Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
17.03.2011 06:53
Ich kann nicht mehr pennen
Saugen und wischen kann ich auch nicht weil Janosch noch pennt!
Menno
DoJo0409
3116 Beiträge
17.03.2011 07:16
Guten Morgen

wir haben uns gestern das haus angeguckt,nicht groß (78 qm),aber platz für alle.ein schönes grundstück mit garten und garage ist auch dran.und eine absolute rarität, ein kleines häuschen mit nem Herz inne tür
also müssen wir uns noch ne innentoilette einbauen.aber wir haben ja im freundeskreis helfer,die das gelernt haben,von daher bin ich ganz zuversichtlich.ich weiß man redet nicht über geld aber der kaufpreis liegt bei 2500 euro.die dame die da drin gewohnt,ist im pflegeheim und der sohn hat eigentum und möchte das los werden,sind ja schließlich alles kosten. freitag treffen wir uns mit dem eigentümer und den makler nochmal,dann gibts fotos.

dann beim elternabend,ich war nur am heulen.wir haben über die einschulung gesprochen,für mich ein thema,was ich noch nicht so verkraften kann.ich weiß das jemand fehlt,meine mama.

ich muß erstmal los, bis dann
DoJo0409
3116 Beiträge
17.03.2011 07:17
das sind ja schöne bilder
Sonne82
5857 Beiträge
17.03.2011 07:21
Huhu Mädels.

Biene: Weiß man gründe, weshalb die Bekannte sich erhangen hat??
Sie hatte ein Baby?? Dann muss sie pychischte Probleme gehabt haben, denn einen anderen Grund gibt es nicht, sein Baby allein zu lassen. Wie grausam kann man sein....

**

Belli + Tina: *hihi* Die Mützen sind der Kracher.
Schick genäht, aber ich würd Liam die nicht aufsetzen.
Liam ist kein Hippie

**

Zu uns: Ich bin soooo happy mit meinem Schatzel.
Ich, bzw. er glaube ich auch, sind kurz davor uns die Liebe zu gestehen. Bald passiert es.... länger kann und will ich nicht warten.
Was ich fühle ist der Wahnsinn !!!
Mein Baby ....

*

Liam wacht neuerdings immer schon um 6 / halb 7 auf. Ich frag mich, was da los ist. Da Schnucki aber auch 6 Uhr aufsteht, bin ich sowieso wach.
Heut morgen allerdings, als wir noch im Betti lagen, aber schon wach waren, hören wir Liam durchs Babyphon wach werden und Mama rufen. Kurz danach gibts einen mächtigen Schlag und Liam schreit wie am Spieß. Ich sofort aus dem Bett gesprungen. Er ist aus seinem Bettchen gefallen. Das erste Mal !!!
Ich hab ihn, immernoch schreiend, mit in mein Bett genommen.
Er hat sich dann bald mit hingelegt und 10 Minuten geschlafen. Das war sehr ungewöhnlich für ihn, da er sonst nie in meinem Bett schläft.
Es scheint aber alles okay zu sein.
biene1982
1511 Beiträge
17.03.2011 07:51
Zitat von Sonne82:

Huhu Mädels.

Sie hatte ein Baby?? Dann muss sie pychischte Probleme gehabt haben, denn einen anderen Grund gibt es nicht, sein Baby allein zu lassen. Wie grausam kann man sein....

**

Liam ist kein Hippie

**

Ich, bzw. er glaube ich auch, sind kurz davor uns die Liebe zu gestehen. Bald passiert es.... länger kann und will ich nicht warten.
Mein Baby ....

Ich weiss es noch nicht weiss nur das sie mit vater vom baby probleme hatte und die familie von ihm.sie hatte ein abschiedsbrief hinterlassen und weiss nur das da drin stand das der kleine auf keinen fall zu der familie von dem vater soll mehr nicht.

Zu dir schön das du glücklich bist drück dir die daumen.
Sonne82
5857 Beiträge
17.03.2011 12:03
Zitat von biene1982:

Zitat von Sonne82:

Huhu Mädels.

**

Liam ist kein Hippie

**

Mein Baby ....

Ich weiss es noch nicht weiss nur das sie mit vater vom baby probleme hatte und die familie von ihm.sie hatte ein abschiedsbrief hinterlassen und weiss nur das da drin stand das der kleine auf keinen fall zu der familie von dem vater soll mehr nicht.

Zu dir schön das du glücklich bist drück dir die daumen.

Sorry, aber das ist einfach nur armselig. Wie kann man so egoistisch sein und sein Kind zurücklassen?!?!
Sowas geht mir nicht in den Kopf !!!
Dachte die, dass es ihrem Kind nun besser geht, wo ihre geliebte Mami weg ist?!
Schlimm schlimm schlimm ....
Sachsenulli
754 Beiträge
17.03.2011 12:06
Zitat von Sonne82:

Liam wacht neuerdings immer schon um 6 / halb 7 auf. Ich frag mich, was da los ist. Da Schnucki aber auch 6 Uhr aufsteht, bin ich sowieso wach.
Heut morgen allerdings, als wir noch im Betti lagen, aber schon wach waren, hören wir Liam durchs Babyphon wach werden und Mama rufen. Kurz danach gibts einen mächtigen Schlag und Liam schreit wie am Spieß. Ich sofort aus dem Bett gesprungen. Er ist aus seinem Bettchen gefallen. Das erste Mal !!!
Ich hab ihn, immernoch schreiend, mit in mein Bett genommen.
Er hat sich dann bald mit hingelegt und 10 Minuten geschlafen. Das war sehr ungewöhnlich für ihn, da er sonst nie in meinem Bett schläft.
Es scheint aber alles okay zu sein.

Mach dir deswegen keine Sorgen solange nichts außergewöhnliches auftritt, wie übelkeit und erbrechen, stecken die kleinen das ganz gut weg. anuel hat es auch schon hinbekommen sich soweit rüber zu beugen das er auch rausgefallen ist. Da gabs kurz geweine und danach war die Welt schon wieder in Ordnung

Ps.: Ich freu mich für Dich das Du wieder so glücklich bist
Rosenrot82
4394 Beiträge
17.03.2011 13:07
Hallo

So vorbei mit dem schönen Wetter - ich glaube heute regnet es nur einmal...!

@Belli und Co.
Ich wünsch euch nen schönes gemeinsames Woende!

@Marina
*daumendrück*

@Expartner und die Kinder
Tja da kann ich mich wohl glücklich schätzen dass ich da nicht mitreden kann...!

@Tina
Ich hab die Giraffengeburt um ne Dreiviertelstunde verpasst. Aber soll ja wirklich arg gewesen sein wie die Giraffenmama abgegangen ist!
Aber ne Geburt ist doch immer ein Grund für ne Heulattacke! Ich hab gestern vorm TV auch geheult als wir Japannews geschaut haben und da zeigten sie dass mitten im Chaos ein Baby zur Welt kam. Boah hatte ich da ein Gefühlschaos!!!

Haha die Belli näht ja ulkiges Zeugs^^

@Biene
Krasse Geschichte! Aber ich krieg auch immer erstmal ne Wut wenn ich sowas mitkriege - Selbstmörder sind doch einfach die größten Egoisten dies gibt!!! Das arme kleine Baby und auch der Rest der Familie tut mit so leid!

@Chrissi
Wie jetzt das Haus kostet nur 2500 Mäuse???

@Sonne
Die Decke ist klasse geworden!
Und wirklich soooo schön zu lesen wie glücklich du bist!!!
Hoffentlich hat dein kleiner Süßer keine argen Beulen oder so von seinem Bettsturz!!!

LG Rosenrot
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
17.03.2011 13:18
DoJo was 2500€???Für ein Haus?oder war es ein Tippfehler lach?

Belli und Co ich wünsche euch viel Spass beim zusammensein ..

Und an alle anderen einen schönen Tag!

Lieben Gruß

Tina1978
3038 Beiträge
17.03.2011 13:32
Huhu Mädels!

Einen Menschen der sich das Leben zu verurteilen find ich nicht gut. Keiner von uns kann sich in die Situation reinfühlen in der sich diese junge Frau befand als sie den Entschluß gefasst hat. Niemand wirft sein Leben leichtfertig weg noch dazu wenn er ein Baby hat.
Vl. waren es Wochenbettdepressionen, dazu die angedeutete Situation in der Familie, vl. spielte Gewalt eine Rolle...
Wie auch immer. Wenn ich sowas lese frage ich mich immer wo das soziale Umfeld der jungen Mutti war? Machen denn wirklich alle Menschen die Augen zu vor dem Leid und Elend anderer? Wo waren die Eltern der Frau? Geschwister? Freunde? Hebamme? Ich finde das ist eher ein Armutszeugnis für ihr Umfeld. Sehr traurig..

Belli:
Bei dir gibt es heute NADELN Bolgnese?? Na dann guten Hunger liebe Marlou.
Ich würde dir empfehlen viel dazu zu trinken.

Sonne:
Wie jetzt? Ihr seid kurz davor euch eure Liebe zu gestehen?? Was war das was ihr bis jetzt erlebt habt denn?? Einfach nur nettes Beisammensein mit Beischlaf?? Versteh ich jetzt nicht so ganz.. Wenn man einen neuen Mann in sein Leben läßt noch dazu als Mama ist man doch wohl schwer verliebt oder nicht?!
Ich weiß zwar auch das verliebt sein und Liebe 2 Sachen sind aber nach so kurzer Zeit finde ich das man von Liebe eigentlich noch nicht reden kann. Liebe ist es erst wenn man viele viele Sachen, schöne und nicht so schöne miteinander erlebt hat, wie selbstverständlich zusammen hält, einander bedingungslos vertraut und eine Zukunft plant, also langfristig gesehen. Wenn Frank und ich richtig zoffen und mich jemand fragt mittendrin ob ich ihn liebe wäre die Antwort ohne nachzudenken JA. Hmm, aber vl versteht jeder LIEBE auch anders.
Ich wünsche euch jedenfalls das es die große Liebe ist und ihr zusammen alt werdet.

Sweet:
Das ist ja doof wenn man ewig vertröstet wird mit der OP. Da liegen die Nerven eh schon blank und dann wird man immer wieder hingehalten. Wobei es in meinen Augen ein gutes hat: Wenn es sehr gefährlich und brandeilig wäre würden sie es nicht aufschieben sondern ihn sofort dazwischen schieben. Also Kopf hoch. Freitag schneiden sie das Ding raus und dann ist sicher alles schnell vergessen und wieder ok.

So, Felix liegt seit 12 Uhr im Bett und erzählt und ruft mich immer noch. Ich glaube heute wird das nix mehr mit dem Mittagsschlaf. Wir haben heute morgen mit meiner Schwiemu noch drüber gesprochen wie schön Felix jetzt wieder schläft....Man soll es doch wirklich nicht beschreien....die Quittung kommt sofort.
Naja, wenigstens schläft er abends jetzt seit ner guten Woche wieder gut. Er geht ohne Theater gegen 20 Uhr ins Bett und wird morgens zwischen 7.30 Uhr und 8 Uhr wach.
biene1982
1511 Beiträge
17.03.2011 13:38
Sie hatte zu der familie ein super verhältniss deswegen versteht es ja keiner
Tina1978
3038 Beiträge
17.03.2011 13:48
Manchmal ist es eben mehr Schein als Sein. Hinter die Fassade schaut keiner..
sweet_bee08
6169 Beiträge
17.03.2011 20:22
Huhu Mädels,

@Biene
das ist ja echt heftig, so jung und schon so verzweifelt.

@Sonne
ich weiß was du meinst

@Belli und der Rest bei dir auf der Couch
ein super schönes We, tolles Wetter und viel Spass miteinander.
Fotos nicht vergessen.

@Chrissie
was nee echt....das wollt ihr?? Ein Haus mit knapp 80 m² ohne Wc????
Ein Schnäppchen ist es ja mit 2500€ aber es bleibt doch bestimmt nicht dabei. Da muss doch nochmehr gemacht werden, oh man. Ich wünsch euch tolle Kumpels und alles gute damit, nicht das wir euch bei "den Schnäppchenhäusern" bei RTL2 wieder sehen müssen.

@Tina
mensch das hört sich ja toll an, super das es mit den Bettzeiten von Flix so gut klappt.

Du warst doch auch noch nicht so lange mit Frank zusammen als ihr festgestellt habt ohne den anderen gehts nicht mehr. Vllt gehts Sonne da genauso? Ob nun 2 oder 3 Monate oder Jahre ist doch egal, wenn die beiden klar kommen ist doch alles andere wurscht.

@Marina
erzähl, was ist heut rausgekommen bei Medina?

@Bett
Lennard hat bestimmt schon seit einem halben Jahr die Stäbe aus dem Bett raus aber, hey , er steht nicht auf wenn er wach ist. Er sitzt ganz lieb im Bett und vertreibt sich die Zeit mit nach Mama rufen, und wenn sie sich dann mal erbarmt das arme Kind zu retten dann steht er sofort auf und nutzt die Lücke zur Flucht!
Er sit aber schinmal rückwärts von der Couchlehne geplumpst also gekracht hats auch schon mal bei uns.

So morgen soll es soweit sein und mein Freund hat seine Op, aufgeregt ist er nicht mehr das hatte er schon die anderen Tage und nun spart er sich das. Montag darf ich ihn wieder abholen und ich lauf hier nicht mehr im Kreis weil ich ihn sooooooo vermisse.
sweet_bee08
6169 Beiträge
17.03.2011 20:33
Auweia!!!!

Jannick alles liebe und gute zu deinem [size=30] 2. [/size] Geburtstag
Tina1978
3038 Beiträge
17.03.2011 20:40
Ja stimmt schon. Frank und ich haben uns kennengelernt und er hat sich knapp 3 Monate hartnäckig um mich "bemüht" bis ich ihn erhört habe und mich auch verliebt habe. Danach haben wir uns so oft es ging gesehen und nach 3 Monaten ca. waren wir keinen Tag mehr getrennt bis ich endgültig alle Sachen in einen Transporter gepackt habe und bei ihm eingezogen bin. Umgemeldet hab ich mich offiziell genau ein Jahr nachdem wir uns das 1. Mal gesehen haben. Aber diese ganze Phase war rosarote Brille, Ausnahmezustand, Schmetterlinge im Bauch, morgens als erster im Bad sein damit man ja gut aussieht wenn der Liebste wach wird.
Erst als ich schwanger wurde und das ging ja bei uns Schlag auf Schlag wurde aus dem Verliebtsein richtige Liebe. Und danach ist sie gewachsen Stück für Stück. Seine Fürsorge für mich in der Schwangerschaft, die gemeinsam erlebte Geburt von Felix, unsere Hochzeit.....
Ich wollte Sonne auch nicht angreifen....nicht im geringsten. Ich denke sie weiß auch wie sehr ich mich für sie freue. Sie hat das nur irgendwie komisch formuliert. Aber wie soll man auch seine Gefühle in die richtigen Worte fassen....das ist echt schwer.

@ Marina:
Was ist heute rausgekommen bei der Untersuchung? Ich bin schon ganz kribbelig und mußte den ganzen Tag an Medina denken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt