Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
17.03.2011 21:21
Mädels ich hau mich ins kuschelige Bettchen... so von 11:00 uhr bis 14:30 Uhr in der uni sitzen mit der ganz ruhigen *räusper* Medina, die ja super still sitzen bleiben kann und niemals wegrennt und auch sonst überhapt keine hummeln im hintern hat, joooa da macht es spaß

ich bin wech gute nacht ihr lieben
sweet_bee08
6169 Beiträge
17.03.2011 21:26
Nacht...

ich geh auch,
viel spass euch noch und hoffentlich lässt sich heidi doch noch blicken.

bye bye
MamaBelli
18863 Beiträge
17.03.2011 21:59
Zitat von Tina1978:

Belli wohnt von mir 497,46 km entfernt.

DoJo0409
3116 Beiträge
18.03.2011 06:17
Guten Morgen

es war kein tippfehler. klar müssen wir ausbauen aber wir haben ja zeit

das ist das haus von aussen
heute machen wir drin. dachdecken müssen wir auch.das einzige was wir bezahlen müssen,ist das material, geht immer noch.dachfenster hat mein vater noch für uns.

ich hab schon seit 2 tagen kopfaua.ich geh damit ins bett und werde morgens damit wach.

ich finde auch,es gibt nichts schlimmeres als seine kinder allein aufwachsen zulassen.es gibt doch nun schon überall hilfe.naja,so hart es auch klingt aber nun ists eh zu spät

johannes ärgert im kindergarten immer so ein kleines mädchen, mia.werde jedesmal drauf angesprochen,komm mir schon richtig blöd vor. haben wir bei uns eigentlich ne mami,die dieses jahr auch einschulung hat??ich suche noch ideen für die einladungskarten

sweet_bee08
6169 Beiträge
18.03.2011 08:11
Na Chrissie,
dannn Ärmel hochkrempeln und in die Hände gespuckt. Wenn ihr euch das zutraut, dann schafft ihr es auch.

Ich hab erst wieder ne Einschulung wenn die große die 10. Klasse abschliesst, . Doof geplant

@me
ich hab heut frei....meine Kinder hab ich verkauft, die große Schule der kleine Kiga, und schon ist mir langweilig
Das Wetter ist doof, es nieselt und ich warte auf ne Nachricht von meinem Schatz wenn es losgeht. Vllt bekomm ich auch erst eine wenns vorbei ist.
Man sitzt wie auf heissen Kohlen.
Ich werd nachher noch zur Post und in die Bibliothek gehen, neuen Lesestoff holen. Ja und dann wars das auch schon, vllt bummel ich auch noch ein bisschen durch ein paar Läden zur ablenkung....ach man...bin total durch den Wind, wär ich mal lieber arbeiten.
DoJo0409
3116 Beiträge
18.03.2011 08:24
@sweet, ich drücke dir die daumen,das du bald positive nachricht erhälst.ist schon blöd wenn man keine ablenkung hat.

ich hoffe bloß,das das unsere beziehung stand hält.danny fängt nämlich an, ganz in ruhe und ich bin so ein typ,am besten alles gleich so wie die finanziellen mittel zur verfügung stehen.aber das meiste werd ich wohl machen,zumindest das was ich kann.der herr ist ja ab und an mal auf montage.
MamaBelli
18863 Beiträge
18.03.2011 13:11

Da sind die beiden Gauner.
Haben heute ne Mini Höle gebaut, das fanden sie ganz spannend
Rosenrot82
4394 Beiträge
18.03.2011 13:42
Hallo Mädelz!

War heute beim Baby-TV - alles prima. Beim CTG hat der Käfer randaliert, beim US hat er dann gepennt. Ich hab heute meine Mama mitgenommen damit sie auch mal so tollen modernen US mitbekommt. Aber weil der Kleine geschlafen hat kam da nicht so viel dabei rum weil er einen Arm vor dem Gesicht hatte und dran rumgenuckelt hat. Sie fand es trotzdem toll auch wenn sie nicht so richtig den Blick dafür hatte was da jetzt was ist auf dem Monitor. Zumindest den Pipimann bekamen wir wieder eindeutig zu sehen und die Nase von unten so dass man in die Nasenlöcher schauen konnte *ggg*
*
@Marina
Oh zum Glück konnte ein Tumor ausgeschlossen werden!

@Sweet
*daumendrückfürdeinenSchatz*

@Happy
Alles alles Liebe zum 2. Geburtstag an deinen Jannick!

@Belli & Marlou
Wie schön mal wieder zwei Aprilis - groß wie klein - auf ein und dem selben Foto zu sehen *freu*
Ich wünsch euch noch viel Spass und freu mich auf weitere Fotos mit drei Aprilmamas und drei Aprilbabys!!!

@Chissi
uiuiui viel Erfolg mit dem Häuschen!
*
Ich hab wieder Tagesmamawochenende - also Qualifikation.
Gerstern Abend Vorstellung vom Jugendamt und seiner Arbeit - schon spannend mal wirklich genau zu wissen was die da eigtl alles leisten - ist eindeutig nen bissl mehr als das was da immer nur negativ durch die Presse wandert. Schade dass eine Institution bzw ist ja eher ne Behörde immer nur schlecht gemacht wird wegen einem minikleinen Teil was ihre Arbeit ausmacht. Ich könnte glaub so nicht arbeiten wenn man ständig gegen Mauern rennen muss und sich dabei noch ne gute Arbeitsmoral behalten soll. Ich bräuchte da wohl Dauersupervision.
Eine Kampagne fürs Jugendamt würde eindeutig mehr Sinn machen als das Geld für ne Kampagne für E10 rauszuhauen...
Heute Abend gehts weiter und morgen Vormittag nochmal. Da gehts aber wieder nur um die Tagespflege an sich - alles was halt die Kinder, Mamas und Tagesmamas betrifft.
Zum Glück gehts mir bisher mit der Schwangerschaft eindeutig besser als bei der Schnecke so freut es mich richtig volles Programm zu haben und mal raus zu kommen. Wär ich nicht schwanger würde ich inzwischen ja auch wieder arbeiten.

LG und allen Aprilis nen schönes Woende
Rosenrot
marlou
6375 Beiträge
18.03.2011 14:35
auch mal ganz liebe grüße reinschmeiß...gestern schlief louis mittags nicht und janosch dafür 2,5 h und heute wurden die rollen getauscht

belli schnippelt grad obst und dann fahren wir zum indoorspielplatz...

es war nicht anders zu erwarten, die kids verstehen sich prächtig und die mamas chillen hier schön ab

sweet:
ich denk heut schon den ganzen tag ganz feste an euch und kann verstehen, dass man da wie ein tiger im käfig hin und her läuft...

dojo:
wow! ein schnäppchenhaus...aber 78 qm wären mir zu klein ist da ein grundstück dazu? warum kostet es nur sowenig? das wäre mir ja zu heikel, ich vermute bei sowas immer gleich mega-haken...bei uns gibts auch manchmal schnäppchenhäuser und der haken, die sind total schief, durch den boden meist auf einer seite abgesackt - da will ja keiner wohnen, wenn einen dann abends beim fernsehabend der tv immer näher kommt

rosenrot:
schön, dass es dem käferle gut geht und oma ihn schon sehen durfte

joar....joschi fragt mich jetzt schon das dritte mal "was machst du da?, was machst du da?"

wetter ist besch....., aber hier ist es immer so kuschelig warm, dass man aufpassen muss, dass man nach dem essen nicht aus versehen wegpennt

liebe grüße an alle
DoJo0409
3116 Beiträge
18.03.2011 14:40
@ marlou, ein gründstück ist auch dahinter,hof,rasen,garage...
den haken vermuten alle,haben wir auch.der besitzer meinte nur,es sind für ihn zusätzliche kosten wenn er es nicht verkauft undes gibt so viel ler stehende häuser,die keiner kauft,weil keiner mehr das geld dazu hat heutzutage.und bevor er sich in weitere kosten stürzt und das haus irgendwann "verfällt",macht er es lieber so
sweet_bee08
6169 Beiträge
18.03.2011 15:05
@Belli und marlou

Höhlen bauen wir auch immer und dann macht sichs der Herr mit ner Taschenlampe drunter gemütlich. Und wir müssen immer dingdong machen wenn wir was von ihm wollen.
Wo ist denn die Heidi, kommt sie noch????

Danke fürs Daumen drücken, ich hab immer noch nix von ihm gehört. Ich geh kaputt..... das warten macht mich irre.

@Chrissie
ja der Haken kommt bestimmt erst wenn ihr unterschrieben habt und alles genau unter die Lupe nehmen könnt.
Ich würd mich mal informieren ob ihr überhaupt aus- oder anbauen dürft. Es gibt ja Häuser die bestimmte Auflagen erfüllen müssen,
das glaub ich zumindest mal gelesen zu haben!

@Rosenrot
gratu zur 30 Ssw, mensch ist garnicht mehr lange. Schön das deine Mutz mit war und sich ihren ersten??? Enkelsohn auch ansehen konnt.
sweet_bee08
6169 Beiträge
18.03.2011 19:08
Er hats überstanden, ist zwar noch ein wenig wackelig unterwegs aber ansonsten alles super. Und noch besser ist das er evtl morgen nach Hause kann, i freu ma ja so.
Sonne82
5857 Beiträge
18.03.2011 19:09
Hallo Mädels.

Sweet & Tina:
Zitat:
Du warst doch auch noch nicht so lange mit Frank zusammen als ihr festgestellt habt ohne den anderen gehts nicht mehr. Vllt gehts Sonne da genauso? Puzzled Ob nun 2 oder 3 Monate oder Jahre ist doch egal, wenn die beiden klar kommen ist doch alles andere wurscht.

Ich, bzw. wir, wissen , dass man abwarten sollte, bis man sich sowas wie "ich liebe dich" sagt.
Tina, wie du gesagt hast, dass man erstmal einiges miteinander erlebt haben sollte, dass man auch Streiterein durchhaben sollte,.... ! Ist ja alles richtig.
Aber die Liebe hat sich bei dir doch auch entwickelt. Und das sicher nicht erst nach einem halben Jahr, als ihr schon vieles zusammen durch habt.

Zitat:
Wie jetzt? Ihr seid kurz davor euch eure Liebe zu gestehen?? Was war das was ihr bis jetzt erlebt habt denn?? Einfach nur nettes Beisammensein mit Beischlaf?? Versteh ich jetzt nicht so ganz.. Wenn man einen neuen Mann in sein Leben läßt noch dazu als Mama ist man doch wohl schwer verliebt oder nicht?!

Bisher war es verliebt sein..., ist es jetzt auch noch... ganz klar. Aber mittlerweile sind wir soweit, dass wir mehr als nur verliebt sein füreinander empfinden....
Nur das Geständnis fehlt noch

Tina:
Zitat:
ch weiß zwar auch das verliebt sein und Liebe 2 Sachen sind aber nach so kurzer Zeit finde ich das man von Liebe eigentlich noch nicht reden kann.

Die Meinung hatten wir bisher auch, aber wenn man sich soo sicher mit einem Menschen ist..., kann (und will ich natürlich auch) nichts gegen meine Gefühle tun.

SO... genug von meinem Privatleben

Zu uns: Liam kam heut früh halb 5 ins Schlafzimmer. Hab ihn zuerst mit in mein Bett genommen. Er hat sich auch immer mal hingelegt, aber hat nicht gepennt. Hab ihn dann wieder in sein Bett getan, wo er kurz unter Protest liegen geblieben ist.
Er hat danach noch 4-5 Mal den Versuch gestartet aufzustehen. Ich bin immer sofort aus dem Bett gesprungen, als ich die Gitterstäbe knacken gehört habe.
Beim 6. Mal hab ich ihn nicht gehört und er stand wieder an meinem Bett. Naja.. kurz nach 6 sind wir aufgestanden
Das wird lustig die nächste Zeit.

Hat jemand einen Tipp, wie ich Liam begreiflich mache, dass er liegen bleiben muss?

Heidi : Wie läufts bei euch?

Sweet:
Zitat:
Lennard hat bestimmt schon seit einem halben Jahr die Stäbe aus dem Bett raus aber, hey , er steht nicht auf wenn er wach ist. Er sitzt ganz lieb im Bett und vertreibt sich die Zeit mit nach Mama rufen, und wenn sie sich dann mal erbarmt das arme Kind zu retten dann steht er sofort auf und nutzt die Lücke zur Flucht!

Ich geb dir mal Liam´s Handynummer. Lennard soll bitte Liam erklären, dass man im Bett auf Mama warten kann

**

Tina :
Zitat:
Danach haben wir uns so oft es ging gesehen und nach 3 Monaten ca. waren wir keinen Tag mehr getrennt bis ich endgültig alle Sachen in einen Transporter gepackt habe und bei ihm eingezogen bin.

So schnell würde ich zum Bsp. nicht zu einem Mann ziehen. Das wäre mir viel zu riskant. Auch wenn die Liebe noch so groß ist....
So verschieden sind die Meinungen und Ansichten

**

Marina: Ich freue mich sooo, dass Medina nichts ernsthaftes hat !!!!

**

Belli &Marlou: Süüüße Fotos von euren beiden Mäusen

**

Happy: HAPPY BIRTHDAY an den großen Jannick

Nochmal zu uns: Bin mit Liam seit heut Vormittag bei meinen Ellies.
Bleiben bis morgen Vormittag. Nachmittag gehts zu meiner Oma zum Kaffee. Sie hat Geburtstag.
Liam geht gleich ins Bett. Darum muss ich das Feld räumen. Der PC steht im ehemaligen Kizi.

Wünsche euch allen einen schönen Abend.
Tina1978
3038 Beiträge
18.03.2011 21:03
Sonne, du brauchst dich wirklich nicht erklären oder so....

Und was das schnelle zusammen ziehen angeht. Wenn wir in erreichbarer Nähe zueinander gewohnt hätten wären wir mit Sicherheit auch nicht so schnell zusammen gezogen. Da wir aber beide für eine Fernbeziehung nicht geschnitzt sind blieb uns nichts anderes übrig. Anfangs war ich immer mal ne Woche bei ihm und bin dann wieder nach Hause gefahren. Frank konnte nicht so lange weg aus Nürnberg weil er ja noch studiert hat und in die Uni mußte. Wenn wir getrennt waren (immerhin 5 Stunden Autofahrt) haben wir jeden Abend um 22 Uhr miteinander telefoniert. Stundenlang bis einer von uns eingepennt ist.
Irgendwann hat Frank mich dann gefragt ob ich nicht einfach zu ihm ziehen will und ich hab nicht lange überlegt. Was hätte schon schief gehen sollen? Wenns gar nicht gepasst hätte wär ich halt mit Sack und Pack wieder ausgezogen.
Garantien gibt es nie..außer man kauft sich ne Kaffeemaschine.

Sweet:
Marina hat Recht gehabt: Alles wird gut!! Wäre ja echt prima wenn er morgen schon nach Hause darf. Dann kannst du ihn richitg betütteln...Männer sind doch immer so schön schwerleidend.

DOJO:
Bei dem Haus hab ich auch irgendwie ein ungutes Gefühl. Der Preis läßt mich auch vermuten das es einen riesigen Haken gibt den ihr noch nicht gefunden habt.
Ich denke mal mehr als 2500 Euro hätte der Sohn doch in jedem Fall rausholen können mit etwas Geduld. Das jemand sein Erbe einfach so verscherbelt klingt doch sehr seltsam....Nicht das ihr da ne Leiche im Garten verbuddelt habt..

Belli und Marlou:
Na, Döschen schon alle alle???
marlou
6375 Beiträge
18.03.2011 21:59

(Hier ist Belli, mit Marlous Account)

Holla Mädels

Meine Nachbarin ist hier und wir sitzen zu dritt hier und quatschen.(und trinken Dösschen, Tina )
Joschi war eben wach...er ist weinend aufgewacht und musste dann mir runter...
Nun habe ich ihn mit ner heissen Milch ( mit Honig) hingelegt und ich hoffe er pennt.
Janosch hat den Mittagsschlaf ausfallen lassen und im Ballorik getobt wie ein verrückter
Die beiden Jungs, auch wir Muttis, hatten echt Spaß!!

Vorhin haben die beiden noch gemeinsam gebadet und ann haben wir Abendbrot gegessen.

Es gibt seit knapp 4 Tagen nun keine Pulvermilch mehr für Joschi.
Klappt super.
Er isst gut, trinkt gut und schläft super wie immer

So...Bilder folgen morgen...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt