April 2009 Mamis
28.02.2011 22:02
Zitat von MamaBelli:loooooool
Zitat von Tina1978:
Uih mit sowas hab ich schlechte Kindheitserinnerungen..
Wir hatten die auch und sind so wild geschaukelt das wir mit dem ganzen Teil umgekippt sind. Alles noch nicht so schlimm wenn wir bei dem Stunt nicht unseren Opa mitgerissen hätten der zu dem Zeitpunkt schon recht krückelig war und mit dem Rücken zu uns stand. Kurz drauf ist er gestorben...aber an was anderem...trotzdem...nee so was kommt uns nicht in den Garten. Wir brauchen Opa noch.![]()
![]()
28.02.2011 22:03
Tina super. Ich freu mich für euch.
Vllt platzt der Knoten ja nun endlich und Felix gewöhnt sich an die geregelten Zeiten
Vllt platzt der Knoten ja nun endlich und Felix gewöhnt sich an die geregelten Zeiten
28.02.2011 22:03
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von Tina1978:
Übrigens schläft Felix immer noch.![]()
![]()
Ihr glaubt nicht wie entspannt ich mich gerade fühle, wie glücklich ich bin und wieviel Angst ich hab das er wieder wach wird oder heute nacht irgendwann schreiend aufwacht...aber egal..bis jetzt nenn ich das einen eindeutig Teilsieg für mich.
28.02.2011 22:06
Zitat von Tina1978:ja vollkommen nachvollziehbar - ich drück dir alle daumen für ein erfollgserlebnis!!!!!!!!!!!!
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von Tina1978:
![]()
Ihr glaubt nicht wie entspannt ich mich gerade fühle, wie glücklich ich bin und wieviel Angst ich hab das er wieder wach wird oder heute nacht irgendwann schreiend aufwacht...aber egal..bis jetzt nenn ich das einen eindeutig Teilsieg für mich.![]()
28.02.2011 22:07
Zitat von Tina1978:
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von Tina1978:
![]()
Ihr glaubt nicht wie entspannt ich mich gerade fühle, wie glücklich ich bin und wieviel Angst ich hab das er wieder wach wird oder heute nacht irgendwann schreiend aufwacht...aber egal..bis jetzt nenn ich das einen eindeutig Teilsieg für mich.![]()
Tina ihr schafft das.
Ein Mensch ist ein Gewöhnungstier
Flix wird die Zeiten speichern und dann schlafen, wenn es sein muss.
28.02.2011 22:19
Hallo, ihr schreibt ja fleißig. Weiß gar nix mehr heute. Bin irgendwie nur müde, der Bauch spannt und ich will was Süßes.
Morgen hab ich wieder FA Termin, endlich wieder Baby TV.
@Tina: Ich drück die Daumen!!
@Sandkasten: Wir haben nen selbstgebauten mit Kieseinfassung und Bänkchen.
@Sonne: Süßer Umhang.
Jana ist heute abend mit dem Stuhl am Esstisch umgefallen. Ich dache mein Schatz fällt in Ohnmacht, der ist ganz weiß im Gesicht geworden. Ich hab nur die Luft angehalten.
Zum Glück haben die Stühle einigermaßen hohe, gepolsterte Rückenlehnen, ist also nix passiert außer einem großen Schreck.
Hatten heute Großputztag, nun ist alles wieder sauber, bis auf die Fenster. Morgen krieg ich Besuch von ein paar Freundinnen, dann gibts Cappuccinotorte, lecker.
Oh, mein Schatz hat mir gerade Toffifee geholt, ich glaub der kann Gedanken lesen, hihi.
Morgen hab ich wieder FA Termin, endlich wieder Baby TV.
@Tina: Ich drück die Daumen!!
@Sandkasten: Wir haben nen selbstgebauten mit Kieseinfassung und Bänkchen.
@Sonne: Süßer Umhang.
Jana ist heute abend mit dem Stuhl am Esstisch umgefallen. Ich dache mein Schatz fällt in Ohnmacht, der ist ganz weiß im Gesicht geworden. Ich hab nur die Luft angehalten.
Zum Glück haben die Stühle einigermaßen hohe, gepolsterte Rückenlehnen, ist also nix passiert außer einem großen Schreck. Hatten heute Großputztag, nun ist alles wieder sauber, bis auf die Fenster. Morgen krieg ich Besuch von ein paar Freundinnen, dann gibts Cappuccinotorte, lecker.
Oh, mein Schatz hat mir gerade Toffifee geholt, ich glaub der kann Gedanken lesen, hihi.
28.02.2011 22:19
Zitat von Tina1978:
Gute Nacht. Ich geh auch. Siehe Ticker!Auftrag ausgeführt.
Wie mache ich so nen Ticker?
Ich will den zusätzlich zu meinem jetzigen
28.02.2011 22:25
Schau mal im Internet auf der Lilypie-Seite Belli. Da kannst du dir die Ticker kreieren. Ist ganz leicht, nur weiß ich nicht ob du beide auf einmal hier anzeigen lassen kannst. Also deinen alten und neuen gleichzeitig...
Puh Hase....glück gehabt. Da hätte ich auch nen derben Schreck bekommen.
So, jetzt bin ich aber wirklich weg.
Puh Hase....glück gehabt. Da hätte ich auch nen derben Schreck bekommen.
So, jetzt bin ich aber wirklich weg.
28.02.2011 22:53
Na Tina, Flix wieder wach?
Frage weil du wieder online bist
Frage weil du wieder online bist
01.03.2011 12:49
Schöner Ticker Belli
So, kurzer Bericht:
Felix ist gestern abend nicht wieder aufgewacht.
Heute nacht hab ich ihn 2 mal gehört, war aber gleich wieder Ruhe und ich mußte nicht aufstehen.
Heute morgen hab ich ihn wieder um 8 Uhr geweckt. Um 11 Uhr war er schon müde und anhänglich. Ich konnte ihn aber bis 12 Uhr hinhalten und nun liegt er im Bett und schläft. Um 14 Uhr werf ich ihn raus falls er nicht schon eher wach wird und dann gehen wir raus. Heute scheint die Sonne und ich muß ein paar Sachen erledigen. Danach kann er noch mit seinem Puppenwagen im Garten spielen. Mal sehen ob ich ihn heute abend wieder gegen 20. 30 Uhr so problemlos ins Bett bekomme.
Ist ja kaum zu glauben das es auf einmal klappt. Entweder war es eine Ausnahme und wir haben heute abend kein Glück oder es hat sich ein Schalter umgelegt und wir sind den Nicht-schlafen-wollen-Schub der immerhin etliche Wochen angedauert hat los.
So, kurzer Bericht:
Felix ist gestern abend nicht wieder aufgewacht.
Heute nacht hab ich ihn 2 mal gehört, war aber gleich wieder Ruhe und ich mußte nicht aufstehen. Heute morgen hab ich ihn wieder um 8 Uhr geweckt. Um 11 Uhr war er schon müde und anhänglich. Ich konnte ihn aber bis 12 Uhr hinhalten und nun liegt er im Bett und schläft. Um 14 Uhr werf ich ihn raus falls er nicht schon eher wach wird und dann gehen wir raus. Heute scheint die Sonne und ich muß ein paar Sachen erledigen. Danach kann er noch mit seinem Puppenwagen im Garten spielen. Mal sehen ob ich ihn heute abend wieder gegen 20. 30 Uhr so problemlos ins Bett bekomme.
Ist ja kaum zu glauben das es auf einmal klappt. Entweder war es eine Ausnahme und wir haben heute abend kein Glück oder es hat sich ein Schalter umgelegt und wir sind den Nicht-schlafen-wollen-Schub der immerhin etliche Wochen angedauert hat los.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt