April 2009 Mamis
16.03.2011 12:33
Zitat von marlou:
guten morgen
sachsenulli :
vielleicht sowas hier![]()
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=% C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field -keywords=zehn+kleine+krabbelfinger&x=0&y= 0
da gibts auch ne cd dazu...
danke hab jetzt gestern das andere bestellt was du mir empfohlen hattest
16.03.2011 12:52
Huhu Mädels.
Gerade ist die Decke für das Baby meiner Freundin fertig geworden.
Werd das die Tage per Post nach Bayern schicken.
Ich nähe Liam bestimmt auch noch eine Decke. Ich würde die nämlich gern selber behalten.
**
Mein Schätzelein ist gerade duschen *rrrrrr*
Wenn Liam wach ist, fahren wir zu ihm nachhause. Die Ellies wollen angrillen. Das wird ein Festschmaus
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Wir waren im übrigen schon 6 Uhr heut morgen wach
Liam hat aber trotzdem bis halb 12 ausgehalten.
Ich nähe Liam bestimmt auch noch eine Decke. Ich würde die nämlich gern selber behalten.
**
Mein Schätzelein ist gerade duschen *rrrrrr*
Wenn Liam wach ist, fahren wir zu ihm nachhause. Die Ellies wollen angrillen. Das wird ein Festschmaus
Wir waren im übrigen schon 6 Uhr heut morgen wach
16.03.2011 13:09
Zitat von Sonne82:
Huhu Mädels.
**
Mein Schätzelein ist gerade duschen *rrrrrr*![]()
![]()
Wenn Liam wach ist, fahren wir zu ihm nachhause. Die Ellies wollen angrillen. Das wird ein Festschmaus![]()
![]()
![]()
Wir waren im übrigen schon 6 Uhr heut morgen wach![]()
Schicki Sonne
Ich habe mir hier schon Stoffe hingelegt und meine Freundin besorgt mir Volumenvliess, aber ich finde iwie kein Anfang^^
16.03.2011 13:31
Huhu
Bude ist soweit sauber.
Muss noch saugen und wischen.
(wischen werde ich morgen).
Dann habe ich noch Wäscheberge vor mir, aber mit meiner miesen Laune ( wer weiss warum) habe ich Lust zu nichts!
Janosch hat nichts gegessen zum Mittag und liegt nun mit ner H Milch Pulle im Bett.
Heute Morgen hatte er ne große Flasche Kakao und Obst.
Das Wetter ist scheisse und eiskalt.
Haben den Ofen eben wieder angeschmissen
@Marlou
Michis Iphone hat gutes Wetter angezeigt....für Melbourne allerdings
Dafür hätte ich ihn gestern schlagen können.
Haben gestern den Garten fit gemacht, Sandkasten sauber gemacht, Spielzeug aufgeräumt und das Trampolin wieder aufgebaut
Bude ist soweit sauber.
Muss noch saugen und wischen.
(wischen werde ich morgen).
Dann habe ich noch Wäscheberge vor mir, aber mit meiner miesen Laune ( wer weiss warum) habe ich Lust zu nichts!
Janosch hat nichts gegessen zum Mittag und liegt nun mit ner H Milch Pulle im Bett.
Heute Morgen hatte er ne große Flasche Kakao und Obst.
Das Wetter ist scheisse und eiskalt.
Haben den Ofen eben wieder angeschmissen
@Marlou
Michis Iphone hat gutes Wetter angezeigt....für Melbourne allerdings
Dafür hätte ich ihn gestern schlagen können.
Haben gestern den Garten fit gemacht, Sandkasten sauber gemacht, Spielzeug aufgeräumt und das Trampolin wieder aufgebaut
16.03.2011 13:37
hallo Mädels...
meine Medina und meine Nichte lassen mich nicht wirklich in ruhe tippseln so das ich nur ein kurzes Hallo reinschmeisse...
ich bin ganz schön hibbelig wegen morgen
bis später mal ihr süßen
meine Medina und meine Nichte lassen mich nicht wirklich in ruhe tippseln so das ich nur ein kurzes Hallo reinschmeisse...
ich bin ganz schön hibbelig wegen morgen
bis später mal ihr süßen
16.03.2011 14:03
Man man man, was ist nur los mit mir??
Heute morgen war ich sauer und was mach ich? Heul los! Arghhhh..
Eben seh ich mal nach der Giraffe und bin zack bei der LIVE-Geburt dabei!!!!!!!!!!!! Und was macht diese selten dämliche Giraffe?? Kaum das ihr Baby draussen war ist sie wie ne wilde drauf rumgesprungen und hat nach ihm getreten bis ein Haufen Menschen in den Stall gestürmt ist und verzweifelt versucht hat Mutter und Kind zu trennen. Danach lag das Baby reglos am Boden und sie haben ewig dran rumgerubbelt und der Tierarzt hat auch sein bestes gegeben. Jetzt scheint es doch wohl überlebt zu haben. Es bewegt seinen Kopf.
Gott sei Dank! Also ich gesehen hab wie die Mama drauf rumgetrampelt ist schossen mir direkt die Tränen in die Augen!!
Ich weiß auch nicht was ich heute für ein emotionales Problem habe...
Naja, Belli:
Euer Päckchen ist angekommen und ich bin schwer begeistern von den Sachen. Alles total schick, nur die Mützen...
Knüller!! Sehen geil aus, nur glaub ich die sind noch zig Nummern zu groß..Probier sie Felix nachher wenn er wach wird gleich auf und mach auch Fotos.
Aber du hättest wirklich nicht so viel Sachen schicken müssen. Jetzt hab ich schon ein schlechtes Gewissen bekommen...Aber ich mach es wieder gut....irgendwann..wenn ihr nicht damit rechnet klingelt bei euch der Paketbote......dann ist alles wieder gut.
Heute morgen war ich sauer und was mach ich? Heul los! Arghhhh..
Eben seh ich mal nach der Giraffe und bin zack bei der LIVE-Geburt dabei!!!!!!!!!!!! Und was macht diese selten dämliche Giraffe?? Kaum das ihr Baby draussen war ist sie wie ne wilde drauf rumgesprungen und hat nach ihm getreten bis ein Haufen Menschen in den Stall gestürmt ist und verzweifelt versucht hat Mutter und Kind zu trennen. Danach lag das Baby reglos am Boden und sie haben ewig dran rumgerubbelt und der Tierarzt hat auch sein bestes gegeben. Jetzt scheint es doch wohl überlebt zu haben. Es bewegt seinen Kopf.
Gott sei Dank! Also ich gesehen hab wie die Mama drauf rumgetrampelt ist schossen mir direkt die Tränen in die Augen!!
Ich weiß auch nicht was ich heute für ein emotionales Problem habe...
Naja, Belli:
Euer Päckchen ist angekommen und ich bin schwer begeistern von den Sachen. Alles total schick, nur die Mützen...
Knüller!! Sehen geil aus, nur glaub ich die sind noch zig Nummern zu groß..Probier sie Felix nachher wenn er wach wird gleich auf und mach auch Fotos.
Aber du hättest wirklich nicht so viel Sachen schicken müssen. Jetzt hab ich schon ein schlechtes Gewissen bekommen...Aber ich mach es wieder gut....irgendwann..wenn ihr nicht damit rechnet klingelt bei euch der Paketbote......dann ist alles wieder gut.
16.03.2011 14:16
@Tina
Die Mützen sehen riesig aus, passen aber bestimmt!
Der viele Stoff muss aber sein, ist schliesslich ne Hippimütze
Janosch nähe ich auch noch eine
Und doch, ich musste so viel schicken.
Konnte mich im Family nicht entscheiden, was ich für Flix nehme, also habe ich alle Favoriten eingepackt^^
Den Trecker wollte Janosch unbedingt wieder aus dem Paket kramen und hat geheult, weil ich ihm gesagt habe das der Felix gehört
Die Süßigkeiten habe ich aus unseren prall gefüllten Süßkramschublade...
als Michi das gesehen hat sagte er " Belli...das sind meine, du verschenkst meine Schokolade"!
Heul doch, mann^^
Naja... so.
Ja die U Hefthülle braucht wie gesagt kein Mensch, pimt das U Heft aber ungemein auf
Die Mützen sehen riesig aus, passen aber bestimmt!
Der viele Stoff muss aber sein, ist schliesslich ne Hippimütze
Janosch nähe ich auch noch eine
Und doch, ich musste so viel schicken.
Konnte mich im Family nicht entscheiden, was ich für Flix nehme, also habe ich alle Favoriten eingepackt^^
Den Trecker wollte Janosch unbedingt wieder aus dem Paket kramen und hat geheult, weil ich ihm gesagt habe das der Felix gehört
Die Süßigkeiten habe ich aus unseren prall gefüllten Süßkramschublade...
als Michi das gesehen hat sagte er " Belli...das sind meine, du verschenkst meine Schokolade"!
Heul doch, mann^^
Naja... so.
Ja die U Hefthülle braucht wie gesagt kein Mensch, pimt das U Heft aber ungemein auf
16.03.2011 14:30
Ich muß das U-Heft erst mal suchen, aber wenn ich es hab werd ich es gleich schick anziehen.
Och, der arme Michi.
Kannst ihm ausrichten das sein Süßkram bei mir in den besten Händen ist.
Och, der arme Michi.
Kannst ihm ausrichten das sein Süßkram bei mir in den besten Händen ist.
16.03.2011 14:33
Zitat von Tina1978:
Ich muß das U-Heft erst mal suchen, aber wenn ich es hab werd ich es gleich schick anziehen.![]()
Och, der arme Michi.Kannst ihm ausrichten das sein Süßkram bei mir in den besten Händen ist.
![]()
16.03.2011 20:20
Hallo Mädels,
ich war heut bei meinem Schatz im Kkh und die Op ist nun wirklich für Freitag angesetzt.
Haben seit Montag immer wieder gesagt...morgen sind sie dran.....morgen.... und dann wurde es doch verschoben, das gleiche gestern auch nochmal. Ich hab jedes mal auf Arbeit gesessen und gebangt weil ich dacht jetzt passierts und irgendwann kam ein Anruf das noch nix gemacht wurde. Das zerrt an meinen Nerven.
@Belli
was hast du denn Flix da geschenkt....
was ist das? Ne Mütze? Nee
@Chrissie
Marlou hat recht, man hört es nicht gerne aber es stimmt schon. Ich könnt mich auch über alles aufregen was oder eben nicht gemacht wird aber es bringt doch nix ausser graue Haare und ein, zwei Fältchen mehr. Und die brauchen wir nun wirklich nicht, also coool bleiben auch wenns schwer fällt.
@Sonne
echt schicke Decke
ich war heut bei meinem Schatz im Kkh und die Op ist nun wirklich für Freitag angesetzt.
Haben seit Montag immer wieder gesagt...morgen sind sie dran.....morgen.... und dann wurde es doch verschoben, das gleiche gestern auch nochmal. Ich hab jedes mal auf Arbeit gesessen und gebangt weil ich dacht jetzt passierts und irgendwann kam ein Anruf das noch nix gemacht wurde. Das zerrt an meinen Nerven.
@Belli
was hast du denn Flix da geschenkt....
was ist das? Ne Mütze? Nee
@Chrissie
Marlou hat recht, man hört es nicht gerne aber es stimmt schon. Ich könnt mich auch über alles aufregen was oder eben nicht gemacht wird aber es bringt doch nix ausser graue Haare und ein, zwei Fältchen mehr. Und die brauchen wir nun wirklich nicht, also coool bleiben auch wenns schwer fällt.
@Sonne
echt schicke Decke
16.03.2011 21:13
Ach leute mir gehts beschissen meiner nachbarin mit der ich sehr guten kontakt hab .Der ihre nichte hat sich das leben genommen erhangen mit einem vorhang.Sie war so glücklich hat ein baby von 3monaten und war so stolz . Weiss noch genau vorm halben jahr hat sie mir freudestrahlend erzählt das sie schwanger ist weil hatte sie ne lange zeit nicht gesehn.wie verzweifelt muss die gewesen sein um sich so was anzutun . komm nicht drüber weg echt nicht bin echt schockiert.sie war erst 21
16.03.2011 21:21
Zitat von biene1982:
Ach leute mir gehts beschissen meiner nachbarin mit der ich sehr guten kontakt hab .Der ihre nichte hat sich das leben genommen erhangen mit einem vorhang.Sie war so glücklich hat ein baby von 3monaten und war so stolz . Weiss noch genau vorm halben jahr hat sie mir freudestrahlend erzählt das sie schwanger ist weil hatte sie ne lange zeit nicht gesehn.wie verzweifelt muss die gewesen sein um sich so was anzutun . komm nicht drüber weg echt nicht bin echt schockiert.sie war erst 21
verzweifelt nicht - aber feige!
ich verachte alle menschen, die sich das leben nehmen und keinerlei rücksicht auf ihre lieben nehmen...
16.03.2011 22:11
So wir liegen im Bett.
Joschi seit halb zehn, wir seit 5 min
Waren auf nem Geburtstag.
Morgen muss ich noch saugen, wischen und Wäsche auf und abhängen und Weg sortieren!
Marlou schreib mal bitte wann du ca ankommst
Ich mache zum Mittag nadeln bolognese ok?
Das geht schnell
...
So, nachti !
Joschi seit halb zehn, wir seit 5 min
Waren auf nem Geburtstag.
Morgen muss ich noch saugen, wischen und Wäsche auf und abhängen und Weg sortieren!
Marlou schreib mal bitte wann du ca ankommst
Ich mache zum Mittag nadeln bolognese ok?
Das geht schnell
... So, nachti !
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt