April 2009 Mamis
02.03.2011 21:37
Zitat von marlou:
wieso bewegt die sich net??? veratmet die ihre wehen?oder ist es ein standbild?
02.03.2011 21:41
Janosch redet auch so viel wie Felix, aber dafür isst Janosch wenig bis garnichts
Und er trinkt noch aus der Flasche, auch tagsüber^^
Joschis Sätze sind diese
"Was war das"?
"Papa(Mama) was machst du da"?
"Mama....Pups"?!
Hach... kann ewig so weiter machen.
Was nur nervt ist.... " Mama Trecker gucken?...Bagger?...Hubschrauber?....
MAMA, Maaaaaaamaaaaa ( das letzte ist dann schreiend)
Und wenn wir hoch gehen sagt er " Hände Waschen...mit Schaum"!
Das klingt dann wie ein Befehl
Ich hätte lieber das er weniger sabbelt und mehr isst
Und er trinkt noch aus der Flasche, auch tagsüber^^ Joschis Sätze sind diese
"Was war das"?
"Papa(Mama) was machst du da"?
"Mama....Pups"?!
Hach... kann ewig so weiter machen.
Was nur nervt ist.... " Mama Trecker gucken?...Bagger?...Hubschrauber?....
MAMA, Maaaaaaamaaaaa ( das letzte ist dann schreiend)
Und wenn wir hoch gehen sagt er " Hände Waschen...mit Schaum"!
Das klingt dann wie ein Befehl
Ich hätte lieber das er weniger sabbelt und mehr isst
02.03.2011 21:42
Zitat von Tina1978:
So hier die neuesten Bilder von Flix:
Süß, süß, obersüß.
02.03.2011 22:07
Michi hat heute n Muttermal an meiner Arschbacke entdeckt der dicker und rot ist!
Der war mal normal und halt braun
Der war mal normal und halt braun
02.03.2011 22:08
Belli:
Setz doch mal bitte den Link ein wo du die PUMA Schuhe für Joschi bestellt hast. Wir brauchen neue Schuhe und er läuft super in denen.
Setz doch mal bitte den Link ein wo du die PUMA Schuhe für Joschi bestellt hast. Wir brauchen neue Schuhe und er läuft super in denen.
02.03.2011 22:09
Zitat von Tina1978:
Belli:
Du meintest die Nikis?!
Die schwarzen....
Die sind von Deichmann und Joschi trägt gerade das 2. Paar davon
Ich kauf die immer wieder, die sind echt super!
Habe die auch online gesehen.
02.03.2011 22:12
Läuft mein Ticker falsch
Janosch hat doch keine 4 Wochen und 2 Tage mehr zu seinem Geburtstag...!?
Janosch hat doch keine 4 Wochen und 2 Tage mehr zu seinem Geburtstag...!?
02.03.2011 22:16
Tina pennt Felix?
Wäre ja echt klasse wenns endlich klappt
Wäre ja echt klasse wenns endlich klappt
03.03.2011 10:53
Belli: Ja dann meinte ich wohl die NIKE Turnschuhe....
Kannst du mir mal nen Link einstellen?
Und ja Felix hat gestern abend um 20.30 Uhr im Bett gelegen und geschlafen und ich hab ihn heute morgen um 8.10 Uhr geweckt. Jetzt hängt er rum und ist müde. Obwohl er doch eigentlich lange geschlafen hat..
Versteh einer die Kids!
Die Nacht davor war ja wieder das alte Spiel...
Mittags klappt es wieder super. Ich leg ihn um 12 Uhr hin, manchmal auch um 12.15 Uhr, je nachdem wie schnell er mit essen fertig wird, und er pennt superschnell ein bis ich ihn wieder wach mache. Mehr wie 2 Stunden lass ich ihn aber nicht schlafen. Scheint zu klappen bis auf ein paar Ausnahmen. Ich hoffe wir haben es überstanden.
So, jetzt muß ich noch saugen, Wäsche aus dem Keller holen, Müll raustragen und Felix sein Mittagessen fertig machen. Wir lesen uns später.
Kannst du mir mal nen Link einstellen? Und ja Felix hat gestern abend um 20.30 Uhr im Bett gelegen und geschlafen und ich hab ihn heute morgen um 8.10 Uhr geweckt. Jetzt hängt er rum und ist müde. Obwohl er doch eigentlich lange geschlafen hat..
Versteh einer die Kids! Die Nacht davor war ja wieder das alte Spiel...
Mittags klappt es wieder super. Ich leg ihn um 12 Uhr hin, manchmal auch um 12.15 Uhr, je nachdem wie schnell er mit essen fertig wird, und er pennt superschnell ein bis ich ihn wieder wach mache. Mehr wie 2 Stunden lass ich ihn aber nicht schlafen. Scheint zu klappen bis auf ein paar Ausnahmen. Ich hoffe wir haben es überstanden.
So, jetzt muß ich noch saugen, Wäsche aus dem Keller holen, Müll raustragen und Felix sein Mittagessen fertig machen. Wir lesen uns später.
03.03.2011 12:22
Oh man, Felix liegt im Bett und ruft: " Mama, bist du denn? kann nicht schlafen!"
03.03.2011 12:22
Servus!
*grins* hab ich euch jetzt angesteckt mit Giraffe gaffen^^
Aber ich dachte echt ihr kennt die alle schon!
@Belli
Schnecke wäscht auch nur ihre Hände mit viiiel Schaum^^
Aber sie mag keine Fläschchen mehr. Außer wir sind unterwegs dann hat sie von Nuk den Easy Learning Cup in groß. Find den super der läuft wenigstens nichts aus und lässt sich auch als Becher nehmen.
Geh wegen dem Fleck zum Hausarzt oder gleich zum Hautarzt. Aber wahrscheinlich brauchst du erst ne Überweisung.
Ich hab haufenweise von den Leberflecken und bin auch schon paar losgeworden weil sie sich verändert haben. Wird entweder rausgeschnippelt oder gelasert. Schnippeln ist doof wegen der fäden auch wenn die Wunde noch so mini ist und lasern stinkt ekelhaft nach verbranntem Fleisch aber brennt hinterher noch ne ganze Weile voll fies.
@Schuhe
Oje stimmt da brauchen wir auch wieder das kompette Sortiment neu für den Sommer. Halbschuhe, Sandalen, Hausschuhe,... wobei Hausschuhe sind eigtl überflüssig - die hat sie iwie eh nie an.
Was macht ihr heute noch? Bei uns ist heut Kinderfaschingsball. Also werde ich das arme Kind heut auch mal vom Mittagschlaf wecken damit wir rechtzeitig da sind. Wird sicher nen lustiger Nachmittag und heute abend gehts dann zum wieder runterkommen in die Wanne und dann schnell ins Bett!
LG Rosenrot
*grins* hab ich euch jetzt angesteckt mit Giraffe gaffen^^
Aber ich dachte echt ihr kennt die alle schon!
@Belli
Schnecke wäscht auch nur ihre Hände mit viiiel Schaum^^
Aber sie mag keine Fläschchen mehr. Außer wir sind unterwegs dann hat sie von Nuk den Easy Learning Cup in groß. Find den super der läuft wenigstens nichts aus und lässt sich auch als Becher nehmen.
Geh wegen dem Fleck zum Hausarzt oder gleich zum Hautarzt. Aber wahrscheinlich brauchst du erst ne Überweisung.
Ich hab haufenweise von den Leberflecken und bin auch schon paar losgeworden weil sie sich verändert haben. Wird entweder rausgeschnippelt oder gelasert. Schnippeln ist doof wegen der fäden auch wenn die Wunde noch so mini ist und lasern stinkt ekelhaft nach verbranntem Fleisch aber brennt hinterher noch ne ganze Weile voll fies.
@Schuhe
Oje stimmt da brauchen wir auch wieder das kompette Sortiment neu für den Sommer. Halbschuhe, Sandalen, Hausschuhe,... wobei Hausschuhe sind eigtl überflüssig - die hat sie iwie eh nie an.
Was macht ihr heute noch? Bei uns ist heut Kinderfaschingsball. Also werde ich das arme Kind heut auch mal vom Mittagschlaf wecken damit wir rechtzeitig da sind. Wird sicher nen lustiger Nachmittag und heute abend gehts dann zum wieder runterkommen in die Wanne und dann schnell ins Bett!
LG Rosenrot
03.03.2011 12:37
Kauft ihr für die Zwerge schon Sandalen im Sommer oder eher so halboffene, also Zehen und Hacke noch geschlossen?? Ich bin mir unsicher. Wollte mit den Sandalen noch warten bis es warm wird. Nicht das wir dann feststellen das die Füße wieder gewachsen sind und sie nicht mehr passen. Turnschuhe brauch ich allerdings dringend. Die dürften schon etwas knapp werden langsam. Muß ich wohl mal zu Deichmann düsen wenn es die da gibt. Felix kann auf jeden Fall super drin laufen.
03.03.2011 12:39
Jetzt kommt: " Mama bist du denn? AA macht!"
Man, ey. Ich geh mal gucken was das lost ist.
Man, ey. Ich geh mal gucken was das lost ist.
03.03.2011 13:02
hihi Tina dein junger Mann weis wie er dich ins Zimmer locken kann^^
Also ich warte eh erstmal noch nen bissl bis ich Schuhe kaufe sonst passt zum Ende des Sommers wieder nichts mehr.
Sandalen können dann vorne ruhig schon offen sein find ich aber die Ferse schon zu.
Du meinst so welche vorne zu oder - gibts ja in Mädels und Jungsfarben - das find ich auch gut.
http://www.mytoys.de/INDIGO-INDIGO-Kindersandalen/ Sandalen/Baby-Jungen-Gr-17-26/KID/de-mt.sh.ca01.03 .12/1933076
http://www.mytoys.de/superfit-SUPERFIT-Freddy-Kind ersandalen/Sandalen/Baby-M%C3%A4dchen-Gr-17-26/KID /de-mt.sh.ca01.04.12/2142088
Also ich warte eh erstmal noch nen bissl bis ich Schuhe kaufe sonst passt zum Ende des Sommers wieder nichts mehr.
Sandalen können dann vorne ruhig schon offen sein find ich aber die Ferse schon zu.
Du meinst so welche vorne zu oder - gibts ja in Mädels und Jungsfarben - das find ich auch gut.
http://www.mytoys.de/INDIGO-INDIGO-Kindersandalen/ Sandalen/Baby-Jungen-Gr-17-26/KID/de-mt.sh.ca01.03 .12/1933076
http://www.mytoys.de/superfit-SUPERFIT-Freddy-Kind ersandalen/Sandalen/Baby-M%C3%A4dchen-Gr-17-26/KID /de-mt.sh.ca01.04.12/2142088
03.03.2011 13:07
@Tina
Ist doch super wenns nun klappt mit dem schlafen
Freut mich total für euch.
Was den Mittagsschlaf und das rufen angeht...ich bekomme jedes Mal die Krise wenn Janosch ruft " Mama, AA...komm"!
Danach ist an schlafen meist nicht mehr zu denken
@Rosenrot
Unser Wetter ist schon die ganze Woche BOMBIG aber ich habe für heute nichts geplant!
Werde wohl wie jeden Tag mit Hund und Kind raus gehen
@all
Post ist weg, Haus ist sauber, Wäsche ist im Schrank ( endlich) und die 2. Maschine an Wäsche läuft.
Gesaugt habe ich und Joschi ist im Bett.
Zum Mittag gabs Kartoffelpuffer.
Janosch wollte aber eine Apfelsine haben.
"Mama, Sine"?.....
Hallo, Junge...Mama hat Kartoffelpuffer gemacht!
"Nein Mama, kein ToffelTuffer"!
Was soll man da noch sagen?!
Michi ist heute Abend essen und ich bin allein zu Hause.
Ich gucke dann Germanys Next Topmodel
Wenn man selber schon keins ist, kann man sich die Weiber im Tv wenigstens angucken
Janosch darf nachher mit "Seeräuber Schaumbad" baden.
Das färbt das Wasser blau
Und soll angeblich mächtig schäumen^^
Ich bin gespannt!
Ist doch super wenns nun klappt mit dem schlafen
Freut mich total für euch.
Was den Mittagsschlaf und das rufen angeht...ich bekomme jedes Mal die Krise wenn Janosch ruft " Mama, AA...komm"!
Danach ist an schlafen meist nicht mehr zu denken
@Rosenrot
Unser Wetter ist schon die ganze Woche BOMBIG aber ich habe für heute nichts geplant!
Werde wohl wie jeden Tag mit Hund und Kind raus gehen
@all
Post ist weg, Haus ist sauber, Wäsche ist im Schrank ( endlich) und die 2. Maschine an Wäsche läuft.
Gesaugt habe ich und Joschi ist im Bett.
Zum Mittag gabs Kartoffelpuffer.
Janosch wollte aber eine Apfelsine haben.
"Mama, Sine"?.....
Hallo, Junge...Mama hat Kartoffelpuffer gemacht!
"Nein Mama, kein ToffelTuffer"!
Was soll man da noch sagen?!
Michi ist heute Abend essen und ich bin allein zu Hause.
Ich gucke dann Germanys Next Topmodel
Wenn man selber schon keins ist, kann man sich die Weiber im Tv wenigstens angucken
Janosch darf nachher mit "Seeräuber Schaumbad" baden.
Das färbt das Wasser blau
Und soll angeblich mächtig schäumen^^
Ich bin gespannt!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt