie die unter drei sind hatten eine Riesenangst vorm Weihnachtsmann
Der große Bruder
Mit Papa!!
Zum Weihnachtsmann: alle Kinder unserer Familie die unter drei sind hatten eine Riesenangst vorm Weihnachtsmann
11.02.2011 20:48
Zitat von marlou:
boah.........ich krieg ne krise....habe gerade mein monster-world-garten in mein vz gelöscht und der war sooooooo schön!!!!!!!!!!
könnte heulen![]()
Wieso haste das Ding denn gelöscht??
11.02.2011 21:26
Zitat von Marina1:
Zitat von marlou:
könnte heulen![]()
Wieso haste das Ding denn gelöscht??![]()
bei meinvz, war so ne doofe verdonia-app werbung und das wollt ich löschen und taring war mein garten weg und ich habe mir so ne mühe gegeben
und war schon bei level 59 oder so
11.02.2011 21:58
Zitat von marlou:
tingel:
wie geht es euch, vorallem deinem mann??? er war doch auch so krank, oder? wie gehts manuel?
dienstag habe ich mal wieder ein vorstellungsgespräch und vielleicht baut mich das ein wenig auf...
louis hat von 1 bis fünf geschlafen, ich hoffe er schläft sich gesund...er bekommt nurofensaft und wir machen uns ein ganz kuscheliges we zu hause, wollten ja eigentlich nach lübeck zu ner freundin (die kenn ich schon über 28 jahre!!!) aber das habe ich abgesagt, will das zwergi sich schont und das in der gewohnten umgebung...
schönen abend die damen und dicken gruß an alle stillen leserinnen...
Meinem Mann gehts besser, seit kurzem erst. Die ganze Zeit über waren Reha-Massnahmen an der Tagesordnung. Erst fort, dann ambulant. Immer wieder Arztbesuche und Untersuchungen.
Ende diesen Monats, darf er mit zwei Schichten die Woche wieder in die Arbeit schnuppern....
Das wird ne Riesen Umstellung, vorallem für den Kleinen. Papa war ja ständig greifbar die letzten Wochen.....
Hab schon bissel Bammel.
Manuel ist fit und munter. Ein echter kleiner/großer Lausbub... Wie es sich für nen "richtigen" Jungen gehört
Freu mich dass du dich erinnerst und nach fragst.
Ab Mitte März darf Manuel zum Eingewöhnen in die Kita. Beim Besuch letzte Woche wollt er gar nimmer heim. Hoffe das bleibt so. Mitte April werd ich dann wieder arbeiten. Bin schon sher gespannt.
Für dein Vorstellungsgespräch drück ich dir feste die Daumen!!!!!
Hoffe Louis geht es inzwischen besser,
liebe Grüße Tina
11.02.2011 22:00
Zitat von Marina1:
Taaaddddaaaa ein paar Fotos für euch![]()
Der große Bruder
Mit Papa!!
Zum Weihnachtsmann: alle Kinder unserer Familie die unter drei sind hatten eine Riesenangst vorm Weihnachtsmann![]()
![]()
Hui, da ist aber jemand groß geworden.
Das Foto mit dem Weihnachtsmann ist topp! Später im Album wird sie bestimmt meckern und einige Fragen stellen. Finde solche Schnappschüsse echt klasse!!!!
11.02.2011 22:04
@rosenrot
Dank dir. Meld mich spät. nach dem Wochenende mal bei dir.
LG
Dank dir. Meld mich spät. nach dem Wochenende mal bei dir.
LG
11.02.2011 22:20
@Marlou
Kannst du nicht auchKindfrei bekommen und Louis iwo unterbringen???
Das wäre zu geil.
Ansonsten behlaten wir die Kinder bei uns, ihr bringt sie mit und wir " feuern " hier
Dann können die Kids wenigstens spielen.
@all
waren zum Geburtstag bei Oma und Opa.
Janosch liegt nun seit paar Minuten im Bett.
Der Räuber hat die Leute aus der Küche unterhalten, hat sie mit Chips versorgt und rumgealbert
Voll süß war das.
Er hat auch ganz gut gegessen.
Ja iwas wollte ich noch schreiben, aber iwie hab ich kein Grips mehr heut^^
Kannst du nicht auchKindfrei bekommen und Louis iwo unterbringen???
Das wäre zu geil.
Ansonsten behlaten wir die Kinder bei uns, ihr bringt sie mit und wir " feuern " hier
Dann können die Kids wenigstens spielen.
@all
waren zum Geburtstag bei Oma und Opa.
Janosch liegt nun seit paar Minuten im Bett.
Der Räuber hat die Leute aus der Küche unterhalten, hat sie mit Chips versorgt und rumgealbert
Voll süß war das.
Er hat auch ganz gut gegessen.
Ja iwas wollte ich noch schreiben, aber iwie hab ich kein Grips mehr heut^^
11.02.2011 22:21
Zitat von Marina1:
Taaaddddaaaa ein paar Fotos für euch![]()
Der große Bruder
Mit Papa!!
Zum Weihnachtsmann: alle Kinder unserer Familie die unter drei sind hatten eine Riesenangst vorm Weihnachtsmann![]()
![]()
11.02.2011 22:22
Zitat von Marina1:
Uiuiui was ist denn hier los??? Soooo viele riesenlange Antworten![]()
Wundervoll![]()
Mein Hirn ist matsch, denke ich... Hab alles gelesen aber ist schwierig zu merken![]()
Heut gabs für meinen großen Zeugnis! Oh man nun veratet mir mal wie man es schaffen kann in Religion ne 5 auf´s Zeugnis zu bekommen?Zum Glück ist der Rest suuuper
So zwei 4, eine 1 (in KUnst!!!!!), 1 drei und 6 zweien. ist ja gut ordentlich der kleine Mann, die blöde 5 bekommt er auch noch wech...
Ich hab mich dann tatsächlich aufgerappelt und bin zur Oma. Ein Stündchen quatschen und Kaffee süppeln mit SchwiMU tat echt mal wieder gut![]()
Nun sitz ich hier mit ner Tasse Kakao und guck mir die Pipi Langstrumpf auf KIKA an. KULTIG ich liebe Pipi Langstrumpf![]()
Och Mensch Belli ich will mit zu dir Cocktails schlürfen, mensch das wäre genial! Ich hätte sogar Kinderfreies Wochenende![]()
Ich wollt noch auf etwas antworten aber mir fällts nicht ein verdammter Mist![]()
Dann komm doch auch
11.02.2011 22:44
@Belli: Das müsste sich einrichten lassen
bis zu Heidi hab ich´s ja nun nicht mehr weit
)) Wie schöööön!!!
bis zu Heidi hab ich´s ja nun nicht mehr weit
)) Wie schöööön!!!
11.02.2011 22:46
Zitat von Marina1:
@Belli: Das müsste sich einrichten lassenbis zu Heidi hab ich´s ja nun nicht mehr weit
)) Wie schöööön!!!
11.02.2011 22:54
Sooo ich verkrümel mich ins Bett, Samstags morgen um halb acht aufstehen ist ja schon mal echt gemein
Um neun muss mein großer auf´m Fussballplatz stehen...
Gute Nacht und schlaft alle gut!
Um neun muss mein großer auf´m Fussballplatz stehen... Gute Nacht und schlaft alle gut!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt