Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Tina1978
3038 Beiträge
17.03.2011 20:42
Lieber Jannick! Felix und ich wünschen dir alles Liebe zu deinem 2. Geburtstag!!
Vl. kommt deine Mama ja heute nochmal on und richtet dir unsere Grüße aus!!
sweet_bee08
6169 Beiträge
17.03.2011 20:56
Hey Tina ich wollt sich auch nicht angreifen, .

Ich merke jetzt auch , schatzi ist ja nicht da, wie sehr er mir fehlt und das es mehr ist wie kopfloses verliebt sein. Wir sind auch erst seit knapp 3 Monaten ein Paar aber es kommt mir so vor als ob es schon immer so war, als ob er schon immer mein Freund war! Komisch alles.
17.03.2011 21:02
Soooo Mädels...
erstmal:

Jannick alles liebe zum Geburtstag wünsch

und nun...

Medina hat Gott sei dank nichts wirklich schlimmes oder ernstes! Wir haben heute von 11Uhr bis 14:30 Uhr in der Uni gesessen. Ich bin fix und fertig... joa Medina produziert scheinbar irgendein Hormon zu viel daher das Wachstum von der Brust. Ultraschall von Gebärmutter und Eierstöcken war unauffällig und ganz genauso wie das sein muss (ich frag mich noch immer wie Fr. Doctor da was gesehen hat ) ultraschall der brust und der Achseln war im prinzip auch gut, kein tumor!!! aber brustgewebe bildet sich trotzdem, das wird event von irgendeinem hormon welches zu viel produziert wird (hab ich glaub ich gerade oben schon mal geschrieben) hervorgerufen. wir müssen nun die blutergebnisse abwarten, die kommen montag oder dienstag, dann wird entschieden ob gegebenenfalls medikamentös behandelt werden muss. eeeeeeeeeeeeeeeegal KEIN tumor der rest ist für mich geradxe echt pillepalle ich bin so happy!!!!
schade das ich morgen arbeiten muss ich würde jetzt noch viel viel lieber bei belli sitzen und endlos lange quatschen!!!!

@sweet: ich werd morgen an euch denken!!!! aber seit heute bin ich super optimist: ALLESWIRD GUT WERDEN!!!!
MamaBelli
18863 Beiträge
17.03.2011 21:04
Hallo Ladys

@Jannik

Alles Jute zum Geburtstag von Marlou und mir

@Tina

Ich liebe deine Texte

@All
Marlou ist gegen Mittag bei uns eingetroffen.
Louis und Joschi verstehen sich prächtig und Marlou und ich... wir verstehen uns auch....ohne Worte

Heute Mittag, als Janosch gepennt hat, gabs schon n Dösschen zum warm werden ( bei 26°c im WoZi)
Joar.
Kinder haben Abendbrot gegessen und sind dann gleich ins Bett gewandert...
Nun sitzen wir hier mit Wein und Sektchen...
Gucken Germanys next Topmodel a la Dummis...witzig ist das

Wir melden uns morgen sicher wieder.
Hier noch Bilder von Joschi und Louis

sweet_bee08
6169 Beiträge
17.03.2011 21:04
Puh Marina,
das hört sich doch super an.
Und das mit den Hormonen bekommt ihr in den Griff.

Ja alles wird gut.
sweet_bee08
6169 Beiträge
17.03.2011 21:06
hey wo ist Heidi??????

Und ich bin neidisch
MamaBelli
18863 Beiträge
17.03.2011 21:06
Zitat von Marina1:

Soooo Mädels...
erstmal:

Jannick alles liebe zum Geburtstag wünsch

und nun...

Medina hat Gott sei dank nichts wirklich schlimmes oder ernstes! Wir haben heute von 11Uhr bis 14:30 Uhr in der Uni gesessen. Ich bin fix und fertig... joa Medina produziert scheinbar irgendein Hormon zu viel daher das Wachstum von der Brust. Ultraschall von Gebärmutter und Eierstöcken war unauffällig und ganz genauso wie das sein muss (ich frag mich noch immer wie Fr. Doctor da was gesehen hat ) ultraschall der brust und der Achseln war im prinzip auch gut, kein tumor!!! aber brustgewebe bildet sich trotzdem, das wird event von irgendeinem hormon welches zu viel produziert wird (hab ich glaub ich gerade oben schon mal geschrieben) hervorgerufen. wir müssen nun die blutergebnisse abwarten, die kommen montag oder dienstag, dann wird entschieden ob gegebenenfalls medikamentös behandelt werden muss. eeeeeeeeeeeeeeeegal KEIN tumor der rest ist für mich geradxe echt pillepalle ich bin so happy!!!!
schade das ich morgen arbeiten muss ich würde jetzt noch viel viel lieber bei belli sitzen und endlos lange quatschen!!!!

@sweet: ich werd morgen an euch denken!!!! aber seit heute bin ich super optimist: ALLESWIRD GUT WERDEN!!!!

PUH!
Haben ganz gespannt auf deinen Beitrag gewartet und mit gedrückten Daumen gelesen.
Freuen uns

Scahde das du arbeiten musst
Kannst nicht mogeln und kommen?
17.03.2011 21:07
Zitat von sweet_bee08:

hey wo ist Heidi??????

Und ich bin neidisch

ich bin auch ganz neidisch und super traurig, würd auch so gern mit allen sektchen schlürffen
MamaBelli
18863 Beiträge
17.03.2011 21:08
Zitat von sweet_bee08:

hey wo ist Heidi??????

Und ich bin neidisch

Marlou und ich sind allein.
Hoffen ja as Heidi morgen noch nachkommt
MamaBelli
18863 Beiträge
17.03.2011 21:08
Zitat von Marina1:

Zitat von sweet_bee08:

hey wo ist Heidi??????

Und ich bin neidisch

ich bin auch ganz neidisch und super traurig, würd auch so gern mit allen sektchen schlürffen

Sehen uns sicher auch Ende April
Tina1978
3038 Beiträge
17.03.2011 21:10
Gott sei Dank.... Das nenn ich mal eine gute Nachricht. Freu mich so.

Belli:
Danke!

Süß die beiden Männerchen, nur bissel dünn bekleidet. Felix hat nie nur den Body an. Immer Langarmbody und Shirt drüber. Aber gut..26 Grad Innentemperatur ist ja auch schon ne Ansage...
Viel Spaß euch beiden noch heute abend.
17.03.2011 21:11
Ende April biste dann ja quasi bloß 900 meter weit weg von mir
sweet_bee08
6169 Beiträge
17.03.2011 21:14
bei mir sinds quasi ca. 900 km gefühlte auf jeden Fall
Tina1978
3038 Beiträge
17.03.2011 21:16
Belli, welchen Text genau meintest du denn jetzt???
Tina1978
3038 Beiträge
17.03.2011 21:20
Belli wohnt von mir 497,46 km entfernt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt