April 2009 Mamis
11.02.2011 23:02
Zitat von Marina1:
Sooo ich verkrümel mich ins Bett, Samstags morgen um halb acht aufstehen ist ja schon mal echt gemeinUm neun muss mein großer auf´m Fussballplatz stehen...
Gute Nacht und schlaft alle gut!
Nacht
12.02.2011 07:46
Ich darf heute klein Mark live und in Farbe knuddeln und lieb haben!
(Wie schön ich muss dei Akku´s laden)
12.02.2011 09:01
Zitat von Marina1:
![]()
![]()
![]()
Ich will auch
12.02.2011 09:05
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Marina1:
![]()
![]()
![]()
Ich will auch![]()
Na los schwing dich ins Auto und komm schnell angefahren
12.02.2011 09:38
Zitat von Marina1:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Marina1:
![]()
![]()
![]()
Ich will auch![]()
Na los schwing dich ins Auto und komm schnell angefahren![]()
Scherzkeks
12.02.2011 09:44
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Marina1:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Marina1:
![]()
![]()
![]()
Ich will auch![]()
Scherzkeks![]()
Na wieso Scherzkeks? Wenn du jetzt losfährst biste in drei stunden hier
Dann pennst du in meinem Bett, ich auf meiner Ausziehcouch und der kleine Mann im Reisebett
das geeeeeht
12.02.2011 09:57
Zitat von Marina1:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Marina1:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Marina1:
![]()
![]()
![]()
Ich will auch![]()
Scherzkeks![]()
Na wieso Scherzkeks? Wenn du jetzt losfährst biste in drei stunden hierDann pennst du in meinem Bett, ich auf meiner Ausziehcouch und der kleine Mann im Reisebett
das geeeeeht
![]()
Unser Konto sieht sehr nach Ebbe aus, deswegen gehts nicht.
Musste Heidi auch schon absagen, weil ich sie besuchen wollte.
Nun kommt erstmal im im März und dann komme ich im April
12.02.2011 12:30
Janosh weint.
Er ist totmüde, hat eben geheult wie sonst was aber schlafen will er nicht^^+Bin einfach raus... kann ja wohl nicht angehen.
hab heute garnicht die Nerven zu diskutieren!
Nun wimmert er noch und schläft langsam ein.
Er ist totmüde, hat eben geheult wie sonst was aber schlafen will er nicht^^+Bin einfach raus... kann ja wohl nicht angehen.
hab heute garnicht die Nerven zu diskutieren!
Nun wimmert er noch und schläft langsam ein.
12.02.2011 21:04
Hallo Mädels,
erst mal liebe Grüße an alle.
Ihr habt gesagt ich soll mal erzählen was so los ist bei mir.
Ehrlich gesagt weiß ich gar net genau was wirklich ist.
Also ich hatte ja im Herbst dieses Hormondesaster mit Scheinschwangerschaft bis hin zu Depris (durch die Hormone). Nun gut nach ewigen rumgedruckse mit Pillen und sonst was habe ich ja alles abgesetzt.
Und seit dem geht es besser. Im Dezember dann die Erlösung meine Mens ist wieder da. Und ansich gings mir auch ganz gut.
Normal waren es 28 Tage, sowohl mit als auch ohne Pille.
Laute rechnerei wäre es am 8.1. soweit gewesen... aber es kam mal wieder nix. Habe hin und her überlegt ob ich teste oder nicht. Ich habs gelassen, wollte es lieber noch abwarten, weils ja so ein Chaos war mit der roten Pest die letzten Monate.
HAtte beschlossen Montags mal zu Doc zu gehen.
Freitags Abends gabs dann ganz Minimal Blutung. Hatte gedacht, ok dann eben so. Aber mehr als fast nix wars gar net.
Am Samstag morgen um 3 oder 4 Uhr gings dann los. Schmerzen. Wahnsinn. Mensschmerzen hatte ich ja immer, aber bisher NIEMALS so. Ich bin erschrocken, ich habe keuchend im Bett gelegen und mir rannen die Tränen nur so runter. Ich konnte nicht mal meinen Mann wecken, weil ich mich schlichtweg nicht bewegen konnte und keinen Ton rausgebracht habe.
Um halb sieben oder so ist Cara dann neben uns aufgewacht, aber da ich nicht konnte hat sie solange den Papa angequengelt bis er wach wurde.
Es wurde besser war aber nicht gut, und so hat er mich schlafen lassen.
Um 10 bin ich völlig durch den Wind aufgewacht, aber wenigstens waren die Schmerzen weg.
Und alles andere wohl auch.
Naja jetzt warte ich wieder drauf was passiert. Laut normalem Zyklus hätte ich sie gestern bekommen müssen. Wenn ich rein den letzten "Zyklus" nehme am Mittwoch. Das heißt jetzt muss ich erst mal Mittwoch abwarten. Und dann... ja keine Ahnung, denke mal zum Arzt.
Möglich ist ja bekanntermaßen alles. Da wir nicht von Anfang an ein Kondom benutzen. Aber bei mir ist ja ungeplanter Nachwuchs mehr als Wilkommen, und meinem Mann ist ja auch bewusst was passieren kann.
Ja das ist so das was mich die Letzten Monate etwas aus der Bahn gerissen hat.
Grade ist aber eigentlich alles gut. Wir unternehmen wieder viel miteinander, gehen wieder zusammen schwimmen und im Megaplay (indoorspielplatz) waren wir auch gemeinsam.
Dank der abgesetzten Pille läuft es auch auf anderer Ebene wieder besser bei uns, und psychisch bei mir.
So das wars erst mal.
erst mal liebe Grüße an alle.
Ihr habt gesagt ich soll mal erzählen was so los ist bei mir.
Ehrlich gesagt weiß ich gar net genau was wirklich ist.
Also ich hatte ja im Herbst dieses Hormondesaster mit Scheinschwangerschaft bis hin zu Depris (durch die Hormone). Nun gut nach ewigen rumgedruckse mit Pillen und sonst was habe ich ja alles abgesetzt.
Und seit dem geht es besser. Im Dezember dann die Erlösung meine Mens ist wieder da. Und ansich gings mir auch ganz gut.
Normal waren es 28 Tage, sowohl mit als auch ohne Pille.
Laute rechnerei wäre es am 8.1. soweit gewesen... aber es kam mal wieder nix. Habe hin und her überlegt ob ich teste oder nicht. Ich habs gelassen, wollte es lieber noch abwarten, weils ja so ein Chaos war mit der roten Pest die letzten Monate.
HAtte beschlossen Montags mal zu Doc zu gehen.
Freitags Abends gabs dann ganz Minimal Blutung. Hatte gedacht, ok dann eben so. Aber mehr als fast nix wars gar net.
Am Samstag morgen um 3 oder 4 Uhr gings dann los. Schmerzen. Wahnsinn. Mensschmerzen hatte ich ja immer, aber bisher NIEMALS so. Ich bin erschrocken, ich habe keuchend im Bett gelegen und mir rannen die Tränen nur so runter. Ich konnte nicht mal meinen Mann wecken, weil ich mich schlichtweg nicht bewegen konnte und keinen Ton rausgebracht habe.
Um halb sieben oder so ist Cara dann neben uns aufgewacht, aber da ich nicht konnte hat sie solange den Papa angequengelt bis er wach wurde.
Es wurde besser war aber nicht gut, und so hat er mich schlafen lassen.
Um 10 bin ich völlig durch den Wind aufgewacht, aber wenigstens waren die Schmerzen weg.
Und alles andere wohl auch.
Naja jetzt warte ich wieder drauf was passiert. Laut normalem Zyklus hätte ich sie gestern bekommen müssen. Wenn ich rein den letzten "Zyklus" nehme am Mittwoch. Das heißt jetzt muss ich erst mal Mittwoch abwarten. Und dann... ja keine Ahnung, denke mal zum Arzt.
Möglich ist ja bekanntermaßen alles. Da wir nicht von Anfang an ein Kondom benutzen. Aber bei mir ist ja ungeplanter Nachwuchs mehr als Wilkommen, und meinem Mann ist ja auch bewusst was passieren kann.
Ja das ist so das was mich die Letzten Monate etwas aus der Bahn gerissen hat.
Grade ist aber eigentlich alles gut. Wir unternehmen wieder viel miteinander, gehen wieder zusammen schwimmen und im Megaplay (indoorspielplatz) waren wir auch gemeinsam.
Dank der abgesetzten Pille läuft es auch auf anderer Ebene wieder besser bei uns, und psychisch bei mir.
So das wars erst mal.
12.02.2011 21:17
@Gwyn
Wird Zeit das sich das Ungewisse bei dir endlich aufklärt.
kann ja nicht so weiter gehen.
@all
Janosch hat heute Mittag geheult, habe ich ja erzählt....
Dann ist er gegen 13 Uhr eingeschlafen und hat etwas mehr als 2 1/2 Stunden gepennt
Michi und ich lagen auf dem Sofa und haben die Zeit auch zum schlafen genutzt.
Michi hats auch so richtig erwischt
Joar... Waren heute nicht draussen und haben den Tag mit gammeln verbracht^^
Janosch war artig, verschmust und hat mit Papa viele Videos bei Jutoube angeschaut.
Trecker, Bagger, Bob der Baumeister...
Und Musik haben die beiden gehört
Ich hab etwas Wäsche gemacht und war noch drüben bei meinen Nachbarn zum Dösschen schlürfen
Zum Abendessen gabs Pommes und Cordon bleu
Seit 20.15 Uhr liegt Joschi im Bett und so wie es aussieht schläft er schon
Am Montag bekommen wir endlich das neue Babyphone
Darauf freue ich mich schon
Ich lasse für alle liebe Grüße da
Wird Zeit das sich das Ungewisse bei dir endlich aufklärt.
kann ja nicht so weiter gehen.
@all
Janosch hat heute Mittag geheult, habe ich ja erzählt....
Dann ist er gegen 13 Uhr eingeschlafen und hat etwas mehr als 2 1/2 Stunden gepennt
Michi und ich lagen auf dem Sofa und haben die Zeit auch zum schlafen genutzt.
Michi hats auch so richtig erwischt
Joar... Waren heute nicht draussen und haben den Tag mit gammeln verbracht^^
Janosch war artig, verschmust und hat mit Papa viele Videos bei Jutoube angeschaut.
Trecker, Bagger, Bob der Baumeister...
Und Musik haben die beiden gehört
Ich hab etwas Wäsche gemacht und war noch drüben bei meinen Nachbarn zum Dösschen schlürfen
Zum Abendessen gabs Pommes und Cordon bleu
Seit 20.15 Uhr liegt Joschi im Bett und so wie es aussieht schläft er schon
Am Montag bekommen wir endlich das neue Babyphone
Darauf freue ich mich schon
Ich lasse für alle liebe Grüße da
12.02.2011 21:35
@ Gwyn: wie geilo!!!! Bei Medina steht das Bunny nur in der Ecke, aber Mark fand den Hasen heute total interessant
12.02.2011 21:36
@Marina
Sagst du mir für das Wochenende vom 18-20 fest zu?
Und Marlou, du auch?
Und Heidi?...
Muss planen...
Sagst du mir für das Wochenende vom 18-20 fest zu?
Und Marlou, du auch?
Und Heidi?...
Muss planen...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt