April 2009 Mamis
28.02.2011 13:54
Hexchen ich hatte mir auch alle Bazare notiert aber im Endeffekt reichts wenn ich nur zwei davon besuche und dazu noch ein Spielzeugbazar.
Bei uns sind auch viele im April *g* da hab ich ja Glück dass ich erst Ende Mai entbinde!
Bei uns sind auch viele im April *g* da hab ich ja Glück dass ich erst Ende Mai entbinde!
28.02.2011 13:57
Den Ticker muß ich dringend ändern aber ich hab keine Lust. Ist immer so ne ewige Sucherei bis ich was hab was mir gefällt. Aber ich kümmer mich drum.
Zähne bekommen die Mäuse 20. Ich glaub bei uns fehlen noch 4 Backenzähne. Ich hab Felix heute ne elektrische Zahnbürste gekauft. Mal sehen ob er sich das besser gefallen läßt. Ich kann auf jeden Fall in kürzerer Zeit mehr und ausgiebiger die Zähne schrubbeln.
Wir waren im Toysrus. Da gibts diese Woche Pampers und Feuchttücher im Angebot. Ich hab gleich 2 Riesenkartons Pampers und ne Megakiste Feuchttücher gekauft, die Zahnbürste, ne neue Trinkflasche, Seifenblasenbad von Hipp, Luftballons für Felix Burtzeltag und nen neuen Ball. 94 Euro haben den Besitzer gewechselt.
Zähne bekommen die Mäuse 20. Ich glaub bei uns fehlen noch 4 Backenzähne. Ich hab Felix heute ne elektrische Zahnbürste gekauft. Mal sehen ob er sich das besser gefallen läßt. Ich kann auf jeden Fall in kürzerer Zeit mehr und ausgiebiger die Zähne schrubbeln.
Wir waren im Toysrus. Da gibts diese Woche Pampers und Feuchttücher im Angebot. Ich hab gleich 2 Riesenkartons Pampers und ne Megakiste Feuchttücher gekauft, die Zahnbürste, ne neue Trinkflasche, Seifenblasenbad von Hipp, Luftballons für Felix Burtzeltag und nen neuen Ball. 94 Euro haben den Besitzer gewechselt.
28.02.2011 14:01
Zitat von Tina1978:
Den Ticker muß ich dringend ändern aber ich hab keine Lust. Ist immer so ne ewige Sucherei bis ich was hab was mir gefällt. Aber ich kümmer mich drum.![]()
Wir waren im Toysrus. Da gibts diese Woche Pampers und Feuchttücher im Angebot. Ich hab gleich 2 Riesenkartons Pampers und ne Megakiste Feuchttücher gekauft, die Zahnbürste, ne neue Trinkflasche, Seifenblasenbad von Hipp, Luftballons für Felix Burtzeltag und nen neuen Ball. 94 Euro haben den Besitzer gewechselt.![]()
20 Zähne?
Dann fehlen Joschi also noch 2 Backenzähne....
Ne elektrische Zahnbürste suche ich auch für Joschi
Obwohl er sich ohne Probleme die Zähne putzen lässt...
Sag mal, was schenkst du Flix zum Burzeltag?
Komm doch mal zu MSN, da lässt es sich schneller quatschen
28.02.2011 14:17
sonne:
ja, ich zieh noch bodys an...mag es nicht am tag siebenmal das hemd in die schlüpper zu stecken
also werden bodys angezogen, bis louis von alleine aufs töppi geht
hecki hatte geschrieben, dass mausi einen hibbelthread eröffnet hat und aufs dritte kind hibbelt...
ja, ich wäre auch ganz glücklich - mal ein paar ideen für den geburtstag hier zu sammeln
ja, ich zieh noch bodys an...mag es nicht am tag siebenmal das hemd in die schlüpper zu stecken
also werden bodys angezogen, bis louis von alleine aufs töppi geht
hecki hatte geschrieben, dass mausi einen hibbelthread eröffnet hat und aufs dritte kind hibbelt...
ja, ich wäre auch ganz glücklich - mal ein paar ideen für den geburtstag hier zu sammeln
28.02.2011 20:37
Also ich hab glaub schon mindestens zweimal über Geschenke geschrieben.
Ne Nachbarin hat auch nen Bub in Schneckes Alter die arbeitet beim Zahnarzt und hat mir auch elektr. Zahnbürsten für Kinder empfohlen.
Ich hab aber noch keine gekauft weil ich noch fünf normale im Schrank hab.
Ne Nachbarin hat auch nen Bub in Schneckes Alter die arbeitet beim Zahnarzt und hat mir auch elektr. Zahnbürsten für Kinder empfohlen.
28.02.2011 20:53
Zitat von Rosenrot82:
Also ich hab glaub schon mindestens zweimal über Geschenke geschrieben.
will ja keine mädchengeschenke
ich habe das jetzt rausgesucht...mal sehen, was ich alles davon hole
http://www.mytoys.de/MEGA-BLOKS-MAXI-Bausteinset-m it-Zahlen-und-Buchstaben/MAXI-Spielsets/MEGA-BLOKS /KID/de-mt.to.br01.24.04/2054498
http://www.mytoys.de/PLAYMOBIL-PLAYMOBIL-6765-1-2- 3-Meine-Mitnehm-Arche-Noah/ab-2-Jahre/Spielzeug/KI D/de-mt.pr.ca01.03.03/1926827
http://www.mytoys.de/IMC-Toys-Winnie-Keyboard/ab-3 -Jahre-Jungen/Spielzeug/KID/de-mt.pr.ca01.03.05/19 12349
http://www.mytoys.de/Selecta-Memo-Primo/ab-2-Jahre /Spielzeug/KID/de-mt.pr.ca01.03.03/1209920
http://www.mytoys.de/Selecta-Bilderw%C3%BCrfel-Zoo kinder/ab-2-Jahre/Spiele-Puzzle/KID/de-mt.pr.ca01. 10.01/1400405
28.02.2011 20:54
Größe der Kinder + Gewicht + Schuhgröße
Felix: Größe folgt 10,8 kg Schuhgröße 22
Maya: Größe 83 cm knapp 12 kg Schuhgröße 20
Manuel: Größe ca. 86 cm ca.12kg Schuhgröße 25
Medina: Größe ca 90 cm, 13 kg Schuhgröße 23
Nico: Größe 83 cm, 9.5 kg, Schuhgröße 20
Janosch: Größe ca. 90 cm, 13 Kilo (o.14), Schuhgröße 23
Jasmin: ca. 85cm groß, ca. 11kg schwer, Schuhgröße 22/23
Jana: Größe ca 89cm, Gewicht ca 12,5, Schuhgröße 23/24
Cara: Größe ca. 86 cm, Gewicht ca 10 kg, Schuhgröße 22/23
Lennard: Größe ca. 85 cm, Gewicht ca 13 kg, Schuhgröße 22/23
Delia: Größe 82 cm klein,Gewicht 11,9 kg, Schuhgröße 21/22
Liam: Größe (mess ich morgen
), Gewicht 13kg, Schuhgröße 24
Felix: Größe folgt 10,8 kg Schuhgröße 22
Maya: Größe 83 cm knapp 12 kg Schuhgröße 20
Manuel: Größe ca. 86 cm ca.12kg Schuhgröße 25
Medina: Größe ca 90 cm, 13 kg Schuhgröße 23
Nico: Größe 83 cm, 9.5 kg, Schuhgröße 20
Janosch: Größe ca. 90 cm, 13 Kilo (o.14), Schuhgröße 23
Jasmin: ca. 85cm groß, ca. 11kg schwer, Schuhgröße 22/23
Jana: Größe ca 89cm, Gewicht ca 12,5, Schuhgröße 23/24
Cara: Größe ca. 86 cm, Gewicht ca 10 kg, Schuhgröße 22/23
Lennard: Größe ca. 85 cm, Gewicht ca 13 kg, Schuhgröße 22/23
Delia: Größe 82 cm klein,Gewicht 11,9 kg, Schuhgröße 21/22
Liam: Größe (mess ich morgen
), Gewicht 13kg, Schuhgröße 24
28.02.2011 20:58
Zitat von Tina1978:
Die letzte Nacht war ruhig. Felix ist gestern abend ohne Gezeter und 21 Uhr ins Bett gegangen, hat aber noch bis fast 22.30 Uhr erzählt. Wir mußten aber nicht nochmal rein.
Heute morgen war er um 8 Uhr noch total müde. Aber wir haben uns jetzt einen "PLAN" geschmiedet wie wir weiterleben können ohne durchzudrehen.Bedeutet: Heute morgen bin ich um 8 Uhr rein zu ihm, hab laut und deutlich einen Guten Morgen gewünscht, Jalousie hoch, Bettdecke weg. Bin dann wieder raus ins Bad und hab mir die Zähne geputzt. Als ich zurück kam lag er auf dem Bauch, Augen ins Kissen gedrückt damits nicht zu hell ist und grunzt mir aus dem Kissen entgegen: "Mama dunkel machen ,Felix bissi schlafen."
![]()
![]()
![]()
Ich hab dann gesagt das er das nachts tun soll, jetzt ist es hell, 8 Uhr und ich will Action machen. Hab ihn unter Protest rausgenommen, ging dann aber nach ner Weile. Heute mittag ist er um 12.30 Uhr ins Bett gekommen und gleich um 14 Uhr kegel ich ihn wieder raus.
Frank ist heute schon um 13 Uhr nach Hause gekommen. Wir wollen noch einkaufen und ins Möbelhaus. Mal schauen wie es dann heute abend klappt.
Der Plan klingt super finde ich. Hoffentlich nimmt Flix ihn an.
Ich drück alle Daumen die ich habe !!!!
28.02.2011 21:04
Zitat von MamaBelli:
Wie viele Zähne bekommen die kleinen?
Janosch hat nun 16 Zähne....![]()
Liam auch. Es müssen aber glaube ich 20 sein
28.02.2011 21:07
Zitat von Sonne82:Ja klar von den Milchzähnen hats nur 20! Acht Schneidezähne, vier Eckzähne, acht Backenzähne - macht zwanzig!
Zitat von MamaBelli:
Wie viele Zähne bekommen die kleinen?
Janosch hat nun 16 Zähne....![]()
Liam auch. Es müssen aber glaube ich 20 sein![]()
28.02.2011 21:08
Zitat von marlou:
sonne:
ja, ich zieh noch bodys an...mag es nicht am tag siebenmal das hemd in die schlüpper zu stecken![]()
also werden bodys angezogen, bis louis von alleine aufs töppi geht![]()
ja, ich wäre auch ganz glücklich - mal ein paar ideen für den geburtstag hier zu sammeln![]()
Wenn die Hemdchen lang genug sind, rutschen die nicht aus dem Schlüppi
Liam hat nur 2 Hemden die zu kurz sind...
Mausi: Ja krass.... ich möchte nur einmal einen Tag in ihrem Leben mitmachen. Sie muss doch 8 Arme und 6 Beine haben.... was die alles macht...
28.02.2011 21:09
Die letzten vier Backenzähne kommen aber normal erst nach den zweiten GT
28.02.2011 21:12
Zitat von Sonne82:
Zitat von marlou:
sonne:
ja, ich zieh noch bodys an...mag es nicht am tag siebenmal das hemd in die schlüpper zu stecken![]()
also werden bodys angezogen, bis louis von alleine aufs töppi geht![]()
ja, ich wäre auch ganz glücklich - mal ein paar ideen für den geburtstag hier zu sammeln![]()
Wenn die Hemdchen lang genug sind, rutschen die nicht aus dem Schlüppi![]()
Liam hat nur 2 Hemden die zu kurz sind...
Mausi: Ja krass.... ich möchte nur einmal einen Tag in ihrem Leben mitmachen. Sie muss doch 8 Arme und 6 Beine haben.... was die alles macht...
stimmt, zwei kinder, dann ratten, hunde, sie näht und bastelt UUUUUnd sie liest in der woche gefühlt zwei bücher....ich glaube sie schläft nicht, sie ist ein vampir und braucht keinen schlaf
28.02.2011 21:13
Oh man wie komme ich denn darauf das Joschi nur noch 2 Zähne fehlen?^^
Dann fehlen ja noch 4.
Aber er hat schon so große zähne hinten....sehen aus wie backenzähne^^
Naja...
Was die Geschenke zum 2. angehen...ich weiss noch nichts!
Dann fehlen ja noch 4.
Aber er hat schon so große zähne hinten....sehen aus wie backenzähne^^
Naja...
Was die Geschenke zum 2. angehen...ich weiss noch nichts!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt